Alles nach dem Spiel in Magdeburg (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 21 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade die Partie in der Zusamnenfassung in der Sportschau gesehen. Fazit: zwei absolute vermeidbare Gegentore kassiert, von denen das zweite wegen einer klaren Abseitsstellung des Magdeburgers erst gar nicht hätte gegeben werden dürfen. Aber wie auch immer, Mund abwischen, nach vorne schauen und jetzt alles daransetzen Wehen Wiesbaden mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause zu schicken!
     
  2. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Hab ich eben in der Sportschau auch so geshen, war eigentlich eine recht klare Abseitsstellung. Geht das schon wieder los! Schon wieder kostet uns eine Schiedsrichterentscheidung gegen uns einen Punkt! Schickt der DFB zu unseren Spielen eigentlich nur irgendwelche Amateure zum lernen (Von Patrick Schwengers habe ich zuvor wie so oft in letzter Zeit von den Schiedsrichtern bei unseren Spielen vorher noch nie was gehört) die vielleicht vorher maximal Oberliga gepfiffen haben, oder was?! ich hab sowas von den Papp auf!:fluch:
     
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  3. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Den Assi musst du aus dem Verkehr ziehen nach der Aussage von Dotchev. Dotchev fragt den Assi nach dem Treffer, ob es nicht Abseits war und der Assi sagt, ja, war knapp Abseits. Heißt doch, absichtliche Fehlentscheidung.

    Was der Titz da gesehen haben will, von wegen 6-7 gelbe Karten, rote Karte und Elfmeter, den kannste direkt mit einweisen
     
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein Drittligagespann darf so eine Abseitsstellung schon mal erkennen.
    Die Blinden gehören in die Kreisliga runter.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Dotchev sagt in der PK, daß der Linienrichter bestätigt hat, daß das 2:0 Abseits war….etwas merkwürdig :nunja:
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Es ist so ernüchternd zu sehen wie in Magdeburg, die im letzten Jahr ähnlich wie wir enorme Schwierigkeiten hatten, mit einem klaren Plan auf dem Platz gearbeitet wird währenddessen wir so leicht auszurechnen sind wie eine Schülermannschaft :frown: gerade das man gar keinen Impuls von der Trainerbank verspürt und scheinbar nicht flexibel auf verschiedenste Spielsituationen reagieren kann lässt mich schon sehr ratlos zurück.

    Zudem macht es auf einigen Positionen immer mehr den Eindruck, dass man einfach völlig falsch eingekauft hat. Meine große Hoffnung heißt Bakalorz, der unserer Abwehr einfach mehr Stabilität geben muss.
     
  7. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehe ich genauso. Wäre das ein Kopie von Saarbrücken gewesen, wäre ich angepisst, aber so nehme ich die Niederlage mit Fassung, und hoffe auf die kommenden Wochen.
     
    yogi, sushi1975, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  8. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Dachte die erste Viertelstunde, dass heute vielleicht ne Überraschung drin ist. Hatten eigentlich die Spielkontrolle und standen hinten gut. Dann diese beiden Pisstore, wo unsere letzte Reihe mal wieder agiert wie ne Schülermannschaft. Wie lange darf der Atik da eigentlich 7 m vor unserem Tor mit Ball am Fuss schauen, sich zurechtlegen ohne dass da einer stört? 5 sekunden sind in soner Situation eine Ewigkeit. Und auch die Ballentfernteren schauen nur, was jetzt wohl passiert, allen voran Mr. Feltscher über dessen Seite es ja dann auch einschlug. Absolute Analogie zu einem der beiden Gegentore in Saarbrücken. Darf einem mit seiner Erfahrung eigentlich nicht passieren. Das zweite Tor war dann echter Slapstick, abseits hin oder her. War da etwas peinlich berührt.
    Kwadwo..... oh je... auch heute wieder. Niemals wird er eine Kompensation für Sicker sein können. Bei Ajani heute 2,3 Aktionen nach langer Unsichtbarkeit, die zumindest andeuten, dass mit ihm irgendwann mal was werden könnte. Feltscher immer noch ein Tier, aber über seinem Zenit. So richtig effektiv und effizient ist er bislang auch nicht. An einen Bitter im ersten Jahr bei uns kommt er nicht dran.

    Bakir macht Freude und Hoffnung. Seine Schwalbe mal auusen vor gelassen. Kolja überzeugt mit Willen und einer ordentlichen Technik.

    In Summe haben wir keine bessere QUALITÄT als im Vorjahr, vergleicht man die Neuen mit denen, die uns verlassen haben. LV und rechts offensiv deutlicher Downgrade. Bislang sind die Auftritte eher bieder. Havelse lass ich mal aussen vor, die sind nicht konkurrenzfähig. Wir bislang mit Blick auf höhere Ziele aber auch nicht.
     
  9. Ich bin mit den 6 Punkten zufrieden. Die Mannschaft wird oben mitspielen. Heute hat es halt nicht ganz gereicht. 2 Verbesserungsvorschläge: Bouhaddouz in dieser Form auf die Bank, weniger Experimente in der IV.
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann hätte er aber Volkmer bringen müssen.
     
    Stefe75, Luzifer, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  11. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der Titz braucht ne Brille, fordert immer noch Rot für Leo, er hätte Ihn mit der Hand berührt und er wollte auch noch einen 11 er.
    Gelb hätte Conteh sehen müssen und Witz 11 er hatten wir am Mittwoch genug.
     
    MaDe2013, 49 Jahre Fan, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  12. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Im Grunde bestätigt Dotchev ja ein eher experimentelles Vorgehen mit seinen Aussagen auch heute wieder. Ob es am Ende der richtige Weg ist, wird sich zeigen. Gleichzeitig sagt er ja, dass er auf eine „Stammtruppe“ hinarbeitet. So ganz kann ich die Linie jetzt noch nicht wirklich erkennen. M.E. wäre es sinnvoller, klar erkennbare Schwachstellen, die sich während des Spielverlaufs herauskristallisieren, zügig zu korrigieren. Diesbzgl. wirkt er, sagen wir mal tiefenentspannt. Wie auch immer, ich hoffe es wird nicht wie bei T.L., der bis zum bitteren Ende Dauerrotation, als fuchsigen Matchplan (oder Mangels Masse - man weiß es nicht so recht) betrieben hat.
     
    FoxyZebra, Vorstopper, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Ja, wobei ich das bei der IV nicht ganz nachvollziehen kann. Hier wird die wenigsten KM abzuspulen.

    Bei den anderen Positionen bin ich bei Dir.
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Warum muss man die Mannschaft nach 4 Spielen schon in Grund und Boden reden? Warum gibt man Dotchev nicht die Chance nach den englischen Wochen an den Defiziten zu arbeiten? Warum wartet man nicht die ersten 10 Spiele mal ab, bevor man wieder alles in Frage stellt?
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    So wie es in der letzten Zeit des Öfteren der Fall ist. Dotchev analysiert richtig, die Umsetzung geht aber fast jedes Mal in die Hose. Das er auf eine Stammelf hinarbeitet ist sehr löblich aber wann soll diese bitte bei der ganzen Rotation gefunden werden, am 30. Spieltag?! In Rostock erzählt man übrigens sehr Ähnliches über ihn, sehr netter Mensch aber nach einer gewissen Zeit wirkt er nur noch ratlos und lernt nicht aus seinen Fehlern. Den Eindruck habe ich seit den letzten 10 Spielen leider auch.
     
    Wedaukicker, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Weil wir heute gespielt haben und es genauso um drei Punkte ging wie nach dem 10. Spieltag. Mir ist bewusst das die Vorbereitung völlig katastrophal war und Dotchev und die Mannschaft auch nur bedingt etwas dafür können aber verglichen mit dem heutigen Gegner habe ich dort einfach einen klaren Matchplan, den Titz schon vor dem Spiel aufgegeben hatte, konsequent umgesetzt gesehen - nicht mehr und nicht weniger. In Grund und Boden rede ich weder unseren Trainer noch die Mannschaft aber Fehler, die definitiv gemacht wurden, wird man ja noch ansprechen dürfen.
     
    Wedaukicker, Einbecker und Vorstopper gefällt das.
  17. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Ich weiß nicht warum hier schon nach vier Spieltagen der Stab über Mannschaft und Trainer gebrochen wird.Ich hatte eigentlich damit gerechnet das wir die Saison ohne Niederlage überstehen und dann habe ich die Play Station ausgemacht.Wenn die Mannschaft allerdings noch in vier Wochen solche Schwächephasen wie heute zwischen der 30 und 75 Minute hat muss man die Situation neu bewerten.
     
  18. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Auf Grund der Umstände muss man für eine abschließende Bewertung noch abwarten. Meine Sorge ist, dass die Zeit am Ende wieder einmal fehlt. Außerdem bin ich immer noch von der Illusion getragen, unseren MSV schnellst möglich nicht mehr auf Magenta sehen zu müssen, wenn man nicht live im Stadion ist.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  19. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    Unter diesen Umständen.... Wenig Vorbereitung, Quarantäne, Zahnweh, etc.... Bin ich mit der Ausbeute von 6 Pkt recht zufrieden, 7 wären volle Zufriedenheit.... Schaut nach Kiel was letztes Jahr nach Covid passiert ist
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  20. DeLucia

    DeLucia Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    192
    Also nach der Vorbereitung, dem Trainingsrückstand und dann 2 schwere Spiele hintereinander, fast ohne einen Tag Pause, ist das vollkommen ok. Ich habe mit nichts anderem gerechnet. Wir werden mit der Zeit besser denke ich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Kritik ist natürlich wichtig….Dotchev hat die Defizite auch erkannt…mir gefällt der Leistungsstand natürlich auch nicht, aber ich bin mir bewußt, daß wir uns bis Ende August irgendwie „durchmogeln“ müssen.
    Die Hypothek der Endphase unter Dotchev letzte Saison hat ihm natürlich Kredit genommen….daher bleibe ich bei einer vorher getätigten Aussage: er und die Mannschaft muss sich an seiner Prognose messen lassen müssen „wir werden von Spiel zu Spiel besser werden“.
     
    yogi, sushi1975, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Der Titz braucht mehr als eine Brille. Ich gönne ihm eine Saison wie in Exxen.

    Nach der WP schön die Saison abschenken.
     
    yogi, MaDe2013, Matze und 2 anderen gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die Frage ist dann ja wann hat er das gesagt? Nach dem Treffer direkt? In der Pause? Nach dem Spiel?

    Habe die PK nicht gesehen.
     
    gnadenteufel02 und Matze gefällt das.
  24. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das war wohl direkt nach dem Treffer , dass der LR ihm das Abseits bestätigt hat. So hab ich es jedenfalls verstanden.
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Am Ende der Saison stehen wir vor Magdebruch ...!!! Nur mal so fürs Ego!!!
     
    yogi gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Wenn ein Trainer rotieren möchte finde ich das prinzipiell in Ordnung. Meine Frage ist nur, warum die Positionen nicht 1 zu 1 mit Spielern für diese Position begleitet werden. Gibt das unser nicht her? Ich dachte wir wären auf jeder Position doppelt besetzt. Spieler auf falschen Positionen einzusetzen hat uns in der Saison unter Lieberknecht und auch letzte Saison einige Punkte gekostet. Ich habe wenig Lust auf Experimente. Konstanz, vor allem in der Abwehr, halte ich für essenziell um nachhaltig positive Leistungen zu fördern.

    In Magdeburg kann man im übrigen auch mal verlieren. Da werden noch ganz andere Mannschaften Punkte lassen. Ich hoffe das wir den August überstehen und dann Richtung Herbst ins rollen kommen. 1860 heute mit einem ähnlichen Spielverlauf in Kaiserslautern. 20 Minuten gut gespielt mit Feldvorteilen, große Chance auf das 1:0, dann zweimal nicht aufgepasst und es steht 0:2.
     
  27. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Mag ja sein, mein Lieber und sehr Geschätzter, aber sie waren sehr giftig und resolut und haben uns in den entscheidenden Phasen den Schneid abgekauft. Wenn Sie es konsequent weiter verfolgt hätten, hätte es ein Debakel für uns werden können. So ist es ein schmeichelhaftes Ergebnis.
    20 gute Minuten reichen nicht. Ademi hat die Nase klar vor Aziz und Bakalorz macht Hoffnung. Das 0 zu 2 aber eigentlich fassungslos. Was war das, Schülermannschaft oder D-Jugend?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
    Skorpion, yogi und FalkenseeZebra gefällt das.
  28. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    2:1 in Magdeburg kann passieren Hätte auch ne andere Startaufstellung gewählt. Aber PD hat mein Vertrauen und ich freue mich auf den Stadionbesuch am Mittwoch gegen Wiesbaden.
     
  29. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,006
    Zustimmungen:
    2,794
    Ort:
    Du-Buchholz
    Beim 1:0 und beim Abseitstor (2:0) war unsere Abwehr Zuschauer. Azis hatte einen Sch.... Tag, Kwadwo einen rabenschwarzen. Magdeburg hat verdient gewonnen, aber wenn es Super läuft, nehmen wir einen Punkt mit. 6 Punkte/ 4 Spiele, Durchnitt, mehr sind wir auch nicht.
    Gewechselt wurde definitiv zu spät.
     
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    12 Stunden Tour für das Spiel. War es das wert? Ich würde sagen: Ja! Wir wussten, dass es schwierig wird. Und das wurde es. Die ersten 20 Minuten gefielen mir. Das 1:0 wieder viel zu viele Fehler und das Ding steht 1:0. Das 2:0 war ebenso schlecht verteidigt, auch wenn es abseits war. Dann ging es dahin. in Halbzeit 2 fand ich uns nicht so schlecht. Es war definitiv kein Saarbrücken-Auftritt! Das 1:2 war nett, aber nicht mehr entscheidend. Wie schon geschrieben: Kwadwo wird hoffentlich erstmal nicht mehr in der Startelf sein, damit er sich "erholen" kann. Dem fehlte jedes Selbstvertrauen. Ekene hat mir sehr gefallen und auch Bakalorz ist da. Das sind gute Nachrichten neben dem "nicht so schlechten" Auftritt!

    Ansonsten möchte ich danke an den 1.FC Magdeburg sagen: Eure Fan-Infos mit der Anfahrt war gold wert! Die Ausfahrt Burg-Zentrum ist 22 Kilometer weit weg von Magdeburg und die Strecke fährt man wieder zurück über die B1 durch viele Orte des Ostens. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Bringt noch einen Fremdenführer raus, den man sich währenddessen durchlesen kann! :hrr:

    Wichtig natürlich die Frage zu beantworten wie die Bratwurst war: Es gab keine. Es gab kalte Schnitzelbrötchen, es gab Fischbrötchen, sowie warme Bockwurst und Wiener. Das "Warm" ist hierbei wichtig, denn das war das Beste an der Bockwurst. Ketchup war auch hier vor der Halbzeit aus. Scheint normal zu sein. :hrr:
     
  31. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ich hatte sowas geahnt und Foxy daher alleine fahren lassen :D

    :nichtzufassen:
     
  32. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ich bin ja sonst eher bei den Verständnisvollen.
    Aber ein Spiel so abzuschenken, wo es um einen Platz in der Spitzengruppe geht, da bin ich echt sauer.
    Volkmer ist zweimal der beste Abwehrspieler und in Osnabrück nicht dabei und kann nicht nach einer Woche Pause spielen? Steurer aber direkt 2 Spiele? Gembalies, der defensiv Oberligaformat hat, darf trotz seiner Leistung in Osnabrück wieder spielen? Stoppelkamp kann nicht in der 60. Minute eingewechselt werden, um die Chancen noch zu erhöhen?? Etc.
    Belastungssteuerung bei Gleichguten, ja. Aber nicht so.
    Entscheidend ist dabei das Signal an die Mannschaft, dass der Trainer nicht alles für Punkte tut.

    Übrigens ein ähnliches Signal wie beim Pokalspiel in Wuppertal, wo Dotchev durch die Herausnahme von Weinkauf auch klar machte, dass er es nicht so wichtig nahm.

    Ich will einen Trainer, der bei jedem Spiel brennt!
     
    Hardy, Norbertinho, Phelan und 10 anderen gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Initiative für die kulinarische Bildung der Bevölkerung trägt erste Früchte. Es gab dort nie Ketchup. Bald wird man dir das auch sagen.
     
    FalkenseeZebra, Knuspertiger und freak01 gefällt das.
  34. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    War heute auf dem Trainingsplatz in Duisburg unterwegs.
    Quelle: seine eigene Instagram-Story

    Bin da bei dir und kann mich nur wiederholen: mit seinen bisherigen Leistungen in dieser Saison kann das nichts zu tun haben.
     
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gembalies für Velkov => RIV für RIV
    Kwadwo für Bretschneider => LV für LV
    Pusch für Stoppelkamp => flexibler OM mit Hang zum Zentrum für LM mit Hang zum Zentrum
    Aziz für Ademi => Mittelstürmer für Mittelstürmer

    Später kamen noch Baka und Ghindovean für's zentrale Mittelfeld, Ekene für die offensive Außenbahn, Ademi als Stürmer und Velkov als IV.

    Hat Ajani wirklich in der ersten Halbzeit zentral gespielt? Wenn ja, wäre das die einzige Besetzung, wo ich dir im Hinblick auf "falsche Position" zustimmen würde.
    Ansonsten waren das doch alles (unabhängig vom Qualitätsunterschied durch die Wechsel) ganz logische 1:1 Positionswechsel. Oder?
     
    VSTROM, Ballkontakt87, yogi und 2 anderen gefällt das.
  36. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Insgesamt fast 800 km gefahren und gute 12 Stunden unterwegs gewesen. Ist das eigentlich ziemlich bekloppt? Ja! Aber ich liebe diese Touren trotzdem!
    Das Spiel hat mir in den ersten 20 Minuten und auch in Teilen der 2. HZ auf jeden Fall deutlich besser gefallen, als der lustlose Kick in Saarbrücken. Bakir gefällt mir sehr gut, quirlig und mit richtig Lust zu spielen. Mehr als die Abwehr, macht mir unser nicht vorhandener „Knipser“ Sorgen. Man kann sich Tore fangen, wenn vorne mehr geschossen werden!! Da sehe ich im Moment den größten Handlungsbedarf.
    Aber es waren jetzt auch erst 4 Spiele, noch kein Grund, für totale Untergangsstimmung. Am Mittwoch geht es hoffentlich wieder mit mehr Matchglück weiter!!
     
  37. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Bisher nur @lintorfer , der auf das Fehlen von Stoppel hinweist. Ohne ihn fehlt halt auch das ein oder andere Zuspiel - auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
     
  38. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    So wie es aussah, hat Frey mit Ajani die 8er-Position vor Stierlin besetzt.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Natürlich fehlt der wie kein anderer Spieler in der Mannschaft - wenn das 2:1 eher gefallen wäre, dann hätte Dotchev ihn aus meiner Sicht auch noch gebracht.

    So für mich seine komplette Pause total nachvollziehbar - er hat in Osnabrück alles rausgehauen, ist nicht mehr der jüngste… und Mittwoch hoffentlich mit größtmöglicher Fitness ein Garant für einen Dreier gegen Wiesbaden!
     
    Ballkontakt87, yogi, Rudi 62 und 2 anderen gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Ja gut, aber dann hätte man Ihn die Reise auch ersparen können, da muss man Stoppel selber fragen wie das abgelaufen ist?
     
    Luzifer gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie soll das abgelaufen sein? Stoppelkamp wollte als Kapitän die Mannschaft begleiten. Man muss ja nicht hinter jedem Handeln etwas vermuten, was nicht ist...
     
  42. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Ich vermute gar nichts. TruckOMat hat geschrieben, Das für ihn die Pause total nachvollziehbar war, wenn es im Verein so gewünscht gewesen wäre hätte man Ihn zu hause mehr geschont .Bitte mal genau lesen.
     
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Dann hast du aber meinen Beitrag auch nicht genau lesen - da steht nämlich auch, dass ich mir sicher bin, dass Stoppelkamp bei entsprechendem Spielverlauf eingewechselt worden wäre.
     
  44. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Dotchev hat doch erst am Spieltag mit Stoppel gesprochen, der war müde und sollte geschont werden. Anreise war am Freitag. Das ist abgelaufen, siehe PK nach dem Spiel.
     
    Ballkontakt87, yogi, portboys und 2 anderen gefällt das.
  45. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Sch... Achterbahnfahrt nervt.
    Eigentlich klar unterlegen und trotzdem kannst du bei mehr Effektivität unverdient noch was mitnehmen.

    Blau weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland :jokes20:
     
  46. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Man darf nicht vergessen, dass wir gar nicht so weit weg vom Topfavoriten für den Aufstieg waren. Das stimmt Trotz der Niederlage positiv.
     
    Flomon_2, Ballkontakt87, yogi und 3 anderen gefällt das.
  47. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Eine bitter, aber vermeidbare Niederlage. Unser Team hat es in weiten teilen des Spiels verdammt gut gemacht und leider ein Tor aus Abseitsposition hinnehmen müssen. Die Einstellung hat für mein Dafürhalten gestimmt nur leider gab es ein paar Abstimmungsschwierigkeiten in der Hintermannschaft. Wobei ich auch dieses nicht verwunderlich finde, da sich die Mannschaft auch erstmal einspielen muss und Ihre Laufwege und Deckungsaufgaben noch optimieren muss und wird. Einzig und allein sehe ich unsere linke Abwehrseite als sehr verwundbar an, da Leroys Gegenspieler ständig soviel Platz bekommen, dass Sie sogar noch währen des Spiels Ringelblümchen pflücken können. Alles in allem hat mich der Auftritt unserer Elf jedoch positiv gestimmt und ich freue mich schon auf Mittwoch gegen Wehen Schießladen. Ich wünsche allen Zebras ein schönes Restwochenende und hoffe, euch am Mittwoch wieder im Stadion zu sehen um ordentlich Stimmung für unser Team machen zu können. Nur der MSV
     
    Mike Oldmann, yogi, Rudi 62 und 3 anderen gefällt das.
  48. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Die Zusammenfassung von Magenta Sport:

     
    ZEBRAINER, yogi und Matze gefällt das.
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Endlich mal jemand vom MSV der solche Fehlentscheidungen des Schiris öffentlich anprangert. Kann nicht angehen dass der Assi das sieht und dann nicht eingreift...?!

    ... Also er hat ja eingegriffen aber dann extrem manipulativ zum Nachteil des MSV.

    Haben wir wahrlich in den letzten Jahren zu genüge gehabt solche gravierenden Fehlentscheidungen.
     
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    An alle die, die nach 4 Spieltagen sicher unseren Tabellenplatz im biederen, langweiligen Mittelfeld mit Sicherheit vorhersehen und die Saison für abgeschlossen erklären:
    Habt ihr mal die Lottozahlen oder ein paar Aktientips für mich? Ich würd‘ das auch gerne nutzen mit den Vorhersagen.

    Die Würzburger z.B. waren vor 2 Jahren nach 5 Spieltagen mit 6 Punkten auf dem 12. Platz.
    Am Ende Aufstieg. Weiß ich nicht, ob das uns auch passiert.
    Hier scheinen aber eine ganze Menge zu wissen, dass es uns gar nicht erst passieren kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
    yogi und Rudi 62 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden