Eskalation Aue - Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 6 April 2007.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Jut dann wollen wir mal nicht so sein und wieder zum roten Faden zurückkehren:

    Wie war der Grundtenor nochmal? Ach ja, alle sind zutiefst geschockt, weil es mir sowas von gleichgültig ist, was mit den Kölnern in Aue geschehen ist! :D

    Was geschah also bisher?


    11.55 Uhr Yike wirft mit hoher Spannung ein wie er denkt brisantes Thema ein
    11.59 Uhr bis
    13.08 Uhr
    - Eine gute Stunde und 10 Mitleidsbekundungen vergehen bis um
    13.09 Uhr der erste Kontrahent [UD]Boris das Schlachtfeld entert
    13.18 Uhr Yike versucht die Situation zu retten, aber erntet nur festen Dank
    (daher stammt übrigens das Erntedankfest :D)
    13.25 Uhr Gizmo (der inzwischen Zeit durch eine Identitätsänderung Verwirrung stiften möchte) bringt es ganz klar auf den Punkt, daß das einschlagen auf wehrlose Fans nicht in Ordnung sei, dies wird um
    14.02 Uhr von [UD]Boris bekräftigt. Dennoch eskaliert die Situation um
    15.33 Uhr als [UD]Boris offenbart, daß er auf die ganze Stadt Köln pfeifft
    15.49 Uhr Enatz-Fan versucht ein wenig die heikle Situation zu schlichten doch [UD]Boris holt um
    16:21 Uhr zum nächsten provokanten Gegenschlag aus, bevor er sich ein Tütchen genehmigt
    16.52 Uhr Die 1. FC Köln-Solidaritäter wechseln aus: Für (Real)Gizmo neu dabei mit Beitrag Nummer 1 huuubeeertuuus
    18.49 Uhr Auch [UD]Boris bringt ein weiteren Stürmer rein. Neu dabei Dennis, SbD
    19.28 Uhr [UD]Boris bringt mit Loki den dritten Stürmer rein. Jetzt wird klar, daß nicht nur [UD]Boris die armen Kölner gleichgültig sind.

    19.30 Halbzeit!



    Wo pauschalisiere ich denn? Ich kann Dir das sagen, was ich gehört habe. Mein Cousin verurteilt das Verhalten ebenso, er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und bekommt alles mit, was so abgeht. Das Problem liegt ja, wie bereits erwähnt nicht bei den einzelnen Polizisten sondern allen übergeordneten Mächten, da bringt es eben nur was damit an die Politik damit zu gehen. Oder soll man jeden einzelnen Einsatzleiter für solche Aktionen rügen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2007
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Halbzeit ist zu ende!:huhu:

    20.00h Der frisch eingewechselte vmann kommt durch die mitte spielt ein haufen gegner aus zieht nach links raus und flankt zur erinnerung kurz was rein!

    http://www.youtube.com/watch?v=dLjNMhRsRm4

    kein mitleid!!!!!!!!!!!!



    *** ******* **** ****!!! ( per anfrage werde ich es gerne übersetzen)
     
  3. torsten

    torsten Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-City
    einfach nur herrlich zum mitlesen, weiter so!
     
  4. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    ist doch schon URALT!!!
     
  5. als aufmerksamer leser sollte dir das schon aufgefallen sein. :huhu:
     
  6. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    ist auch ne erinnerung! was vor 5monaten war du troll!
     
  7. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    ok ich erinnere mich.Ganz gut sogar:D
     
  8. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Gar nicht mal so schlecht, dein Protokoll. Nur um 16.21 hast du mit Sicherheit nicht nur ein Tütchchen zu dir genommen....:)

    Hatte während so einer Tütchenphase auch schon mal fremde, übergeordneten Mächte und lustig aussehenden grüne Männchen gesehen, die rein gar nichts mit der Realität zu tun hatten. ;)
     
  9. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Meine Fresse:rolleyes:
    ihr sagt alle, dass das Verhalten der Grünen so nicht i.O. war...den einen ist halt latten, dass das Analapostel warn und den anderen gehen die Hinterteilfetischisten am Arsch vorbei:huhu:

    Im Grunde seit ihr euch doch einig, dass so ein Verhalten der Grünen einfach nicht so hingenommen werden kann - oder?

    Und @ Dennis und Boris: ich glaub kaum, dass eine Horde Kinder, Frauen und alte Säcke beim Hinspiel versucht hat unsere Gästekurve zu erstürmen?:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2007
    Enatz-Fan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Kölner Hooligans randalieren nach Zweitliga-Spiel in Aue

    [SIZE=-1] Nach dem Zweitliga-Spiel zwischen Erzgebirge Aue und Köln ist es am Donnerstagabend zu Ausschreitungen Kölner Hooligans gekommen. ...
    http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/4331701.html

    [/SIZE]
     
  11. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland

    Ja nee is klar...Fussballfans wieder als Täter hinstellen! :rolleyes:
    Wenn man sich es immer so einfach machen könnte....
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Na so kann man sich dat auch hindrehen...:rolleyes:
     
  13. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Alles was man dazu noch schreiben könnte, wurde eh schon tausendmal gesagt also kann man sich es auch eigentlich sparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2007
    pulvertoastmann gefällt das.
  14. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Als ob ich dafür nen Identitätswechsel nötig hätte :cool:

    Ich distanziere mich von dem völlig realen Gizmo :D
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Na die Presse hat doch immer Recht:eek: ! Jeder dreht es sich so, wie man's gerade braucht...
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Is ja interessant... Ich analysiere mal die Videos:

    Die ersten drei Videos beginnen damit, dass die Polizei auf die Fans zu geht. Warum sieht man nicht. Relativ schnell und ohne große Gewaltakte zieht sich die Polizei dann auf die Wiese im Hintergrund zurück. In der Folge bauen sich die Kölner vor der Polizei auf, nähern sich ihr und beschimpfen sie pausenlos. Im vierten Video fliegen auch Bierbecher in Richtung Polizei, wenn ich das richtig sehe.

    Wer Willkür findet, möge sie mir zeigen.
    Die böse Polizei, und die lieben Fans...
     
    Kleg, Pille und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Im dritten film man hört die kölner rufen ihr seid s.cheisse wie der BFC ... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2007
  18. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Kann ich so unterschreiben, alles was sich vor der Polizei aufbaut und den Dicken macht, braucht hinterher nicht rumheulen.

    Viele der Aussagen sind aber nicht dieser Situation zuzuschreiben, da das Spiel im Hintergrund noch läuft. Deshalb sollte es auch nicht nur anhand dieser Videos begründet werden, wer hier nun wo fehlgeleitet wurde.
     
  19. FW- Dennis

    FW- Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nest
    Was sehr schade ist, dass, selbst wenn es mal wirklich Randale gab (die man auch so nennen kann, also mit Prügeleien seitens der Fans, Sitzschalen rausreißen usw., immer gesagt wird: Hooligans.

    Alles was beim Fußball Stress macht ist sofort = Hooligans.

    Übrigens frag ich mich, ob das tatsächlich eine Verschwörung seitens der Presse ist, oder ob da einfach ein bisschen die positiven Meldungen fehlen, und dadurch schnell auf "altbewährtes" zurückgegriffen wird (Dresden, Ostdeutschland, etc.).

    Aber wie soll man dagegen wirken ?

    edit: Hab mir jetzt auch mal die Videos angesehen. Schade, dass man soviel provozieren muss. Man kann die Möglichkeit, Opfer der "Willkür" zu sein, auch minimieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2007
    Raudie, Boris und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Ich bin ein älterer Herr, werde beim Eingang in die Arena auch nicht mehr kontrolliert, reise zu den Heimspielen im Zug aus dem Norden an und habe - da meist Alleinreisender - immer ein bißchen Zeit zu beobachten.
    Dabei stelle ich seit Jahren fest, dass Mimik und Haltung vieler junger Polizisten geradezu aggressiv herausfordernd sind und ich schon oft gedacht habe, dass hoffentlich reifere und gebildetere Vorgesetzte in der Nähe sind, die diese jugendliche Kraft im Ernstfall bändigen können.
     
    MSV17.09.1902, Biertänzer und jd-loki gefällt das.
  21. Nach Ansicht der Filme, stimmt es einen irgendwie nachdenklich, wieso da Kinder und Frauen geschlagen wurden. Was bitte suchen die in einer solchen eskalierenden Umgebung????

    Aufgrund der Filme, sieht es eher nach einer eindeutigen (vor allem langwierigen) Provokation aus...

    Stimmt es also doch, dass man erst beide Seiten hören sollte ;) :verwirrt: :rolleyes:
     
  22. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Bin gerade online gekommen, und lese diesen Fred das erste Mal. Hat ein bisschen länger gedauert, aber schon beim ersten Posting war genau Dein Satz mein Gedanke, den ich direkt geschrieben hätte....

    Es ist allerdings KEINE Entschuldigung, auf Leute, insbesondere Frauen/Kinder einzuprügeln, nur weil diese gerade in der Situation am falschen Ort waren!!!!! Genauso könnte man dann nämlich auch den Tod des franz. Polizisten entschuldigen, indem man sagt "Er war es doch selbst Schuld, wenn er sich in der Situation in der Umgebung aufhält". Genau die gleiche schwachsinnige Aussage!!
     
    Raudie, Lucky und Rebelle gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hab lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluß gekommen, meine "Dankes" oben gleich wieder zu löschen. Nach unserem Sieg in Köln gab es Berichte von Duisburger Frauen, die in Köln bespuckt wurden. Es gab Berichte von jugendlichen Zebras, die von einem feigen Mob geschlagen oder mit Flaschen beworfen wurden. Die Kölner Fans werfen aus dem Mob heraus nicht nur mit Flaschen, sondern auch mit Trommelstöcken etc. Ich kann ohne Heuchelei leider keine Solidarität mit der Kölner Szene aufbringen. Wenn anderenorts friedliche Mainzer oder sonstwer der Knüppelwillkür zum Opfer fallen, springe ich gerne an die Decke, aber bei Kölnern lehne ich mich entspannt zurück. Sorry ich weiss, dass es vll. eine menschliche Schwäche meinerseits ist, aber ich denke so.
     
    xantener, Mark1972, Bändit und 10 anderen gefällt das.
  24. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Also auf den fotos sind keine frauen und kinder zu sehen, komischer weise sind das immer die gleichen:rolleyes:
     
    Barti und Old School gefällt das.
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    suche auf den videos verzweifelt fussballfans.das spiel lief ja noch da frage ich mich warum die nicht ihre mannschaft anfeuern und stattdessen draussen stress anfangen. waren wohl doch nicht nur wegen fussball da.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf den Videos ist großenteils genau die Halbstarken-Fraktion zu sehen, die nach dem Spiel Köln - MSV versucht hat, den MSV-Block zu stürmen. Als dies nicht gelang, pickte man sich wahllos einzelne MSV-Fans (auch Frauen und Kinder) heraus, die das Stadion zu früh verlassen hatten. Solidarität mit diesem Pack? Never! Auf Video 4 ist mal wieder zu sehen, wie die Helden aus den hinteren Reihen werfen...
     
    fohlenkiller, Charly306, Barti und 3 anderen gefällt das.
  27. Sorry .. nach den Filmen, hat sich die Situation ja längere Zeit hochgepuscht. Da kann ich als Mutter mit Kind oder Vater mit Kind sicherlich den Platz (ich meine den Platz wo sich diese Pöbelein in den Filmen abspielen) noch verlassen. Und es besteht sehr wohl ein Unterschied zum franz. Polizisten: Er hatte nämlich seinen Job zu versehen... das schlagen von Frauen und Kindern kann sicherlich nicht für gut geheissen werden aber schon ein Sprichwort besagt: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2007
  28. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Hallo, gehts noch?
    willst du damit sagen, es ist gefährlich zum Fussball zu gehn?

    selten sone ******* gelesen.. sorry
     
    Barti gefällt das.
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Damit hast du dir wohl ein schönes Eigentor geschossen:cool:

    Ich erinnere mich da an die Diskussion um Rauch in der Kurve.....warst du nicht einer derjenigen, die sich empört haben, dass es für Frauen/Kinder unverantwortlich ist? Wieso kann man denn dann bei so etwas nicht weggehen?
     
    Andi, Pflasterer, Pyka und 2 anderen gefällt das.
  30. Als ich mit meinen Sohn (12 Jahre) nach dem Spiel in Köln den Block verlassen wollte habe ich nichts von einer Fan Solidarität seitens der Dömer gemerkt.
    Wer Flaschen in die Menge wirft riskiert das auch unbeteiligte getroffen werden.

    Auch die Jungs in grün dort liessen sich nicht blicken als Frauen und Kinder
    unweit des Stadions verfolgt und zusammengeschlagen wurden.
    Erst später als alles gegessen war umzingelten mehrere Mannschaftswagen die Busse

    Haut mir ab mit dem Kölner und Bullenpack:mad:
     
    fohlenkiller und Bissi gefällt das.
  31. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Komischerweise erweisen sich diesemal die Leute solidarisch die gegen den FCBäh (Angriff hinter der Kurve) noch lautstark für Stadionverbote gg. die Roten plädiert haben! :rolleyes:

    Jeder ist seines Glückes Schmied, wenn ich mir die Kölner näher betrachte, wie feige und asozial im Hinspiel gg. uns vorgegangen wurde (Flaschen zerdeppert und mit Scherben geschmissen - schwere Augenverletzungen vorprogammiert), dann komme ich zu der Einschätzung dass Kölner keine Unschuldslämmer sind und ich das große Geheule einfach nur armselig finde!

    Sicherlich rechtfertigt es nicht auf Frauen und Kinder loszugehen! Das ist das einzige was mich an der Sache ankotzt!
     
    xantener, Roman, Boris und 10 anderen gefällt das.
  32. Wenn du nicht des Lesens mächtig bist, Dein Problem. Es steht mit keinem Wort dort, dass du nicht zum Fussball gehen sollst. Aber wenn du dich in eine pöbelnde Masse stellst, die permanent die Polizei versucht zu provozieren, musst du dich nicht wundern, wenn du mit in deren Reaktion kommst. Oder?
     
  33. Stimmt und nichts anderes habe ich damit ausgedrückt. Wenn ich mit meinem Kind in einem solchen Pulk pöbelnder "Fans" stehen bleibe, die die Polizei versuchen anzustacheln, muss ich mich nicht wundern, wenn ich bei der Reaktion der Polizei mittendrin bin ... oder? Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

    Aber es sei festgehalten, das ich dadurch sicher nicht die Polizei in Schutz nehme, wenn sie ein Kind oder eine Frau schlägt. Bei leibe nicht!
     
  34. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    die singen DFB zur deiner Beruhigung
     
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ja das zeigt mal wieder wie asozial das Scwuchtel-Pack ist.
    Wie sagt man so schön: Wer austeilt muss auch einstecken!
    Und jetzt heulen alle Ziegen wieder rum wir haben nichts gemacht.
    Wie vor einen halben ja gegen uns.
    Ist schon sehr auffällig das immer die Kölner , so heftig mit der polizei aneinander
    geraten.
     
  36. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Hoffentlich benehemen die sich bei uns-.-.-..Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigi sing.-.-..-.:huhu: :huhu:
     
  37. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Dito so sehe ich das auch, gerade weil sie sich bei der Pleite gegen uns(Hinrunde) von ihrer unterirdischsten Seite gezeigt haben!
    Da hat es also in Aue meiner Meinung nach nicht die verkehrten getroffen!
    Mitleid?
    Fehlanzeige!
    Höchstens für die darin verstrickten Frauen und Kinder und die wiederrum hatten wie schon bereits oben erwähnt lang genug Zeit sich vom Acker zumachen!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2007
    1 Person gefällt das.
  38. Domstadt

    Domstadt Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich Statements wie diese lese, wünsche ich mir echt, dass bei manchen Geburten mehr Gehirn verteilt worden wäre.

    Klar, ihr könnt uns nicht ab, wir können euch nicht ab, und so soll es auch bleiben. Hier geht es aber nicht um Solidarität zwischen eurer und unserer Szene, sondern zwischen Fußballfans allgemein.

    Wir können und dürfen uns so ein Verhalten seitens der Polizei nicht bieten lassen, egal ob Duisburger, Kölner, Schalker oder Leverkusener beteiligt sind. Solche Aktionen wie in Aue können auch euch schneller treffen, als ihr denkt.

    Ich bin froh, dass die Meisten hier das ähnlich sehen.
     
  39. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Besonders schön ist das Video Nr.3:
    "Cop sprüht Tränengas in Kölnerhalbstarkenhackfr...!";););)

    Wiegesagt da hat es nicht die verkehrtesten getroffen, daher auch kein Mitleid!!!!
     

  40. Du redest von "wir"? Mich jedenfalls kannste damit nicht meinen. Nachdem ich die Videos der überaus heldenreichen Kölner gesehen habe, verstehe ich nicht so ganz was Du meinst. Sollen das Fußballfans gewesen sein, die da mit Kölner Schals während des Spiels draußen Randale gemacht haben? Mit denen soll ich mich solidarisieren?

    Logo können solche Aktionen wie in Aue auch Duisburger treffen, keine Frage. Wenn Duisburger sich so verhalten, wie das da gezeigte Kölner Pack in Aue, dann würde mich das auch nicht weiter wundern.

    Suchst Du hier Schulterschluss mit ähnlich gelagerten Typen, die diese abartige Art von Fansein gutheißen? Mich kotzen solche widerwärtigen Typen nur an und da wünsche ich mir, daß bei der Geburt solcher Menschen nicht nur ein Gehirn verteilt worden wäre, sondern das dies auch noch einigermaßen vernünftig ticken würde. Solidarität mit diesem Volk. Man hör auf. Such da mal weiter in Köln. :mad:
     
  41. zebrazicke02

    zebrazicke02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    ...

    Hi,
    hab mir das alles mal in Ruhe durchgelesen und die Filmchen angeschaut...
    das was in dem FCK Posting geschrieben wurde als Reaktion auf das gesehene und alleine nur auf diese Momentaufnahmen beschränkt ok da war die Polizei etwas übereifrig. ABER wie gesagt die Filmchen geben nur einen Ausschnitt wieder was da von der Fanseite gekommen ist was noch passierte sieht man ja nicht.
    Sollten die Fans des Popo Clubs sich nur ansatzweise so wie bei dem letzten Spiel gegen uns verhalten haben... sag ich nur selber Schuld.

    AUF KEINEN FALL will ich damit das Verprügeln von Frauen Kindern und älteren Menschen gut heißen.
    Ich habe selber einen 4 Jahre alten Sohn der bei allen Heimspielen dabei ist in der Kurve und nicht auf dem Sitzplatz.
    Auswärtsspiele gibt es erst ab 15...(Gott hilf das ich das so steuern kann ;) )
    Bei diesen Berichten und Bildern frage ich mich allerdings wo der Verstand der Eltern bleibt. :verwirrt:
    So bald ich ansatzweise das Gefühl bekomme, eigene Fans oder die Gegnerischen werden zu gereizt verlasse ich mit dem Kleinen die Kurve bzw. notfalls auch das Stadion, damit bei irgendwelchen Eskalationen (mit und ohne Polizei) der Kleene außer Reichweite ist und ich natürlich auch.
    Klar hab ich für 90 min gezahlt aber Sicherheit geht vor!
    Genauso gibt es Spiele da hat der Kleine Stadionverbot von Mama weil mir da die Grundstimmung schon zu aggressiv ist.
    Kann sein das ich da vieleicht zu übervorsichtig bin aber 2 Jahre Stadion OHNE Konfrontationen für den Kleinen und mich find ich schwer ok :D
     
    MSV17.09.1902 und Ernie gefällt das.
  42. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Solidarität, mit jeden dritten von`e Strasse aber nicht mit euch:D:D:D
    Und nu:
    "Geh doch zuhause du..........":D:D:D:D
     
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    SEhr witzig.Möchte dich mal in der Situation sehn'..
     
  44. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Im Gegensatz zu dir hab ich ein paar Lenze mehr auf`n Buckel und komm erst garnicht mehr in solche für "Halbstarke" typische Situationen:huhu:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  45. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Ich habe auch ein paar Lenze auf dem Buckel und war noch nie drin.:p
     
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Ja wie gesagt das hab ich mir vor einen halben jahr auch gesagt:rolleyes:


    Das euer ruf euch vorraus eilt ist auch klar, wäre ja nicht das erste mal das ihr ärger macht.
    Oder willst du mir jetzt sagen das mit dem Trommelstock z.B., war auch nur
    wegen der bösen Polizei????
    Wer wind sät, wird Sturm ernten, sorry für eure frauen und Kinder.
    Aber ihr seid selber Schuld,und endlich habt ihr mal die Quittung für euer Asoziales verhalten gekriegt.
    Mit euch Solidarität??? Niemals
     
  47. altbierhasser

    altbierhasser Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    118
    Genau. Sorry für die Frauen und Kinder, auf die dann halt wahllos mit eingeknüppelt wird. Ein paar Richtige wird es schon getroffen haben. Und ich, der arme Boris kriege ein Stadionverbot über 2 Jahre weil ich ein Unschuldslamm bin und wenn ich in Köln aussteige, hauen mir direkt 5 Leute aufs Maul, weil sie gerade Lust haben und ohnehin wendet sich die ganze Welt gegen mich. ..........................
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  48. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Wie süß, der Block wird verlassen und vor dem Block wird "protestiert". ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden