Alles vor dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 4 Oktober 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    97 Stimme(n)
    37.3%
  2. Unentschieden

    76 Stimme(n)
    29.2%
  3. Sieg SV Elversberg

    87 Stimme(n)
    33.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Das Ergebnis würde ich so unterschreiben:sieg:. Vor Elversberg müssen wir uns nicht verstecken. Sowohl die als auch wir, haben 11 gestandene Profis auf dem Platz. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Einen Punkt würde trotzdem auch reichen.
     

    Anhänge:

  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Elversberg wird zerlegt, 0:4
     
  3. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,262
    Bitte bloß keinen Kraftraum , der hat Gembalies und auch andere Talente geschafft.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Gembalies war schon eine Kante, als er noch überzeugt hat.
     
    flocke und Flomon_2 gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    ,,, und wir haben einen Stoppel, diesmal mit Doppel-Wums - das müsste reichen.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Grundsätzlich bei Dir, aber bei uns geht es in nahezu jedem Spiel so sehr um den Kampf, dass die spielerischen Aspekte auf der Strecke bleiben. Dass es Michelbrink an körperlicher Stabilität fehlt sehe ich auch so, dafür hätte er Bakalorz an seiner Seite, dem umgekehrt die spielerische Komponente fehlt. Stierlin und Frey fehlt beides, aktuell zumindest, Jander und Bakir hätten es. Da bleibt eigentlich nur Michelbrink.
     
    Luzifer gefällt das.
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Endlich Spieltag.

    Zeit für den nächsten Auswärtssieg.
     
    schwabe gefällt das.
  8. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,412
    So oft geschimpft im letzten Monat, in RWO blamiert, in der Drittliga-September-Tabelle sind wir letzter.. trotzdem bin ich gerade auf dem Weg nach Elversberg und hab sogar Bock!
    Neuer Ground für mich, Sieg im Rücken und Jander auf der Bank.

    Auf geht's Zebras!

    Hab Bock auf Mogultay.
     
    Skorpion, socceroo, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  9. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    626
    Es geht in dem Spiel darum, über 90min Ordnung beizubehalten und Chancen, die sich bieten, zu nutzen. So kann man auf Punkt(e) hoffen. Wenn es am Ende dann doch eine 0:1 Niederlage wird, ist es ok, aber in die Gefahr zu laufen 5:0 abgewatscht zu werden, würde wieder einen erheblichen Mentalitätsknacks bringen, abgesehen von den lästigen Trainerdiskussionen.

    Lasst den Ball ins richtige Tor rollen und beschert mir einen schönen Fussballnachmittag!
     
    hightower, Wedaukicker und Matze gefällt das.
  10. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Gegen Elversberg hast Du nur eine Chance wenn Du richtig eklig spielst. Dem Gegner auf die Füße treten, keinen Raum lassen, nicht ins Spiel kommen lassen. Auch mal den Ellenbogen n'Büschl ausfahre. Das gilt vor allem für seine (des Gegners) hochgradig gefährliche Offensive. Darauf -Spielzerstörung- muss der Hauptfokus liegen. Und dann kannst Du gucken ob Du vielleicht auch n'Törchen hinbekommt und wie die Sache dann nach 90 Minuten ausgeht. Aber erst mal heißt es vor allen: Drauf gehn !
    Heute brauche ln wir mal richtige "kleine Arschlöcher" auf dem Platz, die dem Gegner so richtig auf'n Sack gehen, dann haben wir auch eine Chance !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
  11. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Unsere Quoten haben sich ein bisschen verbessert. Aber immer noch eindeutig für Elversberg.
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,996
    Selbe Aufstellung, nur rückt Fleckstein für Bitter in die Startelf.

    Jandar ist zurück im Kader


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fleckstein als RIV, 3/5er Kette bleibt also. Ich bin gespannt!
     
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    3er Kette dann mit Mai, Kőlle, Flecki?
    Oder doch ne 4er Kette mit Ajani oder Mogultay RV?
    Bin ich gespannt wie sich das gleich taktisch darstellt
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Warum spielt Stoppel nicht?
     
    Zebra98 gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    A6ABA178-5BB3-455A-AEAC-03D01B89E7A4.jpeg

    Stoppel nur von der Bank, Jander im Kader, Fleckstein für Bitter. Auch Senger auf der Bank.

    Bin ich mal gespannt ob wir mit der Elf die Räume nutzen können.

    Defensiv brauchen wir natürlich ne starke Leistung, auch da bin ich gespannt ob Fleckstein mit weniger Tempo als Bitter zurecht kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    Bogenlampe gefällt das.
  17. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Muskelbeschwerden se8t dem Pokalspiel...so weit ich weiß..
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Etwas überraschend sicherlich, dass Stoppel und Senger nicht dabei sind.

    Bei dem Personal müsste es so aussehen wie gegen Halle, Fleckstein dann 1:1 als Bitter-Ersatz. Denn bei Viererkette hätte Senger sicherlich den Vorzug als LIV erhalten.

    Ich würde mich freuen, wenn König heute präziser im Abschluss wäre. Seine Ansätze fand ich ordentlich.
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  19. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Jander!!! Er heißt Jander! Der Junge ist doch kein fiktiver Charakter aus einem Fantasy-Universum ;)
     
    Sven9902, yogi, BulletProof und 2 anderen gefällt das.
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Drücke den Zebras alle Daumen, aber es muss heute auf dem Platz alles passen, um was Zählbares mit nach Hause zu nehmen.
     
    Phelan und Blue Bally gefällt das.
  21. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    oje welch anspruchshaltung hier im forum,ihr tut mir jetzt schon leid für nach dem spiel
    sehe leider keinerleih chancen dort was zu holen
    schön wärs ja aber bin leider zu viel realist,die punkte müssen wir wo anders holen
    hoffe nur fangen uns nicht zu schnell die buden so das ich magenta nicht frühzeitig ausschalten muss
    sorry leute kommt mal runter und stellt euch euer pilsener schon mal kalt als trostplästerchen
    schon mal vorweg wird aber kein beinbruch sein punkte gibt es noch gegen schwächere mansnchaften doch leider nicht heute
    wer zu viel erwartet sollte sich über enttäuschung nicht wundern
     
  22. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Vor dem Spiel muss ich Dir wahrscheinlich recht geben. Doch manchmal holt man auch an unerwarteter Stelle relativ leichte Punkte.
     
    Blue Bally gefällt das.
  23. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Naja,was heißt "erwarten"? - Ich erwarte,das sich da heute alle den Arsch aufreissen,nicht mehr,nicht weniger.

    Und wie es gehen kann,hat Verl letzte Woche (wenn auch mit viel Glück,was aber bekanntlich dazu gehört) gezeigt.
     
    yogi gefällt das.
  24. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Die Aufstellung macht mir irgendwie keinen Spaß. Stoppelkamp und Senger draußen, glaube mit dieser Aufstellung verzockt sich unser Trainingsleiter ganz gehörig.
    Ich hoffe ich irre…
     
    Phelan, Skorpion und Blue Bally gefällt das.
  25. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    hoffnung stirbt zuletzt würd mich dir gerne anschliessen bin nur leider mehr als skeptisch
    freu mich ja trotzdem gleich aufs spiel
    lasst uns die schwitzigen finger drücken:-)
     
    Skorpion gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe hier keine überzogene Erwartungshaltung, wo soll die sein? Dass in dieser Liga alles möglich ist sollte bekannt sein, mit dem Einsatz der ersten Spiele ist die Chance da. Eine kleine zwar, aber es ist eine. Sonst könnte man sich das Spritgeld sparen und lieber auf der Westender trainieren.
     
    yogi gefällt das.
  27. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Elversberg heute ohne Liga-Top-Scorer Schnellbacher.
     
  28. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,266
    Eieiei....

    Dein Nachname ist auf jeden Fall nicht Tuchel oder Klopp!

    Ich gehe heute höchstens von einem Unentschieden aus. Ich glaube
    auch nicht an einen Sieg.

    Hoffe auf wenig Gegentor. Hauptsache die Einstellung stimmt.

    Bei Dir auf jeden Fall nicht. :D
     
    Franz gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gruss aus Elversberg heute der MSV in rot !
     

    Anhänge:

    Ramboo0o, ze1970bra und yogi gefällt das.
  30. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Wir spielen heute total grottig und gewinnen durch zwei Glückstore :blabla:
     
  31. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Sehr defensiv. Wer soll denn überhaupt Bälle nach vorne bringen?
     
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Viel Spass und 3 Punkten...
     
  33. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Positiv zu erwähnen dass wir heute eine gute Bank haben.
    Hätte nicht gedacht dass ich das diese Saison mal schreiben würde.
     
  34. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich denke mal viele Flanken von Ajani aus dem Halbfeld. Wie die erste gegen Halle.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Also können wir mit dieser Aufstellung wieder viele lange Bälle von hinten nach vorne erwarten?
    Ob das zweimal hintereinander positiv ausgeht?
     
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Da bin ich ja mal gespannt was heute nach vorne geht ohne Stoppelkamp ?
     
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die erste Flanke von ihm war auch die einzig brauchbare von ihm... Was Flanken angeht ist bei uns ganz viel Luft nach oben (nicht nur bei Ajani)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Vielleicht schafft er ja heute noch eine zweite.
     
  39. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Diese Aufstellung gefällt mir nicht. Sie läßt nichts gutes erahnen. Hauptsache Ajani ist dabei. Was hat der Kerl gemacht,das er immer spielt?
     
    Phelan gefällt das.
  40. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Laut Pressekonferenz Stoppelkamp Topfit,warum zur Hölle spielt er dann nicht.
     
    jonny McPot gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,996
    Mogultay hat doch gut gespielt? Warum sollte man ihn rausnehmen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Weil er nicht in die Aufstellung passt.
    Er ist kein guter 10er, als Schienenspieler müsste er defensiv deutlich mehr arbeiten.
    Im Sturm selbst ist er halt auch nicht zu gebrauchen.
     
    Blue Bally und Sven9902 gefällt das.
  43. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Ohne Stoppel und Senger? Hat TZ geraucht? Wenn das schief geht Feuer frei!
     
  44. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich verstehe es nicht, alle fordern, dass wir unabhängiger von Stoppel werden und er jeden scheiß zusammen spielen darf.

    Jetzt sitzt er auf der Bank und es passt auch nicht..

    Senger ist ein Opfer von Mogultay.
     
    BeachBoy und Meidemicher Opa gefällt das.
  45. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    45,454
    Ort:
    Wedau
    Stoppel spielt nicht, weil das 3-4-1-2 nicht zu ihm passt. Schiene kann er nicht. Zehn kommt seinen Stärken nicht so entgegen.
     
    Phelan, Blue Bally und Stygeros gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Da wird Stoppelkamp ja begeistert sein . Vor allem bei einer Niederlage .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden