Alles vor dem Heimspiel gegen BVB II (25.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 3 Februar 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    89 Stimme(n)
    23.5%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    5.3%
  3. Sieg BVB II

    269 Stimme(n)
    71.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mit einer 5er Kette den Laden dicht machen, anstatt den negativen Vereinsrekord noch zu erhöhen.

    Coppens
    Ajani-Velkov-Knoll-Steurer-Bretschneider
    Yeboah-Pusch-Stierlin-Stoppelkamp
    Bouhaddouz
     
    1902burg, Vize, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Was willst du denn sonst machen. Duisburg like den Kopf in Sand stecken und lieber moppern und Nix tun?

    Und ich muss auch nicht die Augen öffnen, ich sehe sehr wohl was Sache ist und trotzdem hoffe ich einfach noch, dass wir irgendwie mit Glück dem verdienten Abstieg entkommen und das spätestens zur neuen Saison etwas im Verein passiert. Auch wenn es bereits hätte gestern geschehen müssen und der Glaube daran gering ist.

    Das die Dortmunder Truppe, die am Samstag gegen uns wahrscheinlich auflaufen wird eher zu schlagen ist, als unter normalen Voraussetzungen, also ohne Sperren, Abgänge und Abstellungen, ist aber Fakt. Was unsere Truppe draus macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
  3. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben! Knoll würde uns in einer 3/5 er Reihe Zentral besser zu Gesicht stehen als es bisher der Fall ist.
    Es gab Zeiten da hat der MSV unter der Woche gegen den kleinen BVB 23000 Zuschauer gezogen… Sollten Sonntag 10000 Zuschauer zugelassen, kriegen wir nicht mehr als 6000 Zuschauer in die schöne Arena!
     
    MHzebra gefällt das.
  4. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Wer da noch Zeit und Geld investiert hat von beidem offenbar zu viel.
     
  5. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Gesetz den Fall es "wären" wieder 10.000 Zuschauer zugelassen:
    Hat jemand Kontakt zu FC Taxi und kann in Erfahrung bringen (wenn denn) ob diese dann auch wieder geöffnet haben.
    Wenigstens dann ein Lichtblick am Wochenende, ne lecker Brat von Taxi...

    Danke und Gruß
     
    Darkwavezebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    0:7 scheint realistisch. Immer der Serie treu bleiben! :stinkefinger:
     
    Bändit gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das schlimme ist, ich sehe das genauso - und noch nicht mal serkastisch oder übertrieben.
    Der Trainer vom BVB wird sich die Spiele gegen Saabrücken, Magdeburg und Osnabrück genaustens angeschaut haben.
    Wir haben gegen einen motivierten, schnellen und technisch starken Gegner keinerlei Chance.
    Ich schrieb gerade schon einem Kumpel dass ich ein Debakel historischem Ausmaß befürchte. Mein Tipp- und das meine ich gnadenlos ernst. 2-8
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    3C90F599-A070-4C5B-A946-61C77CB84F94.jpeg.jpg Meine "Expected Goals" schwanken zwischen 7 - 9... für Dortmund II
     
    bomber, Forza_Duisburg1902 und Thailand gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Schlimm daran ist, mir ist das Ergebnis egal, ob Sieg, oder Niederlage.
    Ich versuche Sonntag da zu sein und werde meinen Unmut äußern.
     
  10. wedau-virus

    wedau-virus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Moers
    Das stimmt, die nerven vollkommen. Genauso realitätsfremd, wie die Aufstellung des so tollen überdimensionalen Aufstellungs-Bildchen @Zebra Libre

    BAKALORZ ist gesperrt!

    Schön, dass du diese Aufstellung unterschreibst. Aber auch für dich gilt --> BAKALORZ ist gesperrt!

    OK, dann mal etwas realitätsnäher.
    Der BVBII ist der falscheste (ja, ich weiß, kann man nicht steigern) Gegner zum absolut falschen Zeitpunkt. Da kommt Geschwindigkeit, Spielsystem, Jugendliche Dynamik und auch jugendlicher Leichtsinn, gepaart mit richtig Bock auf Fussi und erheblicher Antritts-/Handlungsschnelligkeit auf uns zu.

    Nicht umsonst sind die mit der Truppe die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga. Alles, was da für die aufläuft, kann kicken. Selbst wenn der eine oder andere nach oben abgestellt wird, bleibt da noch genug übrig, um uns in tiefe Depressionen zu schicken.

    Zu Punkten ist schon fast alternativlos. Vor allem, wenn Halle am Vortag in Verl was holt. Aber vor allem, weil Halle am Dienstag gg 3xÜ noch nachholt.
    Wie wär's denn mal mit dem guten alten Beton anrühren :D

    Ach so Hagen, für dich gilt auch, Bakalorz ist gesperrt :highfive:
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    @wedau-virus was geht denn bei dir? Chill mal!

    Das Bild wird bei mir auf dem Smartphone ganz normal angezeigt und wurde hier wie üblich übers Tool eingefügt. Sorry, wenn es woanders zu groß ist.

    Ja, Bakalorz ist gesperrt, meine Aufstellung war aber eher generell gedacht und nicht nur für Dortmund, daher ja auch Stierlin in Klammern.
     
    Skorpion und Zebrafan1902 gefällt das.
  12. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Spielausgang: im Moment völlig egal

    Besuch im Stadion:
    Nöö, keinen Bock mehr
    wir bleiben lieber zu Hause, egal ob 0, 750 oder gar 10.000 Zuschauer rein dürfen. :traurig:

    Echt erschreckend, hätten nie gedacht das wir uns soweit vom MSV "entfernen"
    Nächste Saison Dauerkarte ????? Stand heute: mit Sicherheit NEIN :nein:
     
    Dome8423, Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  13. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Habe Kontakt nach Taxi
    Bin dort bambini Trainer
    Sobald es eine Info gibt schreibe ich es natürlich ins Portal :D
     
    Skorpion, ze1970bra, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,973
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was wird am Sonntag völlig anders sein als gestern Abend ? Ganz einfach, das Flutlicht ist aus !

    Ansonsten werden wir ( und ewig grüßt das Murmeltier) ein zu allem entschlossenen Schmidt an der Seitenlinie sehen, wild gestikulierend mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck, wenn Bude 0:3 oder 0:4 hinter Coppens oder Weinkauf im Netz liegt.

    Einen um Durchhalteparolen bemühten Vorstand am Mikrofon von Magenta, weil es sind ja noch reichtlich 13 Spiele in denen noch alles möglich ist und einen tief eingepackten und vor den Blicken der Fans abseits sitzenden SD, der sicherlich nichts zu melden hat. Dazu vieleicht auch mal wieder ein Ex - Spieler vom MSV als Co - Moderator, der das Gleiche sieht, was wir sehen., eine Mannschaft, die um ihre Drittligatauglichkeit ringt.

    Gegner am Sonntag liegt auf Platz 2 der Auswärtstabelle mit 7 Siegen - 0 Remis - 5 Niederlagen. Denen scheinen die Auswärstfahren besser zu liegen als die Heimspiele.
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hättest Du vielleicht Bock auf 3. Liga ? ? ? Ich hab da sone Idee ! ! !
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Köln
    Da Haaland wohl verletzt ausfällt, kann man fast sicher davon ausgehen, daß Tigges bei der 1.Mannschaft sein wird….Moukoko wohl auch!
    Raschl und Knauff haben den Verein gewechselt….Kapitän Pfanne ist gesperrt.
    BVB II hat definitiv einen Qualitätsverlust. Nun ja…lieber MSV!
     
    MHzebra und j1902 gefällt das.
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Dafür bringen die dann den Haaland in der Zwoten ab Minute 85; quasi als Belastungstest. Und der schraubt das zu diesem Zeitpunkt bestehende 0:5 binnen 5 min. per Doppel-Hattrick auf wirklich 2-stellig. Im Rollstuhl.....mit Krücken.....mit Rollator.....VÖLLIG EGAL
     
    Gudrun gefällt das.
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Ein Element gg BVB sollte sein: 1 HZ Vollgas Hettwer, 1 HZ Vollgas Jander. Und scheixx auf die Doppelspitze, die eh nicht gefüttert wird.
     
  19. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    896
    Das schlimme ist dann Stürmen vielleicht die U19 Stürmer bei denen mit und die sind genau so quirlig und schiessen uns auch noch ab . Peinlich Peinlich . Dann doch lieber Tigges und Moukoko , das kann man besser verkaufen.
     
  20. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Ja, aber vor allem, weil in der Aufstellung ein Torwart fehlt
     
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Dann schießen sie sich selber an und machen den ins eigene Tor
     
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    So, Stadion ist auf, also steht dem "Grlic raus - Vorstand raus"-Wechselgesang ja nix mehr im Wege...
     
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Jetzt wird der Bock umgestoßen.

    Die Qualität im Kader wird sich durchsetzen.

    Unser Trainer-Gott, sammelt am Tag vor dem Spiel die Handys ein und macht Stockbrot mit den Jungs.

    3-24 Torchancen und 2-8 Endergebnis.

    Einzige Kategorie wo wir besser sind, 8-1 Gelbe Karten.
     
  24. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,414
    So, Sonntag Stadion geht klar.
    Gibt's Bier bei Taxi? :D
     
  25. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Stand jetzt bleibt taxi Sonntag geschlossen :frown:
     
    Supraman gefällt das.
  26. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Keine Chance! 0:4
     
  27. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Durch die ganzen Grlic und Vorstand raus Rufe, hätte man ja auch direkt eine Erklärung für die Niederlage, perfekt aus Vereinssicht. Die Mannschaft war total verunsichert und dadurch haben wir leider 5 Tore kassiert… aber hey, wir haben einen Plan… alles wird.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Würde mich freuen, wenn die Ultras wieder in Block 13 vorzufinden wären.
    Könnte mit den in Block 15 und 16 ausgegliederten Stehplätzen gut funktionieren.

    Weiß jemand, ob sie am Sonntag wieder ins Stadion kommen?
     
    Elias gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist mit unserem Startrainer?
     
  30. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    General Wenck:eek: Okapi schiebt schon Scheinarmeen hin und her. Es geht langsam zu Ende:hrr: Der Untergang ist nah!
     
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    tippe auf ein 4:7 (1:3) vor ein paar Zuschauern, eigentlich will es keiner mehr sehen aber es kommen immer noch ein paar. Auch wenn wieder mehr kommen dürften müsste die Zahl 0 sein ! das wäre ein Zeichen
     
    WeißBlauesBlut und Ranger 58 gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wenn sie die gleichen Maßstäbe wie bisher diese Saison anwenden dann nicht. Maskenpflicht war bisher immer ein Argument dagegen. Nach der Sperrung der Stehplätze und der maskenpflicht die 90 Minuten waren die Ultras nicht mehr da. Das wird ja so bleiben jetzt.
     
    reborn gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, "wo bleibt Scheinstürmer Wenck?" scheint mir dieser Tage DIE Frage in einem gewissen Bunker.

    Es gibt da schon Parallelen (z.B. Scheinwelt), wobei ich natürlich ausdrücklich NICHT hoffe, dass Ingo noch schnell heiratet und......ähem.......nun ja.........auf keinen Fall. Möchte ich nicht gesagt haben.

    Ich gebe zu: Dieses Spiel macht mir NOCH mehr Angst als alle zuvor.

    Warum?

    Weil fast alle Spieler unseres Gegners ohne große Probleme Kreise um unsere laufen werden. Es wird desaströs und beschämend wie 10 Nasenringe durch UNSER Wohnzimmer gezogen werden und am Ende der Leinen hängen ausnahmslos die, die unseren Verein repräsentieren. Tempo, Tricks und tolle Tore wird es geben. Leider alles gegen uns.

    Als Mannschaft pressen wir nicht wirksam, als Einzelspieler sind wir zu behäbig. Sinnvolle "Ballstafetten" umfassen maximal EINEN Pass. Unser Hoch und Weit ist fast ausnahmslos ZU hoch und ZU weit. Eine lustige Topfschlagerunde Ü 5 agiert zielführender als unsere Truppe.

    Und jetzt kommen 11 Gegner, die allesamt noch ihr Ziel verfolgen in der Profitruppe des BVB ihre Chance zu bekommen. Da lässt kein Einziger schleifen und wenn etwas nicht klappt, wird der Versuch mit Feuereifer wiederholt. Und das Ganze mit Tempo, Engagement und Spielfreude.

    Ob ich mir das wirklich ansehe lasse ich offen. Ich befürchte nämlich, ich muss schon beim drögen Ticker fast heulen.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Ach ja, schon wieder vergessen. Hatte nur noch die Personalisierung im Kopf. Schade! Wäre für die Mannschaft und den Verein wichtig.
     
  35. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    15 Gegentore aus den letzten drei Heimspielen. Da sind alle in der Verlosung. Komplett inakzeptabel. Lasst euch gefälligst nicht mehr so vermöbeln!
     
    Wedaukicker und messi gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    3:7 oder 0:7 weiß noch nicht
     
  37. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    1:4 für BvB U23

    Wettschein auch schon eingelöst
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Köln
    Wohl war…bei allem Frust und Sarkasmus unter uns Fans, so kann ein Abstieg nicht wirklich gewünscht sein…auch wenn es 2 Jahre fast nur Schläge in die Magengrube gab, so kann ich persönlich dem Herzensverein keinen sportlichen Mißerfolg gönnen.
    Der Gang ins Stadion ist im Moment mit großer Skepsis und Anspannung verbunden….leider…Vorfreude und Euphorie ist länger weg! Aber trotzdem muss dieser Verein irgendwie den Worst Case verhindern.
     
    Wedaukicker, messi und MHzebra gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Alle waren eigentlich heiß darauf den MSV wieder live zu sehen, durften aber nicht (nur 750 bzw. 150 glückliche Losgewinner).
    Jetzt dürfen wieder 10.000 rein und was macht unser MSV unter Hagen Schmidt?
    Der verkackt 3 Heimspiele in Serie mit 15 !!! Gegentoren, die tollste Eigenwerbung die man sich denken kann.
    Jetzt kommen höchstens nur ca. 4-5.000, peinlich peinlich MSV.
    Wir werden aber da sein und unsere DK nutzen, sollte aber in Personalsachen Hagen, Ivo nichts passieren.
    Dann sind das vorerst unsere letzten DK und die Mitgliedschaft bekommt der Wald dann auch nach der Saison frei Haus zurück!
     
    mtsmts, Wedaukicker und Elias gefällt das.
  40. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Solange die 3 Unfähigen im Verein sind ist mir das Spiel sowas von egal den es wird eh nicht besser.
     
    Zebrafuchs, Spartacus und Ranger 58 gefällt das.
  41. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Ich erwarte gegen Dortmund II eine klare Heimniederlage. Wieder treffen wir auf quirlige Gegenspieler, die unsere Abwehr auseinandernehmen werden. Wer könnte daran etwas ändern? Einerseits hochmotivierte Spieler, davon gehe ich mal aus. Aber hauptsächlich wird es der Matchplan des Trainers sein, der die taktischen Vorgaben macht. Und hier beginne ich zu resignieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass ein H.S. das Niveau hat, entsprechende erfolgreiche und variable Matchpläne aufzustellen. Seine Bilanz ist einzigartig. Nämlich einzigartig schlecht. Ich erwarte nach der nächsten Niederlage, dass I.G. seine allerletzte Patrone, die er überhaupt noch besitzt, einsetzt und H.S. sich eine neue Jugendmannschaft suchen kann. Hart, aber wahr. Seine Pläne sind für den Gegner zu durchsichtig, man erkennt und nutzt gnadenlos unsere Schwachstellen. Und spätestens nach der Halbzeitpause fange ich an zu zittern, wenn ich weiß, dass nicht wir es sind, die sich umgestellt haben. Auch die immer häufiger geäußerte Kritik von #schimanski, dass er aus den begangenen Fehlern nicht gelernt hat, empfinde ich als berechtigt. Es war ein H.S. der die sportliche Situation des MSV so treffend erkannt, analysiert und beschrieben hat und Konzepte hatte, uns ins ruhige Fahrwasser zu führen. Das war seine Vorgabe und Selbstverständnis. Er ist gescheitert.
    Zu der Personalie I.G. Mir sind diese Störfeuer seiner Gegner nicht wurscht, denn diese massive Einflußnahme von außen, kostet uns Punkte und u.U. Bereitschaft von Spielern zum MSV zu wechseln. Punkte, weil nicht hochkonzentriert gearbeitet werden kann (stattdessen muss man sich z.B. wegen Wintertransfers erklären, wie peinlich, dass die Fans so eine Macht haben), und weil Spieler Alibi-Ausreden damit bekommen. Der MSV hat ein klares Leitbild. Darin heißt es: "Wir halten zusammen, insbesondere in schweren Zeiten." Das vermisse ich bei etlichen Fans hier im Forum. Sobald der Klassenerhalt gesichert ist oder im worst-case der Abstieg besiegelt ist, kann bzw. muss die Diskussion um diese Personalien beginnen. Das ist meine Meinung, die hier natürlich anders gesehen wird, man will lieber heute als morgen das totale Chaos auslösen (das entstehen würde, wenn I.G., I.W. und einige andere sofort zurücktreten). Aber wir haben ja so viele so kluge Foristen hier, die wuppen das dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
    Schimanski, Hinterland-Zebra und messi gefällt das.
  42. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    das ist ein Fall für Schimi und seinen (S)expected goals
     
  43. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    Weiter geht die Rekordsaison.
    85 Gegentore sollten wir locker schaffen.
    Rekordjäger Grlic
     
  44. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich gehe auch davon aus das es gegen hochmotivierte Dortmunder richtig einen drauf gibt. Es kann nur um Schadensbegrenzung gehen. Funktioniert der Sturm noch halbwegs, ist die Abwehr eine einzige Katastrophe. Mit einem 1:4 wäre man noch gut bedient. Kann man sich nicht vor dem Spiel darauf verständigen?.:sieg:
     
  45. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Es ist ein verdammtes Übel, dass Fußball an den erzielten Toren gemessen wird.
    Es sollte um Haltungsnoten für die Attraktivität der Spielweise für neutrale Zuschauer gehen.
    DANN wären wir wettbewerbsfähig.
    Wenn es um Tore geht, sind wir es nicht.

    Was das Spiel am Sonntag angeht: Der Verstand sagt mir, das wird nix. Nach einem wilden Ritt durch 90 Minuten stehen wir wie begossene Pudel da.
    Das Gefühl, dieser dumme Idiot, klammert sich wieder mal an einen Strohhalm der Hoffnung.
     
  46. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    465
    Ob ich es schaffe mal wirklich nicht einzuschalten?
     
  47. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich würde sagen, lasst uns die 20 Gegentore in vier Heimspielen vollmachen.

    Ivos Projekt #RoadtoRegionalliga nimmt richtig Fahrt auf. Wer will uns jetzt noch stoppen?

    An dieser Stelle Glückwunsch an alle Beteiligten zur guten Arbeit.
     
    lissa2013 und Ranger 58 gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn jetzt die Dreierkette nicht ihr Comeback feiert, wäre ich sehr verwundert. Vielleicht die ersten 60. Minuten einfach mit Sechserkette, dann muss man am Ende nicht so viele Tore aufholen.
     
    pipo asp und Mike Oldmann gefällt das.
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Ich würde auf einen Feldspieler verzichten und dafür einen 2. Torwart ins Tor stellen, dann bekommen wir eventuell nur 3 Gegentore eingeschenkt.
     
    lissa2013 und dokpop gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Bin mal gespannt, ob in der PK nach Gembalies gefragt wird.
     
    Thomson und Elias gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden