Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rafael, 2 April 2007.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja, es wird doch nicht so einfach, uns von Platz 3 zu vertreiben! Wir sind wieder da und haben einen unerwarteten Dreier eingefahren und zeitgleich etwas fürs Torverhältnis getan. In den "heißen Spielen" sind die Zebras halt da. Aber absofort müssen alle Spiele "heiße Spiele" sein!

    Zum Spiel: Natürlich haben wir NICHT brilliert. Das war nach 4 Niederlagen in Folge auch nicht zu erwarten. Der MSV hat anders gespielt -anders aber erfolgreich. Weniger spielerische Akzente -mehr Kampf! ABER eines muss man doch ganz klar sagen: Wenn man als Heimmannschaft 80 Minuten praktisch nur blind anläuft und ohne jeden eigenen Torschuss bleibt, kann man nicht als Sieger vom Platz gehen. Lautern hat bis auf die 10 Minuten vor der Pause nicht stattgefunden. Der MSV zwar auch nicht, aber die ersten 30 Minuten war man zumindest feldüberlegen und in Halbzeit 2 haben wir teilweise verbessert gekontert und clever gespielt.

    Vor dem Elfer hat der Schiri alles richtig gemacht. Der Lavric-Kopfball wurde mit der Hand geklärt. In Halbzeit 2 dann brotloses Anrennen der fußballerisch limitierten Pfälzer. Wolf sagt es ja selbst: Da fehlt die Qualität. Mit den jungen Leuten werden die Pfälzer nächste Saison groß angreifen, diese Saison wird es schwierig.

    Book und Grlic müssen das 2-0 machen. Dann DER Muster-Konter. Weber nimmt den Kopf hoch, sieht Moki und der trifft im Fallen. Ein geiles Tor. Die engagierte Lavric-Leistung wurde dann noch durch ein "Wusel-Tor" gekrönt.

    Dabei mussten wir einige Rückschläge wieder einmal hinnehmen. Der bis dahin agile Willi musste verletzt raus. Später auch Kurth. Tara wieder einmal früh im Kreuzfeuer der Schiris und mit Gelb verwarnt. Koch erneut verletzt (Zerrung?), aber hej... da fällt mir auf:

    Erster Sieg mit Beucke im Tor! Der Fluch ist gebrochen.


    Es war ein enormes Kampfspiel. Aber ich muss an dieser Stelle dem Lautern-Trainer Wolf ein absolutes Armutszeugnis ausstellen! So einen blinden Hetzer an der Linie habe ich selten gesehen. Irgendwie schade, weil ich ihn immer einigermaßen leiden konnte.

    Zur Stimmung: Am TV sah der Away-Sektor gut gefüllt aus. Bis zum 2-0 konnten sich die MSV-Fans einige Male akustisch gut in Szene setzen. Die letzten 10 Minuten haben das "Sieg", die "Hymne" und das "Lautern, Lautern zwaaaaaaaaaaaaa-eite Liiiiggggaa" ( 2 x) schön gescheppert. Gelungener Auftritt der MSV-Fans.

    Ich, der ich heute schweren Herzens nicht im Stadion dabei sein konnte, habe mich sehr über die Handy-Live-Konferenz in den Schlussminuten gefreut, in der noch das 3-0 fiel. Der Marcus rief schon 30 Sekuinden vor dem Treffer: "Jetzt macht noch das 3-0" und dann war der Ball drin. Ich habe gebrüllt wie am Spieß, aber mein Gesprächspartner hat mich leider nicht gehört--> "Halloooooo????Noch dran?????" Ich:"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" :D :huhu:

    Grüße nach Köln! Nur noch 8! :huhu:


    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! Bin ich froh!

    PS.: Lob auch an Bugi! Er hat von Anfang an gewollt und er hat´s gezeigt! Guter Bugi! Mo wie immer engagiert! Weber wieder der Alte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2007
    Sup.B-I, ruhrpottpsycho, Mopedo und 14 anderen gefällt das.
  2. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    War das ein Schweinespiel. Hätte nach den ersten 45 Minuten nie gedacht, dass bis zum Ende keiner mehr runterfliegt.
    Die Null steht, das war heute das wichtigste. Starke Partie von der Verteidigung, besonders Filipescu. Der hat ja Unmengen an Kopfballduellen gewonnen. Nach vorne ging nix, da grenzen drei Tore an ein Wunder. Shitegal, Hauptsache gewonnen und den Negativtrend gestoppt. So kann man beruhigter ins nächste Spiel gehen.

    Die besten Akteure aufm Platz waren die Schiedsrichter, das muss man auch mal sagen. Etwas zu kleinlich bei Idrissou und Lavric, aber insgesamt haben die die Partie sehr fair und abgeklärt geführt. Top!
     
    ralle02 gefällt das.
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man, man, wir verlieren, alle meckern.

    Wir gewinnen, es wird auch gemeckert.

    Boar ist das zum kotzen.

    Freut euch das wir durch den Kampf drei extrem wichtige Punkte geholt haben.

    Mehr konnte man nicht erwarten.

    Nun haben sich die Jungs wieder die Sicherheit geholt die man braucht um aufzusteigen.

    Man bin ich Happy.:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
    ralle02, Sup.B-I, Mopedo und 19 anderen gefällt das.
  5. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    So latten wie gewonnen wurde!!!
    Wer jetzt noch über die spielerische Qualität meckert hat den Ernst der Lage nicht erkannt.
    Gekämpft wurde - Endlich mal - Das zählt!

    War glaub ich das wichtigste Spiel der Rückrunde, wenn wir verloren hätten wär es ganz schwer geworden, so haben wir alles in der Hand!

    Endlich mal wieder...
    Geil!
    Geil!
    Geil!
     
  6. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Sehr schön: Der Tag der gebrochenen Serien:

    - Sieg nach 4 Niederlagen
    - Erster Sieg mit Beuckert im Tor
    - Sieg in WeinstDuLauter nach 38 Jahren

    Und die Teufelchen sollten aufhören über die Regeln zu jammern...
     
    Subway und Old School gefällt das.
  7. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    nach vier niederlagen in folge konnte man von uns kein kombinationspiel erwarten,was wir erwarten konnten war kampf und leidenschaft, und das hat unser truppe gezeigt.ich bin mir ganz sicher das dieser sieg uns viel selbsbewustsein gibt für die nächsten spiele.:zustimm:
     
  8. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Spannendes, wenn auch nicht gutes Spiel.
    Fand wir haben defensiv nicht schlecht gestanden, auch wenn Filipescu ein bis zwei mal nicht gut stand...
    Rote Karte und Elfmeter waren berechtigt. Danach hätte ich mehr Druck erwartet und wir haben uns zusehr in die Defensive drängen lassen.
    Danach das Spiel nur noch auf ein Tor, wenn auch mit wenig Torchancen.
    Book hätte locker das 2:0 machen müssen. Macho stand so weit vor dem Tor, ein Heber und das Ding wäre gegessen gewesen. Zu Grilic sach ich nix!!! Für mich die Enttäuschung des Jahrtausends!!!!
    Das 2:0 sehr ordentlich vorbereitet, das 3:0 vielleicht nicht verdient aber trotzdem wichtig!!!
    Fazit: Ich glaub wieder an dieses Team, auch wenn der Sieg glücklich war!
     
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    fand das der auch das eine oder andere mal gepatzt hat aber sch...egal wir haben in Lautern 3:0 gewonnen das darf keiner vergessen.
    wer so schweinespiele gewinnt steigt dann am ende auf.
    Lavric hatte nach dem spiel recht im Interview das jede Mannschaft ihren durchhänger hat in dieser Saison und wir hatten den ebend gegen Freiburg,Fürth und Burghausen.
     
  10. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich finde eine eher durwachsendes spiel aber egal 3 punkte und führt konnte zum glück nur 1 Tag Aufstiegsluft schnuppern also Jungs weiter kämpfen

    _____________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20: :jokes20:
     
  11. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Deinen Beitrag hätte ich gerne mal gelesen, wenn wir so gespielt und verloren hätten.
     
    xantener, Enatz-Fan und Bayernjaeger gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich bin sauer :D echt jetzt... erst verliert man 4 Spiele in folge... und dann gewinnt man 3-0 auf dem Betze- ne is klar :eek:
     
  13. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Georg koch verletzt ,jürgens finger gebrochen

    wie ihr sicherlich gesehen habt ist georg koch verletzt und sven jürgens dritter torwart hat sich den finger gebrochen aber georg hat gut gehalten und sven beuckert hat beim 2:0 einen großen anteil durch seine schnelle reaktion.Meint ihr sven ist ein klasse erzatz mann ja klar aber wir haffen alle das georg wieder schenll fit wird. gute besserung georg
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich dachte Jürgens hätte sich den Finger nur gestaucht bzw. ausgekugelt??!!
     
  15. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ne rudi hatte heute auch gesagt der ist gebrochen
     
  16. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    Der Beuckert ist ein würidiger Ersatz!!!!
     
  17. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Georg hat heute klasse spiel gemacht aber sven auf jeden auch und ich denke schon das wir es auch mit sven schaffen in die erste Liga!!!

    _____________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20: :jokes20:
     
  18. gibt es dadrüber auch n video von dir:verwirrt::D

     
  19. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Georg ist unersetzlich.
    Sven hat sein Bestes gegeben, wie alle anderen auch.
    Spitzem Leistung!!!!!
     
  20. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich


    Lautern das Spiel gemacht? :verwirrt:
    Die waren so wie immer! Superschlecht!
    Heute hat Schlecht gegen Superschlecht gewonnen, oder wie Funkel immer sagte. Die clevere, abgezocktere Mannschaft hat gewonnen.
     
  21. Wegberger

    Wegberger Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41
    Aus dem Teufel-Forum:

    ach leute lasst die duisburger erzählen wie sie wollen und wenn die aufsteigen, in 2 jahren spielen die dann wieder montags, ein verein der so schelcht ist, fans noch schlechter und stadion ein witz, also von den anlagen her mittelfeld in der oberliga. heute hatten die einfach glück, sind wir mal ehrlich ohne den platzverweis hätten die niemlas gewonnen, die waren grottenschelcht und werden auch nicht aufsteigen da bin ich mir sicher, da hat mir freiburg und greuther fürth 1000mal besser gefallen. Und zu uns, jetzt burghausen wegfegen udn versuchen eine serie zu starten und am ende dann hoffen das es vlt reicht. Zum Spiel heute kann man nur sagen, mit 4 mann weniger konnten wir nicht gewinnen, den das schiedsrichtergespann hatten ja alle ein duisburgertrikot unter ihren schiritrikot, also was meyer da abgeliefert hat, war schon ein kleiner skandal, was die duisburger foulen durften und nix bekamen und wior sofort ne verwarnung, also idrissou und tarache hätten bei jedem anderen schiri der nicht aus bayern kommt nach 30min schon einen platzverweis bekommen. naja s****ß auf das spiel udn gegen burghausen muss ein sieg her mit aller macht


    :D :D ich schmeiss mich weg
     
    Mopedo und jd-loki gefällt das.
  22. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Besser so'n Schweinespiel 3:0 gewinnen, als schön gespielt und verloren !

    Jetzt gegen Offenbach ein Dreier und ich kann Nachts wieder durchschlafen ;):D
     
  23. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Koch war suuuuuuuuuper!
    Klar ist, das Meißner vorhin nachgetreten hat.
    Egal.
    Sven hat ihn würdig vertreten und hat auch einen gewissen Stellenwert.
    Dennoch, Georg, gute Besserung!!!!!!!!
     
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers

    ich dachte schon,jetzt kommt wieder die nick hamann geschichte :D



    der finger war ausgekugelt und wurd wieder eingerenkt!!


    ach hasse heut mit dem telefoniert oder bisse eben von lautern mit deinem privatjet nach hause? :rolleyes:
     
    Gizmo gefällt das.
  25. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Langweiliges Spiel, aber trotzdem gewonnen! schön :zustimm:

    Aber trotzdem ist das noch ein langer Weg bis Liga 1
     
  26. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ne der hat das bei arena gesagt
     
  27. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    wichtiger sieg,klasse kampf...so spiele muss man gewinnen. das erste spiel wo der beuckert im Tor stand und wir gewonnen haben,endlich ist dieser Fluch vorbei :) bester mann war für mich filipescu,weber auch sehr stark,buger war auch ok. den idrissou sollte man demnächst besser als IV aufstellen,da fühlt er sich wohl wohler als im sturm.
    ich habe huete zum ersten mal im fernsehn den grlic spielen sehen;aus dem stadion sonst hat man ja nicht die übersicht,aber ich frage mich mit welcher berechtigung RB den noch aufstellt. unfassbar! ich hoffe der kricht n vernünftiges angebot von RW OBerhausen,das ist sein niveu.
    jetzt gegen Offenbach kräftig nachlegen,und der aufstieg ist doch noch möglich! wäre doch gelacht wenn Fürth,Köln oder AUgsburg aufsteigen würden!
     
    xantener gefällt das.
  28. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Er hat aber nicht ganz unrecht. Im Arena Interview hat der Rudi was vom gebrochenen Finger erzählt.
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö, das hat der Bommer nach dem Spiel gesagt.:D:D:D
     
    paczulla gefällt das.
  30. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    fairer verlierer
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  31. maikel528

    maikel528 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    geht so

    Wir haben verdient gewonnen,das istrichtig aber bei solchen chancen ist das ärgerlich das nicht mehr raus gesprungen ist.:zustimm:




    Duisburg ist die geilste Stadt der Welt
     
  32. genauso wie die kölner
     
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
  34. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Tja, Heulsuse Wolf hat halt 'ne echte Vorbildfunktion :D;)
     
  35. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Also 1. das Spiel war wirklich nicht schön anzusehen.

    2. das angekündigte taktische Konzept ist aufgegangen. Es hätte wohl auch gegen 11 Lauterner geklappt, die Abwehr stand größtenteils gut gestaffelt und das DM hat die Räume gut eng gemacht, auch wenn Tara sich in den Zweikämpfen nichts erlauben durfte.
    Mo gut nach hinten, wirkungslos nach vorne. Seltsam: hinten gewinnt der jedes Kopfballduell, vorne wird meistens abgepfiffen. WANN kapiert der endlich mal, dass man seine Arme am Körper zu halten hat?!

    Book war einfach nur schlecht. Ein guter Ballgewinn und dann sowas... den legt jeder D-Jugenspieler rechts vorbei und macht das Tor.....

    NEgativ auch aufgefallen, keine Passstaffette über mehr als 3 Stadionen ist geglückt, anders als noch in Aue, wo man mit quasi derselben Startformation ins Rennen gegangen ist.....

    Fazit:

    Glück gehabt.
     
    NERO2810 gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der soll gesagt haben das der Dritte Torwart den Finger gebrochen hat? Gabs keine wichtigeren ( nichts gegen Sven) Themen?
     
  37. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der soll nicht nur, der hat :huhu:
     
    paczulla gefällt das.
  38. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    siegen, serie starten, aufsteigen:D
     
  39. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Zum Thema Grlic. Im grossen und Gnazen teile ich deine Meinung ja was Grlic angeht, aber Grlic ist ein Spieler, der im Spielaufbau besser als zum Beispiel ein Bodzek ist und deswegen hat er wahrscheinlih auch gespielt. Bodzek ist noch jung und unerfahren, Grlic hingegen kann Ruhe ins Spiel bringen (leider meistens zu viel Ruhe).

    Klar, Grlic gehört nicht zu unseren Besten aber heute hat er gar nicht so übel gespielt, will ihn nächstes Jahr aber auch nicht mehr allzu oft sehen(unabhängig davon, welche Liga wir spielen).
     
  40. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Habe ich da was gegen gesgat?
    Und besser waren wir nicht nur kleverer...

    @ xantener:

    Habe auch nicht gesgat das es falsch ist oder? ;)
     
    paczulla gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    aaaasoo, also ist man laut dir unterlegen wenn man die richtige taktik spielt;)

    oke is geklärt
     
  42. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    nicht gut gespielt aber trotzdem eindeutig gewonnen .. ist doch nur wichtig das wir die 3 punkte haben

    nächste saison redet auch keiner mehr weil die schlecht gespielt haben

    aber wer mir heute gut gefallen hat war bugera

    sven hat auch nicht schlecht gespielt :D

    aber was ist wieder mit georg? hoffendlich nix schlimmes

    trotzdem an georg und willi > gute besserung!
     
  43. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    .... ich konnte leider nur die letzten 30 min im fernsehen sehen (arbeiten ist ja auch ganz schön :D ) aber was soll ich da jetzt das spiel begutachten......ich war schon lange nicht mehr so happy über nen sieg vom msv.

    das ist FAST so schön gewesen wie der sieg gegen köln....aber auch nur fast.

    heute abend sind mir alle krisen scheiß egal.....morgen früh auf der arbeit werd ich den ganzen schlakern erstmal den msv schal vor die nase halten und sagen.......Siegen ist geil !!!!!!

    musste ja die letzten wochen genug hohn und spott ernten....ENDLICH wieder F*esse aufreissen

    Gelungener Feierabend und zumindest fand ich die letzten 30 min geil anzusehen .

    bin gespannt auf das was unsere jungs / mädels sagen die da waren

    Danke MSV
     
  44. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Wer interessiert sich denn noch tatsächlich für den Spielverlauf, wenn die Stimmung gerockt hat wie eine Kettensäge auf Pep? (So sehr wurde der Betzenberg von Duisburg noch nie gerockt.) Und da wäre noch die Geschichte mit den 3 Punkten...

    Bei manchen Beiträgen chronisches Kopfschütteln bekommende Grüsse,
    Boris
     
    Blondi, pulvertoastmann, Vanny und 7 anderen gefällt das.
  45. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich fand es von allen die gespielt haben ne engagierte und kämpferisch starke leistung.

    insgesamt ein verdienter sieg,der aus meiner sicht nie in gefahr war,weil von lautern rein garnichts kam,nichtmal ihre sonst so gefährlichen freistöße.


    hat leider etwas lange gedauert,bis das erlösende 2:0 fiel , meine nerven vorher :frown:.


    sicher müssen sowohl grillic , als auch book das 2:0 machen,nur was hacken jetzt einige auf book rum,versteh ich nicht.


    er ist noch jung,hat wenig spielpraxis,wird im wichtigsten saisonspiel früh eingewechselt und soll bei dem druck,der auf der mannschaft lag noch ein topspiel abliefern?

    fand ihn für die situation nicht schlecht und der pass auf weber,der zum 2:0 führte war auch von ihm.


    nun gegen offenbach nachlegen und dann in augsburg was holen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2007
  46. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Sagen wir mal: Effektiv gespielt - und hoffentlich noch rechtzeitig die Handbremse gezogen.

    Positiv war für mich zum einen die Chancenverwertung:D und dann die Tatsache, dass stellenweise sehr gut gekämpft wurde.:zustimm:

    Über das "wie" mal lieber den Mantel des Schweigens, auf jeden Fall sind die 3 Punkte hochverdient, denn von zwei schlechten Mannschaften war Lautern heute die mit Abstand schlechtere.

    Hoffen wir, dass die verletzten schnell wieder auf die Beine kommen (Schlicke und Mokhtari wirkten noch sehr platt- Koch, Willi und Kurth verletzt- oje,oje).

    Und mal ehrlich: Das blöde Gesicht vom (mal wieder unfairen) W.W. allein und die 3 Punkte lassen mich heute mal die Spielweise vergessen.:D :D :D
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  47. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,500
    Ort:
    Röttgersbach
    Das Leben hat wieder einen Sinn!
     
  48. eherendien

    eherendien Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    so muss ein fußball spiel sein genau nach meinem geschmackt hecktik bissl fußball und dann noch 3 zu 0 auswärts gewinnen nur geil mehr kann ich da nicht zu sagen !!!


    ps. fußball is ein ergebniss sport !
     
  49. selftitled

    selftitled Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Absolut verdient. Zwar nicht dfas Spiel gemacht, nur 3-4 Chancen gehabt, aber ihr habt verdienht gewonnen. Gratulation zu den 3 Punkten und zum Aufstieg!
     
  50. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    du musst das anders sehen..4 niederlagen und dann ein sieg auf dem betze..was gibt es besseres
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden