Alles nach dem Spiel gegen Verl (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 11 Dezember 2021.

  1. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    So wie einst mit Björn Schlicke…nix ausser lange Bälle nach vorne….was ein erbärmliches gekickte. Auch wenn wir einen Acker haben, Verl hat gezeigt dass man auch über die Flügel spielen kann….

    Aber hilft ja alles nix…. Weiter Punkte sammeln und dann nicht absteigen…das einzige was wir mit viel Glück noch erreichen können
     
    OlliE45, Zebraline, messi und 2 anderen gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen immer zwei bis drei Tore schießen um überhaupt punkten zu können! Das kann so nicht funktionieren! :mad:
     
  3. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Am Einsatz hat es nicht gemangelt.Aber spielerisch ist alles sehr limitiert. Die Abwehr patzt immer wo sie kann.
    Für mich war Verl zum Ende der 2.Halbzeit näher am Siegtreffer. Ein Punkt ist zu wenig.
    Es wird sehr schwer die Klasse zu halten.
     
    Zebraline und Sabath gefällt das.
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Welches Spiel wollen die denn gewinnen wenn nicht das? Das war heute der Beginn der Abschiedstournee aus der 3. Liga. Evtl. könnte es sogar ein noch bedeutend schlimmerer Abschied werden.
     
    niklas01 gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Schwere Kost...ganz schwere Kost !
    Mit letzter Kraft gegen eine ,sorry Verl, Gurkentruppe nur Remis gespielt.
    Daraus folgert für mich, wir sind selber nur ne Gurkentruppe.
    Wobei das für unsere Abwehr noch schmeichelhaft ist.
    Fleckstein,Frey und Kwadwo würde ich gerne gegen einen vernünftigen Spieler eintauschen.

    Wenn ich sehe wie schwach wir fußballerisch geworden sind, wurde als Trikotwerbung statt Zorx,
    MURKX deutlich besser passen.
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was 'n Laber wegen den Elfern. Bitte bei Verl mal die Pupillen vom Augenarzt nachschärfen lassen! Natürlich steigt jemand dem Pusch satt auf den Vorderfuß. Ob der dann demonstrativ fällt oder nicht, ist für die Beurteilung der Szene völlig unwichtig. Und natürlich ist es beim "fraglichen" Elfer für Verl ganz was anderes, insofern der Angreifer dort schon komplett festgedribbelt ist, und die angebliche Berührung auch in Superzeitlupe kaum wahrnehmbar... was für 'ne Kunstdiskussion, auch mal wieder dümmlich von Magenta angeheizt!
     
    Wedaukicker, Der Kelte, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  7. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Der Platzwart hat sich den Leistungen angepaßt.
     
    Schieberjunge gefällt das.
  8. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Wäre ich neutraler Beobachter gewesen, wäre ich sicher zufrieden, was ich für mein Geld bekommen habe, in einem Spiel zweier Absteiger.
     
    Toppaz gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Fazit von Hagen Schmidt heute bei Magenta kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Es ist und bleibt der Tenor, dass mangelnde Qualität auch nicht durch bedingtes Engagement ausgeglichen werden kann. Mein Tipp mit dem erwartbaren Unentschieden ist aufgegangen und ab heute spiele ich konsequent Lotto. Das muss eine gute Lösung sein, denn ich denke, dass man dieses Spiel auch im Verein spielt.

    Es war kein gutes Spiel und es ist, so wie es das Ergebnis widerspiegelt, zu wenig. Besonders für ein Heimspiel. Tabellenplatz, Leistung und Platzzustand passen in dieser Saison zusammen. Mich hat gewundert, wie laut die, wie ich gehört habe, ganz wenigen Grlic-Gegner heute im Stadion waren.
     
    Wedaukicker, Benni, Gudrun und 17 anderen gefällt das.
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,208
    Ort:
    Bergheim
    Bezeichnend, vor Jahren wären wir alle vor die Haupt gekommen nach dem Spiel, selbst die Polizei nimmt uns nicht mehr ernst, zwei Wegen standen vor der Haupttribüne.
    Wie leer man ist, wie dieser Verein bzw. seine Verantwortlichen einen mürbe gemacht hat. Heute wurde das extrem irgendwie, man fiebert noch mit aber dieses Herzblut ist weg. 2:2 gegen Verl, vor Jahren noch nie für möglich gehalten.
     
  11. Thorin_1983

    Thorin_1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    60
    Jede Woche höre ich, dass die Abwehr stabilisiert werden muss. Ich sage euch, nächste Woche sind wir nach 1,5 Jahre endlich stabilisiert.
     
  12. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Sogar Janic (angeblich Kumpel von Ivo) hat im Interview bei Magenta gesagt, es läuft in den letzten 1,5 Jahren was falsch beim MSV.
     
    Forza_Duisburg1902 und j1902 gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Was hat er denn gesagt?
     
    Matze und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dazu braucht man nix mehr z schreiben, datt is alles nur noch zum

    living-puppets-cry.gif
     
    Toppaz, Skorpion, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  15. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ich werd nie verstehen, warum man die eigene Mannschaft nach dem Spiel von den Rängen beschimpft.
    Gekämpft haben sie und ich bin erleichtert, dass wir nach dem 1-2 zurückgekommen sind. Ne spielerische Offenbarung war es nicht, das ist klar.
     
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,855
    Ort:
    Dinslaken
    Not gegen Elend! Hinten leider wieder unglaublich schlecht. Und vorne nicht gut genug, um wenigstens eins mehr zu machen als der Gegner! Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, noch ist nicht alles verloren.
     
    Zebraline gefällt das.
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dazu fällt einem nichts mehr ein.
    Die Zusammenstellung dieses Kaders ist vereinsschädigend und das gehört schon längst abgewatscht.
    Ich bin schon ein paar Jährchen dabei aber an solche Antikicker kann ich mich beim besten Willen nicht zurückerinnern.
    Sechs Punkte waren eigentlich Pflicht gegen Freiburg II und das Dorf Verl.
     
  18. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Die Entwicklung ist doch positiv. Letztes Jahr haben wir gegen die noch 0:4 verloren. Immer weiter Ivo, immer weiter!
     
    Thailand gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Ich habe da wenig Kampf gesehen. Ja die haben nach dem 1:2 bis zum 11 Meter gedrückt, aber danach kam nix mehr.

    Siegeswille sieht anders aus.

    Derjenige der den Ball hatte war immer die ärmste…., da hat sich keiner frei gelaufen, geschweige denn wollte den Ball haben.
     
    Benni, Zebrafuchs, Der Kelte und 10 anderen gefällt das.
  20. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    „Da sind 22 Legenden an der Wand, die alles gegeben haben, ich habe nicht das Gefühl das das auf dem Platz auch so ist“ → sinngemäß … ebenso hat er gesagt dass mindestens 2-3 Neue im Winter kommen müssten . Ich hoffe, ich habe es halbwegs richtig wiedergegeben
     
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Fleckstein und Steuerer, unsere glorreichen Innenverteidiger. Grauenhaft!

    Mit Kwadwo werden wir ebensowenig glücklich. Feltscher hat nur einen Fuß und ist nicht in der Lage auch nur eine einzige halbwegs brauchbare Flanke zu bringen!
    So unendlich enttäuschend, Rolf!

    Frey kann offensiv absolut nichts. Fehlpässe ohne Ende. Bakalorz würde ich am liebsten nach Krefeld verschenken!

    Was waren das heute wieder für Ecken? Meine Fresse!

    Warum wurde Bakir nicht zeitiger erlöst!

    Ich kann es nicht mehr ertragen. Unglaublich, der MSV steigt in die Regionalliga ab…
    Mein Herz „blutet“!
     
    Zebrafuchs, niklas01, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  22. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Und noch ein Nagel für den Sarg. Sage und schreibe 17 Punkte in der Vorrunde. Für die 1.Bundesliga wäre das gar nicht schlecht.
    Aber in der 3. mit dann rein rechnerisch 34 Punkten am Saisonende reicht das hinten und vorne nicht.
    Osnabrück wird sich nächste Woche bitter rächen wollen für die Hinspiel Niederlage.
    Ich frage mich wie lange unsere Verantwortlichen das noch ignorieren wollen.
    Das sieht doch inzwischen jeder Vollidiot was da passiert.
     
    Forza_Duisburg1902, Tom Motion und Vize gefällt das.
  23. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,067
    Guten Abend,
    zurück aus der Arena des Grauens. Lieber Herr und Himmel....80% des von Herrn Grlic verpflichteten Kader hat maximal Qualität für mittelmäßige Oberligaansprüche. Aber es ist doch egal...niemand erlöst uns von diesem Elend.
     
    Benni, Zebrafuchs, Ben1406 und 6 anderen gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG : Obendrein hat er einigen Spielern, ohne Namen zu nennen, die Tauglichkeit für Liga 3 abgesprochen.
     
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Mit der Truppe würdest Du selbst in der Regionalliga einen Abstiegsplatz belegen.

    Wie traurig ist das eigentlich?
     
  26. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Dass man beim Verein in der Winterpause einiges überdenken muss. Dass einige Spieler nicht drittligareif sind und sich nicht ausreichend mit dem Verein identifizieren. Dass wir mindestens drei neue Spieler brauchen, um die Klasse zu halten.
     
    Vorstopper, Menthi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  27. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Ja, es ist jetzt halt so wie es ist und wir können es auch nicht ändern...die sollen die Saison noch so gut es geht zu Ende bringen und gut ist es.
    ABER nächste Saison in der Regionalliga West hoffe ich auf einen RADIKALEN Neuanfang...ohne die Verantwortlichen in der jetzigen Vereinsführung und HOFFENTLICH mit so wenigen der jetzigen Spieler wie möglich...
     
    niklas01, Nina17DU und Ranger 58 gefällt das.
  28. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Meine Güte! War das Fußball oder Slapstick was die da heute auf dem Platz abgeliefert haben?:panik3:
     
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,678
    Genau das sollte er auf keinen Fall tun .
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Warum nicht?
     
    HshEisbaer und duissern07 gefällt das.
  31. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Was soll ich dazu noch sagen, Ivo & Ingo die Totengräber des MSV!

    Ansonsten, gekämpft haben die komischen weißen Trikots ja, aber was haben wir inzwischen für einen Anspruch??

    48 Jahre Fan davon 31 Jahre Mitgliedschaft, aber selten so einen brass auf Vorstand und SD gehabt. Kurz gesagt ich bleibe Max. beim TV kein Geld für die Affen (ausser Mitgliedschaft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  32. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Was ist nur nach dem waldhof-Spiel mit der Offensive geschehen? Das sah doch -wie auch gegen 60- noch ziemlich gut aus (klar wars da auch schon hinten desolat).

    Seit dem Freiburgspiel muss man annehmen, dass da irgendwas in der Mannschaft kaputtgegangen ist.

    Zumindest tabellarisch hätte es heute noch düsterer werden können.

    Es irgendwie schaffen, nicht abgeschlagen in die winterpause zu gehen - das ist alles, was meine Hoffnung ist.

    Atmosphäre im stadion von Spielbeginn an irgendwie gruselig.
     
    Zebraline und moma1508 gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Wenn die Kohorte nicht da ist, ist gar keine Stimmung in der Hütte. Von Block 10 kam mal gar nichts.

    Auf wenn die Truppe keinen Support verdient haben.
     
    Matze gefällt das.
  34. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Wenn man so will sogar noch ein glücklicher Punktgewinn. Die beiden nicht gegebenen Elfer für Verl in Hälfte 1 und 2 waren für mich deutlicher als unser gegebener Elfer.
     
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Die offensive hat keinen bock die ständigen Fehler der defensive auszugleichen.
     
    Dome8423 und Ollii1902 gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,541
    Ort:
    Köln
    In dieser Verfassung werden beide Teams von heute absteigen!
    Ein Punkt ist zu wenig!
    Jetzt haben wir sogar einen Punkt weniger geholt, als letzte Saison nach 19 Spielen!
    Wir brauchen also wieder mindestens 26 Punkte in der Rückrunde, um die Klasse zu halten!
    Ein dickes Brett!
     
    zebra-süd, Oma-1902, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  37. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Beschissenes Spiel, beschissener Punkt und beschissene Lage. Das ist zu wenig und keinen Applaus mehr wert. Aber was ich nicht verstehe sind die hämischen Gesänge. Klar hätte ich auch Bock mich verbal auszukotzen und mich an den Spielern abzureagieren. Problem: Diese Spieler sind leider diejenigen, die unseren Verein noch ein halbes Jahr vertreten und ihn am Leben erhalten können. In der Winterpause werden wird nicht den halben Kader austauschen können. Macht keinen Sinn bereits in dieser Phase der Saison solche Gesänge anzustimmen. So weh es tut, jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt und das Überleben des Vereins.
     
    Benni, Neusser, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  38. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    Seit 49 Jahren geh ich zum MSV, und dieses Gebotene ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe, sogar der Abstieg damals in die Oberliga hatte mehr Fußballerische Qualität......,ich habe fertig und Ingo und Ivo verzieht euch und laßt euch nicht mehr blicken.....
     
    Benni, Hardy, 19MOK02 und 8 anderen gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Mein Gott war das schrecklich.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Endlich mal wieder der MSV im Fernsehen...nee, was haben wir gelacht.
     
    niklas01 und lissa2013 gefällt das.
  41. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Tot, Toter, MSV…

    Und kratzt mal jemand diesen Typen da von der Legendenwand!
     
    Dome8423, C-Bra, hightower und 5 anderen gefällt das.
  42. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Der Verein MSV würde mit Sicherheit auch in der Regionalliga West noch überleben...mir macht nur Angst, das die West die stärkste aller vierten Ligen ist...
     
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn nicht gegen Verl gegen wen willst du denn in dieser Liga noch gewinnen? Maximal nochmal gegen Havelse.
    Verl war nach Havelse das schwächste Team was ich hier gesehen habe...
    2 von 4 Abstiegskandidaten habe ich heute gesehen

    Der Tot auf Raten geht weiter...
     
    zebra-süd, niklas01 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  44. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Wie habe ich die Dauerbeschallung mit Kirchenliedern vermisst heute..

    Bei dem was auf dem Platz zusammen kam sollen die froh sein das nich 90 Minuten lang gepfiffen wurde - nach dem bis zum 2:2 mal endlich sowas wie Einsatz zu erkennen war, war danach wieder komplett die Luft raus.
     
    since88, niklas01, Kiwi0025 und 4 anderen gefällt das.
  45. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    Sehr kritisches, dabei aber auch sachliches Schlusswort zur Hinrunde bei ZebraFM, danke dafür!
     
    gnadenteufel02 und Montalbano gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,678
    Ich kann mir nicht vorstellen das man so seine Spieler motivieren könnte , eher bringst du sie gegen dich auf .
    Das macht normalerweise kein Trainer so , vielleicht Trappatoni .
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,803
    Boah, was ein armseliges Gekicke!

    Wenn du gegen so ein geschwächtes und limitiertes Verl nicht gewinnen kannst und die den MSV stattdessen sogar an den Rand der Niederlage haben, gegen wen willst du noch gewinnen?

    Die Abwehr wieder einmal gruselig. Im Mittelfeld wieder Fehlpässe ohne Ende. Warum wurden wir heute nicht früher von Marlon Frey erlöst?

    Nee sorry, so geht das so dermaßen verdient runter.

    Danke Ivo und Ingo! Heute hat man übrigens deutlich hören können, dass nicht nur eine Minderheit Veränderungen in Verein haben will. Die nicht ins Stadion kommenden Fans kann man auch dazu zählen.

    Was mich auch überrascht und fassungslos macht ist, dass die Ultras ihren Verein wegen einer Maskenpflicht im Stich lassen. :vogel:
    Ihr vermummt euch doch sonst auch sehr gerne. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
    Benni, Gudrun, zebra-süd und 11 anderen gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das hat Joachim Hopp gesagt, nicht Hagen Schmidt!
     
    DM35 gefällt das.
  49. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    Was habe ich verpasst?
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Halbzeit Interview?

    Wenn unser super Ingo doch zu dieser glorreichen Erkenntnis gelangen würde.
    Recht hat er, der gute Hoppi.
     
    Jan Carew, DM35 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden