Blue Bally
3. Liga
Dortmund verliert wie ich finde am Ende doch verdient mit 2:0 in London. Von Dortmund war das heute einfach zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon krass, wie sehr der Sport momentan kaputt gemacht wird. Aytekin gibt Bellingham im Spiel gegen Bayern die Rote nicht, weil er nicht die Regeln durchprügeln, sondern "im Geist des Spiels" entscheiden will. Der Schiri heute lässt den Elfmeter wiederholen, und Havertz sagt im Interview nachher: "Da haben wir wohl Glück gehabt. Ich weiß auch gerade gar nicht, warum der wiederholt wurde." Da scheinen ihn die Spieler hinter ihm ja sehr gestört zu haben...So einen Elfer von Chelsea wiederholen zu lassen ist schon krass. Ggf. Nicht regelkonforme, aber ist doch bei jedem Elfer so? Warum wird genau der nun zurückgepfiffen?
Auf diese Saison übertragen: Ich bin sicher davon, dass Bitter auch mit Videobeweis mit Gelb-Rot vom Platz geflogen wäre.
Noch ein Argument gegen den ganzen Irrsinn.Das ohnehin, da gelbe Karten nicht Gegenstand der VAR-Überprüfung sind. Das können sie nur werden, wenn der VAR befindet, dass es anstelle der gelben eine rote Karte hätte geben müssen. Eine gelbe Karte, auch die zweite, bleibt als Tatsachenentscheidung stehen, auch wenn sie noch so albern ist.
Bei aller Unsympathie gegenüber den Bayern ist es einfach schön das der Katarische Scheichclub Paris diesmal schon im Achtelfnale die Segel streichen muss.
Pfui und sowas vertritt Deutschland.Man City gewinnt mit 7:0..
ManCity ist ein mit externem Geld durchseuchter Verein, wo es keine Strukturen für junge Spieler mit Heranführung an die 1. Mannschaft gibt.Schönes Ergebnis, auch wenn ich Man City ebenfalls nicht mag![]()
Noch ein Argument gegen den ganzen Irrsinn.
ManCity ist ein mit externem Geld durchseuchter Verein, wo es keine Strukturen für junge Spieler mit Heranführung an die 1. Mannschaft gibt.
Es werden fertige Haalands geholt und das um jeden Preis.
Da ist ein, obwohl aufgepimptes, Leipzig meilenweit von entfernt.
Hat sich denn bei Markranstädt was bezüglich Nachwuchs geändert? Ich sehe da immer nur fertige Spieler aus Salzburg aufschlagen. Mein letzter Stand war, dass kein eigenes Talent dort eine Rolle spielt.ManCity ist ein mit externem Geld durchseuchter Verein, wo es keine Strukturen für junge Spieler mit Heranführung an die 1. Mannschaft gibt.
ManCity ist ein mit externem Geld durchseuchter Verein, wo es keine Strukturen für junge Spieler mit Heranführung an die 1. Mannschaft gibt.
Hat sich denn bei Markranstädt was bezüglich Nachwuchs geändert?
Ein paar Frankfurter sind da.
Gibt es dazu auch irgendeine Quelle oder ist das nur so rausgehauen?Die sind aber offenbar von der Polizei im Hotel eingesperrt worden. Zustände wie in einer Diktatur.
Gibt es dazu auch irgendeine Quelle oder ist das nur so rausgehauen?
.Am Mittwochmittag machten sich die Eintracht-Ultras vom Hotel aus auf den Weg in die Stadt, die Polizei begleitete sie
Gibt es dazu auch irgendeine Quelle oder ist das nur so rausgehauen?
Kracht schon heftig
Stellvertretend dazu:Krasse Videos bei Youtube.
Neapel ist in dem Fall einfach selber schuld.
Man brauch sich garnicht in der Branche auszukennen, um zu wissen, dass sowas bei einem Zuschauerverbot passieren würde.
Ich will nicht sagen, dass es ohne dieses Verbot nicht auch Ausschreitungen gegeben hätte aber diese Heftigkeit an Gewalt ist ausschließlich aufgrund der Verbote zustande gekommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß auch nicht warum die dahin fahren/fliegen — das hat gar nichts mit Fußball zu tun — wenn das Geld einfach raus muss dann unterstützt euren Verein finanziell statt ihm zu schadenKrasse Videos bei Youtube.
Eintracht...
Für die Ausschreitungen gestern ist einzig und alleine die Präfektur Neapel verantwortlich. ...............Es wäre so oder so zu Ausschreitungen gekommen unabhängig der Anzahl von Frankfurt Fans. ........