Alles vor dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 13 September 2022.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    195 Stimme(n)
    72.5%
  2. Unentschieden

    44 Stimme(n)
    16.4%
  3. Sieg Verl

    30 Stimme(n)
    11.2%
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
  2. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Mein sohnemann wollte das seine beste Freundin mal mit auswärts fährt
    Sie kommt also Sonntag mit
    Wenn Sie zuhause dabei war haben wir immer gewonnen

    Also attacke Zebras sieglos Serie stoppen und drei Punkte einfahren
     
    FoxyZebra, Zebraline, matthias und 4 anderen gefällt das.
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich vermute es auch, wäre aber nicht meine bevorzugte Variante.
    Ich will rechts vorne endlich mal Alarm sehen mit nem Dribbling zwischendurch und mal was űberraschendes. Wird aber mit Ajani nicht passieren, auch wenn er es fůr seine Verhältnisse ordentlich macht
     
  4. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Ajani vorne rechts passt aber wesentlich besser als hinten rechts, daher erwarte ich da Frey. Wie steht’s um Bitter, hat man da schon was gehört? Wäre die beste Option
     
  5. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Josh ist fit und wird Sonntag mit dabei sein
    Quelle msv Facebook
     
    Oliver71, Zebra1973, Zebraline und 10 anderen gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist ja mal eine gute Nachricht! Aber schlechte Nachrichten hatten wir schließlich schon genug! Wie auch immer, nach nur einem Punkt aus dem letzten drei Spielen wäre es echt nicht verkehrt, wenn wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden würden und einen Auswärtssieg einfahren. Und was die dafür nötige Untersuchung betrifft, ich werde vor Ort sein und die Mannschaft zum so wichtigen Sieg schreien! :D

    P. S. : 3:1 für den Meidericher Spielverein. :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2022
    FoxyZebra gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg in Verl würde viele Fans wohl harmonisieren.

    Mich auch, daher tippe ich auf ein knappes 2:1 für unsere Jungs.
     
  8. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Denke daß sich noch eine Menge Zebras spontan auf den Weg nach Paderborn machen und uns zu einem Heimspiel schreien werden !
     
    Skorpion gefällt das.
  9. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Ich fühle mich im Moment nicht Fisch - nicht Fleisch. Keine Ahnung warum... habe auch kaum Lust hier zu lesen oder mich mental auf das Spiel vorzubereiten. Werde wohl alt (ach nein, bin ich ja schon :D)
    Wegen der Verletzungsmisere und der 5. gelben Karte sehe ich dem Spiel eher pessimistisch entgegen. Schade eigentlich.
    Ich hoffe Herr Fleckstein erwischt am Sonntag mal einen Supertag und macht das Spiel seines Lebens. Vielleicht vor dem Spiel ein bisschen felix felicis ins Getränk (die älteren werden sich erinnern).
    Ein Sieg wäre sehr schön und wird auch langsam wieder Zeit. Kann was werden, wenn felix felicis wirkt - zumindest im Kopf.
     
  10. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Saison scheint eine Berg-und Talfahrt zu werden, bitte ab jetzt die Bergfahrt!
     
    Zebraline gefällt das.
  11. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Dann lass es. Schönes Wochenende dir!
     
  12. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ist halt deine Sicht der Dinge aber nach 2-3 guten Spielen macht das seit einigen Wochen schon wieder alles andere als Spaß. Aber vielleicht sind deine Anforderung auch mittlerweile so weit in den Keller gesunken, dass du dich schon drüber freust, wenn keiner über seinen eigenen Beine fällt. Es sei dir gegönnt. Am Ende kann man sich davon aber auch nichts kaufen wenn die Punktausbeute so bescheiden bleibt und dann bleibt dir trotz Einsatz auch irgendwann das Lachen im Hals stecken
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Ich nehme das mal so als Zitat heraus. Auch ich bin jemand, der in den vergangenen Saisons immer wieder brutal auf Verein und Mannschaft losgegangen ist. Meine Forderung war immer: wenn es spielerisch nicht klappt und wir die Mittel AUF dem Platz nicht haben, dann soll die Truppe auf dem Platz Leidenschaft zeigen. Sie sollen Kämpfen, Gras fressen und 90 Minuten ALLES geben. Wenn es dann nicht reicht, dann ist das so. Dann muss man eingestehen, dass der Kader zu mehr nicht im Stande ist.

    Und genau DAS habe ich bislang gesehen. Daher kann ich mich z.B. nicht dem Urteil einiger Hammerwerfer (und nein ich meine nicht dich) anzuschliessen und dem MSV fernbleiben oder die Spiele gar nicht erst zu gucken.

    Ja ich kann frustriert sein und mir Gedanken machen, wer den Kader zusammenstellt etc. Aber die Spieler haben mir gezeigt, dass sie zu 100% bei der Sache sind und alles geben.
     
    FoxyZebra, since, Knuspertiger und 14 anderen gefällt das.
  14. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Mit der bescheidenen Punktausbeute beträgt der Abstand auf Platz 3 weniger Punkte als auf Platz 17. Ich denke, dass man da aktuell ziemlich genau im Anforderungsrahmen für diese Saison liegt. Gegen 60 und Dresden werden noch ganz andere Mannschaften verlieren.

    Gegen Verl jetzt nachlegen und alles ist fein aus meiner Sicht.
     
    FoxyZebra und ShortyDU gefällt das.
  15. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Es ging darum, dass das ganze wieder Spaß macht. Ein 2:2 gegen Essen nach einer 2:0 Führung mach keinen Spaß, genau wie eine Klatsche gegen 60 oder die Niederlage gegen Dresden ohne richtige Torchance. 2-3 Spiele waren gut aber sonst war von Spaß nicht viel zu sehen. Wenn man immer wieder die letzten beiden Saisons bemüht, sollte man vielleicht auch erwähnen, dass man in dieser Saison nach 8 Spielen sogar noch weniger Punkte hat als letzte Jahr nach 8 Spielen und das ist dann jetzt plötzlich ne spaßige, tollte Saison. Muss man mir mal erklären
     
  16. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Egal wer, wo, wie spielt. Spekuliert weiter.
    1:2 Das ist REAL! :o
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    ne DAT IS DER MSV :D
     
  18. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Das Spieler keine Lust haben oder kein Gas geben, kommt als Vorwurf aber auch einfach immer gerne, wenn es nicht läuft. Letzte Saison waren auch nicht immer alles lustlos oder unmotiviert, da waren einfach auch ne menge Holzfüße dabei. Warte mal ab wie schnell die Vorwürfe hier wieder kommen, wenn die Punktausbeute aus den letzten Spielen sich fortsetzt. Noch 4-5 Spiele und dann sind das auch wieder alles faule Söldner. Man hat aktuell sogar noch weniger Punkte als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt und da interessiert mich, und da bin ich ehrlich, auch nicht ob man Leidenschaft zeigt. Für manche mag das reichen wenn sie den Eindruck haben aber ich erwarte da mehr. Kann man jetzt ******* finden aber so sehe ich das und wenn dann im dritten Jahr in Folge die Punkte nicht wirklich stimmen, macht das ganze dann auch keinen Spaß mehr.
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Dann bleibe zu Hause und gut ist. Glaube mir, dass ich schon ganz gut in der Lage bin zu beurteilen, ob die Mannschaft anders auftritt als in den letzten 2 Jahren. Zumindest bis jetzt. Wer wirklich der Meinung ist die Truppe der letzten 2 Jahre habe genauso gekämpft, puuuuh nun gut ..
     
    Oliver71, footlocker, montan100 und 8 anderen gefällt das.
  20. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Jo, und DAT AUS SCWICHELDT/HANNOVER, seit 1985!:D
     
  21. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    798
    Wir hatten letztes Jahr nur deswegen mehr Punkte nach 8 Spieltagen da T. München aus der Wertung genommen wurde. Wir hatten dieses Spiel eigentlich verloren und hätten somit zwei Punkte weniger als aktuell. Unserer 9. Spieltag samt Sieg gegen Braunschweig wurde somit zu unserem 8. Spieltag.
    Zielführend finde ich den Vergleich trotzdem nicht.
    Auch wenn ich das Dresden-Spiel als Zuschauer schrecklich fand, bin ich von der Leistung nicht enttäuscht. Meiner Meinung nach, waren wir besser. Wir hatten ein paar Chancen und haben auch versucht Fussball zu spielen, im Gegensatz zu Dynamo. Nicht zu vergessen: wieder einmal eine klare Fehlentscheidung gegen uns.

    Ich gehe optimistisch ins nächste Spiel und tippe auf ein 0:2 Sieg :hu:
     
    FoxyZebra, Zebralex, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wäre schon mit ner Punkteteilung zufrieden, nur verlieren absolut verboten.
    Denn sonst ginge die wilde Fahrt leider mal wieder "rückwärts" mit unserem MSV.
    Die Truppe stellt sich nach Verletzungen/Sperre fast von selbst auf.
    Jetzt schlägt die Stunde der "zweiten Reihe", wer bisher unzufrieden mit seinem Standing war hat nun die Möglichkeit sich zu zeigen und Argumente für weitere Einsätze zu sammeln.
    Also es gibt keine Ausreden, der Gegner ist keinesfalls besser aufgestellt und spielt auch nur "grobmotorigen" Fussi!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2022
    Zebralex, MHzebra und Phelan gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
  24. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn man die Gründe für die Niederlagen (ok, dass Essen Spiel hätten wir gewinnen müssen) nicht sehen will, dann kommt man zu so einer Meinung.
    Mir kann keiner erzählen, dass man keinen Unterschied zwischen den letzten 2 Jahren erkennen kann.
    Da steht ne Mannschaft auf dem Platz, und das war zuletzt nicht so!!
    Der Einsatz stimmte bisher in jedem Spiel voll und ganz, und dass der Fussballgott kein MSV Fan ist, macht es für uns halt schwerer.
    Mit Jander und Girth wären die Chancen auf einen Sieg größer gewesen...
    Und hätten wir unsere berechtigten (!) Elfmeter in beiden Spielen bekommen, wer weiß, wie die Spiele ausgegangen wären.
    Hat Dich denn Dresden mit Ihrer Spielweise überzeugt?
     
    Oliver71, FoxyZebra, Carioca1 und 12 anderen gefällt das.
  25. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Unterschied zu den letzten beiden Jahren ist auf jeden Fall, WIE die Mannschaft auftritt.
    Man merkt, sie wollen gewinnen. Auch, wenn es leider aufgrund der Verletzungen immer schwerer wird, das umzusetzen.
    Und das wird nicht nur gegen die "Spitzen-Vereine" schwer, denn in der Liga ist jedes Spiel eine Herausforderung.
    Aber so wie sie jetzt spielen (oder es wenigstens versuchen), haben sie es verdient, dass man sie anfeuert.
    D.h. für mich, auf nach Paderborn und die Mannschaft unterstützen.
    Je mehr von uns da sind, umso besser für die Mannschaft.
    Die merken das auf dem Platz. :jokes20:
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ziegner macht einfach gute Pressekonferenzen... ,

    Wir sind leider wieder parallel aktiv - würde das Spiel sehr gerne sehen.

    Gefühlt sollte uns Verl eher liegen, weil wir viel Physis in den Strafraum bringen können. Richtig ist, dass sie wie Oldenburg bisher unter WEert gespielt haben.

    Fleckstein steht für Ruhe im Spielaufbau.

    Ich denke es kommt viel darauf an, sich nicht gleich am Anfang irgend ein blödes Ding zu fangen.

    Dann sehe ich über die gesammte Distanz die Vorteile bei uns.
     
    FoxyZebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Morgen den Auswärtssieg einfahren und wir haben ein gutes Polster nach unten.
     
    TomAlan1902 und ze1970bra gefällt das.
  28. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Sieg !!
    Egal wie…


    Baka Kopfballtor vielleicht ? :D wird Zeit wieder !
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann hat das Spiel heute schon richtungsweisenden Charakter. Mit einem Sieg hältst du Anschluss nach oben und bist weit weg von den Abstiegsplätzen….mit einer Niederlage kommst du in Kontakt zur unteren Hälfte.
    Quo vadis, MSV?
     
    FoxyZebra, Meidemicher Opa und Zebralex gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,984
    Ich bin mal gespannt, ob wir heute Anhari auf der Bank sehen werden.

    Gembalies fällt ja wohl aus und Mai fehlt gesperrt. Platz ist genug da und die U19 hat spielfrei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902, Meidemicher Opa und Zebralex gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn wir von einer halbwegs sorgenfreien Saison ausgehen wollen, in der immer genug Distanz nach unten bleibt,
    müsste dieses Spiel eigentlich gewonnen werden, auch wenn man sieht, wie andere, schwächer eingeschätzte
    Mannschaften spielen. Aber dann ist dieser Druck auch schon wieder da, den ich eigentlich in dieser Runde gern mal vermieden hätte.
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Man sieht ja nun, wie sich die Liga sortiert. Mit einem Sieg würden wir zwei Plätze gut machen und nicht gleich fünf oder sechs. Von dem, was gegen die Exxen oder Dresden theoretisch möglich gewesen wäre können wir uns nichts kaufen.
     
  33. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Ist so viel ich mitbekommen habe aktuell verletzt und musste auch seine Teilnahme bei der Nationalmannschaft absagen. Dass er heute auf der Bank wäre war tatsächlich so angedacht…
     
    yogi und Sven9902 gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wenn sich der MSV im Bereich der einstelligen Tabellenplätze bewegen würde, wäre das prima und für mich nach den letzten 2 Jahren sehr beruhigend!
     
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wäre es dann aber nicht geschickter, Mogultay als weitere Defensivoption mitzunehmen?

    Bin gespannt ob wir auch spielerisch wieder zulegen kőnnen, ein Sieg wűrde uns schon ordentlich Luft nach unten verschaffen
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,984
    Okay schade aber das mit der N11 hatte mich auch schon gewundert

    Also heute nur mit 19 Spielern (3 TW‘s) im Kader


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,984
    Der ist aktuell bei der N11, wenn ich mich nicht irre


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Zanzibar-Zebra und j1902 gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Sieg und 8 Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsplatz sowie 2 Punkte auf Platz 3 - 6 ! Das wäre die Situation mit der wir glaube ich gut leben könnten! Auch wenn uns wichtige Spieler fehlen, sollte TZ aus dem aktuell zur Verfügung stehenden Kader ein siegfähiges Team bilden können! Auf geht’s Zehras rockt Verl und die Sonne scheint wieder!
     
    yogi und FoxyZebra gefällt das.
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    31 für uns
    2x Moritz und Aziz
    Alles andere als Sieg steht nicht zur Debatte
     
  40. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Heute wird sich zeigen aus welchem Holz die Mannschaft geschnitzt ist. Haben die letzten 3 Spiele eine Negativspirale ausgelöst oder hat die Mannschaft das verarbeitet und richtig einsortiert?

    Es wird spannend
     
    yogi und DM35 gefällt das.
  41. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    53AA1DCB-561D-4D47-B7F6-5C34EBACCC03.jpeg So, wir schwimmen dann mal nach Paderborn…..
     
    Stefe75, yogi, Heavy und 16 anderen gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieht ja so aus als gibts nachher eher "Wasserball" als Fußball zu sehen?!:nunja:
     
    FoxyZebra gefällt das.
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Du hättest auch joggen können!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ich glaube an einen 2:1 Sieg gegen Verl. Das sollte die Mannschaft hinbekommen. Wenn nicht,könnte es wieder in die andere Richtung gehen und das möchte ich mir nicht vorstellen. Mit einem Sieg in die Länderspielpause wäre schon super.
     
  45. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN

    Yeeeessss!!! Ist ja nur unwesentlich mehr als gestern :brueller:
     
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hoffentlich ist die Regenkleidung dicht, sitzen im Auto vor dem Stadion und ich muss pullern.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  47. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Hoffentlich haben die den richtigen Fußballschuh dabei. Bei Regen rutschten die zuletzt immer weg.
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,984
    Pusch startet für Aziz und Fleckstein für Mai

    Quelle OneFootball


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Fleckstein wie angekündigt für Mai, Ekene rückt vorne rein da Pusch für Aziz kommt - sonst gleiche 11.

    Also viel fußballerische Klasse heute auf dem Platz.
     
    yogi, Sven9902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  50. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    3 Punkte sollten es werden, egal wie!
    Die Innenverteidigung ist irgendwie aber sehr mager bestückt, also da darf keiner ausfallen oder schlecht spielen.
    Ich hoffe die, bzw. alle sind gut eingestellt und bereit sich demArsch aufzureißen. Ich glaube und hoffe auf einen Sieg.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden