Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 September 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    105 Stimme(n)
    41.2%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    18.8%
  3. Sieg SV Meppen

    102 Stimme(n)
    40.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Die Fehlerkette bei Gembalies fing doch schon mit seiner Einwechslung in Osnabrück an und hat sich konsequent fortgesetzt.
    Der kann sich also jede Menge Fehler erlauben, während erfahrene Mitspieler auf die Tribüne verbannt werden.
    Dabei sind wir schon wieder Schiessbude der Liga, obwohl wir einen guten Torwart gaben und die vermeintlichen Schwachpunkte ausgegrenzt wurden.
    Da kann man nur hoffen, dass Gembalies heute mit seiner angeblichen Schnelligkeit alles bereinigt und wir zu Null spielen und unsere Serie starten.
    Dann hat Dotchev alles richtig gemacht.
     
    Zebra1973, AngermunderMSV und CEO51 gefällt das.
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wird jetzt mit Velkov der nächste IV demontiert?
    Von Stammplatz auf die Tribűne weil ja der eigentlich aussortierte Schmidt demnächst wieder fit ist? Hierarchie blablabla...

    Ich hoffe der Hettwer zeigts dem Dotchev jetzt mal, kőnnte eventuell auch ein 4 4 2 sein heute?
     
  3. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Du hast aber schon gelesen, dass Velkov nicht im Kader ist, weil er angeschlagen ist?
    Offensichtlich nicht, aber immer man feste drauf!
     
    Noldy1212 und AngermunderMSV gefällt das.
  4. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Gembalies bei onefootball in den bisherigen Spielen: Gewonnene Luftzweikämpfe: 0%.
    Dann hoffen wir heute mal auf das erste Prozent!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden