Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    War ja bekannt, nun nur offizell.
    https://www.reviersport.de/fussball...-ort-u23-fuer-drei-heimspiele-steht-fest.html
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Diplom-Zebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  3. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Ja super zu allem Übel kommt jetzt Aue auch noch in die Spur.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Finde ich jetzt nicht so übel, bleibt Meppen in unserer Region in der Tabelle und kann bei einem Erfolg unserseits überholt werden...wenn auch nur eine Momentaufnahme
     
    BrianMolko73 und Tobiasduisburg gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich sehe den Kader von Meppen auch mehr auf Augenhöhe mit dem MSV als Aue, die bisher klar unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
    Bisher wirkte das in Aue etwas konfus und unausgewogen…mal sehen, ob der neue Trainer demnächst da System reinbringt.
    Meppen wirkt besonders auswärts sehr schwach.
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ist mMn noch zu früh um das endgültig zu sagen, war bzw. ist mMn aber zu erwarten. Ebenso das noch einige Teams an uns vorbei und wegziehen werden, ebenso das wir das bei anderen Teams machen, daher alles easy.
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mohannes4, Flomon_2, Laarerjunge und 4 anderen gefällt das.
  8. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Harte Worte nach Oberhausen...
     
    Jona77, Kempy, Gelbschnabel und 2 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Den Artikel nicht gelesen? 14 verletzte Polizisten, die Kasse aus dem Imbiss mit bis zu 10000 Euro geraubt, einem Journalisten die Kameras geraubt. Das mit Oberhausen zu vergleichen ist jetzt gar nicht passend.
     
    wadamaha, Mohannes4, Dennisdu und 21 anderen gefällt das.
  10. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Da gebe ich dir vollkommen recht, dennoch liefen leider auch in Oberhausen einige von diesen total beschmierten im Kopp in unserem Trikot rum oder meinen sie wären „Fans“ unseres Vereins.
    Das ist so beschämend und asozial, ich frag mich immer wieder was bei denen falsch gelaufen ist.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde das da eine Geldstrafe seitens des DFB nicht mehr ausreichend ist. Die sogenannten Fans kann man nur damit treffen, wenn sie ab sofort nicht mehr zu Auswärtsspielen anreisen dürfen... die entgangenen Einnahmen für den Heimverein müsste der Verein Dynamo Dresden als "Strafe" bezahlen... das wäre ein Zeichen...
     
  12. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Wenn ich den Artikel lese, dann drängt sich bei mir der Eindruck auf, dass es sich nicht um "einige wenige" handelt und wer sich mit der Blockfahne "Kriminelles Leben Dynamo" schmückt und auch hält was er damit verspricht, der soll ordentlich zur Kasse gebeten werden.

    [​IMG]


    Fuck off Dynamo ihr seid richtige Sch..ß Fans.
     
    Mohannes4, mtsmts, Vorstopper und 12 anderen gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    War auch mein erster Gedanke. Allerdings hat das doch noch mal eine andere "Qualität" als der beschämende Auftritt der Verwirrten in Oberhausen.
     
    Mohannes4, Flomon_2, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Natürlich sind das nicht einige wenige, ganz im Gegenteil. Allein der Aufruf "Alle in Bomberjacke nach Bayreuth" lässt schon einiges erahnen. Und das an dem Wochenende wo der Einheit gedacht wird. Vor diesem Hintergrund äußerst übel!
     
    Mohannes4, since, Laarerjunge und 9 anderen gefällt das.
  15. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    :stinkefinger:
    :stinkefinger::tanz1::verzweifelt:
    Vorschlag
    1. Geldstrafe Verein (weil er diesem Volk kein bundesweite Stadionverbot erteilt und sie weiter verhätschelt), alternativ Punkteabzug: je Vorfall 3 Punkte, dann ist man die schnell los.
    2. Sperre der Fans für die restlichen Auswärtsspiele dieser Saison. Trifft sicherlich auch die normalen Fans, aber trennen geht ja leider nicht.
    3. Härtere gesetzliche Strafen für festgestellte Personen
    Wenn ich daran denke wo mein Solidarritätszuschlag jahrelang hinging. Ok, gibt es sicherlich auch im alten Westen, aber so massiv wie im neuen Osten habe ich das bisher nicht wahrgenommen.

    Das ich sowas mal schreiben würde, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht muss hier erst sowas wie gestern in Indonesien passieren bevor was passiert.

    Kann man echt depressiv werden in heutigen Zeiten.
     
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
  17. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Herrlich, die Hafensänger kriegen wat auf die Mütze:yiepieh:
    Kann das Vereinsblatt RS ja gleich wieder in zehn verschiedenen Artikeln analysieren wieso weshalb warum…
    :heuldoch:
     
  18. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Ohne "Null Toleranz" wird es auch nicht gehen, mit Vernunft wird man da absolut nichts erreichen. Das hat auch nichts mehr mit Eskalation zu tun, das ist geplante Randale! Punkteabzug, dann wird der Verein vielleicht auch mal handeln.
     
  19. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich kann mich noch an unsere Spiele in den 70ern gegen S04 erinnern .
    Da waren 100 Schaften der Polizei mit Pferden und Gummiknüppeln vor Ort .
    Die haben jedes Szenario in kürzester Zeit zerschlagen und alles war ruhig ...

    Heute helfen wahrscheinlich wirklich nur noch mega Geldstrafen und Punktabzug für den jeweiligen Verein .
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Am 15.10 treten die Dynamos übrigens an der Hafenstraße an. Da scheint ja Ärger vorprogrammiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2022
    Mohannes4, MSV_Tobi1990, Jona77 und 3 anderen gefällt das.
  21. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich wie Krieg!!!
    Unfassbar…
     
  22. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Hauen sich doch die richtigen auf die Köppe :D

    Ne, aber das ist tatsächlich unglaublich, was da aktuell im Fußball abgeht. Ist aber wohl ein Spiegelbild der Gesellschaft. In den letzten Jahren ist da Einiges (noch mehr) kaputtgegangen.
     
    Toni02, ThinkPositiv und Einbecker gefällt das.
  23. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da können wir mal gespannt sein ob der schlafende Riese in dieser Saison noch aufwacht
    Mehr als bescheiden war ja der gestrige Auftritt in Wehen.
    Ihr Hausblatt hat mal wieder ein anderes Spiel angeschaut, denn 2 oder 3 Tore mehr für Wehen wären durchaus drin gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2022
    Rudi 62 und Dino HM gefällt das.
  24. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Die offizielle Stellungnahme der SG Dynamo Dresden zu den "Vorfällen" in Bayreuth finde ich bezeichnend für einen Verein, der sein riesengroßes Gewaltproblem innerhalb seiner Fanszene nicht sehen will. Da wird eben von "Vorfällen" geschrieben und in der Aufzählung der an der Gewalt beteiligten Gruppen zunächst die Polizei, dann die Ordnungskräfte und dann erst mit "einigen Dynamo-Fans" die eigenen Fans genannt. Im weiteren Verlauf versucht man, den Medien den schwarzen Peter zu zuschieben indem man schreibt:" Falsch ist auf jeden Fall, dass sich die Situation, wie von einigen Medien bereits berichtet, am Nicht-Ausschank von alkoholischen Getränken entzündete." Es folgt dann man wolle sich erst weiter äußern wenn die Lage gesamtheitlich aufgearbeitet ist. Also so etwa dann, wenn bereits Gras drüber gewachsen ist. Wenn der SG Dynamo Dresden wirklich daran gelegen ist, dass sie sich von Gewalt distanziert, dann kann man sich deutlicher äußern. Für mich ist dieses Statement "Über alle Maßen enttäuschend".

    Aber lest selber und betrachtet das Bild vom leeren Hans-Walter-Wild-Stadion auf dem die Blockfahne Kriminelles Leben Dynamo natürlich nicht zu sehen ist.
    Statement zu den Vorfällen in Bayreuth | Sportgemeinschaft Dynamo Dresden - Die offizielle Website (dynamo-dresden.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2022
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War eigentlich genau so zu erwarten. Die Dynamo Verantwortlichen wussten doch vom Motto der Fahrt. Hat doch schon was von Mittäterschaft.
    Jetzt noch nach Gründen für stattgefundene Verbrechen zu suchen ist schlichtweg asozial und bezeichnend für dieses Pack
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, so überraschend ist es ja nicht, was die sogenannten Fans von Dynamo Dresden seit Jahren (!) an den Tag legen. Man erinnere sich nur mit Schaudern an ihr Gastspiel an der Wedau oder das Auftreten in Karlsruhe in 2017 (!)... der DFB sollte endlich mal durchgreifen und nicht reflexartig nur ihre Kasse füllen....

     
    Mohannes4, Java Jim und der ewig Treue gefällt das.
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,157
    Der DFB muss nach diesem Verhalten der Fans von Dynamo Dresden endlich die Reißleine ziehen. Die Fans dürfen keine Auswärtsspiele mehr besuchen und der Verein Dynamo Dresden muss für den entstandenen Schaden bei den jeweiligen gastgebenden Mannschaften für wegfallende Eintrittsgelder eine Ausfallentschädigung zahlen (z.B. Annahme 2.000 Dynamofans x 15,00 Euro Eintritt = 30.000 Euro).

    Anders kommt man dieser Horde nicht bei.
     
    MSV_Tobi1990, since, Java Jim und 7 anderen gefällt das.
  28. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Wir reden hier vom DFB :verzweifelt: Also ich glaube da leider nicht dran:hmm: Da müssen glaube ich erst schlimmere Dinge passieren, so dass dem DFB die Entscheidung dazu von anderen abgenommen wird (z. B. durch die Exekutive). Vielleicht muss man bald die Hundertschaften der Polizei durch unsere Armee ersetzen, da haben sie dann gleich echtes Training:nunja: Ach ich vergaß, eine Armee haben wir ja auch nicht wirklich:pfeifen:

    Wo soll das nur alles hingehen?
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Also ich bitte dich. Sicherlich ist alle in Bomberjacke etwas martialischer als z.B. alle im Trikot, aber das Motto gab es auch schon bei anderen Vereinen und ist eine normale Mottotour. Deshalb muss man noch lange nichts erahnen. Allerdings, kann man schon nachvollziehen wenn da jemand geplante Randale vermutet. Ist ja auch diese Saison nicht das erste mal wo etwas über die strenge geschlagen wird.
    In Bayreuth müsste übrigens dieselbe BFE Einheit wie beim MSV Gastspiel bei 1860 gewesen sein, dort waren die jedenfalls alles andere als deeskalierend. Aber das hat ja nichts mit zerstörten Bierbude zu tun.

    Ist bei denen meine ich als Spiel des Jahres aufgerufen. Aber da wird der Polizeiaufwand sicher auch so sein wie im Derby und auch wenig passieren.
     
    nordkurve47 und Toni02 gefällt das.
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,453
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nach dem Spiel von Dynamö bei Exxen, werden die Teilweise ein neues Stadion brauchen.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spiel in Bayreuth: Dynamo-Fans randalierten auch im Zug
    https://www.liga3-online.de/spiel-in-bayreuth-dynamo-fans-randalierten-auch-im-zug/

    Nicht nur im Stadion haben einige Fans von Dynamo Dresden am Samstag beim Auswärtsspiel in Bayreuth randaliert, sondern auch bei der An- und Abreise im Zug.
    (Quelle Liga3)

    Na herzlichen Glückwunsch, die DB stellt einen Sonderzug zur Verfügung und die sogenannten Fans zerlegen Diesen...
    Ich hätte da einen Tipp: Entweder ein Viehtransport demnächst zur Verfügung stellen oder noch besser zukünftig sollte man vom Hausrecht Gebrauch machen und keine
    sogenannte Dynamofans nicht mehr befördern...sollen sie doch laufen...
     
    Stefe75, Anne Wedau, since und 5 anderen gefällt das.
  32. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Entweder die verstehen sich blendend oder das wird ein Inferno
     
    Matze gefällt das.
  33. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wegsperren am Spieltag bzw unter Hausarrest stellen.
    Besser wird es mit diesen Vollidioten so nimmer.
     
  34. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, in den 70ern hatten wir ähnliche Probleme. Und das gleich 6 mal am Stück. Screenshot (258).jpg
     
  35. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sollten mal nicht zu sehr mit dem Finger auf andere zeigen, unsere Hammerdollen sind zum Teil nicht besser, nur vielleicht gibt’s bei uns nicht ganz soviele Bekloppte.
    Doch Fakt ist, jeder Bekloppte ist einer zuviel!
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Viel erstaunlicher finde ich das es da einen verbilligten Bundesligatarif gab :D
     
    Thailand, Matze, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  37. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    Damals wurden am Duisburger Bahnhof sechs Leute festgenommen,weil ein Schaffner mit einen Messer bedroht wurde. Dummerweise war der Täter nicht unter den 6 Festgenomenen,der half einer älteren Damen beim aussteigen aus dem Zug. Damals betrug der Sachschaden im Zug 10 000 DM ob die 6 das begleichen mussten weiss ich nicht.
     
    DM35, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  38. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Und das soll die Taten der Schwarz-Gelben was? Verharmlosen?
     
  39. Jolly Jumper

    Jolly Jumper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Elversberg
    :streicheln:Tja, man muss schon am Ball bleiben, wenn man ein zweites Mal gegen die Zebras gewinnen will. Ähm…mit den Herren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
  40. Jolly Jumper

    Jolly Jumper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Elversberg
    Einfach übel dieser „Gast“Auftritt in Bayreuth. Gibt viel zu tun. Muss man aber auch wollen und machen. Bin auch gespannt was da kommt. Hoffentlich einfach mal deutlicher Klartext. Anders scheint es ja nicht zu gehen.
     
  41. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    219
    Also den Auftritt damals in Karlsruhe fand ich mehr als mega. Denke immer noch mit einem lächeln daran zurück.
    Aber alleine schon für dieses sinnlose plündern der Imbissstände sollte DD hart bestraft werden. Ich bin sicherlich nicht für Kollektivstrafen, aber denen würde ich keinen Imbissstand mehr öffnen! Auch nicht im Sommer bei 35 Grad. Sollen die ein Fass Wasser hingestellt kriegen und gut ist.
     
  42. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Was genau ist daran mega? Ich finde das nur martialisch und bedrohlich.
     
    Giggsy75, zebrakiss und Moers1902 gefällt das.
  43. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Wow!

    Besser geht's nicht!!!!

    #Sarkasmus#
     
  44. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    692
    ze1970bra gefällt das.
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    rauuul, tommy2403 und Zebra Libre gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Mich wundert überhaupt das es da einen freien Verlauf hätte geben sollen und hätte eher gedacht die Karten sind eh alle vorher verkauft.
    Ausverkauft ist das Spiel übrigens auf Seite der Essener. Wenn ich überleg wie "voll" das bei uns gegen Dynamo war tut das schon bisschen weh.
     
  47. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Das Publikum hat ( slles was über 10000 ist ) kein Bock auf Abstiegskampf , Enttäuschungen , noch nicht mal mehr auf Mittelmaß.

    Ein Fünkchen Euphorie und schon wird es deutlich besser.
    Essen ist Aufsteiger und muss irgendwie drin bleiben , das ist für die wie Aufstiegskampf.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ich suchte nicht nach Gründen, nur das es weh tut. Gegen Dresden hatte ich (kann man auch hier irgendwo entnehmen) aber schon mit mehr Zuschauern gerechnet, als da waren.
    Wollte erst schreiben selbst mit Euphorie wären wir nicht in der Nähe eines ausverkauften Essenstadions, allerdings haben die nur 20k Plätze, wobei ein Schnitt von 15k bei uns schon sehr gut wären. Aber bei gewissen Spielen halte ich 18 für drin, das jetzt nicht soweit weg.
    Und klar haben die Euphorie, aber die wollen da sicher kein Abstiegskampf sehen, aber wenn die weiterhin so wenig Punkten wird da womöglich auch bald der Schnitt sinken. Zudem ist für Essen Dresden natürlich ein Kracher, da ewig nicht gegen gespielt.
     
  49. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    70er Jahre kenne ich nicht, aber ich kann mich auch in den 80ern an Reiter erinnern, die gerade in die Menschenmenge rein sind und den Knüppel haben kreisen lassen.
    Heute wäre dafür eine Demo gegen Polizeigewalt fällig gefolgt von mehreren Strafanzeigen von "Fans" :rolleyes:
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles, was ihr zum 11. Spieltag wissen müsst
    https://www.liga3-online.de/alles-was-ihr-zum-11-spieltag-wissen-muesst-5/

    Nach zehn Spielen sind die Rollen erst einmal verteilt....

    • Fünf Spiele im Fokus
    • Aue wieder in Schlagdistanz: Aber Oldenburg gut in Form
    • Top-Duell bei 1860: FCI fürchtet Rache der Löwen
    • Kriselndes Verfolgerduell: Nur SVW oder FCS können dranbleiben
    • VfL in Form: Macht Osnabrück aus der SGD ein Pulverfass?
    • BVB II hat guten Trend: HFC will "Ruhe bewahren"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden