Alles nach dem Heimspiel gegen Mannheim (17. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 26 November 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tolles Fussballspiel für den Zuschauer. Wie jedes Waldhof-MSV Spiel.

    Positiv: tolles direktes MSV Spiel in die Spitze(n). 2. Bälle erobert. Nach 0:2 in das Spiel 'reingekämpft. Ajani in der 26. auf Aziz zum 1:2! Ademi wenige Sekunden später fast das 2:2. In der 45. muss Aziz das Tor machen. Guter Offensivfussball. Allein die Chancenauswertung kann man bemängeln.

    Negativ: Diese Aussetzer in der Defensive. Da kann ein Schnatterer völlig frei vor dem Tor abschließen. Niemand greift Costly an. Da steht ein Costly nach Ecke einfach komplett frei. Kwadwo kann in der 56. Rot sehen. Feltscher fast Gelb-Rot. Ajani beim 1:3. --> Sowas entscheidet leider Spiele.

    Fazit: Am Ende Spitzenmannschaft gegen Abstiegskandidat. Die anderen waren nicht besser, fahren aber mit 3 Punkten nach Hause. Viel mussten die für die 3 Tore nicht machen. Lob wird es vom anderen Trainer bestimmt wieder geben.

    Es geht weiter!

    (Gegen Freiburg und Verl müssen aber wirklich Punkte her...sonst gehen wir jede Woche ''voll mit'' und gehen ''zufrieden'' nach Hause, aber es geht am Ende runter in Liga 4).
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wir hatten auch unsere Chancen, aber der Gegner semmelt die Dinger halt rein. :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2021
  3. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Neuer Trainer aber der gleiche alte Mist .
     
    Ranger 58 und DU1902 gefällt das.
  4. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Die ersten 20-25 Minuten haben leider das Spiel entschieden. Der Waldhof war bissiger und hat unsere Schwachstelle links gnadenlos ausgenutzt. Dann sind wir stark ins Spiel gekommen, über unsere rechte Seite ging viel, Feltscher war da bärenstark. Leider früh gelb. Nach seiner Auswechselung ist nicht mehr viel gegangen. Der Anschlusstreffer gab Hoffnung, aber es reichte nicht.
    In HZ 2 dann hat der Waldhof wieder besser dagegen gehalten und letztendlich haben sie besser gestanden oder wir haben abgebaut. Auch wenn wir am Drücker waren, der Kopf knickt dann ein. 1:3 dann das Aus.
    Warum nur verpennen wir so am Anfang? Es war ein geiles Spiel aber was nützt dass, wenn Du Dich wieder nicht belohnt. Kopfsache. Ich hoffe, wir kommen da raus. Verdient haben wir das jetzt!
     
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nach dem katastrophalen Anfang musste man eigentlich mit dem Schlimmsten rechnen.
    Dann hat die Mannschaft immerhin den Kampf angenommen und Moral gezeigt. Das war o.k.

    Aber am Ende stehen wir wieder (trotz Heimspiel) mit leeren Händen da.
    Ich bleibe dabei, mit dieser Abwehr kann man nur absteigen.
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
    Zur Abwechslung mal wieder verloren. Das Schlimmste ist, dass es mich kaum mehr berührt und absolut zu erwarten war.

    Wir rauschen schnurstracks in die Regionalliga und unsere Verantwortlichen sehen nach zwei Jahren Abstiegskampf einen Kader, der „normalerweise in der Tabelle deutlich höher stehen müsste“ :verzweifelt:. Aber Corona hat ja nur den MSV getroffen :stinkefinger:.

    Dieser Verein schafft sich selber ab.
     
    Toni02, Norbertinho, kamidv und 25 anderen gefällt das.
  7. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Wieder drei Gegentore und keine Punkte. Aber genug augenwischendes Futter für unsägliche Durchhalteparolen. Schlimmste Konstellation leider.
     
    Toni02, Norbertinho, Hardy und 30 anderen gefällt das.
  8. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
    Unfassbares Spiel von der Intensität her. Und es hat mal wieder gezeigt, wer mehr Fehler macht verliert. Und das war mal wieder unser MSV. Unsere AV kriegen kein Ball an den Mann. Und Steurer dümpelt dahinten rum, wie die Oma von nebenan an der Fleischtheke. Stierlin heute ungewohnt schwach, vielleicht liegt’s an seiner Monnemer Vergangenheit. Und wie man jeden hohen Ball auf Verlaat spielen kann, kann mir bitte nochmal einer erklären. Nächstes Spiel darf dann Stoppelkamp nicht von Anfang an spielen. Ich bin es leid. Dieses Alibimässige anlaufen geht mir so unfassbar auf den Keks. Dann lass es direkt sein, macht eh keinen Unterschied. Aber es zeigt mal wieder auch, dass die Fehlplanung unseres SD unser Spiel direkt beeinflusst. Feltscher muss gelbverwarnt raus und dann darf Ajani auf RV. Was ist denn jetzt eigentlich seine starke Position? Es kann auf jeden Fall nicht RV sein und RM definitiv auch nicht. Waldhof hatte ich auch als sympathische Mannschaft in Erinnerung, aber ein Niklas Sommer macht diesen Eindruck völlig kaputt. Was ein selbstverliebter Gockel. Ohne Respekt. Denkt viel zu viel von sich.

    Es ist so enttäuschend auf allen Ebenen. So viel Bier kannste dir garnicht reinkippen, um irgendwie diesen Sch**** zu ertragen.
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir brauchen einer halbe neuer Mannschaft, Danke Ivo.
     
  10. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    Hätte, wenn und aber...
     
  11. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Die Luft wird dünner...hoffentlich kommen wir da nochmal heile raus.
     
    Vorstopper und cosmocarboni gefällt das.
  12. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kein schlechtes Spiel…….
    aber wieder nix geholt ……
    Son dreck
     
    Heede, REDdr4g0n und cosmocarboni gefällt das.
  13. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Es ist ja schön das man jetzt Spektakel hat statt grausames gegurke aber wenn man am Ende immer mit leeren händen dasteht endet das auch in Liga 4.

    Unter Lieberknecht, Lettieri, Dotchev und nun auch Hagen Schmidt hagelt es Gegentore. Aber uns Ivo erzählt weiterhin das Märchen vom zu starken Kader für da unten. Wie oft darf dieser Mann noch öffentlich zeigen, das er die Situation null verstanden hat in der wir sind. Er gesteht sich null ein, dass er nun 4 Trainern fürchterliche Verteidiger verpflichtet/vorgesetzt hat und dieses Jahr einen komplett unausgewogenen Kader zusammengestellt hat. Es ist nur noch zum heulen.

    Zum Spiel:

    Positiv: Hettwer
    ganz gut nach vorne gespielt
    Schiedsrichter (auch wenn das scheinbar im Satdion jeder anders gesehen hat)

    Negativ: Ivo
    Glaube 5 mal Elfmeter gefordert (bisl peinlich)
    Abwehr
    wie immer Negativserie eines Gegners beendet.

    Müde...ich bin einfach nur noch müde. Einzig Herr Grlic weckt in mir noch Emotionen, diese sind aber auch nicht positiv.
     
    Toni02, Norbertinho, tskwotan und 15 anderen gefällt das.
  14. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    465
    Diese Niederlage lässt mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück ehrlich gesagt..
    Aber auf jeden Fall danke Jungs, endlich mal wieder ein spiel wo man mitfiebern konnte und es hat spass gemacht, selbst mein Sohn der 6 ist hatte richtig spass dran...
     
    cosmocarboni gefällt das.
  15. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das war die richtige Entscheidung
     
  16. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Kampf und Willen bringen keine Punkte…
     
    Phelan und WeißBlauesBlut gefällt das.
  17. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sie waren stets bemüht…
     
    Strolch84, Tifosa, cosmocarboni und 3 anderen gefällt das.
  18. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Zweite Halbzeit eine einzige Katastrophe. Ajani hat einfach kein 3. Liga Niveau
     
    Steeltown, cosmocarboni und Luzifer gefällt das.
  19. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Duisburg
    Wie immer gegen Mannheim. Geiles Spiel- schlechtes Ergebnis für uns.
     
    Pawel und cosmocarboni gefällt das.
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Wenn die Mannschaft ab Minute 1 (mental) voll da wäre, hätte man sicher nicht zurückgelegen und es wäre etwas Zählbares herausgesprungen.
    Ich finde HS macht trotz allem einen guten Job, soweit die sportlichen Widrigkeiten es zulassen.
     
    Steeltown, #Dirk#, esteban und 6 anderen gefällt das.
  21. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Jetzt gehen die Lichter wirklich aus…….
     
  22. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man sagen...!?!!
    Finger im Po.. Mexico
    Bin zwar enttäuscht, aber irgendwie auch nicht..
    Den gekämpft haben sie ja, wird schon noch werden.
    Köpfe hoch und Freiburg putzen.

    Auf geht's MSV.

    Nur der Spielverein
     
    Steeltown und Zebraline gefällt das.
  23. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Unnötige Niederlage. 20 Minuten verpennt,Gegner zu Toren eingeladen. Warum spielen die immer erst nach Rückstand? Ich habe glaube ich Grlic raus Rufe gehört. Schau an. Man dreht sich im Kreis. Der Klassenerhalt wird ein ganz schweres Unterfangen.
     
  24. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Vorne ganz passabel, hinten so wie immer...

    Letzte Woche hatte ich 0 Hoffnung, jetzt bin ich bei -10
     
    cosmocarboni gefällt das.
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel,. sehe ich auch so!!

    Individuelle Fehler unserer Abwehr...
    Kampf bis zum Ende....zuviele Abspielfehler (wie fast immer!!) es ist zum Mäusemelken, das Spiel hätte auch 3:5 ausgehen, aber Waldhof war einfach die bessere Mannschaft...langsam wird es gruselig!!
     
    Pawel und Zebraline gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Es ist eigentlich scheiß egal wie gut der MSV gespielt hat, wieviel gute Chancen erspielt wurden oder sonst was. Interessiert niemanden! Wenn Du da unten stehst zählen nur Punkte!! Mehr nicht. Und diese „Truppe“ ist einfach nicht in der Lage zu punkten da sie einfach nur desaströs zusammengestellt wurde.
     
  27. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Was bleibt sind 0 Punkte. Da reichen auch keine Starken 25 Minuten.
     
    Vorstopper, Phelan und Tommy Vercetti gefällt das.
  28. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Corona macht uns alles kaputt.
    Ingo & Ivo haben es vorhergesehen.
    Was für eine geballte Kompetenz.
     
  29. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Solange wir keine Abwehr haben, die ihren Namen verdient, holst du halt nix. Da reicht der enorme Kampfgeist nicht.

    Ich habe so die Hosen voll und es schmerzt mit anzusehen, wie wir das Ticket für die Regionalliga immer schneller lösen. Das ist das Ende für unseren geliebten Spielverein.
     
    Norbertinho, Vorstopper und Dirk69 gefällt das.
  30. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Dein positiv mit Kombifussball habe ich so nicht gesehen, denn alleine Steurer hat gefühlt 100 Bälle nach vorne gefeuert, das hat mich eher an Sasic erinnert.
     
    zebra-süd und quallekowski gefällt das.
  31. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Dieser MSV ist ohne grosse personelle Verstärkungen nicht mehr zu retten. Aber wer will schon in so eine Gurkenmanschaft kicken. Übrigens hoch verdienter Sieg für Manheim. Tolle Fussballer.
     
    Ben1406 und DU1902 gefällt das.
  32. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Sorry aber so kannst du nicht gegen den Abstieg spielen! Null effektiv.. Vogelwild
    Wir sollten erst mal unsere defensive in den Griff bekommen!
    Ich sehe ehrlich gesagt schwarz, glaube jetzt packen wir es nicht mehr… Diese Saison sind wir leider fällig.
     
    Strolch84 und Vorstopper gefällt das.
  33. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Was ist besser geworden ??? Die Mannschaft versucht mehr nach vorne zu spielen , bekommt aber hinten die Hütte voll . Die Defensive ist eine einzige Katastrophe und der Trainer lässt Fußball spielen , den diese Gurkentruppe gar nicht kann . Das mag attraktiv und torreich sein , aber so steigen wir ab .
     
    Mario, Strolch84, Badenzebra und 3 anderen gefällt das.
  34. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Geiles Spiel? Welche 2. Halbzeit hast du denn gesehen?
     
    Vorstopper gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab mit ner Niederlage gerechnet, Mannheim ist ne Topmannschaft. Offensiv spielstark und effektiv, hinten eingespielt und stabil.

    Bis zum 0:2 gar nix auf den Platz gebracht, dann plötzlich aufgewacht und die Wucht der Doppelspitze eingebracht. Anschlusstor und ein Angriff nach dem anderen, Aziz verpasste das Riesending zum 2:2. Andererseits auch wieder vogelwilde Aktionen hinten, symptomatisch der völlig blank stehende Costly bei ner Waldhof-Ecke.

    Zweite Halbzeit verhinderte Leo das 1:3, auf unserer Seite fehlten die klaren Chancen. Martinovic beendete dann alle Hoffnungen.

    Auch heute waren wieder Chancen vorne da, es fehlte aber die Effektivität. Hinten kassieren wir konstant 2-3 Gegentore, so geht das nicht.

    Gegen Freiburg und Verl müssen 6 Punkte her, da muss die individuelle Klasse in der Offensive einfach den Unterschied machen.

    Es bleibt trist und der Druck wird größer nach zwei punktlosen Spielen.
     
    Wedaukicker, Steeltown, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
  37. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Unsere Schauspielereien gehen mir auch auf den Sack.
     
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Mannheim hat verdient gewonnen. MSV nach vorne ordentlich, das Abwehrverhalten ist leider kein Drittliga Niveau. Trotzdem tun mir die Jungs leid, zwei Spiele alles reingehauen und nichts geholt
     
    Wedaukicker, MoMoney, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  39. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
    Aziz mit den absolut richtigen Worten. Danke, dass man kein dummes Geschwafel von Stoppelkamp hören musste.
     
    ticklwood, Anne Wedau, Dome8423 und 11 anderen gefällt das.
  40. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Wir können halt nur Langholz spielen und das ist zu leicht ausrechenbar. Ausserdem ist die Abwehr zu schwach.
    Wenn man schon wieder 3 Stück kassiert ist nicht viel zu machen. War auch viel Pech und Unvermögen dabei, aber so gibt es nicht viel was mir Hoffnung macht, die Klasse wenigstens halten zu können, obwohl noch so viel Spieltage kommen.

    Wenn man Bouhaddouz´ Interview nach dem Spiel hört versteht man schon viel wie es auch in der Mannschaft um die Einschätzung der eigenen Schwächen besteht.
    Langsam wird es Zeit aufzuwachen sonst ist es bald zu spät.
     
    Carioca1 gefällt das.
  41. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Aziz ist mal richtig angepisst...
    Man war der sauer grad im Interview..
    Hoffe die Mannschaft fängt sich jetzt endlich..

    OH mann
     
    Heede, Oma-1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Geiles Interview Aziz! Endlich mal einer der Klartext redet und nicht so n Duckmäuschen wie unser "Capitano" oder Wald oder Grlic!!!
     
    Norbertinho, Toppaz, Camper und 11 anderen gefällt das.
  43. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Aber wenn Corona nicht wäre - würden der Ingo und Ivo jetzt wieder sagen - Junge, da hätte sich Mannheim aber warm anziehen können.

    Weiter, immer weiter ihr beiden Steuermänner !!!
     
    Norbertinho, Tifosa, dirk82 und 12 anderen gefällt das.
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was hat er denn gesagt?
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Tja Mannheim hat kein Grlic, das reicht.
     
    Der Kelte und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Icu bin auch frustiert wegen der erneuten Niederlage, aber noch ist die Saison nicht vorbei. Punkt!

    P. S. : Weiter, immer weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
    Tobi, Schwabenzebra67, messi und 3 anderen gefällt das.
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe.
    Schade daß wir keine Zweite haben. Da könnten die Schlafkappen wenigstens auf ihrem Niveau spielen.
     
    igw459 gefällt das.
  48. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,656
    Ort:
    DU
    Das Panzertape, welches unseren Hauptbahnhof zusammenhält, ist auf jeden Fall zuverlässiger als unsere Defensive.
     
    Menny, esteban, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  49. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Keine Lust mehr was zu schreiben. Wäre nur das selbe wie nach den letzten X Spielen…
     
    Menny, Hardy, Dome8423 und 4 anderen gefällt das.
  50. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Eigentlich ein ordentliches Spiel.
    Der Einsatz stimmt.....nur leider immer erst, nachdem man zurückliegt.

    Unsere große Achillesferse ist das Abwehrverhalten in der Rückwärtsbewegung.
    An einzelnen Spielern kann man das kaum festmachen.
    Es liegt am Kollektiv.
    Und am Verhalten.

    Man rennt immer blind nach hinten, versammelt sich im Strafraum, aber niemand deckt einen Gegenspieler.
    Im und am eigenen Strafraum muss man einfach den Fokus auf den Gegenspieler legen und am Mann sein , anstatt irgendwo rumzustehen.
     
    Vorstopper, Heede, Neusser und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden