Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (22.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 17 Januar 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    48.6%
  2. Unentschieden

    69 Stimme(n)
    24.3%
  3. Sieg Saarbrücken

    77 Stimme(n)
    27.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Brust raus, drei Punkte holen, Selbstbewusstsein tanken und endlich in eine bessere Zukunft blicken. Könnte mir Yeboah auf der rechten Aussenbahn gut vorstellen. Hoffentlich bestätigt er den von mir gewonnenen guten Eindruck sollte er morgen von Hagen die Chance bekommen.
    Ein Sieg wäre so wichtig für den weiteren Verlauf der Saison!
     
    WhiteBlueZebra, Zebraline, Benni und 3 anderen gefällt das.
  2. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Du darfst an dieser Stelle ruhig übertreiben, ein Sieg wäre nicht nur wichtig für den weiteren Verlauf, sondern die Zukunft des Vereins als Ganzes!

    Wir sind in der selbstverschuldeten Not eine Serie starten zu müssen!
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Oder aber...

    #TutMa'Klassenerhalt!!!
    (auch wenn das Bild schon etliche Jahre alt ist - immer wieder aktuell beim MSV)
     

    Anhänge:

    since, Niederrheinzebra, #Dirk# und 22 anderen gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Yes! Dat geht natürlich auch. :D
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Das Spiel ist sehr wichtig, ich hoffe alle Spieler haben den Ernst der Lage begriffen und werden auch so auftreten. Was dann dabei herauskommt? Schauen wir mal, Ich freue mich aufs erste Heimspiel 2022.
     
    Zebra1973, Zebraline und Hinterland-Zebra gefällt das.
  6. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Gerade bei Insta gesehen, der King ist da. Dann haben wir ja Party Wurde Von SIL eingeladen. Man, die sind so nett.... Haben die auch Karten verlost? Egal, da ist ja immer Stimmung *Ironie aus *
     
  7. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2,092
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Und wo ist jetzt das Problem, das ein Sponsor einen ehemaligen Spieler einläd?
     
    Domosas, footlocker, since und 20 anderen gefällt das.
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Wenn nicht heute durch Schnelltest die halbe Mannschaft ausfällt, werden ja viele am Bord sein.
    Gestern am Sieltag waren gute Ergebnisse, also heute bitte Heimspiel gewinnen!
     
    Forza_Duisburg1902 und MHzebra gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Spieltag.
    Hoffen wir das Beste
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Hab mir gerade den Podcast von Pawel reingezogen.Super gemacht die Euphorie nimmt ein mit.Was mach ich nun um 14.00 den Sohn in der Kreisliga oder Magenta.Verdammte Hacke :hmm:
     
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Da wir auch gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel nicht zuverlässig punkten, braucht es den ein oder anderen Punktgewinn gegen Teams der Kategorie Saarbrücken. Gegen Braunschweig haben wir auch gewonnen, aussichtslos ist das nicht
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    In einem Heimspiel reinzugehen um nur einen Punkt zu holen in Liga3 nicht meins und zwar egal gegen welchen Gegner also rausgehen 3 Punkte holen und fertig!!!!
     
    zebrakiss, HshEisbaer, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Den Sohn in der Kreisliga, wäre da meine Entscheidung
     
    Baldwien, pipo asp, Duisburg1993 und 5 anderen gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Hmmm,obwohl is nur nen Freundschaftsspiel.
     
  15. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. 3 Punkte wären Mega!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das Niveau bleibt zumindest das Gleiche....
     
    pipo asp, Thailand und Neusser gefällt das.
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Da bin ich mir nicht sicher,ist Kreisliga A ,bei C wäre ich bei dir.:pfeifen:
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Den Sohn begleiten und nebenbei Magenta auf Handy :)
     
  19. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Sohnemann zu gucken und gleichzeitig ZebraFM ins Ohr stöpseln :jokes20:
     
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,372
    Ort:
    Emmerich
    Ist schon interessant das "nur" 50 % der Portalisten den MSV vorne sehen. Stellt sich auch die Frage sehen die anderen 50% den MSV schon in Liga 4 was ja die logische Schlussfolgerung wäre...
    Frage gegen wen will man denn als Abstiegskandidat gewinnen wenn nicht gegen Saarbrücken ? Sogar Havelse hat dagegen sogar auswärts gepunktet und zwei Tore geschossen.
    Auch die Frage sollte man sich nicht stellen ob man sich dieses Spiel antut... ist eben dritte Liga.
    Also nicht zu vergleichen mit den Spielen für die ich mich gestern entschieden habe : Paderborn gegen Bremen ,Hoffenheim gegen Dortmund, Bochum gegen Köln.
    Trotzdem gucke ich heute den MSV nach diesen Spielen von gestern kann es mir ja nur die Laune verhageln wenn ich da den MSV über den Rasen stoppeln sehen.
    Ich hoffe der Trainer hat die Eier und bringt Yeboah von Anfang an oder kommen da die alten Herren tempomäßig nicht mehr mit ?
    Etwas Geschwindigkeit im Spiel würde dem MSV sicher gut tun...
    Ich tippe nicht dieses Spiel muss gewonnen werden ohne wenn und aber .
     
  21. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Wie kann ich noch Tickets ergattern hat jemand eine Ahnung ?
     
  22. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Keine Chance. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen!
     
  23. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Frische Bilder aus dem Duisburger Zoo. Die Abwehrkette ist bereit :-) Holt Euch die Punkte zum Auftakt der englischen Woche.

    CB88E3B2-9085-4CEC-A31B-F8261D19D92A.jpeg
     
  24. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Feltscher steht falsch und hat den Kopf unten ... :panik2:
     
    Brille, Heavy, rheinorange_utan und 3 anderen gefällt das.
  25. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    2 Dinge für heute:
    - Ilja Gruevs Motto ‚kontinuierlich Punkten‘ im Kopf behalten. Nicht so wie gegen Freiburg wo wir ohne Not einen Punkt einfach herschenken ( regt mich immer noch auf)
    - Tor treffen beim Abschluss. Unsere größte Schwäche vorne
     
  26. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Haben wir wirklich so eine enorme Schwäche im Abschluss?
    Wir arbeiten doch viel zu wenig Chancen heraus, siehe in Havelse.
    Drei Chancen , ein Tor, das ist doch gar nicht so schlecht.
    Hier wären die Statistiker gefragt.
    Hoffentlich geht unser Team nicht mit so wenig Selbstbewusstsein ins Spiel, wie viele unser Fans im Forum.
    Das Mittelfeld in Liga 3 ist ganz nahe, wenn wir das Spiel heute gewinnen und das sollte doch alle motivieren.
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    upload_2022-1-23_13-1-5.png

    Yeboah startet für Ajani!

    hab ich mir dann doch irgendwie fast gedacht.

    Wird sicherlich spannend wie sich das dann real aufstellt — gleiche Aufteilung und yeboah muss ähnlich die gesamte aussenbahn beackern?

    Keine sonstigen Änderungen.

    Aziz auf der Bank.
     
    Matze, MusaMH, Elias und 3 anderen gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,013
    Sieht nach 4-2-3-1 aus, denn das 3-4-3 macht hier wenig Sinn.

    Yeboah kann weder den RM geben und unwahrscheinlich finde ich, dass Bakalorz in die IV geht und Feltscher ins RM, dafür Pusch neben Stierlin ins ZM


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Könnte man meinen, aber sind es 3, 4 oder 5 Zebras auf dem Foto? Nur so viel Du meinst Knolli, der sich mit Weinkauf abstimmt und der Abwehrriegel wird heute halten.
     
    cbovelet gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Gembalies nicht dabei. Geht da doch noch etwas in Sachen Abgänge oder ist er einfach mittlerweile unser "schlechtester" Innenverteidiger?
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wird genau sie selbe Formation sein, wie letztes Spiel. Yeboah übernimmt für Ajani. Der Rest ist doch identisch.
     
  32. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Sieht mir stark nach einem 4231 aus?!
    Freue mich auf Yeboah! Alles raushauen für 3 Punkte. Allen im Stadion viel Spaß und gebt alles, wir wollen euch hören :)
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    wobei wir ja gg Osnabrück mit Baka zwischen Mittelfeld und Iv begonnen haben…denkbar ist es find ich schon.
     
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Yeboah auf der Schiene kann ich mir weiterhin schlecht vorstellen. Bei dem Personal wäre ein 4-2-3-1 logischer, insbesondere die offensive Dreierreihe Yeboah-Pusch-Stoppel klingt torgefährlich.

    Andererseits hat die 5er Kette zumindest defensiv gut funktioniert. Kann also auch riskant sein, alles wieder umzustellen.

    Wird spannend.
     
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Die Mannschaftsaufstellung weis zumindest mir, mit meinem begrenzten Wissen, zu gefallen.
    Aber ich weis gar nicht was ihr mit euren Postleitzahlen habt, die sind doch jetzt schon seit Jahrzehnten fünfstellig.
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,911
    Ort:
    Ruhrgebiet
  37. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Wenn es nur nach Namen gehen würde wären wir wohl ein heisser Aufstiegskandidat aber leider entscheidet immer noch die Leistung auf dem Platz.Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe das die Mannschaft ihre PS auf den Rasen bringt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,013
    Ja klar aber Yeboah und Ajani sind ganz andere Spielertypen.

    Er selber hat mal in einem Interview gesagt, dass er defensiv kaum Qualitäten besitzt und eigentlich nur offensiv denkt. Da wird man ihn wohl kaum als Schienenspieler einsetzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Schicksal,Kreisliga wurde abgesagt.Corona
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    So wűrde ich mit dem Personal eigentlich auch spielen. Bald sind wir schlauer
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,049
    Wird wohl die 4er-Kette, denn Yeboah als Schienenspieler wird HS wohl kaum machen. Wieso aber Doppel-6 statt dem Duo Aziz/Orhan?
     
  42. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Oder Baka in die IV.
    Rolf auf die Schiene und Pusch ins ZM.

    Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass er die 3er Kette aufgibt.

    Oder Kolja gibt die Schiene, auch denkbar.
     
    chuckweazel gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,059
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub irgendwie nicht an Viererkette, die wäre auch vorher schon problemlos möglich gewesen. Eher wird Yeboah in die Position des RAV gedrängt.
     
    Ted69, gnadenteufel02 und j1902 gefällt das.
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,049
    Wo er, wie Ajani, gar nicht hingehört.
     
  45. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Die Aufstellung wirkt Asymmetrisch.

    Ich glaube das ist ein 3-4-2-1 wobei sie teilweise in 4er Kette abkippen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden