Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Also gut gepokert! Denke das war auch ein schlaues Aussitzen von Heskamp, da es wirklich nicht unwahrscheinlich war, dass keiner Bock hat für Girth was auf den Tisch zu legen!

    Hoffen wir mal das das Ding endlich durch ist und wir eine weitere Option haben.
     
    Safety_47, yogi, Nlj4 und 7 anderen gefällt das.
  2. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auf der Homepage der eintracht ist allerdings noch nichts derartiges zu finden. Aber es kann ja auch alles sehr schnell gehen.

    Sollte das so sein, wie im Artikel beschrieben, beweist es natürlich auch ein gutes Verhandlungsgeschick und ein Schuss Risikofreude bei RH.
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Bei Goden frag ich mich was man mit ihm wollte, ein technisch versierter Typ der links wie rechts oder zentral spielen kann, ist er nicht.

    Aber spannend, dass man noch mit einem weiteren offensiven im Austausch stand! Das war ja der Wunsch vieler hier, ob da außer dem Stürmer also noch was passiert?
     
    yogi, Spartacus und RheinZebra gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    yogi und RheinZebra gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Stimmt, aber der hatte wohl die Seuche die letzten Jahre, wenn man seine Verletzungshistorie anschaut, hab ich aber auch als guten Fußballer in Erinnerung. Wenig verdienen wird der aber denk ich auch nicht, bei seinem Werdegang.
     
    yogi, Zebra Libre und RheinZebra gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wir kennen den Zeitraum der Verhandlungen bzw. der Anfrage nicht. Goden hätte ähnlich wie Ajani die komplette rechte Seite bespielen können. Vielleicht war er damals als Feltscher Ersatz auch eine Alternative. Am Ende ist es jetzt Schnee von gestern, ich will nicht wissen mit wie vielen Spielern Heskamp in der Transferphase geredet hat.

    Bisschen unnötig finde ich es aber, dass die Berateragentur dies an die Öffentlichkeit trägt.
     
    yogi, Dirty Harry, RheinZebra und 5 anderen gefällt das.
  7. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Das dachte ich mir auch so…
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Wenn man neben einem MS tatsächlich noch einen Offensivallrounder sucht, der vorrangig die rechte Seite bearbeiten kann, sollte man vielleicht über eine Leihe von Richmond Tachie nachdenken. In Paderborn kommt der momentan nicht wirklich zum Zuge, auch wenn er bisher immer im Kader stand und ein paar Minuten bekommen hat.

    https://www.transfermarkt.de/richmond-tachie/profil/spieler/390460
     
    yogi, Bogati, RheinZebra und 3 anderen gefällt das.
  9. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Ich bin immer noch von Girth überzeugt. Der passt vom Typ her ins Team, hat sein Kaltschnäutzigkeit vorm Tor bei verschiedenen Vereinen bewiesen und ist der Wunschspieler von TZ. Und wenn er dann noch ablösefrei ist und unbedingt zu uns möchte, sofort verpflichten!!!!
    Was besser kann uns garnicht passieren!!!
     
  10. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    568
    Zu Girth: hier der besagte Artikel aus der Braunschweiger Zeitung.
     

    Anhänge:

    yogi, Zebra Libre und schoene2001 gefällt das.
  11. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    yogi gefällt das.
  12. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    yogi und j1902 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Man könnte ihn ja unverbindlich zum Training einladen. Fit halten dürfte er sich ja sowieso wollen. So kann man sich ein Bild von ihm machen und ihn davon überzeugen bei uns wieder die Wertschätzung zu erhalten, die ihm zuletzt verwehrt blieb.
     
    rbr94 und chuckweazel gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    yogi und Mohannes4 gefällt das.
  15. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Da isser der Benjamin!
     
    Tate1902 und yogi gefällt das.
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Girth wechselt ablösefrei und unterschreibt bis zum Saisonende
     
    Tate1902 und yogi gefällt das.
  17. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Wenn ich das richtig lese war er gegen Oberbegriff für Speise bereits im Stadion
     
    Mohannes4 und yogi gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Heskamp hat auch nochmal bestätigt, dass der Abgang von Ndualu das letzte Puzzleteil für die Finanzierung von Girth war!
     
    Tate1902, yogi, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Alle die meine Kommentare stören, sollten jetzt hier einfach aufhören zu lesen... :-)

    Es ist kein Geheimnis und kein Interna, dass Girth seit Wochen auf dem Markt war...
    Es ist auch bekannt, dass keine Ablöse im Raum stand.
    Girth ist ein Spieler, der eine taktische Alternative darstellt.
    Generell ist er kein Spieler der dafür steht, dass er den Aufwand betreibt den unsere Offensive zur Zeit aufwendet.
    Das bedeutet nicht, dass er ein besserer oder schlechterer Spieler ist, sondern taktisch einfach ein anderer Spieler.
    Von daher ist er für die meisten Vereine ein Spieler der eine weitere taktische Variante darstellet,
    und diesen Luxus können sich die meisten Vereine nicht leisten.
    Da wir mit Aziz, König und Ekene zur Zeit 3 Stürmer haben, ist ein weiterer Stürmer als taktische Variante ein Luxus,
    den man nur unter bestimmten Bedingungen umsetzten kann.
    Auch hier haben die Vereinsverantwortlichen gut daran getan diesen Prozess zu verfolgen und zum richtigen Zeitraum grünes Licht zu geben.
    Für den Girth Transfer, wie schon für den Wild Transfer wurde keine zusätzliche wirtschaftliche Unterstützung angefragt.
     
    Domosas, Safety_47, schutti und 62 anderen gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Mit.der Aussage kőnnen wir uns wohl davon verabschieden dass noch jemand fűr außen kommt.
    Ich geh dann mal.Kerzen fűr Stoppel anzűnden
     
    Domosas, Tate1902, yogi und 4 anderen gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wird dann dieses Jahr anscheinend ein entspannter Deadline Day für @Rupert E. Riebenstein und seine Späher.
     
  22. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,947
    Ort:
    Velbert
    So lange Christiano Ronaldo noch nirgendwo anders unterschrieben hat, muss ich Dir da heftigst widersprechen ! :old:
     
    Bogati, yogi und freak01 gefällt das.
  23. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Jetzt noch andreas wiegel holen....
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heskamp ist ein Guter, hat er jetzt bewiesen! Man muss auch mal vertrauen können.
     
    Tate1902, Stefe75, Diplom-Zebra und 9 anderen gefällt das.
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Puh lecko funny was für eine Aussage. Aziz andauernd verletzt, Ekene nach Ewigkeiten Verletzung wieder zurück und auch kein echter Mittelstürmer, König ein Regionalliga Stürmer ohne riesige Torquote und Du erzählst was von einer nicht notwendigen Luxusverpflichtung? So langsam aber sicher zweifele ich auch noch am Fussballsachverstand
     
    Domosas, Safety_47, Tate1902 und 25 anderen gefällt das.
  26. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem wirkt der Post um die Uhrzeit wieder so als wäre er bockig und beleidigt....
    Sonst kommt doch meist nur Nachts Output...
     
    Tate1902, Luzifer, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  27. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    3 Stürmer, ja , Ekene kann es, Aziz ist fitter den je, wird sicherlich nicht so oft ausfallen, König macht noch mind. 10 Tore, also wo ist das Problem. Girth absoluter luxus, den sich andere Vereine nicht leisten können. Was stimmt denn nicht mit deinem Sachverstand?
     
    Luzifer gefällt das.
  28. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,414
    Absolute Momentaufnahme, weil es in den letzten 1-2 Wochen gut läuft. Verschließ' doch bitte nicht die Augen und glaube, dass es so weiter geht. Genau das wäre ein Fehler, der in der Vergangenheit zu oft gemacht wurde.

    Ein neuer Stürmer ist genauso wichtig gewesen, wie es noch ein Außenspieler wäre. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben.
     
    yogi, Ranger 58, Luzifer und 4 anderen gefällt das.
  29. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Mit der Verpflichtung von Girth besteht jetzt auch die Möglichkeit Ekene auf außen spielen zu lassen ob links oder rechts, und Girth im Zentrum wäre auch eine Möglichkeit
    Wäre meiner Meinung keine schlechte Alternative.
     
    Tate1902, Mohannes4, Bogati und 14 anderen gefällt das.
  30. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Sehe es aber durchaus auch quantitativ als Luxus an, dass wir vier Stürmer für eine Position haben. Außer im Spiel gegen Meppen haben wir immer von Anfang mit einer Spitze begonnen, auf eine Position vier Spieler kommen zu lassen, ist meiner Meinung nach Luxus.
    Was man jetzt von den einzelnen Spieler qualitativ hält steht auf einem anderen Papier, aber irgendwas kosten 4 Stürmer ja auch und die alle zu finanzieren ist „Luxus“, den sich scheinbar andere Vereine nicht leisten können/wollen.

    Möglicherweise erfolgt aber auch durch den Bakir Ausfall die „endgültige“ Umstellung auf einen 2er-Sturm oder Ekene rückt eher wieder auf die Außen. Dann ist es einfach nur eine logische Neuverpflichtung (in Teilen durch den Bakir Ausfall).
     
    Mohannes4, Zebrarich78, yogi und 3 anderen gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Ekene kann auch den Außenstürmer spielen. Dazu hat Bakir eher als zweite Spitze agiert.
     
    yogi und Moers1902 gefällt das.
  32. DeLucia

    DeLucia Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    192
    Ich denke, dass die Verantwortlichen, welche jeden Tag mit den Spielern auf dem Platz stehen, am besten beurteilen können, ob Girth ein Spieler ist, wie wir ihn jetzt benötigen. Ich denke Fussballsachverstand haben sie bewiesen. Persönlich habe ich das Gefühl, dass wir einen Knipser gebrauchen konnten. Ob er denn einer ist wird man sehen. Groß ist das Risiko ja nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra, yogi, Rali und 2 anderen gefällt das.
  33. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Trotzdem hat Ekene bislang in 4 von 5 Spielen als MS begonnen und halte es wie gesagt auch für realistisch, dass es durch die Girth Verpflichtung auch wieder mehr Zeit auf Außen bekommt.
    Und natürlich sehe ich Girth nicht als Ersatz für Bakir. Bakir hat ganz klar 10er gespielt außer gegen Osnabrück (RA).

    Aber mit dem Bakir Ausfall halte ich mit Blick auf das Spiel gegen Meppen eine Umstellung auf ein 4-4-2 nicht für unrealistisch und da macht es natürlich Sinn keinen klaren Ersatz für Bakir zu holen, da die 10er Position wegfällt, sondern einen weiteren Stürmer, um den Sturm doppelt besetzt zu haben.
     
    yogi gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Warum hat er denn als MS begonnen? Weil Aziz so fit ist? Weil König topfit ist? Weil Ademi noch da war/ist?

    Wir hatten keinen fitten MS und da Ekene es spielen kann, hat er es es gespielt.
     
    Elias, yogi, Moers1902 und 3 anderen gefällt das.
  35. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Da kann man jetzt so viel mutmaßen wie man will. Er ist sicherlich ein variabler Spieler auf den drei offensiven Positionen. Dennoch hat er bislang primär MS gespielt und das auch über seine Karriere hinweg. Ziegner hat ihn ebenso zu den Stürmern gezählt. Und ich sage ja auch nicht mehr als, dass man ihn meiner Meinung nach definitiv zu einem der 4 Stürmer zählen kann.
    Von mir aus spielt er auch Außen, das ist mir Wurst. Besser als Ajani macht er das bestimmt.

    Auch gegen Meppen hat man sich nicht dafür entschieden Ajani rauszunehmen für Ekene oder beim 4-2-3-1 zu bleiben und Bakir 1:1 zu ersetzen sondern hat lieber Ekene neben dem offensichtlich wieder ausreichend fitten Aziz im Sturm eingesetzt.
     
    yogi gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Ich war mal so frei und habe mir die Saison von Ekene bei Hoffenheim II angeschaut. Hier zeitbedingt nur die letzte Saison. Dort macht er ebenfalls den Großteil der Spiele als LA/RA und OM und nur einen gewissen Teil als MS

    Letztlich ist es mir auch egal, denn mit Ekene und Aziz haben wir zwei Risikospieler im Kader. Ekene ist lange ausgefallen und hat das auch schon bei Hoffe gehabt. Aziz wird nicht jünger und hat andauernd Rücken.

    Ich glaube Ziegner wird sich bei seinem System auf einen echten 9er festlegen. Dieser wird Girth oder Aziz sein. Dazu stellt er dann Ekene oder dann auch mal Bakir.

    Ob Ekene den außen besser spielt als AJ kann ich dir nicht sagen. ICH habe Ekene noch nicht bei Hoffenheim spielen sehen. da müssen dann andere was zu sagen.

    Nur Luxus ist die Girth Verpflichtung sicherlich nicht.
     
    yogi, Forza_Duisburg1902 und Plato gefällt das.
  37. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ekene hat ja vor allem gespielt weil wir ein 4-2-3-1 gespielt haben mit Alaa als 10er der gemeinsam mit Ekene mit ihrem Anlaufen den Ball in der gegnerischen Hälfte gehalten haben.
    Jetzt wo Alaa nicht zur Verfügung steht, spielen wir ein 4-4-2 so dass Aziz und Ekene spielen, als aktueller Ersatz dafür König, als taktische Variante Girth.
    Es sollte meiner Meinung nach also noch zumindest noch ein offensiver Spieler kommen, der uns die Variante ermöglicht auch wieder 4-2-3-1 zu spielen,
    so dass wir für dieses System dann 3 Stürmer für eine Position haben, so dass Ekene auf Aussen spielen kann. Wir sollten nicht vergessen, dass Ajani zur Zeit auch
    die einzige Alternative auf der RV Position ist. So dass auf jeden Fall noch ein offensiver Spieler fehlt. :-)
     
    Kasi, Diplom-Zebra, erteralles und 21 anderen gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht einfach dem Geschäftsführer Sport finanzielle Hilfe anbieten. Dann lässt sich doch auf dieser Position noch was machen.
     
    Kasi, Stefe75, Niederrheinzebra und 10 anderen gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Würde wiederum bedeuten, dass man Hettwer einen weiteren Spieler vor die Nase setzt.

    Letztes Jahr hat man bemängelt (nicht auf dich bezogen) ihm zu wenig Spielpraxis zu geben.
    Jetzt will man noch einen weiteren Außen (wird niemand qualitatives, da das benötigte Kleingeld fehlt) ihm vor die Nase setzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    bomber, Elias, yogi und 7 anderen gefällt das.
  40. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,947
    Ort:
    Velbert
    @Sven9902 :

    Das sehe ich auch so.

    Ich denke, man sollte mit dem nun vorhandenen Kader in die weitere Hinrunde gehen.

    Ggf. kann man ja in der Winterpause noch nachlegen bzw. möchte auch der eine oder andere Spieler mit zu wenig Spielpraxis dann über einen Weggang vom MSV reden, so dass wir dann nochmals weiter nachjustieren können.

    Wer jetzt noch weitere Außenspieler für die Offensive fordert, der blendet aus, dass Wild bisher quasi fast gar nicht eingewechselt wurde und Hettwer auch nur zu wenigen Minuten kam und Ekene mit der Verpflichtung von Girth nun auch optional als offensiver Außenspieler gesehen werden kann. Von daher sehe ich uns jetzt offensiv von der Quantität her gut aufgestellt. Und für noch mehr Qualität fehlen uns die finanziellen Mittel. :old:
     
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Man hat für 4 Positionen im Offensivbereich 10 Spieler im Kader.
    Für vorne:Aziz König Girth Ekene.
    Links: Stoppel und Wild
    Rechts: Hettwer und Ajani.
    Und als Spielmacher Bakir und Pusch.
    Die meisten Spieler sind flexibel einsetzbar und somit nicht an einer Position gebunden.
    Da Bakir ausfällt haben wir aktuell 9 Spieler für 4 Postionen verfügbar, aus meiner Sicht ausreichend.
    Zwar fehlt mir dieses Jahr auch ein trickreicher schneller Außenbahnspieler, aber dieser scheint nicht mehr drin zu sein.
    Ich erkenne aber aufgrund der Vertragslaufzeiten die Chance im nächsten Jahr die Offensive zu optimieren um sie dann aufstiegsreif zu machen.
    Heskamp wird zu 100% einen Plan haben und nicht nur an die aktuelle Saison denken. Vertraut dem Mann, nach 5 Spieltagen scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    mtsmts, bomber, Zebralex und 11 anderen gefällt das.
  42. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Ich denke dort dürften wir recht kostengünstig in der Kreisliga fündig werden.
     
    Domosas, Becks, Safety_47 und 33 anderen gefällt das.
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Danke, bereits geändert :brueller:
     
    Domosas, mtsmts, Tate1902 und 8 anderen gefällt das.
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Damit dürfte die Kaderplanung abgeschlossen sein.
     
    Moers1902 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    @Diplomat wie unterscheidet sich denn die Position von Schäffler und Girth? Schäffler fandest du ja vor nicht allzu langer Zeit noch verpflichtenswert.

    Girth hätte übrigens am Sonntag gegen Meppen mindestens 2 der 3 Kopfballmöglichkeiten von Ajani im Tor untergebracht. Da wurde der Bedarf sehr deutlich.

    Das noch ein weiterer Offensivspieler für die Außenbahn verpflichtet werden muss, sehen hier die meisten so.

    Dafür benötigt der Verein dann die Hilfe von z.B. SLR. Also, ran da!

    Es haben doch alle im und um den Verein nur ein Ziel. Das zu erreichen geht nur gemeinsam und nicht mit Störfeuern durch Eitelkeiten.
     
    Kasi, maxinho0306, Old School und 6 anderen gefällt das.
  46. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Girth war ja auch hier in Kiel, hat aber kaum gespielt. Habe mal nachgefragt. Es lag wohl daran, dass er nicht gerade ein Laufwunder ist. Auch Defensive Laufarbeit wird ja heute zumeist verlangt. Wie sagte einer aus dem Verein so schön, laufen habe ich den nie gesehen. Nachdem er ein Tor geschossen hatte, dachte man, der ist ja auch noch da.

    Mir egal, wenn er ein paar Buden macht.
    Also - alles Gute.
     
    yogi gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Das hat er aber nicht geschrieben, das Zitat ist einfach zu kurz gewählt.

    Er hat geschrieben, dass Girth in der Vergangenheit nicht den Aufwand im Spiel betrieben hat, wie der aktuelle Sturm.

    Das Girth eine zusätzliche taktische Variante sein kann und das der MSV den richtigen Zeitpunkt abgewartet hat.
     
    Diplomat, yogi und Generation Blue gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Was machst du jetzt André :D.?
     
    achim_le_deux, Mohannes4 und Bändit gefällt das.
  49. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ach komm Burschi, mal Schaum wegwischen und sehen was der User da wirklich geschrieben hat. Weder wird auf das körperliche Befinden der Spieler verwiesen, noch schwelgt er in einer Art Protz, dass man sich mehr leisten könne als andere Vereine. Er bezieht sich einzig und allein auf die weitere taktische Variante im Angriffsspiel, welche mit Girth zweifelsohne vorhanden ist und die viele Teams so nicht aufbieten - eher mehr den 1:1 Ersatz fürs vorhandene Personal.

    Mal weniger an der Treibjagd wenden ;)
     
    Andi, Westend, wadamaha und 15 anderen gefällt das.
  50. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    5,294
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer im Glashaus sitzt....

    Bockig ist nämlich ganz offensichtlich Dein Kommentar. Diese ewigen Unterstellungen gehen mir echt auf den Sack. Keine Ahnung wie Andreas das aushält.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden