Alles vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 6 September 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    47.6%
  2. Unentschieden

    71 Stimme(n)
    24.5%
  3. Sieg Dresden

    81 Stimme(n)
    27.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
  4. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Warum sollte ich mir für ein 32000 Zuschauer Stadion bei zu erwartenden max. 15000 - 17000 Zuschauern Karten im VVK holen? Mach ich nur, wenn ich es erst kurz vor knapp ins Stadion schaffe oder zwingend einen bestimmten Platz möchte, wenn ich einen Stammplatz habe besitze ich in der Regel eine Dauerkarte....

    Und sowieso gilt, traue nie den Zahlen aus dem Onlineverkauf....

    Mit den 13400 aus dem letzten Heimspiel hätte im Vorfeld auch niemand gerechnet.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Weil viele das Chaos an den Kassen und am Einlass am Wedaustadion aus der Vergangenheit kennen.
    15.-17.000 ,sollten dann nur etwa 10.000 im VVK weggegangen sein.
    Dann viel Spaß den restlichen 5. Bis 7.000.
    Ohne meine DK würde ich den VVK immer vorziehen.
    Aber letztendlich alles egal.
    Hauptsache die Hütte bebt am Sonntag.
     
    Skorpion gefällt das.
  6. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,261
    Ich tippe sogar unter 15000 Zuschauer , da viele sofort wieder nach dem Spiel in München sich an die letzten zwei Jahre erinnert haben , das kann ich sogar nachvollziehen.
    Eigentlich ist es egal wer für Jander aufläuft , keiner wird diese clevere Spielweise nur ansatzweise erreichen.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K., aber wir können doch deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Jetzt müssen eben die 2.te Reihe Jungs beweisen das sie es auch drauf haben.
    Wird schwer, aber alles lamentieren nützt eh nichts.
    Ein hart erkämpfter Punkt sollte trotzdem drin sein.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Was kennichnich wahrscheinlich meint ist, dass einige nach der anfänglichen Euphorie jetzt durch die nicht unerheblichen Ausfälle (die so gut wie gar nicht kompensiert werden können) und der Niederlage gegen 60 bereits wieder die Lust verloren haben. Natürlich ist das kein Grund jetzt den Kopf schon wieder in den Sand zu stecken, aber die letzten zwei Jahre haben einfach deutliche Spuren hinterlassen.
     
  9. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    499
    Nach dem Unentschieden gegen Oldenburg war klar, ein Selbstläufer wird diese Saison nicht werden.
    Aber der Trainer bringt die Jungs besser ins Spiel. Ich denke, alle von denen. Hoffnung auf den nächsten Heimsieg, wenn etwas Glück auch auf unserer Seite ist.
     
  10. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Hole mir auch Karte im VVk. Aber ganz ehrlich , Sonntag 13 Uhr ist genauso besch... , wie Montagabend.
     
    rheinfluesterer und Blue Bally gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Bei uns sind grundsätzlich immer alle Zeiten beschissen, egal um wieviel Uhr, egal welcher Wochentag :-).
    Würden wir mitten in der Woche um 14Uhr gegen Essen, :kacke:, Dortmund oder gegen wat weiß ich nich spielen, wäre die Hütte kurioserweise voll.
    Für mich gibt es im Moment nichts bequemeres als im VVK online Karten zu erwerben, geht Ruck zuck und ich habe meinen Platz fest. Muss vorher nicht rumgurken um Karten zu holen und wenn ich noch Pech habe steh ich vor verschlossenen Türen o.ä….
     
  12. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Ich finde Freitag- oder Montagabend total Klasse, was ich nicht gut finde, ist der Sonntagmittag. Freitag- oder Montagabend unter Flutlicht finde ich mega geil.
     
    riodoro gefällt das.
  13. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Freitagabend finde ich auch super. Die geilsten Spiele waren früher 15'30 Uhr 1.Liga. Aber aber.....
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    ist leider lange her und wird wohl nicht wiederkommen.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finde "alle" Termine bzw.Tage und Zeiten voll i.O. an denen mir mein Disponent frei gibt.
     
    Rudi 62 und Skorpion gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Je nach Arbeitsleben nachvollziehbar.

    Ich finde jetzt für mich persönlich Sonntags um 13 Uhr ganz ok, hab wöchentlichen Wechsel mit Früh- und Mittagschicht, einmal im Monat Samstags, und lange schlafen tue ich auch nicht mehr.
    Man soll ja mit dem Alter weniger Schlaf brauchen, ich glaube dass ich da nach und nach reinkomme. :)

    Die letzten zwei Heimspiele habe ich durch Mittagschicht verpasst, für mich passt es nicht, habe aber auch Bekannte die z. B von 8 - 16: 30 Uhr arbeiten und Montagsspiele super finden.
    Es ist wie es ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
    Richie24 gefällt das.
  17. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Aber jetzt egal welche Anstoßzeit oder Tag. Sonntag müssen mal wieder 3 Punkte Anne Wedau bleiben. Man wenn man die verschenkten 4 Punkte (Exxen/Oldenburg) hätte, dann wären wir 4. ,und hätten garantiert Sonntag 2000 Zuschauer mehr.
     
    zebrakiss, Wedaukicker und Skorpion gefällt das.
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Genau so!
    Es geht um drei Punkte und die wollen alle MSV Fans die an diesem Tag im Stadion sind.
    Alles geben für den Sieg.
     
    Zebraoldie, zebrakiss und Wedaukicker gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen Markus Anfang als gegnerischen Trainer konnten wir bisher nur 1 aus 6 Spielen gewinnen (Debüt von Torsten Lieberknecht in Köln) bei 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.
     
    Pawel gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Die negative Bilanz rührt aus der Zeit bei Holstein Kiel, wo der MSV fast immer schlecht aussah. Die letzten beiden Spiele gegen den Effzeh waren allerdings klasse!
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Welche Anstoßzeiten dürfen es denn sein, damit sich niemand beschwert? Wer wechselnde Arbeitszeiten hat wird immer ein Problem haben, der Rest kann doch an einem Sonntag um 13 Uhr locker da einlaufen.
    Der Zuspruch gering wegen der Spiele gegen Oldenburg und 60? Was bitte soll die Mannschaft denn noch zeigen, um den geneigten Fan um diese Zeit von Süppchen und Rouladen weg zu Bier und Bratwurst zu locken? Wenn es um Ausreden geht sind die Fans der Mannschaft ganz bequem 2 Ligen voraus.
     
    Matze, yogi, Wedau1902 und 9 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wohl wahr! Auch wenn der Sonntag für viele Leute noch „heilig“ ist, so ist es mit Sicherheit der Tag, wo die klare Mehrheit der Menschen nicht arbeiten muss und sich ein Zeitfenster freihalten kann.
    Jeder andere Tag hätte wieder neue Ausreden. Den Termin, der alle glücklich macht, wird es nie geben!
     
  23. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Nun schon seit einigen Spieltagen diese unsägliche "Aufstieg-nah-dran"-Wahrnehmungsstörung. Etwa schon deinen vor dem 60-Spiel "prognostizierten" Angriff auf die Tabellenspitze vergessen? Ist gerade mal ne Woche her. Also bitte tue mir den Gefallen und lege endlich mal ne andere Platte auf. Wir können froh sein, wenn wir diese Saison frühzeitig in sicheren Tabellenregionen landen. Ich halte das auch für realistisch. Wenigstens ein Punkt gegen Dresden wäre da schon sehr hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
  24. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Auf der Welt ist im Moment soviel Sch... los, dann laß uns doch wenigstens mal träumen und hoffentlich Sonntag mal wieder feiern.
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unabhängig davon, dass mich die 2 Punkte, die wir bei einer 2:0 Führung unsererseits gegen RWE verschenkt haben, mehr ärgern als das 1:1 gegen Oldenburg bin ich der Meinung, dass die Mannschaft nach den bisher gezeigten Spielen eine ordentliche Kulisse verdient hat. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass das Wetter am Sonntag mitspielen soll und mit DD ein durchaus attraktiver Gegner an der Wedau aufschlägt. Also hin da und die Zebras von Anfang an lautstark unterstützen, dann kann es auch was werden mit den erhofften 3 Punkten!
     
    yogi, Mike Oldmann, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Bin echt auf die Aufstellung gespannt. Ich wünsche mir rein vom Profil halt aufjedenfall Michelbrink.

    Ich glaube es fällt und steht wirklich viel mit der Zentrale bei uns. Da wünsche ich mir einfach jemanden der nach vorne was inszenieren kann und den man auch unter Belastung anspielen kann — natürlich ohne zu wissen wie weit Jonas schon ist.

    Dresden hat natürlich ordentliche Qualität, aber auf dem Platz rumpelt es bei denen noch deutlich.

    Mit wieder etwas mehr Spielglück und weniger großen Abständen, rechne ich uns durchaus Chancen aus. Es geht halt darum, gegen solche Gegner das Spiel so lang wie möglich offen zu halten und in die Zweikämpfe zu kommen.
    Zweite Bälle und Intensität können wir ja eigentlich gut.

    Ohne Jander fehlt uns aber einfach das Bindeglied und am ehesten sehe ich da vom Profil Jonas Michelbrink. Stierlin und Frey trau ich das aktuell einfach nicht zu, dafür drehen die mir mit Ball zu wenig auf.

    Vielleicht aber überrascht uns Ziegner ja auch mit einer kreativen Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
    yogi, Ungelzebra, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Nur mit Euphorie und ein wenig "Hoffen und Glauben an mehr" sorgt für mehr Interesse an unserem Verein und somit auch für einen besseren Zuschauerschnitt auf Dauer.
    Durch ängstliches "Realität Denken" füllst du keine Arena und auch nicht durch einen Traum eines 3Jahres- Planes. Wo sollen die finanziellen Mittel dazu denn eigentlich her kommen, wenn keine neuen Interessenten und Sponsoren angesprochen werden?

    Eine sichere Tabellenregion ist sportlich vielleicht akzeptabel, aber wirtschaftlich eine Katastrophe für den Club. Ingo Wald hat seinerzeit klar und deutlich kommuniziert, dass wir in jedem Drittliga- Jahr einen dicken 6stelligen Minusbetrag einfahren.
    Nach meinem Mathematik- Verständnis gibt es da keine 2 Meinungen, sondern nur eine - Raus aus Liga 3 und zwar nach oben!
    Hier werden wir uns nie wirtschaftlich erholen, auch nicht in 3 Jahren, wenn wir nicht auf ein Wunder und dicke Sponsoren -Summen setzen.

    Wir haben aktuell einen guten Start in die Saison hingelegt und sind auch nicht in München abgestürzt trotz des 1:4 Ergebnisses. Diese Chance gilt es zu nutzen- wir müssen unseren Kopf nach oben kriegen und nicht im Selbstmitleid ersticken.
    Trotz der vielen Langzeitausfälle haben wir in dieser Saison die Chance auf mehr....
     
    Benni, Vorstopper, BerlinZebra und 8 anderen gefällt das.
  28. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    lintorfer gefällt das.
  29. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Ganz ehrlich, ich denke, unsere Mannschaft hat durchaus das Potential oben mitzuspielen. Mich beeindruckt in dieser Liga überhaupt niemand, auch 60 nicht. Dort lief von Beginn an alles extrem unglücklich. Mit voller Kapelle, einem auf der Höhe agierenden Schiedsrichter und etwas mehr Spielglück hätte das da anders ausgesehen, da bin ich mir sicher. Unsere Mannschaft braucht sich, auch dezimiert, vor niemandem in Liga 3 verstecken insofern sie ihr Potential abruft - erst recht nicht vor Dräschdn.
     
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    yogi und Skorpion gefällt das.
  31. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    161
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Wundert mich nicht, übrigens genauso wenig
    wundert es mich dass die Duisburger Presse nicht zumindest mal nachfragt ob bei all der Problematik vereinslose Spieler ein Thema
    Sind oder waren.

    Dynamo mit zwei Ausfällen in der Offensive. Vielleicht geht da doch etwas Richtung 3 Punkte?!
     
    yogi, lintorfer und Zebra Libre gefällt das.
  33. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    161
    Die PK zum Spiel gegen Dresden:
     
    Menthi, Mike Oldmann, yogi und 4 anderen gefällt das.
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Vor D. Dresden braucht keiner Angst zu haben, die kochen auch nur mit Wasser, man sollte versuchen sein eigenes Spiel durch zu ziehen und sich vom Gegner nicht beeindrucken lassen, der Wille und Kampf sollte von Anfang an bis zum Ende des Spiels zu spüren sein, dann klappt es auch gegen Dresden.
     
  35. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Top PK vom Coach...!!!!

    Klare Aussage zum Saisonziel und zu seinem "realistischen" Verständnis davon...
    Klare Aussage dazu, wie man Talente wie Jander oder Michelbrink behutsam trainieren, aufbauen und entwickeln möchte...
    Klare Aussage dazu, dass Einzelspieler wie z.B. Jander nicht 1:1 ersetzbar sind...
    Klare Aussage dazu, wie er gedenkt, Ausfälle im Kollektiv aufzufangen und die (anderen/veränderten) Ressourcen des Kaders zu nutzen...
    Klare Aussage dazu, dass er den Kader, trotz der Ausfälle, als voll konkurrenzfähig einschätzt...

    Der Coach wirkt (für mich), ähnlich wie der MSV (aktuell) insgesamt, sehr stabil in seinen Ansichten, driftet weder nach "oben" noch nach "unten" ab, lässt sich weder vom "Sieg" noch von der "Niederlage" blenden, treibt den Prozess akribisch voran, bleibt auf dem eingeschlagenen Weg...

    Bestens...
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Mir gefallen die PKs von Ziegner auch sehr gut…eloquent und deutlich! Da wird wenig rumgeplaudert, sondern auf den Punkt gebracht!
     
    MHzebra und FalkenseeZebra gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Mir gefällt Ziegners Art der Kommunikation von PK zu PK besser. Stellt sich vor die Mannschaft, spricht die Dinge sachlich an und legt enormen Wert auf ein funktionierendes Team. Eigentlich immer wird die Bedeutung der Spieler erwähnt, die nicht in der ersten Reihe stehen und wenn jemand keine Option ist, dann wird das anständig begründet und nicht der Spieler gebrandmarkt. Wir hatten lange keinen Trainer mehr, der so viel Vertrauen weckt.
     
    Menthi, Gambooo88, Zebralex und 4 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also Fakten sind nun mal, wir haben gerade 1 Punkt weniger als Dynamo bisher geholt, haben die gleiche Anzahl Gegentore und ein paar weniger geschossen. Auch klar wir haben einige Ausfälle, aber wer hat die nicht ? Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern positiv denken!

    Wenn die Mannschaft mit einigen hier kolportierten Gedanken am Sonntag ins Spiel gehen würde, hätten sie gleich geschenkt! Niemand in Liga 3 ist unbezwingbar und letztlich spielt der 9. der Tabelle gegen den 7. !
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Bin sehr gespannt - zu sagen wir seien nicht schwächer ist mutig. Aber es nimmt die Jungs auch in die Pflicht: Ey wer spielen will, muss liefern, egal wer sonst noch auf dem Platz ist.

    Das Trainerteam scheint einen Plan zu haben, wie wir auch ohne insbesondere Jander wieder griffiger und klarer in der Umschaltbewegung werden - darauf bin ich gespannt.

    Sehe das Spiel aber auch auf Augenhöhe - Schäffler ist bei Senger und Mai denke ich gut aufgehoben - Gogia habe ich großen Respekt vor, da haben Kölle und Frey eine echte Aufgabe.

    Wenn Du wie Dresden ein 5 2 3 versuchst offensiv zu interpretieren, geht Dir ganz schnell die Spielfeldmitte auf - daher sehe ich Aziz mit Ekene Offensiv wieder als erste Wahl um sich da rein schicken zu lassen.

    Andere Variante wäre Hettwer als zweite Spitze aus dem Zentrum diagonal hinter die Dresdner Außen starten zu lassen.

    Habe grundsätzlich garkein schlechtes Gefühl. Ziegner strahlt da sehr viel Ruhe und Stabilität aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Weil man das online in 3-4 Klicks machen kann und es viel entspannter ist, als sich an einer Kasse am Stadion anzustellen. Dazu ist dann auch die Hinfahrt im VRR mit drin. Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso man überhaupt noch eine Tageskasse anbietet.
     
  41. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich bin voll bei dir, ich weiß gar nicht wann ich die letzte Karte vor Ort geholt habe, aber ich kenne eine Menge Leute die lieber die Tageskasse nutzen, bzw. volle Flexibilität wollen.
     
    #Dirk# und Zauberer gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Schäffler spielt nicht
     
    shanghai gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Dann ist er noch besser aufgehoben :)
     
    MHzebra und SchwarzeRose gefällt das.
  44. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die Dresdner haben auch so ihre Probleme mit ihren offensiven Spielern, deshalb werden die Hufe der Zebras die "Dresdner Stollen" mit 3:1 plattstampfen :tozzy: :o:hu:
     
  45. dennisg8531

    dennisg8531 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    55
    Gibt es eigentlich Alkohol am Sonntag?Ist doch als Hochrisiko eingestuft

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,772
    Ist es?
     
  47. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, es gab eine Mail der Polizei an die Vereine im Sportpark.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  48. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Ja, laut Aktuelle Stunde Duisburg, großes Polizeiaufgebot. Fans mögen sich überhaupt nicht, aber das wissen wir ja schon lange.
     
  49. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  50. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Memo an die Flaschenverkäufer, Dosenbier aus Holland besorgen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden