Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit es im richtigen Threat ist.glücklicherweise ist dann doch unser 2006er-jahrgang fast geschlossen in die zwote gegangen. die könnten dann die einzigen sein, die aus dem alten team überbleiben. (ein schub trennungen wurde hier ja schon, wenn auch mit falschen begründungen, vermeldet. nicht erwähnt wurden julia kühne (da müssen wir warten, wo sie ihr studium hinverschlägt) und jasmina dzaltur (die leider auf längere zeit erkrankt ist).) tarek ruhman geht von einem kader von mindestens 24 spielerinnen aus. gleichwohl wird das team wieder sehr jung sein. es wird wieder spielorientierter und wieder angriffsfähiger sein. ist ja auch nicht schwer im vergleich zu dieser saison; aber es werden diesmal deutlich hochwertigere neuzugänge dabei sein. mit namen wart ich noch, abgesehen davon, dass noch abwerbezeit ist, bis sie ende juli dann auch tatsächlich aufm platz stehen. bedarf gibt es (klassischerweise bei uns) noch auf den positionen torfrau und co-trainer(in).
die zwote steigt am 17.07. wieder ins training ein. neben den bereits eingetragenen tests gegen gsv langenfeld, rees, dortmund2 und der sittard-zwoten sind noch ein blitzturnier in horsthausen (gegen bezirksligisten) und spiele gegen schalk.e und osterrath geplant.
...
die zwote steigt am 17.07. wieder ins training ein. neben den bereits eingetragenen tests gegen gsv langenfeld, rees, dortmund2 und der sittard-zwoten sind noch ein blitzturnier in horsthausen (gegen bezirksligisten) und spiele gegen schalk.e und osterath geplant.
....
Ja, war ne schöne Fahrt. Nur Selina Boveleth tat mir unendlich leid, die dort eine völlig unberechtigte rote Karte sah.änderung zum testspielauftakt: statt gravenberg empfangen wir sonntag nun um 13:00 uhr mittelrheinligist sportfreunde uevekoven.
(das hallt, @igw459 , mit erinnerungen an unsere schöne fahrt dahin in der letzten regionalligasaison.)
wer lust hat, jetzt ist auch kein leerlauf mehr zum spiel der dritten um vier.
übrigens hat dann bocholt doch keine zwote gemeldet. dafür ist der fc kray (der gegen das osterfeld/rwo-gemauschel protestiert hatte) neu aufgenommen worden.
Mit dem Ergebnis, dass Steele und Kray deren Plätze zwei km Luftlinie auseinander liegen, in zwei verschiedenen Gruppen antreten........ dafür ist der fc kray (der gegen das osterfeld/rwo-gemauschel protestiert hatte) neu aufgenommen worden.
'Kooperation' mit der SG Osterfeld führt ebenfalls dazu, dass RWO LL spielt. Ich freue mich schon auf den 01.10. ...
Sorry - die 'Kooperation' natürlich NICHT mit SG, sondern SV Adler Osterfeld.Rwo mit SG Osterfeld???
Was mich betrifft, habe ich keins - wenn man sie auch so nennt.Wo genau liegt denn das Problem an der Übernahme von Osterfeld durch RWO?
Wer sollte den der Testspielgegner sein?Offenbar gilt dies auch für das Spiel in Gelsenkirchen, das zwischenzeitlich für 20.45 terminiert war. Ggf. wurde dort festgestellt, dass die Lichter schon früher ausgehen?!
Sorry - ich wusste nicht, dass das unklar war ...Wer sollte den der Testspielgegner sein?
Testspiel unter Flutlich im Parkstadion
Am Mittwoch, den 9.August, tritt die Zwote beim FC04 am Parkstadion (Kunstrasenplatz 6) an.
Anstoß ist um 20.00 Uhr.
Nun gibt es am Sonntag, 23.07., einen Test auswärts, 1230 Uhr, bei der SG Überruhr/Niederwenigern....
Ein weiteres Testspiel ist fix:
13.08.2023 MSV II - Reeser SV 13.30 Uhr