Alles zur Stadionregie

Dieses Thema im Forum "Stadionbereich und Ticketservice" wurde erstellt von Darth-B, 7 Februar 2006.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Da werden wie seit Jahren eh wieder nur Ausreden kommen.

    Offensichtlich hat man bei Kersten (und auch beim MSV?) überhaupt kein Interesse daran die Zustände und Qualität zu verbessern.

    Das die dann auf einmal Fleischersatz, neben schlechten Pommes und alten Brezeln, anbieten, halte ich fast für ausgeschlossen.
     
    Chrissop gefällt das.
  2. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Ich denke auch, dass der MSV wohl der bessere Ansprechpartner ist. Die sind ja wahrscheinlich die jenigen die sagen was aus dem Sortiment von Kersten angeboten werden soll und haben vermutlich nen größeren Hebel als ein Endverbraucher.
     
  3. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Weiss jemand, warum die Scheinwerfer und Lampen unter dem Dach die ganze Zeit an waren? Welchen Sinn macht das (ausser totaler Energieverschwendung)?
     
  4. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Ich glaube, die sind immer an. Vom Verband wird einem ja auch vorgeschrieben, Flutlicht einzuschalten, um eine qualitative TV Übertragung zu gewährleisten. Zumindest im Ligabetrieb ist das so.
     
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Musste diese Lied in der Halbzeit sein?
     
  6. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Jau. War während der Rheinkirmes ganz witzig, muss jetzt aber nicht immer sein. Gibt definitiv coolere Lieder.
     
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Apropos Lied... kann mir jemand sagen, von wem das Lied "Heimspiel" ist bzw. wie es genau heißt, welches vorm Anpfiff gespielt wurde? Danke :)
     
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Kann man das layla bitte irgendwie verbannen? Ich finde diesen song einfach nur peinlich...
     
    Fredda, Zeta1902 und Zebra Libre gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Layla wurde gestern am Lautesten gesungen. Man kann von dem Song halten, was man will. Aber er ist DER Hit des Jahres in Deutschland. Ich finde es gut, dass er gespielt wird. Ne Extra Ankündigung muss aber nicht immer sein. Mach einfach an und dat Ding läuft von selbst. Für alle, die sich beschweren: Nach Layla wäre ich dann noch für Olivia und nach Olivia gerne Lea! Danke euch. :knuddel:
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich empfinde es nur als peinlich, vor allem wenn sich der Stadionsprecher @Leiwi, der unseren Verein repräsentiert, hinstellt und ins Mikro brüllt: "...ich hab nen Puff..." :verzweifelt:

    Das die Mitmachquote bei dem Lied dann auch noch deutlich höher ist als bei Anfeuerung des Herzensverein erhöht bei mir noch den Fremdschämfaktor. :rolleyes:
     
    Chrissop, vva1977 und Zeta1902 gefällt das.
  11. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Was mich viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass ein Profiverein es auch im zweiten Heimspiel nicht schafft alle Kaderspieler zu visualisieren und stattdessen mit Schattenmännchen arbeitet, plus Mannschhaftsposter noch immer nicht verfügbar zu haben, im Shop liegen noch immer die alten ... Hochnotpeinlich :verzweifelt:

    Das sind Basics der jeder Amateurverein problemlos hinbekommt.
     
    tskwotan, MSV_Tobi1990, Gerbi und 6 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Super auch, dass bei seinem ersten Profi-Heimspiel Philipp König bei seiner Einwechslung seitens des Stadionsprechers gar keine Erwähnung findet.
     
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Stattdessen blitzte kurz Gembalies auf als Einwechslung. Ich glaube, danach hat sich die Stadiontechnik auf die eigenen Finger gesetzt und nichts mehr angefasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    freak01 gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Da das auch nicht aufgelöst wurde, habe ich das für gute 2-3 Minuten geglaubt und war SO kurz vor dem Herztod ey.. :neutral:
    Als ich dann König sah war ich doch deutlich entspannter :D :o
     
  15. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Vorschlag für's Qualitätsmanagement: demnächst vier Augen bei der Schreibweise von neuen Spielern drüber gucken lassen. Hat für mich auch irgendwie was mit Respekt von neuen Teammitgliedern zu tun... Kann passieren, sollte es aber im Profifußball nicht

    (aus Girth wurde bis zum Tor Grith)
     
    Zebra Libre und Mama gefällt das.
  16. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Jepp. Erst Ziegner im ersten Spiel, jetzt Girth....
    Und schön wäre auch, wenn endlich die Schattenbilder von Wild und Co durch Fotos ersetzt werden.
    Kann ja nicht soooo schwer sein.
     
    #Dirk#, MrHyde und Zebra Libre gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Fand es auch megapeinlich. Auch das manche Spieler immer noch von Dummies dargestellt werden. Ey Leute es gab schon Mannschaftsfotos etc und dann wird u.a. bei Kölle immer noch nen farbiges Püppchen gezeigt?!
     
    BlauWeiß1902 und #Dirk# gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Wer ist denn auf die brillante Idee gekommen in dieser Saison erst die Auswechselspieler bei der Mannschaftsaufstellung einzublenden?

    Bitte schnellstmöglich ändern.
     
    Mama und #Dirk# gefällt das.
  19. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Warum? Ich finde das bspw eine gute Idee. So werden die Jungs auch vernünftig vorgestellt und ab der Nummer 12 kann gesungen werden ;)

    Also bitte weiter so.
     
    Matze und Sebastian gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Was kann daran so schwer sein, die Fans vor dem Spiel die Hymne zu Ende singen zu lassen und anschließend den Twist zu spielen?

    Komplett die Stimmung in Minute 1 zerstört!
     
  21. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja verstehe ich auch nicht. Aber danach stehen ja noch 90 Minuten an. Ich im besonderen (aber nach den Aussagen in unserem Block nicht nur ich alleine) finde, dass die Ultras mit dem Finger in den P* Song (Alle Alle sooo, mit dem ...) regelmäßig die anderen Fans beim mitmachen verlieren. Da haut der Schiri in 10-15 Minuten eine Fehlentscheidung nach der Anderen raus (die erste echt der Hammer: erst Einwurf für uns weil ein Öllner nahezu unbedrängt in den Rasen tritt und dadurch den Ball ins aus befördert, dann nimmt er die Entscheidung zurück und gibt Freistoß für Ölln, warum auch immer) die Fans pfeiffen zurecht ob der absolut lächerlichen Entscheidung, die Ultras ziehen dagegen ihren Finger in den P*-Song einfach durch. Genau das ist dieser vom Spielgeschehen abgelöste Singsang, der vermutlich Vielen (zumindest mir), so unendlich auf den *ack geht. Generell kann man, muss aber nicht, jeden Song viele Minuten am Stück singen. Aber das sollte wirklich auch vom Spielgeschehen abhängen.

    P.S.: hmmm, sollte vielleicht woanders hin verschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Wie wäre es, wenn man nächstes Mal einfach gleich die Fortuna-Hymne spielt? Ist echt ein Hosen-Lied das einzige, was der Regie in dem Moment einfällt?!
     
    neunzehn02 und #Dirk# gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Diese neue Version des Duisburg-Lieds geht einfach gar nicht!

    Bitte wieder das Original! :eusa_pray:
     
    Supraman, Matze, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Gehe ich mit. Und ich find Schlagerbeats sonst echt immer gut! Wenn ihr das spielen wollt/müsst, dann haut das früher rein, aber spielt zur üblichen Zeit das Original, was einfach deutlich besser ist. Das die originale Version gar nicht mehr gespielt wird ist echt nicht so cool. Bitte ändern!
     
    Fran Zie, Stadtmauer, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  25. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    vermisse auch die alte Version, die neue mag ich in dieser Art absolut gar nicht !
     
    Fran Zie und Matze gefällt das.
  26. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Ich hätte da eine Bitte: Lasst euch bitte die Liste der Lieder von den Bayreuther Kollegen von gestern geben.
    Was für eine geile Zusammenstellung. Von der ersten Minute an richtig gut. Das „Weinen-Lied“ der schlappen Hosen nach dem Spiel streichen, Rest gerne Eins zu Eins übernehmen. Hammer!
     
    Heede gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Wollte Danke sagen!

    Einfach schön das originale Duisburg-Lied wieder im Stadion zu hören!
     
  28. Jottzeh1902

    Jottzeh1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    95
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Jottzeh1902

    Jottzeh1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    95
     
    tiekay gefällt das.
  30. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Mal eine Anregung (oder 2) zur neuen Saison:

    Ich weiß nicht wie viele hier auch mal in anderen Stadien waren, aber was zum Teil bei uns im Programm abgeht ist schon ziemlich - wie es so schön in der Jugendsprache heißt - "Cringe".
    Jedes mal die Einlaufblagen "MSV" plären zu lassen mit viel zu laut gestellten Boxen grenzt jedes mal aufs neue an Körperverletzung für die Ohren.
    Dazu meist in der Halbzeit irgendwelche Spiele wie letzte Saison zur "Fanclub Meisterschaft" oder wie auch immer die tolle Idee hieß wo dann jeder Fan Club eine ANDERE CHALLENGE hatte womit einen Sieger aus zu machen völlig unlogisch ist wenn die Aufgaben anders waren (mal mit Torwart mal ohne mal nur Volley im 16er mal 11 Meter schießen mal 10x im Kreis drehen dann schießen..).

    Vorschläge:
    Die meisten Spiele in Liga 3 gibt es nicht zum 1. Mal sondern zum X-ten Mal. Warum kann man hier nicht sich im Vorfeld vernünftig Informieren, Statistiken zum besten geben und versuchen passende Gäste einzuladen?
    Schön für die Generation 50+ das man Regelmäßig als Gast einen Vizemeister hat - zu solchen Ex Spielern hat allerdings fast niemand der nicht so alt ist irgendeinen Bezug.
    Wenns zB. gegen 60 geht, warum sucht man sich nicht einen Spieler der Eventuell für beide Seiten gespielt hat oder gegen 60 vor X Jahren getroffen hat?
    Vorm Spiel kann man Statistiken zeigen (für die man sich nichtmal MÜHE MACHEN MÜSSTE weil hier im Portal Pavel einen Mega Job macht was Statistiken angeht) wie oft es das Duell schon gab, eventuell letzter Torschütze für uns / bester Torschütze.
    Aktuell gibt es wenn es mal Infos zum Gast gibt meist 3 so dahin geklatschte Infos die meist an Kommentare von Bella Rethy errinern (nach dem Motto "von dem Spieler hatte die Oma mal nen Brötchenladen in Deutschland").

    Ich kann mich auch an eine Halbzeit errinern (zwar nicht letzte Saison aber egal) - man führt 2:0, könnte gut über das Spiel reden und es wird 5 Minuten Musik gespielt und 10 Minuten über den Zoo Duisburg geredet.. Warum sowas nicht VOR dem Spiel wenn es unbedingt sein muss machen und in der Halbzeit wirklich über das Spiel reden?
     
    Schmitz und MrHyde gefällt das.
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ist das nur mir aufgefallen, dass der MSV es auch zum zweiten Spiel nicht geschissen bekommen hat,
    die Bilder von Esswein und Müller einzupflegen? Das ist wirklich peinlich.
     
    Blue Bally, Keve95, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    War in den Saisons zuvor auch bei späten Neuzugängen. Wahrscheinlich noch kein "Fototermin" gehabt.
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Aber es muss doch möglich sein, ein Bild des jeweiligen Spielers auf die Leinwand einzupflegen. Das sollte nun kein Hexenwerk sein. Man kann es ja ändern, sobald ein offizielles Bild gemacht wird.
     
    Matze und Vorstopper gefällt das.
  34. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Es gibt bestimmt genügend Photoshop-begabte Fans, die das mit Freuden für Nüsse übernehmen würden
     
    Raudie gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat der gute Stefan Leiwen was "genommen" oder ist es nur noch der reine Sarkasmus wie er die Einwechselungen präsentiert und rausposaunt das man denkt einem fliegt das Ohr wech oder es kommt ein mega Spieler aufs Feld.
    Ich glaube der ist auch "durch" mit dem MSV 23/24.
     
    Blue1902, zebrakiss und zebra-süd gefällt das.
  36. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Der Leiwen kennt doch nur eine Ton- und Stimmlage. Seine Aussagen vor und während dem Spiel kann ich mittlerweile mitsprechen, in gleicher Tonlage wohlgemerkt. Aber passt zum gesamten Auftreten derzeit. Steckt ähnlich viel Leidenschaft drin wie in der Truppe auf dem Platz…
     
    Block D gefällt das.
  37. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Es ist eine Schande, dass man es beim MSV nicht hinbekommt, die Lautsprecheranlage mal vernünftig einzustellen.
    Die Interviews können sie sich alle sparen, denn man versteht sowieso nichts.
    Wenn die Anlage wenigstens mal leiser gestellt würde. Vielleicht wäre es dann besser zu verstehen, weil dieser unsägliche Hall fehlte.
    Ich bin kein Experte in solchen Dingen, aber dass der MSV das in jedem Spiel so laufen lässt, zeigt doch, dass auch hier nur Dilettantismus am Werk ist.
     
    47ugu68, RahmerJung86, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Ich glaube das aber einfach Gewohnheit und schleicht sich unbewusst ein und man merkt es selber nicht. Ich denke wenn man ihm das sagt oder er das selber vielleicht mal sieht/hört auch versucht zu ändern.
    Finde es aber auch eher peinlich wenn er jetzt da voller Elan versucht übertrieben anzusagen.

    Ich glaube einfach das geht nicht anders und liegt an der Soundtechnik oder es ist da was kaputt.
     
    Fran Zie gefällt das.
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Die Highlights der ersten Halbzeit wurden auch nicht präsentiert. :boris:
     
    47ugu68, RahmerJung86, Kosta und 6 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch die oft gezeigte "Blitztabelle" wird schon lange nicht mehr angezeigt.:stinkefinger:
     
    47ugu68, RahmerJung86, Markus und 7 anderen gefällt das.
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Mich hat ja dezent abgefuckt, dass man meinte den Bielefelder Anhang minutenlang auf der Anzeigetafel zuzeigen.

    Ja, Bielefeld hat ordentlich Rabatz gemacht. Aber muss man das zeigen?
     
    Hallodri, Blue Bally und Fliegenfranz gefällt das.
  42. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mit dem vorhandenen System ist das so nicht möglich, wir haben immer nur 1 box alleine hängen.
    Diese müssten immer so 4 bis 5 sein in einer Sichelform, so wäre der Klang besser zu verteilen. Ist bei 90% der Stadien so. Aber hier wurde auch wieder das billigste verbaut was nur ging.

    Soundsystem austauschen ca. 500.000 €
    nach über 15 Jahren mal zwei neue Videowände (immer noch die ersten. ca. 800.000 €
    neues Dach ca. 20.000.000

    und das alles für ein Verein für die 4. oder 5. Liga !
    Das wird die Stadt nicht machen.
     
  43. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg

    Dass war der Hammer, wir haben schon spekuliert ob sie die Kurven verwechselt haben :D
     
    Keve95, Auslandszebra und Blue Bally gefällt das.
  44. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    "Wieder alles im Griff!
    Auf dem sinkenden Schiff!"

    Chapeau, liebe Stadionregie !!
     
    moerszebr, zebraldo, bodydu und 32 anderen gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Vorstopper: Ist mir leider entgangen, aber Daumen hoch für die Titelauswahl. :D
     
    flocke gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Das war eine top Leistung von der Stadionregie. Dieses Lied passte perfekt und die Fans haben es dankbar angenommen.
     
    bodydu, Elias, 47ugu68 und 11 anderen gefällt das.
  47. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das wurde erst nach dem Abpfiff gespielt. Haben vermutlich einige nicht mehr mitbekommen.
     
  48. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Aber bitte Credits an die unbekannte Person die das im fast leeren Block in Verl angestimmt hat. Wurde auf Tiktok danach aufgegriffen und deswegen heute gespielt.
    Ehre wem Ehre gebührt..
     
    yogi, Fußballgott, moerszebr und 24 anderen gefällt das.
  49. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Es könnte die Motivations-Hymne im Abstiegskampf werden. :tanz::tanz::tanz:
     
    Kami2708, freak01, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  50. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Beim nächsten Heimsieg gegen Dortmund 2 möchte ich das nochmal aus 14.000 Kehlen hören!!!
     
    Kami2708, Elias, Benni und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden