Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oldenburg ist ,wie wir gestern gemerkt haben kein Fallobst und die haben schließlich immerhin was in Duisburg mitgenommen.Ausserdem halte ich nichts von Quervergleichen!!!!Oldenburg war bei 60 knapp davor etwas mitzunehmen. Vor denn müssen wir keine Angst haben.
Die Löwen kochen auch nur mit Wasser.
Girth trifft mindestens einmal und dann schauen wir mal was für uns beim selbsternannten Aufsteiger rauskommt.

Bitte realistisch bleiben und nicht mittendrin aufhören:Tipp:
0-1, 13. Girth
1-1, 39. Lex
1-2. 55. Stoppel
2-2. 71. Verlaat
Stop..wir brauchen noch einen Helden..
83. Müller hält Elfmeter. ;-))

Und wieder reicht ein Danke kaum aus Pawel.
Aber leider werden wir wohl ohne Punkte nach Hause fahren. Natürlich würde ich jeden Punkt gerne mitnehmen, aber die 60er sind aktuell zu dominant. Wichtig wird wieder sein wie die Mannschaft auftritt, wenn so wie am Montag, mit Einsatz, Kampf und Willen, dann bin ich schon zufrieden.
Ich denke beide Mannschaften sind im Soll und werden das Spiel phasenweise eher ruhig gestalten, um im entscheidenden Moment den Gegner zu überrumpelt. Ich glaube das keine Mannschaft die Brechstange auspacken wird.Das Spiel ist leichter als das Ding gegen Oldenburg. Die Löwen müssen etwas zeigen und das führt zu einer Verkrampfung, die uns entgegen kommt. Unsere Defensive wird immer stabiler, vor allem wenn wir tiefer stehen können. Mit unserer Offensive werden wir den einen und anderen Stich setzen können und der Girth wartet nur so auf entsprechende Zuspiele. Allerdings ist unser MF durch Janders Ausfall enorm geschwächt, vor allem im "Vorwärts -Denken", aber in München kann eine defensivere Denke mit entsprechender Absicherung von Nutzen sein.
Wir holen uns erst mal den Dreier bei 1860 und dann sehen wir weiter.
Mein Tipp: ein freches 2:0 für unsere Zebras...

Wir spielen doch im September!!!Danke Pawel.
Meine Prognose:
Wir halten die 0! Dafür sorgt der Mai schon![]()

Drei Punkte für den MSV wären natürlich genial, gar keine Frage. Aber wir spielen auswärts bei einem Topfavoriten um den Aufstieg, da würde ich auch ein Unentschieden schon wie einen Sieg feiern .Mein Tipp: ein freches 2:0 für unsere Zebras...
Hey ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt.. Aber ich suche nen lokal wo ich mit gleichgesinnten msv Anhängern die Auswärtsspiele schauen kann. Alleine auf dem Sofa ist langsam öde und bin immer gerne für neue bekanntschaften offen. Auswärtsspiele in der Nähe, sprich meppen Paderborn etc. Bin ich vorort aber in München etc. Kann man jetzt nicht mal eben hinfahren.
Hat jemand Vorschläge/Empfehlungen für ein Lokal? Gerne mehrere Vorschläge
Weiß blaue Grüße
Ich glaube das Spiel wird einfacher zu spielen, als Oldenburg.
60 ist klarer Favorit und wird angreifen, wir können denen das Spiel überlassen und kontern.
Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
2:1 Auswärtssieg.
In DIESER Saison?In dieser Saison scheinen wir bisher Auswärts eh stärker zu sein als zu Hause .
Ich denke auch, dass lediglich der Platz von Jander ersetzt wird und Aziz mit Girth zu offen ist. Wer für Jander? Ich vermute Frey, befürchte Stierlin, wünsche mir Pusch und hoffe auf Michelbrink (den ich nicht einordnen kann, der aber auch aufgrund der lobenden Worte von Ziegner Hoffnung macht).Danke für die wie immer tolle Eröffnung, @Pawel
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir mit Aziz und Girth in der Startaufstellung antreten werden.
Erwartungsgemäß werden wir deutlich weniger Ballbesitz haben als zuletzt gegen Oldenburg und da ist ein Spielertyp á la Aziz oder Girth mehr als genug auf dem Platz.
Den frei werdenden Platz von Jander würde ich wem geben ? Das ist eine sehr schwierig zu beantwortende Frage, denke ich.
Wenn Ziegner mutig ist, dann wird er Michelbrink ins kalte Wasser werfen und dieser sollte die Jander-Rolle 1:1 übernehmen, so dass wir - wenn Michelbrink performt - unser wichtiges spielerisches Element im Mittelfeld nicht verlieren.
Alle anderen Optionen mit Frey oder Stierlin würden uns Kreativität in der Zentrale kosten und wenig Entlastung nach vorne bringen.
Ein Pusch wäre mir schon fast zu offensiv.
Das wird jedenfalls spannend, wie Ziegner sich da entscheiden wird.
Wunsch: Ich rechne mit keinen Punkten gegen starke Löwen, aber würde mich über einen Punkt sehr freuen. Die Mannschaft soll aber bitte weiter so auftreten wie zuletzt.![]()
In DIESER Saison?
An 1860 hab ich nur krampfige 1:1, 0:0, 1:0 Ergebnisse im Kopf.