Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Markus, 11 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Wir haben in Stuttgart gewonnen.
    Wir hätten in Dortmund vom Spielverlauf auch glücklich gewinnen können.

    Wieso sollen wir nicht mit Einsatz, Kampf und nem bisschen Glück in Leverkusen 3 Points klauen.

    Leverkusen - 0

    Duisburg - 2


    Schalalalaaaaaaaaaaaaalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa !!:zebra-s2:
     
  2. josi05

    josi05 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe auch auf ein 2:1 für uns, vor allem wünsche ich mir für pvh endlich mal wieder ein erfolgerlebnis
     
  3. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Woher nehmt ihr alle diesen Optimismus? Ist das Zweckoptimismus, Vereinsbrille oder euer wahrer Glaube an einen Sieg?

    Ich für meinen Teil weiss, dass die Zebras in der Rückrunde spielerisch, kämpferisch und personell stark verbessert sind! Allerdings weiss ich auch, dass es gerad zu Hause verpasst wurde, BigPoints zu sichern.

    Ich muss sagen, ich gehe mit einem total leeren Gefühl auf den Samstag zu. Ich fühle immernoch Enttäuschung über die "gefühlte" Niederlage vom Samstag, vielleicht liegts auch daran, aber den Optimismus hier in allen Ehren, ich kann ihn nicht so richtig teilen.

    Einen Tipp gebe ich nicht ab, ausser das wir spielerisch wahrscheinlich wiedermal sehr stark sein werden im Vergleich zur Vorrunde. Was rausspringt wird sich zeigen. Ich hoffe natürlich auch auf einen 3er!!!
     
  4. genau so geht es mir auch ! wir haben alle gesehen das unsere zebras können wenn sie wollen ... nur n bischen glück ist da immer bei und wenn wir das nicht haben dann nützt uns kein ballck oder sonst wer.

    Ich hoffe ganz kla auf einen 3er aber ich habe gar keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll.
    Ich für meinen Teil werde mir die Lunge rausschreien um mein Verein zu puschen !
     
  5. Auf jeden fall dürfen wir erst in der zweiten halbzeit mit dem tore schießen anfangen, immer wenn wir eher eins gemacht haben haben wir verloren, oder unentschieden gespielt.
    also immer mit der ruhe jungs, aber dafür 3 punkte!!
    das wär doch mal wieder was!!
    :cool:
     
  6. ok bei stuttgart war ne mega ausnahme mit dem bleibenden 1:0 aus der ersten halbzeit:o
     
  7. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,744
    Nix da. Hattrick 3 Tore, dann noch fünf=8.
    Das 0:1 vorher versteht sich aus unserer Sicht. 1:0 Lev, dann Hattrick Aziz, dann noch fünf, Ergebnis: 1:8
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir packen dat :schild25:
     
  9. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Vor den Spielen gegen Bayern, HSV und Bremen müssen wir den Klassenerhalt schon so gut wie sicher haben.

    also: Leverkusen - Hertha - Nürnberg - Hannover - Frankfurt

    je 3 Punkte .

    Dann können wir entspannter in die schweren Spiele gehen!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    5x3=15
    +17 die wir "schon" haben
    = 32... ich sag mal das sind keine 40 ;)
     
  11. dieses jahr kommse auch mit weniger rum ... trotzdem müssen soviele punkte wie möglich her
     
  12. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    jo so ******** wie die alle da unten spielen könnten auch 33 oder 34 punkte reichen... und die sind noch drin!!!!
     
  13. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Nach dem 7:4 is Leverkusen mächtig angefressen und der MSV darf dafür den Kopf hinhalten, deswegen tippe ich auf ein 4:1 für Leverkusen :frown: Das ist zwar hart aber dafür realistisch.
     
  14. glaube nich das Leverkusen angefressen ist, die haben's doch quasi nicht anders gewollt als die inner zweiten mit nur 2 Abwehrspielern hinten gestanden haben :D. Wie Georg schon richtig sagt hilft momentan glauben,glauben,glauben, wenn wir die nächsten beiden Auswärtsspiele gewinnen und mit etwas Glück auhc das Heimspiel gegen Hertha ist uns ein richtiger Befreiungsschlag gelungen.

    Edit: Das übernächste AW-Spiel ist übrigens in Nürnberg...
     
  15. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Lieber schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren, heißt die Devise für die restlichen Spiele.
    Jetzt ist nicht mehr die Optik wichtig, sondern was dabei rauskommt.
    Gegen Gladbach war ich mir 100 % sicher, dass wir gewinnen, obwohl ich normalerweise eher pessimistisch bin.
    Gegen Leverkusen erwarte ich eigentlich eine Niederlage, vielleicht klappt es ja, wenn wir die einlullen, rumgurken und dann kurz vor Schluss einen Sonntagsschuss reinmachen, wie die Gladbacher Samstag gegen uns.

    Tipp
    2:1 für die Kölnfreunde:jokes55: ,

    alles andere wäre ne Überraschung wie gegen Stuttgart, obwohl wir von der Form her nicht schlechter sind, nur zu doof!
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Wenn der MSV in Leverkusen gewinnen will muss man auch die Mannschaft dementsprechend aufstellen. Ausserdem muss die Defensive endlich mal kapieren bei Ballbesitz des Gegners nicht immer so tief hinten drinzustehen. Nach Standards und Flanken des Gegners muss man auch mal in der Lage sein den zweiten Ball zu bekommen oder zu blocken, irgendwie kommt der Gegner immer wieder und wieder an den zweiten Ball am 16er oder im 16er wenn der MSV den Ball hinten rausköpft oder haut.

    Vorne mit drei offensiven Kräften....nur so
     
  17. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Hab`soeben 3 Karten direkt bei Bayer04 gekauft!
    Hatte noch Restkarten da! Also ran, Jungs!
     
  18. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bin dafür. den Klemen die ganze Woche nur Torschüsse über zu lassen. Dann klappt es auch mit den buden.
     
  19. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Das gibt ne Abwehrschlacht! Wir stellen uns hinten rein und machen zu! Dann rennt der Klemen 2 Konter und trifft leider nur den Pfosten! Am Ende dann ein glückliches 0:0
     
  20. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Na wenn die sich mit ihrer Gurkenabwehr auch nur hinten reinstellen, dann haben wir gute Chancen. ;)
     
  21. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Egal wie und warum und wer Tore macht oder auch nicht, es müssen Punkte her, am besten gleich drei, aber bei einem fluche ich auch nicht.....es sei denn es läuft so wie gegen die Gladbacher !!
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Das sehen die Fans von Liverpool aber ganz anders! Nach dem Auftritt der Levs dort während der CL, meinten sehr viele Liverpooler, dass das so mit das beste war, was sie jemals gesehen und gehört hätten.

    Tja, so können Meinungen auseinander liegen... :cool:
     
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Es müssen dringend 3 Punkte her, egal wie! Der Klassenerhalt wird normalerweise zu Hause klar gemacht, aber bei den Kalibern, die noch anne Wedau kommen, wirds ganz ganz schwer.

    Aber irgendwie hab ich nicht wirklich viel Hoffnung... mit etwas Glück ermauern wir uns ein 0:0
     
  24. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249

    Oha, unfassbar diese Kompetenz! Vielleicht stimmte das einmal vor 15 Jahren aber heutzutage verfügen die LEVs über eine gute Supporter und auch Ultraszene. Außerdem sollte wir nach unseren Auftritten gegen Gladbach und in Dortmund mal wirklich die Füsse still halten in Bezug auf Heimspiel.

    Und Yike: Es waren die Liverpooler die nach dem Gastspiel in der BayArena die Leverkusener für ihren Heimsupport lobten.
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Nö, oder vielleicht. habe die Kommentare im Forum von Liverpool nach dem Spiel auf der Insel gelesen. Habe jetzt aber keinen Bock weiter zu suchen...
     
  26. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,451
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden, weil:

    - wir die besten Fans der Welt haben!
    - wir Auswärts mehr Punkte holen werden als die Konkurenz zu Hause!
    - wir mittlerweile Auswärts besser spielen als im eigenen Stadion!
    - die aufzuholende Punktezahl mehr als überschaubar ist!
    - keiner mehr mit uns rechnet!
    - wir deswegen das Überraschungsmoment auf unserer Seite haben!



    Also Leute, Füße still halten, weiter machen und die Hoffnung nicht aufgeben!
     
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    - wir die besten Fans der Welt haben!
    Naja die Ansprüche scheinen nicht so gross zu sein, denn echter
    Support über 90 Minuten im Abstiegskampf sieht anders aus

    - wir Auswärts mehr Punkte holen werden als die Konkurenz zu Hause!
    Das wird sich erst zeigen, dazu muss man auch Tore machen und nicht
    nur kassieren

    - wir mittlerweile Auswärts besser spielen als im eigenen Stadion!
    es ist auch etwas einfacher wenn man spielerisch nicht viel Substanz
    hat

    - die aufzuholende Punktezahl mehr als überschaubar ist!
    wie lange noch?
    - keiner mehr mit uns rechnet!
    das stimmt, das war aber in den Medien schon so seit unserem Aufstieg,
    was der Verein auch in der Hinrunde 100% bestätigt hat

    - wir deswegen das Überraschungsmoment auf unserer Seite haben!
    das kann aber für alle Kandidaten unten gelten



    Also Leute, Füße still halten, weiter machen und die Hoffnung nicht aufgeben![/quote]
     
  28. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    mal ne Frage:
    Meine Kumpels haben leider alle keine Karte mehr bekommen, und ich habe keine Lust alleine nach Lev zu fahren, deswegen hab ich meinen Dad gefragt ob der mitkommt. Weiß jemand ob das Spiel schon ausverkauft is (passen ja nur 22000)? Weil wenn nicht holt der sich ne Sitzplatzkarte an der Tageskasse
     
  29. So, hab' meine Karten bekommen. Block B1. Beste Kameraperspektive ;) .
    Dann gebt mal alles.
    Warum nur hab' ich das Gefühl, dass Pornolocke-Rudi nach dem Spiel Interimstrainer wird?

    [​IMG]
     
  30. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    ich tippe, wenn ihr es an der tageskassen versucht, wird die wahrscheinlichkeit groß sein, dass ihr höchstens das gegröhle aus der bayarena hört vom stadiontor aus.
    :mecker:
    Für statistiker:
    Bayer hat laut http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1 einen Schnitt von 22.273 Zuschauern bei einer Kapazität von 22.500. Das gibt eine Auslastung von knapp 99%. Das heißt, dass es sehr gewagt ist an der Abendkasse auf die Tickets zu hoffen.

    Ob es ausverkauft ist, kann man auf der bayerseite nicht so schön sehen wie bei uns (eventuell muss man sich anmelden).

    Ist das kontigent aus dem Zebrashop schon weg?
     
  31. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Leider glaube ich auch nicht an einen Auswärtssieg, hoffe auf einen Punkt und lasse mich gerne eines Besseren belehren!!! :rolleyes:
     
  32. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    zum Glück hab ich ne Karte, nur gings mir darum dass ich nicht alleine fahren muss. Ich denke für meinen Dad wird sich schon ein Platz finden, am besten nah am Gästeblock
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    wie gesagt: es passen nur 22.500 rein.

    wenn man ohne karte anreist, würde ich sehr früh anreisen oder am besten vorher nochmal in leverkusen anrufen.

    da schon die letzten spiele leverkusen nicht immer ausverkauft war und bayer in schlacke sieben stück bekommen hat, denke ich mal, dass die chance vorhanden ist, ne karte zu kriegen -zumal wir ja gerade nicht der top-gegner sind.
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    die levs sind bei solchen highlights durchaus zu gutem support im stande. der graue alltag sieht aber ganz anders aus... zur zeit ist das umfeld in lev recht frustiert...
     
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
  36. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    fahnen

    Hallo @ all
    habe mal ne frage und zwar dürfen wir duisburger fahnen mit nach leverkusen nehmen oder nicht???
     
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    da werden sie geholfen --> http://www.msvportal.de/member.php?u=363
     
  38. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,451
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Solange die Fahne kleiner ist als 1,50 m, kann, glaube ich, keiner was sagen!
    Sollte man sie Dir abnehmen, bekommst Du sie auf jeden Fall nach dem Spiel zurück!
    Das mit dem "auf jeden Fall" kann ich nicht unter Eid bestätigen!
     
  39. Da müssen wa halt ma ganz optimistisch sein!!
    Dann dürfte es kein Problem geben!!
    :schild25:
     
  40. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Seh' ich genauso !!! Nochmal Jungens: Wir schaffen dat !!!
     
  41. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Na ja - auch wenn Oddset gegen uns ist - ich erhoffe mir einen Sieg!
     
  42. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,451
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Scheiß auf Oddset!
    Dat is doch der ScheißVerein, der den Fußball ers im ***** macht!
    Wennet den Kack nich geben würde, wäre Fußball noch Sport und nich Investitionsgrundlage für arbeitsscheue Abzocker!

    Zurück zum Thema:

    -------------------------Koch------------------------

    Baelum----------Möhrle----------Biliskov--------Meyer


    ---------Caligiuri-------------------Tararache---------


    Tjikuzu----------------------------------------Lottner


    ------------Kurth--------------------Lavric-----------




    Leverkusen : Duisburg




    1 : 3
     
  43. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Nach Baelum's katastrophaler Leistung gegen den BVB wuerd ich den nicht bringen. Ich wuerd bei 3er Kette bleiben. Die werden Voronin und Berbatow schon stoppen koennen. Tara und Caligiuri kuemmern sich dann um Barnetta, falls der im OM spielt!
    Ausserdem hoffe ich, dass Aziz fit wird und dann fuer Kurth vorne spielt. Lavric verarbeitet die Baelle und Aziz knipst dann.

    Mein Tipp? Kein Plan. Weiss ueberhaupt nix mit Samstag anzufangen.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    NIX zu holen,tut mir leid !!!

    In LEV-Town machte der MSV in den 80er Jahren den ersten Abstieg PERFEKT !!!!Ich mag die einfach nicht,jedoch DIE mögen uns weil wir (fast) immer LIEB die Punkte abliefern!!Das wird auch Samstag so sein,SCHADE!!!

    Mein Tip eine 4:1 Klatsche,Woronin und Berbatov können wir nicht halten!!:mad:
     
  45. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Lottner als LM??? da isser en bisschen langsam für oda? Da soll, meiner Meinung nach, der Kokser ma gepflegt den Willi oder den Ahn hinstellen.
    Wär auch für ne 3er Kette. Dann kann Lotte ins OM. In Leverkusen hatter wieder en schönen Rasen für zauberpässchen:D
     
  46. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    lezte saison:



    --------------------------------S-U-N Tore P
    15 Borussia Mönchengladbach 34 8 12 14 35 : 51 36
    16 VfL Bochum-------------- 34 9 8 17 47 : 68 35
    17 Hansa Rostock----------- 34 7 9 18 31 : 65 30
    18 SC Freiburg-------------- 34 3 9 22 30 : 75 18


    16 MSV Duisburg------------21 3 8 10 19:36 17
     
  47. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    -------------------------Koch------------------------

    Möhrle----------Aygün----------Biliskov--------Meyer


    ----------------------Tararache---------------------


    Tjikuzu----------------------------------------Caliguiri


    -------------------------Ahn-------------------------


    ------------Kurth--------------------Lavric-----------


    ich glaub der ahn könnt das ganz gut spielen.
     
  48. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Et is imma Luft nach unten :D
     
  49. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    noch ein unentschieden und wir haben schon so viele pukte wie der SCF letzte saison :D :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden