Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Denke bei Evina wäre nur eine Leihe drin. Vertrag läuft noch bis 2023. Kontakte zu Hannover dürfte Ivo ja noch irgendwo rumliegen haben.

    Und Sulejmani hat letzte Saison auch nicht schlecht performt, denke der wird wie schon geschrieben zu Sandhausen oder einem anderen Zweitligisten gehen.
     
    Elias, Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Pick wird übrigens nach Ingolstadt verliehen. Somit hier kein Thema.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ich kann mir wirklich niemanden vorstellen, der zu uns als echte Verstärkung kommen soll, der auch nur im Entferntesten realistisch ist.

    Es sei denn, es kommen die selben Berater ins Spiel, die Tomane zu uns gelockt haben. Die haben die ******* mal richtig fett in Zuckerwatte verpackt.
    Nur dann. Ist das Aber Hallo so groß, dass die Leistungsbereitschaft wieder gänzlich verschwindet. So wie bei jeden Leistungsträger.

    Im Klartext: das wird nichts mit Klassenerhalt. Daher für die 4. Oder 5. Liga planen. Ohne Grlic. Ohne 98% des aktuellen Kaders.

    Wir müssen uns damit abfinden, dass wir bald auf dem Leven von Aachen angekommen sind und Vereine wie RWO, RWE, Wuppertal und Münster enteilen.

    Joa IVO... Zeit mit Lügen zu strafen. Have fun.

    Edit. Kama wäre klasse. Aber 6 Monate raus nach meinen Wissen.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Naja meiner Meinung nach standen wir letztes Jahr erheblich schlechter dar und konnten wirklich gute Transfers tätigen.

    Ich mein klar die Punkteausbeute ist mau aber wer zumindest offensiv keine Verbesserung sehen kann, der brauch definitiv eine Brille.

    HS kommt sehr sympathisch rüber und erreicht offensichtlich die Spieler auch, denn Einsatz und Kampfbereitschaft sind vorhanden.

    Es fehlt aktuell an Qualität in der Defensive und dem Quäntchen Glück.
    In fast allen Spielen waren wir zuletzt die Spielbestimmende Mannschaft (Freiburg mal außen vorgelassen in Hälfte 1).

    Wenn jetzt 2/3 qualitativ starke Verstärkungen kommen, dann sehe ich gute Chancen drin zu bleiben. Auf dem Papier ist der Kader auch einfach viel besser als der aktuelle Tabellenplatz.

    Auch mal bei unserer Lieblingsagentur nachfragen. KL Sportsbase. Die haben mit Timo Becker einen interessanten Mann unter Vertrag, der in Gelsenkirchen keine Rolle mehr spielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wenn überhaupt, dann wohl nur als Leihe möglich, da sein Vertrag bis 30.06.2023 läuft.
     
    Sven9902 gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Becker hat letzte Saison 20 Erstlingsspiele gemacht. Falls :kacke: ihn verleihen will, gibt es sicherlich reichlich Vereine, die ihn möchten und wo er mit Sicherheit eher hingeht.
     
    Zebra Libre, Spartacus und Elias gefällt das.
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Hageb hatte zudem auch noch keine richtige Vorbereitung. Vergiss das nicht .
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Das ist das einzige Problem. Er hat sich letztes Jahr einen Namen gemacht.
    Ohne die 20 Spiele könnte er jedoch froh sein, überhaupt einen Vertrag in Liga 3 zu erhalten, denn qualitativ war das garnicht so stark.

    Doch auch bei anderen Zweitligisten sehe ich ihn nicht in der Startelf:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Es ist aber das 2. Mal hinter einander. Das Chaos wird immer offensichtlicher.

    Wer 1+1 ausrechnen kann, wird da schon seine Schlüsse draus ziehen.
     
    Kasi, Forza_Duisburg1902 und Sven9902 gefällt das.
  10. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein, oder zwei echte Verstäkungen müssen her, sonst war es das mit dem Profifußball in Duisburg. Klar ist, dass sich kaum einer darum reißen wird, hier zu spielen. Ein attraktiver Verein ist der MSV Duisburg nicht mehr, aber Wunder soll es ja schon gegeben haben.
     
    Zebra1973 und Luzifer gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Benjamin Girth steht wohl bei Preußen Münster auf der Liste. Falls man Interesse an einem dritten Angreifer haben sollte, könnte er auch interessant sein.
     
    Spartacus und Hinterland-Zebra gefällt das.
  12. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Namen möchte ich jetzt gar nicht heraussuchen. Ich hoffe, dass man sich endlich mal nachhaltig darüber Gedanken macht, wie der Fußball des MSV Duisburg aussehen soll.

    Für welchen Fußball möchte man stehen ?
    Wie soll eine (funktionierende) Mannschaft Fußball spielen ?
    Wie soll die Mannschaft ein Tor erzielen ? Welche Spielertypen braucht man dafür ?
    Wie soll die Mannschaft gegen den Ball spielen ? Welche Spielertypen brauch man dann dafür ?
    Wie bekommt man für diese Philosophie ein Team auf den Platz ? Möchte man das Spiel über Ballbesitz gewinnen, oder überfallartig bei Ballgewinnen nach vorne kommen.
    Da gibt es soviele Ansätze, aber beim MSV finde ich seit langer Zeit so gar nichts stimmiges mehr.

    Holger Stanislawski hat mal gesagt: "Ich will die beste Elf, nicht die besten elf."
    Nach meiner persönlichen Meinung krankt es beim MSV genau daran...und das seit Jahren. Hier wird eine Position einzeln betrachtet, ein ungefähres Positionsprofil erstellt und dann im 1. bis 4. Versuch ein "Wunschspieler" verpflichtet der dem ausgearbeiteten Positionsprofil nahe kommen soll.
    Dieses inhaltlose Geblubber von "Charakter" usw. ist eh nur eine Worthülse, da die Erklärungsvielfalt unseres Sportdirektors doch arg limitiert scheint. Den Charakter würde auch Dr. Freud nach 2-3 Gesprächen nicht abschließend beurteilen können.

    Wenn ich die elf Auserwählten auf dem Platz dann sehe, habe ich immer das Gefühl das man elf "Ich-AG's" in Zebrastreifen sieht. Da greift kein Rädchen ins andere, da die Stärken des Einen nicht die Stärken des Anderen fördern. Es wird viel über Individualität und Einzelaktionen versucht, gerne auch über Gevatter Zufall. Den "Erfolg" sieht man in der Tabelle und das leider über einen eklig langen Zeitraum.
    Über die Fehlplanung dieser Saison ist bereits soviel geschrieben worden (keine Flügelspieler, positionsfremd gescoutet und bei uns eingesetzt, Verletzungsanfälligkeit unterschätzt usw.), da packe ich meinen Senf lieber zu einem leckeren Essen.
    Bitte, liebe Verantwortliche, ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Nachjustierung des Kaders. Aber Glück allein wird definitiv nicht reichen. Hier braucht es Planung, Geschick und vor allem Sachverstand.
    Gerne darf der Berater direkt Verantwortung übernehmen, so er denn wirklich im Januar beginnt. Mehr Verantwortung als ihm lieb ist, denn der aktuell Verantwortliche hat definitiv Beratung nötig.

    In diesem Sinne....just my 2 cents
     
  13. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    So langsam müssten die ersten Winter- Neuverpflichtungen vom Verein eingetütet und bekanntgegeben werden, damit sie zum Trainingsauftakt am 2. Januar mit dabei sind....
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das Transferfenster öffnet erst am 1.1.22

    https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
     
    Wedaukicker, REDdr4g0n, Elias und 2 anderen gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Trotzdem werden die Deals vorher eingetütet. Im Optimalfall sind unsere Neuzugänge spätestens zu den Testspielen anwesend.
     
    Wedaukicker und Zebra Libre gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Du kennst unseren Verein aber schon, oder? Floskeln wie "ein Ivo Grlic verkündet erst etwas, wenn die Tinte trocken ist" oder "wir halten weiter die Augen offen" kamen bisher ja nicht nur einmal vom Verein.
    Wünschenswert wäre es natürlich dem Trainer mal VOR einer Vorbereitung alle Spieler zu präsentieren, aber ich glaube das gab es echt zuletzt unter Rudi Bommer in Liga 1.
     
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Deswegen sprach ich ja vom Optimalfall ;)
     
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Schreibt mir gerne eine PN, wenn hier.mal was nach dem Optimalfall verläuft.
     
  19. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Schätze beim Trainingsauftakt werden einige Spieler zum Probetraining auflaufen.
     
  20. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich glaube hier im Moment an gar nichts mehr….
     
    Auslandszebra, niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Um ein Zeichen zu setzen, sollte als erstes der Vertrag mit Ivo verlängert werden.
     
    sonata und Noldy1212 gefällt das.
  22. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Das wäre genau das, was ich anstelle von IW machen würde. Damit die Fronten mal endgültig geregelt sind.
     
  23. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Zusätzlich zur Vertragsverlängerung dann. Bitte auch noch ein Engagement als Spielertrainer
     
    dirk82 gefällt das.
  24. karina

    karina Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    294
    Dann sind wir alle froh, dass Du nicht anstelle von IW bist. Denn schlechter geht immer... Wenn ich hier lese, dass enttäuschte Fans, die ihre Mitgliedschaft kündigen bzw. ihr Dauerkarte zurückschicken und dies ausführlich in einem Schreiben an den Verein begründen, lediglich eine Standardantwort von der Mailadresse praktikant@msvduisburg erhalten, macht mich das fassungslos. Es zeigt mir, dass die Führungsetage ihren Laden nicht im Griff hat. Solch ein Gebaren zeugt von sozialer Inkompetenz. Die Fans sind Basis und Rückhalt eines jeden Traditionsvereins. Kommunikation ist das A und O. Stattdessen hält man dicht, bzw. zeigt mit der Antwort auf berechtigte Fragen, was man von dem Fragesteller hält. Ich habe 2013 in der Menschenkette neben Ivo gestanden und ihm gesagt, dass ich hoffe, dass er im Gegensatz zu Kosta bleibt. Er antwortete: "Dann muss einiges besser werden, damit ich bleibe." Mittlerweile hoffe ich sehr, dass er geht, damit einiges besser werden kann.
     
    Rebelle, Blutwurst, Laura*6* und 29 anderen gefällt das.
  25. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Ohne Ligenbindung, unbefristet und unkündbar. Und auf Grund der grandiosen Leistungen mit ner fetten Gehaltserhöhung und jährlich festgeschriebenen Steigerungen von 25%
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe nun die letzten Seiten des Themas hier mal grob überflogen. Gibt es bislang eigentlich ansatzweise auch nur ein einziges Indiz dafür, dass wir zur Winterpause neue Leute holen werden? Ich meine natürlich ohne unser Wissen, dass wir ohne Neue gnadenlos absteigen werden. Ohne einen neuerlichen Eingriff von Capelli und/oder von Abgängen der Knallertransfers unseres SD in den letzten Jahren wird doch wahrscheinlich kein Cent mehr da sein. Erst recht wenn man bedenkt, dass der MSV bald wieder ohne Zuschauer auskommen muss.
     
  27. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Würde mir gefallen. Die Ideen werden immer besser.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Man versucht es aufjedenfall und das auch für mehr als eine Position, ob es klappen wird ist natürlich eine andere Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2021
    MSV02Duisburg gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Was träumst du Nachts?!:nunja:
    Bitte nicht persönlich nehmen ;).
    Aber ich glaube nicht das wir überhaupt einen Neuen im Zebra-Trikot sehen werden.
    Leider.
    Grlic`s momentane Truppe wird es richten müssen, könnte eng werden.:verzweifelt:
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Die letzten Nachverpflichtungen haben spürbar Qualität in den Kader gebracht, auch wenn Velkov und auch Frey nun weit davon entfernt sind, und uns geholfen, den Hals aus der Schlingel zu ziehen. Ich bin skeptisch, dass wir so ein Glück erneut haben, dafür haben wir zuviel an Image eingebüßt.
     
  31. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Das Problem ist eig eher das der Markt quasi leer ist .
     
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wie kommst du darauf? Sehe ich absolut nicht so ...
     
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ....warum nicht für ganz kleines Geld Mickels holen.....wenn er wirklich will, kann er ja.....bin da aber zwiegespalten und eigentlich gegen Rückholaktionen.
    Allerdings habe ich ihn hier in der Hinrunde 19/20 sehr gerne gesehen.
    Wenn er rein kam, hat sich immer was bewegt.
    Heute kommt von unserer Bank rein garnix. Da sitzt auch keiner an den man glauben könnte.
     
    sonata und eff-bee gefällt das.
  34. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    625
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So wie der der darum gebettelt nicht mehr beim MSV zu spielen, lustlos und arrogant, den will ich hier nie wieder sehen.
     
    Sabath, Gockel, widder99 und 38 anderen gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Dann eher Karweina, der hat wenigstens gekämpft, wenn er die Chance dazu hatte...
     
    Rebelle, Blutwurst, Carioca1 und 8 anderen gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut einem Artikel in der NRZ steht bei Chinedu Ekene eine Vertragsauflösung zur Disposition. Und der MSV ist wohl an Jann George von Jahn Regensburg dran der in dieser Spielzeit verletzungsbedingt (Außenbandriss im Sprunggelenk und Muskelfaserriss) nur auf 3 Einsätze kam.
     
    Kasi, REDdr4g0n, Darkwavezebra und 10 anderen gefällt das.
  37. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Keiner von beiden bringt uns in der jetzigen Situation nach vorne.
    Ein Mickels in guter Verfassung wäre sportlich natürlich eine Verstärkung für uns. Allerdings hapert es bei ihm scheinbar seit Jahren an der Einstellung. Du brauchst als Profi diese gewisse Einstellung, die bei ihm gar nicht bzw. nur Phasenweise vorhanden ist. Sportlich hätte er es sonst wohl ohnehin deutlich weiter gebracht.

    Und Karweina bräuchte sicherlich erstmal noch 1-2 Jahre mit regelmäßiger Spielpraxis, um den Status des Talents abzulegen.

    Wir brauchen jetzt Spieler, die sowohl fußballerisch, als auch menschlich voran gehen und den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Wird ganz sicher nicht einfach solche Leute zu finden, aber sonst können wir auch mit dem bestehenden Kader in die Rückserie gehen, Mitläufer haben wir genug.
     
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Schade um Ekene, der Mann hat sicherlich Potential. Da gibt's Spieler, bei denen eine Vertragsauflösung durchaus mehr Sinn machen würde.

    George wäre jemand, der uns sicherlich auf den Flügel weiterhelfen würde. Man muss es jetzt mittlerweile ja immer extra betonen, WENN noch weitere Spieler kommen, wäre George eine gute Verpflichtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2021
    Zebraline, Wedaukicker und Elias gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst mit einem Neuzugang wie George wäre die Offensive bei einem Ekene Abgang einfach quantitativ nicht konkurrenzfähig.
     
    Elias und j1902 gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Ich verstehe den Post nicht, der Kader ist für einen einstelligen Tabellenplatz gut genug.

    Warum sollten neue Spieler verpflichtet werden. Selbst wenn, muss Ivo seine Kontakte ansprechen um Kohle locker zu machen.
     
    Zebraline gefällt das.
  41. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Lol,

    mit einem Spieler, dessen Verletzungen den Insidern bekannt war, verhandelt man über eine Vertragsauflösung, um einen Spieler zu verpflichten, der fast ein Jahr verletzt war.

    Man sollte IG einen Vertrag auf Lebenszeit geben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    Gerbi, Gockel, 1902burg und 26 anderen gefällt das.
  42. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Laut tm war George kein Jahr verletzt Er stand nur einfach nicht im Kader. Davor hatte er n muskelfaserriss für 4 wochen der schon 4 monate fast her ist . https://www.transfermarkt.de/jann-george/verletzungen/spieler/93532
     
    Sicke, REDdr4g0n, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Naja wie willst Du denn Spieler überzeugen nach Duisburg zu kommen?

    Ich glaube das ist nicht ganz einfach.
     
    dirk82, zebra-süd und j1902 gefällt das.
  44. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    George !? Was für ein dreckiger Charakter. Den habe ich noch zu gut von seinem Auftritt bei uns in Erinnerung. Wäre Ivo aber zuzutrauen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  45. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Aber ist halt dann doch n guter Spieler. Solche Charaktere brauchst du auch .
     
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Das glaube ich auch, ohne Frage. Aber wenn ich mir die Verletzungshistorie von JG ansehe ...

    Glaubst du nicht, dass es auch Spieler gibt, die fit sind und (!!) Zum MSV kommen wollen? Dazu bräuchte man aber ein sehr gutes Scouting...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    https://www.transfermarkt.de/jann-george/verletzungen/spieler/93532 die kleineren Verletzungen lassen sich leider nicht vermeiden .
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Möglicherweise eine originelle Ansicht, grundsätzlich aber halte ich den Kader in der Basis für konkurrenzfähig. Allerdings hapert es nach wie vor in der Abwehr, nicht nur in der IV. Auch Feltscher spielt so, als hätte er seine Zeit hinter sich und links wird sich zeigen müssen, ob Kwadwo auf dem Weg ist. Zuletzt war es ja ein Hoffnungsschimmer. Ansonsten sehe ich in der Defensive keinen Spieler, der nicht in der nächsten Saison verzichtbar ist, ggf noch Brettschneider und - man weiß es nicht, die Vorbereitung hat gefallen - vielleicht Dominic Volkmer mit einer neuen Chance unter Hagen Schmidt.
    Etliche Spiele gingen nur Dank der eklatanten Böcke der Abwehr verloren, das zieht die gesamte Truppe runter. Du führst oder drückst auf die Führung und hast fast die Garantie, dass der Trümmerhaufen hinter dir das Ding vergeigt.
    Die Spiele unter Hagen Schmidt waren doch so, dass man sich nicht verstecken musste und bequem den Anschluss ans Mittelfeld hätte schaffen können. Hätte, ohne Gembalis, Velkov, Kwadwo, Fleckstein, Weinkauf (der uns sonst aber oft im Spiel gehalten hat). Auch Feltscher war da mit in der Verlosung und Steurer. Also alle.
    Ansonsten wäre es die obligatorische Kaderbreite, vor allem auf den Außenbahnen. Und jemand, der den Job von Stoppelkamp übernehmen wird, der spielt fast die ganze Saison so, als wäre es seine letzte. Ob Hagen Schmidt seine Qualitäten als Mannschaftsspieler schmackhaft machen kann wage ich zu bezweifeln, so ist er bei aller Klasse, die er grundsätzlich hat, zu oft durch seinen Eigensinn der Hemmschuh, ohne ihn sieht das Spiel im Ansatz variabler aus.
    Es ist natürlich sehr spekulativ sich zu fragen, wie ein Bakalorz, Feltscher oder auch Bakir funktionieren würden bei Erfolg, so oder so fehlt mir aber jemand, der auf dem Platz der Macker ist und die Mannschaft in schwierigen Phasen an den Eiern packt und die entscheidenden Körner rausholt. Bakalorz sollte es eigentlich sein, war er aber in genau einem Spiel und gerade da hat er sich rausgebeamt.
    Aktuell gerne 2 Defensive und einen für die Offensive außen, der Rest fällt unter Neubeginn Nr xxxx. Über die Ziellinie retten und mit den Ideen von Hagen Schmidt mal wieder optimistisch in die nächste Ungewissheit gehen in der nächsten Saison, den würde ich als Eckpfeiler der Kaderplanung betrachten.
    Nicht vergessen: auf allgemeinen Wunsch des Portals haben viele Spieler langfristige Verträge.
     
    tommsv143, Jan Carew, Zebraline und 9 anderen gefällt das.
  49. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Nichts gegen den Spieler George aus Regensburg, aber lasst es doch mit so Halbinvaliden sein, oder kriegt Ihr keinen gesunden Spieler mehr. Schade um das Geld. Der macht, wenn überhaupt, nach zwei ,drei Einsetzen wieder schlapp. Ein Neumann sollte ja noch in guter Erinnerung sein.
     
    Noldy1212, Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Sorry aber so ein Post kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Wer meint die Abwehr sei gut besetzt, der hat und hier noch mal sorry schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden