Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem Capelli den Shop übernommen hat, ist die Auswahl so schlecht wie nie.
Auch für die geschlossenen Shops während der Spiele habe ich kein Verständnis.
Kommt doch zum Shop in Gongo La Mboto!
Anhang anzeigen 38365 Anhang anzeigen 38366 Anhang anzeigen 38367
Wir kaufen leer, Du zahlst die Reise.
Container mit mächtig Huupen und Verlosung.Macht Wolle n Bus oder müssen wir uns im Container nach Tansania schicken lassen?
Tombola und RauchpflichtContainer mit mächtig Huupen und Verlosung.
Weihnachtspulli müssen immer hässlich sein,das hat TraditionDas Teil ist echt gruselig, spiele aber wirklich mit dem Gedanken es mir zu holen.
Bin schon auf die Gesichter meiner Verwandtschaft gespannt, wenn ich Weihnachten meine Jacke ausziehe.![]()
Macht Wolle n Bus oder müssen wir uns im Container nach Tansania schicken lassen?
Macht Wolle n Bus oder müssen wir uns im Container nach Tansania schicken lassen?
Hat der Shop am Spieltag von 10 - 14 Uhr geöffnet? Ich meine ich hab mal gegenteiliges gelesen.
einen aus der 120 Jahren Kollektion
Hier nen sweater nur mit dem 120 Jahre Logo
Aber überall bei den neuen Klamotten das capelli Logo mit dabei
@esteban
Haar in der Suppe? Geilster Pulli seit Jahrzehnten, allerdings nur in KindergrößenAnhang anzeigen 38796![]()
Hmmm, also von den Hoodies gefällt mir aktuell eigentlich nur der hier: https://www.msv-zebrashop.de/Hoodie-"Mittelpunkt".htm?websale8=msv-duisburg&pi=7-8328&ci=2
Ich hätte nicht gedacht, dass der Spielverein-Jubiläumsschal mit Originaltags noch zur Wertanlage wird. Möchte jemand Weihnachten unbedingt einen Schal verschenken? Tja, da führt wohl kein Weg an meinem Kleiderschrank vorbei. Bring in the money!Das Trikot in der Fan-Edition, die Stahl-Daytona des Jahres 2023? Aber gut… frachse dich immer, isso.
Ich kann mich gut an die Diskussion erinnern als von Portalern, die vorgeben sich in diesem textilen Bereich auszukennen, von der geringen Marge im Trikotbereich geschrieben wurde. Besser: Mit jedem Trikot, dass zu einem reduzierten Preis verkaufst, keinerlei Gewinn gemacht wird. So gesehen ist ein verknapptes Angebot unter Umständen wirtschaftlicher als auf Restposten sitzen zu bleiben. Für mich nachvollziehbar und gleichzeitig darf ich froh sein, gestern mein Trikot in L geliefert bekommen zu haben.Nur zur Info, Trikot in M ist wieder ausverkauft und kommst laut Info Zebrashop auch nicht mehr rein.
...
Ja, aber dass das Trikot selbst in der Vorrunde so gut wie nie im Shop zu kaufen ist und noch vor dem Jahreswechsel mitten im Weihnachtsgeschäft ausverkauft ist, hat meiner Meinung nach nichts mit Verknappung zu tun.Ich kann mich gut an die Diskussion erinnern als von Portalern, die vorgeben sich in diesem textilen Bereich auszukennen, von der geringen Marge im Trikotbereich geschrieben wurde. Besser: Mit jedem Trikot, dass zu einem reduzierten Preis verkaufst, keinerlei Gewinn gemacht wird. So gesehen ist ein verknapptes Angebot unter Umständen wirtschaftlicher als auf Restposten sitzen zu bleiben. Für mich nachvollziehbar und gleichzeitig darf ich froh sein, gestern mein Trikot in L geliefert bekommen zu haben.
Ja weißt du, was man dann macht? Man verkauft mit Vorlauf und einer Lieferzeit von 3-4 Monaten. Oder lässt die Kunden sich digital eintragen für interesse. Dann hat man eine grobe Planung wie viel gebraucht werden. So haben wir zur Halbzeit (!) der Saison keine Trikots mehr. Noch vor DEM Verkaufsfest des Jahres Weihnachten. Und bevor im Frühling die Temperaturen wieder steigen und die Leute Trikots kaufen. Jetzt nehmen wir mal an, dass der MSV zur Rückrunde hin nen passablen Ball spielt und in den ersten 10 mitkickt. Da will mir irgendjmd. sagen, dass das ne sinnvolle aktion ist? Zudem jeder MSV Trikotträger (ok nicht jederIch kann mich gut an die Diskussion erinnern als von Portalern, die vorgeben sich in diesem textilen Bereich auszukennen, von der geringen Marge im Trikotbereich geschrieben wurde. Besser: Mit jedem Trikot, dass zu einem reduzierten Preis verkaufst, keinerlei Gewinn gemacht wird. So gesehen ist ein verknapptes Angebot unter Umständen wirtschaftlicher als auf Restposten sitzen zu bleiben. Für mich nachvollziehbar und gleichzeitig darf ich froh sein, gestern mein Trikot in L geliefert bekommen zu haben.
Also, ist nicht so, als wäre alles ausverkauft. Habe nicht explizit drauf geachtet, aber habe heute noch Fan- und Spielertrikot in L bekommen und meine, dass da auch noch Kindergrößen hingen. Am besten schnell hin. XXXL wird es, wie immer, auch am Ende der Saison noch geben. Das hat irgendwann angefangen, dass die Anzahl der Xe immer mit der Verfügbarkeit korreliert.Ob der 4 und der 6 jährige Zwerg wohl Verständnis haben wird dass das Christkind Gutscheine statt nem Trikot bringt? Naja...
Ach so, ging aus deinem Beitrag nicht hervor, ob du dich auf die Stimmung hier verlassen hast oder ob du selber dort warst.Ich würd das ja nicht schreiben wenn ich nicht da gewesen wäre. Ausweich und auswärts gibts, aber für die Jungs ist der MSV weiß und blau. Die gibts nur noch in 152 und 164, leider viel zu groß.
Ansonsten wäre das mal ne Frage an den Vorstand.