Boris
Soziale Unruhe
Traditionell wie zu jeder Saisoneröffnung, trafen sich gestern alle grossen Freizeitparkcommunities in Kirchhellen wieder. Für mich als Dauerkarten-Inhaber ist der Movie Park mittlerweile eigentlich schon fast langweilig (25 Besuche pro Jahr sind da standard). Dennoch haben mich die neuen Attraktionen interessiert (10 Mio. € wurden investiert). Der Park ist auch noch nicht wirklich ganz fertig, man kommt sich eher vor wie auf einer Grossbaustelle. Aber Spass hat es trotzdem gemacht. Ob das Wetter schuld war oder doch die allgemeine Euphorie die in jedem Vergnügungspark zum Saisonbeginn Einzug hält? Man weiss es nicht.
Was man allerdings weiss ist, daß Jimmy Neutron rockt wie Hulle. Auch das Splashbattle Äquivalent macht Fun, auch wenn die Temperaturen sicherlich noch nicht ganz dazu geeignet sind. Das Dingen ist jedenfalls was einmaliges ein Deutschland!
Für alle die planen in nächster Zeit dahin zu fahren, empfehle ich einen Besuch frühstens Anfang Juni, wenn der neuen Themenbereich "Santa Monica Pier" fertig ist. Auch der Highfall war gestern outofOrder, sollte aber auch die nächsten Wochen wieder in Betrieb gehen. Was man allerdings schmerzlich vermisst ist Cop Car Chase aka Lethal Weapon. Der Coaster fehlt einfach zumal er auf der ganzen Welt einzigartig war.
Dann hatte ich noch die Ehre Elvis Eifel kennenzulernen. (Bekannt aus dem Radio). Fertigen Typen
Video
Der Standard SLC
Erster Arbeitstag und schon schlechte Laune? Überstunden?
Splashbash und dahinter der neue SFC von Vekoma
Vorrübergehend ist anscheinend ein dehnbarer Begriff. (Der Blitz schlug Sommer 2006 ein)
Im Kampfe gegen eine Reinigungsmaschine die in Mystic River vergessen wurde
Blue Lagoon haben live performed. Komische Musik, geile Chicks!
Familientrockner? Bin aber alleinstehend. Dann noch für 2 €?
Womit man heutzutage nicht alles Geld machen möchte.
Bottrop 31.03.2007 - eine einzige Baustelle, hauptsache das Zeittor steht
So soll/wird der neuen Themenbereich aussehen
Hämorrhoiden-Langzeitpatient. Die Krankenkasse wird sich freuen
Noch so ein Dingen
Urlaubsziel 2009 ist geplant!
Was man allerdings weiss ist, daß Jimmy Neutron rockt wie Hulle. Auch das Splashbattle Äquivalent macht Fun, auch wenn die Temperaturen sicherlich noch nicht ganz dazu geeignet sind. Das Dingen ist jedenfalls was einmaliges ein Deutschland!
Für alle die planen in nächster Zeit dahin zu fahren, empfehle ich einen Besuch frühstens Anfang Juni, wenn der neuen Themenbereich "Santa Monica Pier" fertig ist. Auch der Highfall war gestern outofOrder, sollte aber auch die nächsten Wochen wieder in Betrieb gehen. Was man allerdings schmerzlich vermisst ist Cop Car Chase aka Lethal Weapon. Der Coaster fehlt einfach zumal er auf der ganzen Welt einzigartig war.
Dann hatte ich noch die Ehre Elvis Eifel kennenzulernen. (Bekannt aus dem Radio). Fertigen Typen

Video
Der Standard SLC
Erster Arbeitstag und schon schlechte Laune? Überstunden?
Splashbash und dahinter der neue SFC von Vekoma
Vorrübergehend ist anscheinend ein dehnbarer Begriff. (Der Blitz schlug Sommer 2006 ein)
Im Kampfe gegen eine Reinigungsmaschine die in Mystic River vergessen wurde
Blue Lagoon haben live performed. Komische Musik, geile Chicks!
Familientrockner? Bin aber alleinstehend. Dann noch für 2 €?
Womit man heutzutage nicht alles Geld machen möchte.

Bottrop 31.03.2007 - eine einzige Baustelle, hauptsache das Zeittor steht

So soll/wird der neuen Themenbereich aussehen

Hämorrhoiden-Langzeitpatient. Die Krankenkasse wird sich freuen

Noch so ein Dingen

Urlaubsziel 2009 ist geplant!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: