Bobby Axelrod und der nächste Schritt zum "Senior"

Dieses Thema im Forum "Papierkorb" wurde erstellt von Deepsky, 25 Mai 2022.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Jens, zum 51igsten alles Liebe und Gute aus der Region Germania Inferior in den Vorort von Duisburg. Jetzt wird et langsam eng mein Bester. Es geht stramm auf die.......weißte ja selber. Von daher bleibt nur Gesundheit zu wünschen, denn alles andere hast Du ja schon. Aber davon bitte reichlich. Feier schön und leg ein paar Oldies auf :D

    :wein: :jokes10: :jokes23:
     
    BobbyAxelrod und FoxyZebra gefällt das.
  2. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit, sowie einen wieder erstarkenden MSV für unser Aller Nerven.
    Feiere schön und lass es Dir richtig gut gehen :jokes23::jokes60: :bier:
     
    BobbyAxelrod und FoxyZebra gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alles Gute zum Geburtstag, und heute mit Wags mal richtig die Bude abfackeln! :wein:
     
    BobbyAxelrod und FoxyZebra gefällt das.
  4. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    :birthday:
    Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern - aber nicht übertreiben, morgen ist schließlich auch noch ein (Vater)Tag!
     
    BobbyAxelrod und FoxyZebra gefällt das.
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Alles Gute zum Geburtstag!!
     
    FoxyZebra gefällt das.
  6. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Alles Gute zum Geburtstag
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Herzlichen Glückwunsch Jens und alles Gute von uns aus Geldern. Lass heute mal richtig krachen :wein:.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  8. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Alles Gute zum Geburtstag! Nach dem was ich weiter oben lesen durfte sind wir jetzt nach 1 Monat und 1 Tag wieder gleich alt

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Alles Gute, Jens! :jawoll:
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Snoopy.jpg
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  11. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Vielen Dank @all für die die lieben Glückwünsche, worüber ich mich wirklich sehr freue; insbesondere darüber in diesem hohem Alter noch wahrgenommen zu werden.:D

    @Deepsky Unterm Strich hast du leider recht; nach theoretischen Berechnungsmethoden sieht es sogar noch dramatischer aus. LT. meiner Fitness-App beläuft sich mein biologisches Alter auf ca. 39 Jahre.
    Durch die zurückliegenden, grauenhaften Spielzeiten unseres Herzensvereins bin ich allerdings massiv gealtert; im Schnitt ca. 10 Jahre/Saison. Das hat mich einschl. des vergeigten Aufstieges seinerzeit
    somit gefühlte 25 Jahre gekostet. Das würde mich dementsprechend auf rd. 63 Jahre :redneck::redneck::redneck:bringen :verzweifelt: Allerdings konnte ich in meinem Umfeld bisher noch keine Aktivitäten zur Vorbereitung einer
    Erinnerungsblockfahne wahrnehmen... Das liegt vielleicht an der (theoretischen) Möglichkeit, dass sich das gefühlte Alter in der kommenden Saison wieder deutlich reduziert (hoffentlich ergeben die Berechnungen ein Jahr weiter keine 80).

    Also, in diesem Sinne, vielen Dank nochmal und habt alle eine ruhige und entspannte Sommerpause!
     
    ZEBRAINER, Trueblue, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Alles gute zum Geburtstag
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück noch rechtzeitig entdeckt. :D

    Alles Gute zum Geburtstag!
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Bin letztens schweißgebadet nachts aufgewacht, hatte im Traum im Shop meine Dauerkarte verlängert.:verzweifelt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  15. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @Oliver71 Das schweißgebadete Aufwachen und die damit verbundene Panik sind in diesem Fall auch absolut nachvollziehbar, da es vermutlich einer dieser fiesen Träume war, die am Ende mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in Erfüllung gehen werden :zustimm:

    Und danke für die Glückwünsche !
     
    Oliver71 und ZEBRAINER gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden