Alles rund um die 2. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Dieses Jahr steigt Thorsten bestimmt in die Bundesliga auf mit Darmstadt. Ich würde es ihm sowas von gönnen
     
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Mit Schnellhardt und Ben Balla (Einwechslung in Minute 81) zum Sieg in Paderborn. Mich würde ein weiterhin erfolgreiches Darmstadt 98 freuen.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der 1. FC Nürnberg hat sich von Trainer Robert Klauß getrennt. Wie der Zweitligist am Montagmorgen mitteilte, wurde der 37-Jährige am späten Sonntagabend von seinen Aufgaben entbunden. Ein Nachfolger steht nun wohl schon fest. Am Montagnachmittag sickerte durch, dass Hecking wohl schon einen Nachfolger hat: Markus Weinzierl.
    (Quelle Welt/Bild)
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Bevor man Klauß verpflichtet hat, soll man sich mit Grammozis fast einig gewesen sein. Daher könnte ich mir auch den Vorstellen.
     
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    Martin Kind bleibt Geschäftsführer in Hannover, nachdem das Gericht die Absetzung als juristisch unwirksam erklärt hat.

    https://www.kicker.de/gericht-besta...geschaeftsfuehrer-weitermachen-920931/artikel

    Der e.V. hat also kein Weisungsrecht mehr gegenüber der GmbH und diese verstößt damit klar gegen die 50+1-Regel. Wenn die DFL mal hart und ohne weiche Ausnahmeregeln für Investoren handelt, müsste das eigentlich einen Lizenzentzug nach sich ziehen.
     
    Menthi, yogi, Thailand und 11 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
  7. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Torsten Lieberknecht ist da, wo er hingehört: Platz 1 2.Liga.
    Leider nicht mit uns...
    Für mich war es der größte Fehler der letzten 3 Jahre, dass TL klein gehalten wurde und nicht zum sportlich bestimmenden Macher aufgebaut wurde (statt dessen -Oh Mein Gott- wurde Lettieri von Grlic zurückgeholt). Er hatte Kompetenz und Feuer!
    Glückwunsch, Torsten!
     
    Gockel, Bierchen, Sabath und 15 anderen gefällt das.
  8. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Gratulation an TL!
     
  9. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Rheinberg
    Mir ist immer noch unklar, wie wir mit Gott an der Seitenlinie erst ab- und dann nicht aufsteigen konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2022
    NeckerChecker, charme, 9NICI9 und 15 anderen gefällt das.
  10. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Wirklich bemerkenswert ist die Tatsache, dass Darmstadt nach dem letzten Überraschungsjahr sofort wieder ganz oben mitmischt. Wertarbeit statt Eintagsfliege. Letztjährige Konkurrenten wie Pauli und Nürnberg haben gerade mal die halbe Punktzahl.
     
  11. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,344
    Vielleicht weil er die Mannschaft in Liga 2 mit zwei Punkten (aus 8 Spielen) auf dem Konto übernommen hat und vielleicht weil es mit dem Kader der folgenden Saison eine große Überraschung gewesen wäre wieder aufzusteigen. Wobei ich weiterhin zu 100 % überzeugt bin, dass wir es ohne Corona geschafft hätten.

    Aber wir können auch gerne weiter so tun, als hätte Lieberknecht hier einen Weltklasse-Kader zur Verfügung gehabt. Ich war auch nicht ständig mit allen zufrieden was Lieberknecht hier gemacht hat, aber im Rahmen der Möglichkeiten hat er hier einen sehr guten Job gemacht hat. Wer das nicht sieht, der hat entweder keine Ahnung von Fußball oder möchte es nicht sehen.
     
    Gockel, carby, Sabath und 20 anderen gefällt das.
  12. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Die weiteren Verläufe beider Parteien sprechen eh für sich. Lieberknecht ist selbstverständlich kein Gott. Bloß weitaus fähiger als anderswo gefeierte Legenden, die nie Nachhaltiges auf die Kette bekommen haben. Mit Braunschweig und Darmstadt muss ein Trainer nicht zwingend an der Bundesliga schnuppern.
     
    Gockel, Bierchen, DM35 und 8 anderen gefällt das.
  13. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Lieberknecht hat den Fehler gemacht (wobei ich nicht ausschliesse, dass es finanziell nicht anders ging), sich zu sehr mit seinen Vorgesetzten auf Kompromisse einzulassen, anstatt Änderungen in seinem Sinne zu fordern. Dadurch wurde im Coronawinter eine Kaderstärkung verpasst und die Folgesaison grundsätzlich fehlgeplant. Natürlich hat auch TL da Mitschuld. Ein Heiliger ist er nicht und Nostalgie verhindert auch manchmal realistische Einschätzungen.
    Aber wie @TommyVercetti zu recht sagt: "Die weiteren Verläufe beider Parteien sprechen eh für sich"
     
    STZ11 gefällt das.
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Bielefeld heute vom Mitaufsteiger von vor drei Jahren mit 6:0 weggefegt. Wenn die so weiterspielen, dann habe ich nächste Saison wieder ein Heimspiel auf der Alm. Dazu muss der MSV nur die Klasse halten. :nunja:
    Trainerwechsel in Bielefeld und alles geht ähnlich schlecht weiter wie zuvor. Keine gute Zeit für Sportdirektor Samir Arabi. Mit Friedel Neuhaus einen etablierten Trainer entlassen, mit Kramer die Klasse gehalten, was einem Neuhaus verwehrt blieb, und im Folgejahr abgestiegen. Interimstrainer Marco Kostmann mit Co Michael Henke :verzweifelt: konnten den drohenden Abstieg nicht verhindern. Neutrainer Uli Forte hatte nun mal null Erfolg, sieht man vom Erstrundenerfolg gegen Stendal ab. Der Neue aus der Nachbarschaft mit Namen Scherning scheint auch nicht wirklich zu zünden.
    Aber ich weiss, wir haben in Duisburg viel größere Probleme.
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Bielefeld hat heute gegen St. Pauli gewonnen.

    Somit gerät auch der norddeutsche Verein in den Abstiegsstrudel.
     
  16. BAD GUY

    BAD GUY Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    180
    Mein FCK macht einen mega Job in Liga Zwo, das macht richtig Laune gerade.

    Leider macht der MSV keinen Spaß zur Zeit, hatte zu Beginn der Saison gedacht ihr könntet oben ein wenig rein schnuppern, dann die Verletzungen… :-/

    Aber es reicht meiner Meinung nach um die Klasse zu halten, leider ist in dem Spieltags Thread nach dem gestrigen Vik. Köln spiel die Stimmung zu recht nicht gut.

    Liga drei ist einfach bullshit, du musst da jeden Spieltag ane Grenzen gehen, kämpfen usw. Ist echt iwie so eine dreckige Liga.
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Timo Königsmann, der beim SV Waldhof Mannheim am Ende der vergangenen Saison keinen neuen Vertrag erhalten hatte, unterschrieb am Freitag einen neuen Vertrag bei Zweitligisten SV Sandhausen. (Quelle liga3)
     
  19. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    FCK Stürmer Boyd wurde am letzten Spieltag in Rostock als "K*nacke" betitelt.
    Hat wohl für weniger Aufsehen gesorgt, als das Verhalten der Osnabrücker nach dem vermeintlichen Vorfall bei uns.
    Lag wohl einfach daran, dass er und sein Team einfach weitergespielt haben.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Und hier schon die Aufklärung! Nur fragt man sich dann, warum geht die Mannschaft des FCK nicht vom Platz? Kommt das auch in der Tagesschau um 20:15 Uhr? Mich ärgert das heute noch, wie damals die Sache beim MSV gelaufen ist!

    https://www.fc-hansa.de/news/nach-beleidigung-an-terrence-boyd-fan-meldet-sich-beim-verein.html
     
    Gockel, Franz, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Gut das es bei uns eine Fahne und einen Gesang mit dem Begriff gibt...
     
    Matze und neunzehn02 gefällt das.
  22. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Kurioses Spiel auf der Alm. Nach Platzverweis Bielefeld und der darauffolgenden 2:0 Führung für Kaiserslautern stellt Bielefeld in Unterzahl auf 2:2 …nur um kurz vor Schluss das 3:2 zum Lauterer Sieg zu kassieren. :jokes4:
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Jens Härtel wurde heute nach der Heimniederlage am Freitag als Trainer von Hansa Rostock entlassen! Es war die 3.Heimniederlage in Folge!
     
    Matze gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Interessant das der Nachfolger auch schon feststeht. Der wird nämlich Patrick Glöckner.
    Heißt auch man war schon vorher mit ihm in Kontakt und das könnte auch erklären warum er bei Saarbrücken doch noch abgesagt hat.
     
  25. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    "Aus dem Umfeld der DFL wurde gegenüber dem Mutterverein mitgeteilt, dass – sollte es keine Änderungen am Konstrukt geben oder Herr Martin Kind die Weisungen weiterhin nicht erfüllen – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lizenz für die kommende Saison erteilt wird. Auch sind Lizenzauflagen in der laufenden Saison möglich."

    https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/31185-der-vorstand-informiert.html

    Sieht so aus, als würde es in Hannover demnächst knallen.
     
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Interessant heute Abend läuft auch auf Sport 1 frei empfangbar um 20.30 Uhr Magdeburg gegen Lieberknechts Darmstadt !
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Warum schreibst du das:D wenn die gewinnen explodiert der Thread wieder komplett
     
    Matze gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Kann es irgendwie sein, dass die Schiri‘s generell nur noch ******** pfeifen? Ich mein, das war ja skandalös in Magdeburg heute

    Am besten fand ich, dass Darmstadt einen Freistoß bekommen hat, für ein Foul eines Darmstädters an einen Darmstädter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BillieJoe und Duisburg1993 gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß gar nicht was mehr bemängeln sollte, den übereifrigen Keller oder ein Schiedsrichter, der im Nachgang tatsächlich die rote Karte zückt...:verzweifelt:
     
    BillieJoe gefällt das.
  30. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Wie ich Kaiserslautern für ihren Auswärtssieg in Düsseldorf feiere..
    last minute tor
    und dazu spiel gedreht,
    einfach nur toll. Hatte es irgenwie im Gefühl :wein:Zu schön um wahr zusein, doppelt genial diese Schadenfreude gegenüber Düsseldorf nun auszukosten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich ärgere mich seit Wochen über den Höhenflug der Lauterer, die haben fast noch kein Spiel verloren. Ein Redondo trifft da ständig, den ich in der dritten Liga noch eher als Typ "ineffizienter Rotationsspieler" wahrgenommen habe. Dazu Boyd als absolute Tormaschine...

    Selbst mit ner schwachen Hinrunde werden die nicht mehr absteigen, jetzt schon 29 Punkte. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht durchmarschieren...
     
    markus1990, Skorpion, Mario und 2 anderen gefällt das.
  32. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Wenn aber einer von Beiden am Ende aufsteigt, dann jawohl viel lieber Lautern als Ddorf..
     
    Thailand gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Puh also da bin ich mal gespannt. Wenn das stimmt kommt man bei EPO eigentlich nicht raus.
     
  34. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Mit dem heutigen Ende der Hinrunde deutet sich in Liga 2 ein Abstiegskampf wie lange nicht mehr an. Nachdem in den letzten beiden Jahren nach Spieltag 17 jeweils eine Mannschaft (Würzburg bzw. Ingolstadt) bereits abgeschlagen war und Tabellenplatz 10 beide Male schon satte 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hatte, sind es dieses Jahr nur lächerliche 3 Punkte von Platz 10 auf Platz 16 und auf den letzten Platz auch nur einer mehr. Heftig :woh:.
     
    Franz gefällt das.
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn es "nur" der angesprochene Spieler (ohne Wissen von Verein) war bzw. dieser durch die B-Probe nicht entlastet wird gibt es für den Spieler eine Sperre, klar.
    Der HSV hat außer dem Imageschaden aber wohl nichts zu befürchten.

    Siehe hier.
    Kann der Fall Vuskovic Auswirkungen auf die HSV-Ergebnisse haben? | NDR.de - Sport - Fußball
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Dem Verein gebe ich auch keine Schuld und finde es in einem Mannschaftssport eh schwieirg da einen Vorteil durch einen gedopten Spieler zu finden. Weiss jetzt auch nicht wie hoch der Sinn von EPO bei einem Fußballer ist. Fragen gibt es für mich da aber sehr viele und vorherige Tests waren ja auch negativ. Daher sollte man erstmal auf die B-Probe warten und auf die Erklärung und was Ärzte bzw. Experten dann dazu sagen.
    Aber finde das Thema ansich sehr intressant.
    Dem Schaden sehe ich beim HSV im Fall eine langjährigen Sperreallerdings schon. Und zwar im Verlust der Leistung des Spielers und den Gewinn bei einem Verkauf. Denn Vuskovic ist wohl einer deren besten Spieler und jemand der einige an Millionen Ablöse einbringen würde, er galt sogar als WM Kandidat.
     
    Marcel301290 gefällt das.
  37. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Der Vorteil von mehr Cardioleistung ist beim Fußball immens. Schau dir doch nur mal die heutige Laufleistung an und die von vor 30 Jahren.
    Im Fußball wird unfassbar viel Geld bewegt, für überbordende Moral ist der Sport nun auch nicht bekannt und wirksame Kontrollen existieren nicht. Mich würde es stark wundern, wenn der Profifußball nicht komplett dopingdurchseucht wäre.
     
    Hinterland-Zebra und swimbikerun gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Fliegenfranz gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Offene Wohlgemuth-Nachfolge: Elversbergs Sportdirektor Book sagt SC Paderborn ab
    https://www.transfermarkt.de/offene...or-book-sagt-sc-paderborn-ab/view/news/414777

    Der SC Paderborn hat bei der Suche nach einem Nachfolger für den zum VFB Stuttgart gewechselten Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth offenbar eine Abfuhr kassiert.
    Nach Transfermarkt-Informationen hat Nils-Ole Book, Sportdirektor bei der SV Elversberg, dem Zweitligisten abgesagt.
    (Quelle TM)

    Chapeau, Nils-Ole Book (Ex-MSV-Spieler) der erst vor Kurzem seinen Vertrag in Elversberg verlängert hat, scheinen Werte wie Vereinstreue, die im Fußball selten geworden sind, noch etwas zählen...

    [editiert]
    Horst Steffen (Ex-MSV-Spieler und Trainer) aktuell ebenfalls in Elversberg wird als Wunschtrainer beim FC St. Pauli gehandelt. Steffens Vertrag läuft am Ende der Saison aus...
    (Quelle liga3)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2022
    igw459 gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    https://www.kicker.de/offiziell-29-...-neuer-trainer-des-fc-st-pauli-930555/artikel

    Ob jemand so unerfahrenes als Trainer zu holen ? Ich weiß nicht. Darf von mir aus aber sehr gerne in die Hose gehen, ich will nämlich nach Hamburg :)
     
    MHzebra gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    https://www.transfermarkt.de/erstma...-sportchef-beim-sc-paderborn/view/news/415753
    Kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber die Vita der Zusammenarbeitet klingt schon als hätte Paderborn da einen Coup gemacht. Immer wieder erstaunlich wen die alles ausgraben.
     
    igw459 gefällt das.
  43. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Unser Freund Florian Exner darf als Belohnung für die überragende Leistung letzte Woche , gemeinsam mit seinem Gespann heute in der 2. Liga Kiel gegen Fürth Pfeifen. Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen.
     
    Der Kelte, cosmocarboni und xantener gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46

    Das wäre schon ne krasse Summe. 2 Millionen wirken für mich als MSV Fan erstmal utopisch :D
     
  45. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Thorsten gewinnt Spiel für Spiel aktuell.
    Ach wäre er doch bei uns geblieben dann würden wir jetzt vielleicht anstelle der Lilien an das Tor zur Bundesliga klopfen.
     
    Forza_Duisburg1902 und markus1990 gefällt das.
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Könnten wir dieses Gejammer mit anschließender Diskussion im Torsten Lieberknecht endlich mal sein lassen, jedesmal wenn darmstadt gespielt hat?
     
  47. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Ich kann die Leute schon verstehen. Die Wehmut ist ja auch bei Vermeij oder Daschner präsent und kommt immer wieder in Posts im Portal auf.
     
    Forza_Duisburg1902 und cosmocarboni gefällt das.
  48. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Weiß ich, kann ich sogar verstehen, aber muss man das jetzt bei jedem Spiel von Darmstadt aufkochen?
     
    Franz und Hinterland-Zebra gefällt das.
  49. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Könnte man ja auch einfach ignorieren, statt die Diskussion unterbinden zu wollen. Und wenn ein Überraschungsteam seit über einem halben Jahr ungeschlagen ist, darf man sich schon mal darüber unterhalten. Auch unabhängig von Lieberknecht.

    Dass dieser als erfolgreicher Ex jedoch immer wieder diskutiert wird, damit sollte man sich einfach mal abfinden. Völlig logisch angesichts aller Entwicklungen.
     
    Menthi, Gambooo88, cosmocarboni und 3 anderen gefällt das.
  50. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Düsseldorf übrigens nach dem 1-4 erstmal wieder raus aus dem Rennen um den Aufstieg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden