HempelHolger
Landesliga
So nen bissel schlechte Verlierer muss ich sagen. Schon die Spieler direkt nach dem Spiel und dann noch der Coach. Wir waren heute definitiv nicht die schlechtere Truppe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob das nochmal eine Chance ist für deno Klassenerhalt oder ob das nur heiße Luft ist. Aber mal nicht komplett deprimiert und desillusioniert nach Hause zu fahren, das hat schon was...
Natürlich ist das vorgefallen. Meinst du ich erzähl hier Bullshit? Ich habe mitschnitte davon. Da vielen kommentare wie Senger du H...sohn, lach nicht was ist so witzig. Geh zum Frisör usw. Das geht garnicht. Wäre er eingewechselt worden und hätter er ein Tor gemacht wäre er von den gleichen Kaspern gefeiert worden. Widert mich an sowas. Repektloses verhalten. Aber ist kein Einzelfall. Das hört man auch in der Nordkurve zuhause öfters wenn man regelmäßig zu den Spielen geht.
Hochverdienter Sieg gegen einen Spitzenclub - wir können es also doch- Gut spielen und gewinnen...
Heute ist der 10.2. 2024 - das Datum sollten wir uns alle merken - Neugeburt unserer Zebras mit ganz breiter Brust und etwas mehr an Leichtigkeit im Spiel.
Endlich!
Grüße gehen raus an "Alle Kräfte bündeln für die Regionalliga Fraktion".
Jau, buddel mit nem Bumerang Argument schön die Gräben zwischen den Fronten tiefer. Daumen hoch dafür...Endlich!
Grüße gehen raus an "Alle Kräfte bündeln für die Regionalliga Fraktion".
Ja... ich weiß, dass wir noch lange nicht gerettet sind. Aber der Tag heute gehört den Optimisten!
Kann ich bestätigen, stand auch da. Der doppelte Jubel direkt mit den Spielern von Angesicht zu Angesicht war auch ZuckerIch stand links hinter dem Tor und JEDEM Spieler, der zum warmmachen vorbei kam, wurde Beifall geklatscht.
Von Schmährufen war ebenfalls nichts zu hören.
Wird dann wohl auf der anderen Seite passiert sein.
Ganz ganz wichtiger Sieg aber echt zäh. Ich finde 352 als Taktik gut aber verstehe nicht warum so tief und weshalb der Gegner besonders über Rolfs Seite immer unbedrängt Flanken darf. Vielleicht kann mir @Schimanski das Anlauf -, und Dressingverhalten erklären. Für mich viel zu tief und passiv.
Ich hoffe auch das Halle heute nicht gewinnt. Wäre gut wenn sie verlieren, aber das glaube ich nicht. Habe 1:1getippt.Endlich, der erste Auswärtssieg.
Ginczek mit einem Doppelpack, die Stürmer können doch noch treffen.
Sieg nach Rückstand, jawohl.
Jetzt muss gegen Köln nachgelegt werden, ansonsten war das heute nur die goldene Ananas.
Pavel, bitte Schützenhilfe in Halle.![]()
noch 3 Siege vom MSV und wir haben 60 abgefangen!!!!Wichtigste Botschaft dieses Tages ist:
Nützt ja nix… am Sonntag müssen wir die Hütte wieder möglichst voll machen!
Sonntag wäre doof, Samstag ist besser!![]()
Kirche im Dorf lassen ist nicht so deins, oder? Gerecht wäre heute nach den Chancen ein unentschieden gewesen. Gut, dass wir heute mal das Abschlussglück auf unserer Seite hatten.
Das gilt dann aber umgekehrt auch für dich.
Naja, es ging ja darum, dass du geschrieben hast, dass es ein „hochverdienter Sieg“ war. Das war es halt nicht. Es hätte in alle Richtungen ausgehen können bei den ganzen Chancen auf beiden Seiten. Sehe an objektiver Betrachtung jetzt auch wenig „Gemecker“.
Natürlich ist das vorgefallen. Meinst du ich erzähl hier Bullshit? Ich habe mitschnitte davon. Da vielen kommentare wie Senger du H...sohn, lach nicht was ist so witzig. Geh zum Frisör usw. Das geht garnicht. Wäre er eingewechselt worden und hätter er ein Tor gemacht wäre er von den gleichen Kaspern gefeiert worden. Widert mich an sowas. Repektloses verhalten. Aber ist kein Einzelfall. Das hört man auch in der Nordkurve zuhause öfters wenn man regelmäßig zu den Spielen geht.
War es auch. Ich stehe im Stadiom immer Rechtsaußen (Ich stand links hinter dem Tor und JEDEM Spieler, der zum warmmachen vorbei kam, wurde Beifall geklatscht.
Von Schmährufen war ebenfalls nichts zu hören.
Wird dann wohl auf der anderen Seite passiert sein.