Alles vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 6 September 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    47.6%
  2. Unentschieden

    71 Stimme(n)
    24.5%
  3. Sieg Dresden

    81 Stimme(n)
    27.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,854
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal Danke an Pawel für die wieder einmal tolle Eröffnung.
    Zum Spiel hoffe ich erstens auf eine möglichst volle Arena und zweitens, dass die Mannschaft alles gibt, um die Ausfälle zu kompensieren. Das wird sicherlich kein schönes Spiel, aber mit Kampfgeist und Willen halten wir die Punkte hier. 2:1
     
  3. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Danke für die tolle Eröffnung! :)

    Nach den Hiobsbotschaften der letzten Spiele bezüglich der Verletzungen bin ich mit einem Unentschieden zufrieden - vorausgesetzt die Einstellung und der Wille stimmen :box:
     
    Schießbude, Carsten und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Der Schulter Schluss zwischen Fans und Mannschaft ist jetzt noch wichtiger als zuvor
    Kompensieren wir die Verletzungen als 12. Mann / Frau / Kind
    Nicht nur die Mannschaft muss Sonntag von Sekunde eins präsent sein
    Sondern auch wir Fans
    Zusammen als Einheit ist auch gegen Dynamo was drin

    Gemeinsam packen wir das
     
  5. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wird sehr schwer werden. Mit Baka und Frey im zentralen Mittelfeld, ob offensiv oder defensiv, wird man keine der besseren Mannschaften schlagen können. Was der junge Jander strategisch im Mittelfeld geleistet hat, sieht man jetzt erst mal so richtig wo er fehlt.
    Für Frey wird wahrscheinlich Stierlin spielen. Mehrwert = 0. Alternativen fallen mir spontan aber auch nicht ein.
     
  6. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ich glaub' ja nich' an sowas, doch auf uns liegt sicher ein fluch 8-0) .
    ... soviel pech kannste dir nicht ausdenken.
    ... hätte eine der rtl-doku-autoren all unsere ausfälle der letzten wochen in eine folge gepackt, hätten sie ihn vermutlich eingewiesen - wegen pseudologia phantastica.

    ... doch all der mist schweisst fans und team endlich wieder zusammen. denn der einsatz stimmt.
    ... nun liegt es auch an ziege aus "dem rest" 'ne truppe zu formen, die zumindest hier und da die notwendigen punkte einsammelt.
    ... lasst uns am sonntag damit beginnen!
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Kann aktuell auch nicht mehr an einen Sieg glauben. Mit voller Kapelle hätte ich uns dagegen gute Chancen ausgerechnet. Ein Remis halte ich aber nach wie vor für absolut drin.

    Schäffler und Kutschke werden eine echte Herausforderung für Mai und Senger. Mit Conteh bekommt Kölle auch für mich den ersten Brocken als Gegenspieler gegen den er 90 Minuten konzentriert sein muss.

    Ich glaube nicht, dass wir die null halten, sprich irgendwie müssen wir in der Offensive mehr Durchschlagskraft entwickeln. Die Frage ist nur wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2022
  8. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich rechne voll mit michelbrink statt frey. Dann gucken wir mal. können nur gewinnen, verloren haben wir ja schon. Das können wir auch besser…
     
    Zebra Libre und j1902 gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab ein ungutes Gefühl... kann mir gut vorstellen, das unsere bereits ganz am Anfang wieder pennen und uns das Ex Zebra Schäffler einen einschenkt.

    Hoffe auf einen Sieg, sehe aber ein 2:2 als wahrscheinlicher an.
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bin immer noch desillusioniert vom Spiel gegen 60. Zwar hatte ich eine Niederlage in die Überlegungen einbezogen, aber dann so etwas wie ein 0:1 oder 1:2;
    ein 1:4 zur Pause betrachte ich aber als Rückschritt. Nun kommen die blöden Verletzungen hinzu. Ein weiterer Schlag ins Kontor der Motivation eines Fans.
    Und jetzt so ein Gegner wie Dresden, der alles tun wird, um dahin zu kommen, wo er glaubt, hin zu gehören. Unterstützt werden sie von Fans, die
    neben den Rostockern zu den schlimmsten gehören, die ich in meiner aktiven-Fan-Laufbahn kennenlernen musste.
    Unterm Strich fühle ich mich außerstande, vor diesem Spiel eine Prognose abzugeben. Es ist alles möglich. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!
    (und dass Stadt und Stadion heil bleiben).
     
    Wedau1902, Toppaz, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Du siehst tatsächlich Frey in der Startelf? Hm....

    Eine Bitte an die Fans: Ihr müsst alles geben. Wir kommen mit 6 Leuten aus der Eifel, nur 2 sind MSV Fans seit eh und je. Einer ist Gladbacher Maskottchen, der war beim Aufstiegssieg im Südstadion dabei, beim Einstand von TL in Müngersdorf und bei einem Heimspielsieg. 2 sind FC Fans, wollten unbedingt den MSV sehen und müssen unbedingt überzeugt werden (am gleichen Tag spielt der FC gegen Union, stramme Leistung der beiden, nach Duisburg zu fahren). Einer interessiert sich nicht für Fußball, der musste aber mitkommen. Der weiße Fleck auf der Fanseele kann also gefüllt werden. Es gibt also mehr als nur einen Grund, das Folk der Dünnammos zu übertönen.
     
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was nicht passieren darf ist das wir wieder so pennen wie die ersten 30 Minuten gegen 1860.
    Für mich muss das Augenmerk gegen Dresden erstmal sein defensiv ordentlich zu stehen um darüber ins Spiel zu kommen.
    Die Optionen für vorne sind durch Girths Ausfall limtiert. Denke das Frey nochmal einen Chancen bekommen wird (Ob das gut für uns ist wird man sehen)
     
    Niederrheinzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wenn es personell dermaßen Schaisse regnet, hat man im Prinzip
    zwei Möglichkeiten. Man jammert, lamentiert und vergeht in
    Selbstmitleid oder man rückt noch näher zusammen und entwickelt
    eine Trotzreaktion. Ich erhoffe letzteres.

    Es ist jetzt an der Zeit, dass Spieler ihr Potenzial abrufen, die bisher
    unter ihren Möglichkeiten performen. Ich habe z. B. Frey und Stierlin
    schon deutlich besser gesehen. Auch ein Michelbrink muss ja mit
    seinen 21 Jahren nicht zwingend Welpenschutz geniessen. Er wollte
    Profi, jetzt ist er Profi, dann kann er jetzt auch reingeworfen werden.
    Das ist doch DIE Chance für ihn. Andere müssen jetzt in die Bresche
    springen und sich noch mehr steigern. Ajani und Ekene dürfen gerne
    mehr Torgefahr entwickeln. Auch Aziz könnte sich wieder auf seine
    Abschlußstärke besinnen. Da gibt es also einige, die jetzt die
    Gelegenheit haben, ins Rampenlicht zu treten. Ein paar davon haben
    schon bewiesen, dass sie deutlich mehr Wirkung auf dem Platz
    entfalten können. Es ist an der Zeit, auf sich aufmerksam zu machen
    und sich nicht in einer Höhle zu verkriechen.

    Ich glaube an den Kampfgeist und das neue Selbstbewusstsein des
    Teams. Heimsieg.
     
    Vorstopper, Zebralex, zebrakiss und 14 anderen gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Hab richtig Bock, Dresden einfach der geilste Gegner die werden da auf jeden Fall ein Stimmungsfeuerwerk abfackeln
     
    igw459, Die wilden 70er und Bernieboy56 gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Das wird wie gegen München ganz schwer. Glaube das sind Mannschfaten wo wir kaum chancen haben. Trotzdem, mit viel kampf ist ein Punkt drin. Hauptsache alle die noch da sind bleiben gesund.
    Bloß nicht nach 2 minuten das 0:1.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,038
    Zustimmungen:
    38,548
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aber bitte nur vor dem Spiel, nach dem Spiel dürfen sie sich gerne mit hängenden Köpfen auf den Heimweg machen. :pfeifen: :D
     
    ED209 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,965
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mann sollte die Niederlage bei den 60igern im Bezug auf Dresden nicht überbewerten ...1860 ist aktuell der Maßstab in der 3. Liga. Sehr stabil auf Platz 1 und das ohne Niederlage. Dresden ist noch in der Findungsphase und hat bereits 3 Niederlagen zu verzeichnen. Dreden hat sich in Aue mehr als schwer getan (sollte eine Blaupause für unseren MSV sein) und hat nur mit EINER genialen Spielsituation knapp gewonnen. (obwohl Aue aktuell unterirdisch spielt)
    Und ja, die Formation die @Pavel gewählt hat, würde ich auch bevorzugen...Frey hatte ein rabenschwarzen Tag in 60, aber er nicht alleine...das wird sich nicht wiederholen... Alternativ kann aber auch Stierlin spielen...das wäre dann Marke hinten dicht machen...(könnte ich auch mit leben)
    Michelbrink sollte weiter aufgebaut werden und im nächsten Auswärtsspiel oder Heimspiel starten...das wird dem Jungen helfen schnell reinzukommen, als direkt gegen Dresden zu starten.
    Ferner sollte man einkalkulieren, das Mai seine 5 gelbe Karte gegen Dresden bekommen könnte. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, da er noch eine Rechnung mit Dresden offen hat. Ziegner sollte auf ihn einwirken, dass er die Grenze nicht überschreitet, denn einen roten Karton kann er sich nicht erlauben und der Mannschaft würde er damit auch keinen Gefallen tun. Da ist jetzt viel Psychologie von Ziegner gefragt...
    Gut stehen, geduldig spielen und auch ein 1:0 würde reichen...Müller wird hoffentlich zurückkommen. Der Ausfall kurz vor Spielbeginn hat der Mannschaft in 60 nicht gut getan...
     
  18. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Sieg.
    Dresden ist nicht 60 und Ziegner wird die Lehren aus der desolaten ersten Hälfte gezogen haben.
    Aziz, Stoppel und Mai treffen.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin jetzt einfach mal froh dass wir das Heimspiel endlich mal wieder Wochenende haben.
    Die letzten zwei Heimspiele habe ich leider durch Mittagschicht verpasst, aber übers Handy kam die Stimmung super rüber, freu mich schon darauf.
    Auch wenn wir grade schwere Ausfälle haben, denke ich dass die Mannschaft die auf dem Platz stehen wird trotzdem alles auf dem Platz lassen wird und bis zum Ende kämpft.
    Habe auf Unentschieden getippt, hoffe aber insgeheim auf einen Sieg, gerne auch unverdient.
    Bis Sonntag Jungs und Mädels.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebraline gefällt das.
  20. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Auch vom Ingolstädter Zebra,

    DANKE Pawel für die tolle, wie immer, Spieleröffnung !

    Nur der MSV
     
  21. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Wir werden stärker zusammen stehen als je zuvor. Vor 17583 Zuschauern gewinnen wir 3:0

    Torschützen: Stoppel, Stoppel und Aziz
     
    Niederrheinzebra und Zebraline gefällt das.
  22. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pawel, wieder eine Weiterbildung in Sachen Fußball Liga 3!....Danke!!
    Wie soll ein Trainer agieren wenn mehrere Stammspieler ausfallen und gleichwertiger Ersatz nicht zur Verfügung steht?
    Keine Ahnung!!....... hoffentlich wachsen alle über sich hinaus, kämpfen und erarbeiten sich auch das Spielglück!
    Realistisch ist 1 Punkt, wenn viel positives zusammen kommt...knapper Sieg.
    Meine Euphorie nach 3 gewonnen Spielen ist gedämpft worden, aber vielleicht erleben wir eine positive Überraschung!!
     
    Zebraline gefällt das.
  23. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Habe die blöde Befürchtung das Mai gegen seinen ex Verein besonders motiviert ist und sich auch in diesem Spiel eine gelbe abholt. Dann hätte er schon die ersten 5 und wäre das nächste Spiel gesperrt.
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Das mit den Ausfällen wiegt nur im Sturm schwer..Bei der Jander Position ist man laut Herrn Hesskamp gut aufgestellt im Kader, bin gespannt wer ihn am Sonntag ersetzt.Zudem bin ich gespannt was Ziegner ändern wird um wieder in die Spur zurückzukehren.
     
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Ein Sieg und wir sind wieder ganz vorne mit drin - also Sieg, egal wie, wie hoch, durch wen auch immer.

    Allerdings müssen wir es endlich wieder schaffen, unsere Chancen konsequenter zu nutzen. Gegen Dresden werden wir sicherlich einige davon bekommen - ich setze mal wieder auf Aziz, der hoffentlich seine körperlichen und mentalen Schwächen besser in den Griff bekommt.
    Er braucht Unterstützung, seine Mitspieler müssen ihm die Räume geben, die er braucht.

    Dat Dingen werden wir schaukeln, hoffentlich wieder mit der eingespielten Defensive (Müller als Hüter und Dirigent).
     
    Niederrheinzebra und Wedaukicker gefällt das.
  26. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,355
    Mit einem Unentschieden wäre ich - vor allem auch in Anbetracht unserer Verletztensituation - absolut zufrieden. Ein Sieg wäre klasse und nicht unbedingt selbstverständlich.

    Selbst eine knappe Niederlage würde meine Gemütslage aktuell nicht wirklich verschlechtern. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich mit der Truppe identifizieren, auch, wenn nicht alles klappt.

    Ich habe Bock auf Sonntag und hoffe auf einige Zebras im Stadion.
     
  27. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,262
    Wenn Ziegner tatsächlich mit Frey beginnen sollte, sehe ich schwarz , denn neben Bakalorz ist es dann noch einfacher gegen uns zu spielen und zu gewinnen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    1860 aus dem Kopf bekommen und die Ossis ohne Punkte nach Hause schicken.
    Alles für eine starke Saison.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,038
    Zustimmungen:
    38,548
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das wir etliche verletzte Spieler haben ist natürlich kacke, aber leider nicht zu ändern. Umso wichtiger ist es jetzt die Jungs, die noch für uns auflaufen können, so gut es geht von den Rängen zu unterstützen damit es mit dem erhofften Heimsieg klappt. Das wird natürlich alles andere als leicht, aber wenn wir Fans alles geben wird der berühmte Funke schon auf unsere Jungs übergehen und ihnen einen zusätzlichen Motivationsschub verschaffen. In diesem Sinne, alle hin da am Sonntag und den Sachsen zeigen, dass es an der Wedau nichts zu holen gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Auch Dynamo hat einen schwerwiegenden Ausfall zu verkraften. Christian Conteh, der zuletzt immer mehr in Fahrt gekommen ist, fällt mir einer Sprunggelenksverletzung aus.

    Mit Batista Meier und Gogia hat man allerdings Top Leute in der Hinterhand.
     
    chuckweazel gefällt das.
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich denke dass Dresden (leider) gewinnen wird. Die Niederlage gegen 1860 sitzt wahrscheinlich noch in den Knochen und die Ausfälle sind schwer zu kompensieren.
    Am meisten fällt der Ausfall von Jander ins Gewicht da er in meinen Augen derzeit einfach nicht adäquat ersetzt werden kann. Durch seinen Ausfall leidet auch das Spiel von Stoppel und Baka.
    Mai wird gegen seinen Ex-Klub wahrscheinlich noch eine Portion motivierter sein. Könnte mir gut vorstellen dass er sich mit einer 5. gelben Karte seine Sperre abholt. Auch wenn es dann nur für ein Spiel ist, ein weiterer möglicher Ausfall der schmerzen wird.
    Hoffe dass wenigstens Müller wieder fit für das Spiel ist.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,793
    Das ist dann der Unterschied.

    Bei uns kann einem Angst und Bange werden, wenn es weitere Ausfälle durch Verletzungen oder Sperren gibt oder auch unsere Alternativen beobachtet.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass man wenigstens die Baustelle ZM behebt.

    Auch wenn da auf dem Papier Alternativen vorhanden sind, was nutzt es, wenn diese keine adäquate Leistung bringen und ein Risiko darstellen? (Auf den Außen sehe ich es genauso)
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bei Ausfällen näher zusammen rücken, kämpfen etc. ist schön und gut. Allein haben wir durch die Ausfälle von Jander und Girth einen herben Qualitätsverlust in unserem ohnehin dünnen Kader. Meine Erwartungshaltung ist dadurch deutlich nach unten gerutscht. Wenn wir bis zur Winterpause über dem Strich bleiben und danach mit vollständigem Kader weiter machen können, wäre ich mehr als glücklich. Jeder Punkt gegen Dresden ist für mich ein Bonuspunkt
     
    Zebra1973, Jan Carew und MHzebra gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Die Verletzung von Conteh ist jetzt sogar schwerer als zunächst gedacht: er wird wochenlang fehlen.

    https://www.liga3-online.de/diagnose-schmerzt-sehr-dynamo-wochenlang-ohne-conteh/
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich habe einmal in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit (Dummheit?) zwei FC-Fans mit in unser Stadion genommen.
    Und bereue es bis heute...
     
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Mai wird die Mannschaft so heiss machen, die trauen sich gar nicht zu verlieren.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Und sich hoffentlich den ollen Minenleger Kutschke ( so der spielt) zur Brust nehmen.
    Für mich einer der widerlichsten Typen die in Liga 3. rumrennen.
    Der liegt nur auf dem Rasen und protestiert.
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar gegen Dresden sind wir nicht in der Favouritenrolle, aber auch nicht der Underdog! Ich erwarte eine Einstellung der Spieler im Zebra Trikot, „jetzt erst recht“, für unsere verletzten Kollegen, für unsere Fans! Ich denke 1860 dürfte aus dem Kopf sein und der Fokus voll darauf ausgelegt werden, gegen Dynamo sich wieder ein Erfolgserlebnis holen zu wollen! Das sind Profis und sie können es, wenn sie wollen. Ausfälle hin oder her, der Kader ist nicht so schlecht und Dynamo (noch) keine Überflieger in der Saison! Was absolut nicht passieren darf sind 1 oder 2 frühe Gegentore!

    Das Glas ist halbvoll und nicht halb leer!
     
  39. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Vincent, schieße bitte alle Freistöße aus unserer Hälfte ...
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Letzte oder vorletzte Saison? Da konnte das Projekt nur scheitern ;-) Der Gladbacher ist schon klar gemacht, hat auch voller Stolz ein Foto zusammen mit unserem Maskottchen - Ennatz gepostet. Wenn Ihr die Bude richtig rockt knacken wir die Ziegen auch noch :D Immerhin kam der Vorschlag von denen.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wird vermutlich nicht spielen können.
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Weil?
     
    Stefe75 gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Meine Einschätzung bezieht sich auf die Twitter-Info:

     
    Mohannes4, Skorpion, Matze und 2 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn er heute noch mit Fieber gefehlt hat wird das bis Sonntag eher nichts mehr.
     
  45. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Bin gespannt, ob Mai 90 Minuten spielen wird, der ist heiß…
     
    Mohannes4 gefällt das.
  46. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Oder der Fußballgott lässt sich noch was „tolles“ einfallen…
     
    Zebra Libre gefällt das.
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Von welchem Fußballgott ist hier eigentlich immer die Rede? In Wirklichkeit ist das doch wohl eher ein Fußballteufel
     
    MadCat, Wedaukicker, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  48. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Ungelsheim
    Meine Wunschelf für das Spiel gegen Dresden:

    Tor: Müller (falls immer noch nicht im Training, dann Raeder)
    Abwehr: Viererkette wie gehabt
    6er/8er: Baka / Michelbrink (Janderersatz)
    Außen: Ajani / Stoppel
    Angriff: Ekene / Bouhaddouz

    Wechseloptionen: Fleckstein für Mai falls rotgefährdet, König für Bouhaddouz falls platt, Rest nach Spielverlauf

    Tipp: 2:2
     
    steve gefällt das.
  49. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Fünf ungeschlagene Ligaspiele und viele hatten uns bereits im oberen Tabellendrittel gesehen. Dann der Dämpfer gehen 1860. Mir fällt es gerade sehr schwer das alles einzuordnen. Wäre ohne die Schiedsrichterleistung mehr drin gewesen bei 1860? Werden wir gegen Dresden wieder in die Spur finden, trotz der Ausfälle? Was ist unser wahres Gesicht? Kann Ziegner die Ausfälle gegen einen starken Gegner kompensieren? Für mich sind wir stand jetzt eine absolute Wundertüte. Trotz allem traue ich der Mannschaft zu am Sonntag nicht zu verlieren.
     
    ShortyDU und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Die kloppen wir inne Tonne DSC_0006_copy_1548x2752.jpg
     
    Matze und Ricardinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden