Fixe Transfers 07/08

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 1 Mai 2007.

  1. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    klar kann er das zeug dazu haben,
    ein ganz großer zu werden.(wobei er doch schon nen brecher is:D)

    was aber der große unterschied, in duisburg ist:

    wenn man mal das beispiel früher, (caca, montero, serjao)
    und heute (santos, maicon) sieht,

    ist dass die brasilianische gemeinschaft in duisburg extrem gewachsen ist.
    es gibt mitlerweile nen sehr gutes brasilianisches restaurant, mehrere anlaufstellen/treffpunkte der weiber:D usw....

    bei caca war das prob, das sein bruder, in dortmund, zu sehr seine anlaufstelle war.
    sprich cliquenbildung beim bvb war einfach für den kurzen zu extrem, da dort die uhren halt anders gelaufen sind als bei uns.

    wichtig ist halt das die jungs, hier nen paar anlaufstellen haben,
    wo man nen stück heimat hat.


    also im großen und ganzen, es tut sich was in unserer geliebten stadt:brasil:
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Mokhtari und Ivo kannst schon mal streichen. Die sind sowat von eingedeutscht
     
  3. Trotzdem sollten wir ihr Temperament nicht vergessen.
     
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch, den Mokh und den Ivo kann man kaum ausländisch einstufen. Ebenso können Mo, Klemen und ich vermute doch mal der Schweizer ausreichend deutsch........genügend Holländer verstehen uns ebenso gut genug. ich sehe da garnicht so schwarz.....
     
  5. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es ist vermutlich ziemlich unwahrscheinlich, dass die Cottbuser Neuzugänge nochmal so einschlagen. Radu und Munteanu hätten die x-Millionen Fußballexperten in Deutschland allerdings auch sehr wenig zugetraut..:huhu:
     
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

    Zu Michael Lamey

    "Das ist ein sehr interessanter Spieler für den MSV", räumt Hellmich ein.
    "Aber der Transfer ist noch nicht abgeschlossen. Zudem muss für Lamey auch noch Ablöse bezahlt werden. Klar ist nichts, wir sind vielleicht bei 80 Prozent."
    Es geht noch um die letzte - nicht immer einfache - Wegstrecke. Aber einiges deutet auf die Verpflichtung von Lamey hin, zumal es zu ihm, so Hellmich, "keine ernsthafte Alternative gibt."
    Die Woche der letzten Baustellen. Hier Lamey, dort Koch. Bis Sonntag soll alles abgearbeitet sein. Dann beginnt die Saisonvorbereitung.
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na ob diese Aussage
    im Zusammenhang mit dieser
    so clever ist?
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Genau, meine Info war, dass sein Vertrag bei Eindhoven ausgelaufen ist. :verwirrt: So wird er auch bei Transfermarkt.de geführt.
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Also doch noch nicht klar!!! Schlecht recheriert RP!!!
     
  10. hexer

    hexer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Kommt auf den Zeitpunkt des Interviews an. Wenn die WAZ WH am Freitag Vormittag interviewt hat und die RP ihre Neuigkeit am Freitag Nachmittag erfährt, dann den Artikel erst am Mo. abdruckt ist die Meldung der WAZ wohl nicht mehr aktuell.
     
  11. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Also erstmal gibnts dann ja noch nen Samstag wo die Zeitung kommt;) und ausserdem ist von offizieller Seite ja auch nix bestätigt worden, daher denk ich mal schon das die RP etwas voreilig war, aber im Endeffekt ist es auch egal ob er kommen wird oder nicht werden wir schon noch früh genug erfahren
     
  12. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Der PSV hat für ihn immerhin mal 4,6 Millionen auffen Tisch gelegt und das auch noch nicht vor so langer Zeit. Also kann der Typ ja nicht so schlecht gewesen sein. Verletzungspech hin oder her, jetzt kann er zeigen was er draufhat.
     
  13. Wenn der so was sagt, werde ich inzwischen schon geradezu misstrauisch. :D
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weiss nicht, ob wir das Video hier schon hatten. Nur, um mal einen Eindruck von Blago zu erhalten.

    Eine Szene von Blagoy Georgiev, die belegt, weshalb einige ihn den bulgarischen David Beckham nennen. Hier aus dem Spiel Milan - Roter Stern (Endstand 1-0), Champions League 2006/07.

    http://www.youtube.com/watch?v=K0_jfZjuXyM

    (Szene nach 22 Sekunden)

    Eine weitere Blago-Szene (Rückennnummer 17) gegen Milan nach 1:14.

    Bei Roter Stern letzte Saison 30 Einsätze, 2 Tore.
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wow...also eine solche Ballbehandlung hab ich bisher bei noch keinem Spieler hier gesehen :D
     
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Danke, das Video gab es - glaube ich - bisher noch nicht!

    Jedoch finde ich nicht, dass auf dem Video etwas Besonderes zu sehen ist. Die beiden Szenen bekomm ich genau so gut hin. Okay, für den Schuss brauche ich vielleicht zwei Versuche, aber wer weiss ob Blago sie nicht auch braucht.

    Trotzdem erwarte ich einiges von Georgiev.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja o.k. Mods, löscht bitte das Video. Ist nix Besonderes drauf zu sehen. SHMC kriegt das genauso gut hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2007
  18. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    stop, halt, nicht löschen, habt ihr die Perle am Ende gesehen.
    lass das doch bitte Frau Blago sein:D
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    immerhin mal ein paar bewegte bilder von ihm, wenn ich an das pixelige halb Eigentorda denke was zu beginn hier rumgeisterte:cool:
     
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Genau, wie er aussieht wussten wir ja schon vorher :) :D

    Zum Thema: So wie es ausschaut (ja auf dem Video ;) ) ist Blago ein komplett anderer Spielertyp als Mokthari. Auc hörte ich, dass er ein Mittelfeldspieler ist, der das schnelle Spiel nach vorne liebt. Das dürfte unserem Rudi einige taktische Möglichkeiten eröffnen.

    Irgendwie mag ich unser neues Mittelfeld. Bin mal gespannt ob ich es nach der Vorbereitung noch immer mag und wie es dann nach den ersten 5 Spielen ausschaut. :)

    btw.: Ich hatte damals das erste Video von Maicon reingesetzt und man sah noch weniger als das was man bei deinem von Blago sieht, also mach dir keine Vorwürfe ;) :D

    Edit: Obwohl... stimmt nicht, auf dem Video ist ein Tor von Maicon zu sehen, wenn ich mich nicht irre.

    Aber der Sinn meines Beitrages war es sicher nicht, das Video schlecht zu reden. Schau einfach mal einige Antworten bezüglich des ersten Blago-Videos...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2007
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    das ist jetzt aber keine Selbstbeweihräucherung deinerseits oder:D:huhu:
     
  22. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Nein, weil ich fett und langsam bin... und das ist keiner in unserem Mittelfeld. :D Was ich mit meinem Kommentar sagen wollte ist oben nachzulesen.

    Und jetzt lasst mich aus dem Spiel! :)

    ...denn ich bin nicht ablösefrei :D
     
  23. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    nee, du zahlts noch extra köpi datt du kommen darfts:p:D
     
  24. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    danke!! hat scheinbar ein feines füßchen der freistoß klasse und die flanke erst
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    welcher Freistoß?:eek:
     
  26. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist im Übrigen genau was ich meinte :):huhu:
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie meinen?
     
  28. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Nett. aber im Grunde wenig aussagekräftig, aber ich bin mal sehr gespannt auf ihn.....
    Hey, der TW von Roter Stern war super, ist der wohl noch zu haben :D:D
     
  29. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    ...das hier bei dem popeligsten Video (und nochmal, das ist nichts gegen die Tatsache dass du ein Video von Blago gefunden hast. Ich freu mich sogar endlich bewegte Bilder von ihm zu sehen) das Schwärmen losgeht. Feines Füßchen und so... In diesem Fall gehts ja noch, beim Eigentorvideo war es aber - wenn ich mich richtig erinner - recht übertrieben.

    Abwarten, Tee trinken! Ab Sonntag sind wir zumindest ein wenig schlauer.
     
  30. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Ich behaupte mal das Michael Lamey heute beim MSV unterschrieben hat

    Quelle: Ernie:D Ich hab ihn heute mit Hellmich und ein paar anderen im Stadion gesehen
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Der MSV Duisburg hat am Donnerstag den niederländischen Abwehrspieler Michael Lamey vom niederländischen Meister PSV Eindhoven unter Vertrag genommen. Der 27-jährige unterschrieb einen Kontrakt bis 2010 und wird bereits am Sonntag beim Trainingsauftakt an der Westender Straße (15 Uhr) dabei sein.
    „Mit dem Transfer von Michael Lamey haben wir unsere personellen Planungen schon vor dem Trainingsauftakt am Sonntag abgeschlossen“, verkündete MSV-Chef Walter Hellmich.

    www.msv-duisburg.de
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt ist es offiziell. Sehr sinnvolle Verstärkung für den MSV. Und wieder wird der Spieler langfristig an den MSV gebunden. So sieht eine durchdachte Personalpolitik aus.

    Herzlich willkommen Michael!
     
  33. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    wenn d:Der die 17 hatte dann den am anfang von video den 30 m aufsetzer
     
  34. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    so damit wäre die Planung abgeschloßen:)kanns kaum erwarten bis es endlich beim bvb losgeht (auswärtssieg!!!!!:D) Herzlich Willkomen ihr neuen ich hoffe ihr wisst was uns der Verein bedeutet und reist euch den arsch auf . Ich denke wir haben (bzw die Herren bommer/hellmich) unsere hausaufgaben gemacht auf jeden fall scheinen wir besser besetzt als vor 2 jahren und dürften auch verletzungen überstehen da ich denke das wir überall doppelt besetzt sind so dann mal auf zum Klassenerhalt!!!!!!!!!!!:cool:
     
  35. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    hab gerade beim nach hause gehen maicon und santos eine runde durch den innenhafen laufen sehen...
    muss sagen dass das für mich ein zeichen ist, dass die beiden auf jeden fall sehr engaiert bei der sache sind und druchaus was in duisburg schaffen wollen...außerdem haben die beiden mir vom körperlichen sehr gut gefallen...beide kräftig gebaut, santos nochmehr als maicon, aber bin fest überzeugt dass die beiden sich im zweikampf durchsetzen können...hab den beiden dann schließlich noch viel glück für die saison gewünscht, wodrauf sie mich anguckten und santos danke sagte....:D



    :huhu:
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Brasilianer die freiwillig was für die Kondition machen :eek::eek::eek:
     
  37. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    nur weil du nen ailton, marcelinho, alex alves und die weiteren faulen säcke in deutschland kennst,

    heißt datt nich datt alle so sind:p:D
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    beschwer mich ja auch nich ;)
    ich sehe den Georgiev da keinen Freistoß schießen, der einzige Freistoß den ich da sehe als Aufsetzer kommt von Mailand, aber Georgiev hat ja nen weißes Trikot an:D

    sach ma bitte ne Zeitangabe in dem Video, wo die Szene kommt
     
  39. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Michael Lamey bekommt die Nummer 15 auf sein Trikot. Damit bekommt der Vossis Nummer der vergangenen Saison.
     
  40. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Quelle??:rolleyes:
     
  41. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Na so lang er nicht die 18 bekommt wo der Markus drin ist ist mir das egal....:D
     
  42. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    waz mit bild ; )
     
  43. easyhead

    easyhead Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Sagt mal findet Ihr das nicht auch komisch? Bis jetzt sind alle Neuzugänge offiziel auf der Homepage vorgestellt worden ausser Tom Starke.... weiß da jemand was genaueres????:verwirrt:

    P.S. Für die Besserwisser unter euch: Ja ich weiß das es offiziel auf der Paderborner Hompage steht/stand:eek:
     
  44. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf

    Klar ist das komisch ... und selbst wenn Du die Videotext seiten durchgehst ...steht er offiziell nicht als Neuzugang bei uns ;)
     
  45. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Und wenn man mal sorgfälltig diesen Artikel ließt (vor allem den letzten Absatz), dann könnte man sich so manche Gedanken zu dem Thema machen...

    Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundes...artikel/367191

    Da steht nix von Tom Starke. Im Gegenteil. Hier wird nur der Zweikampf Herzog vs. Beukert erwähnt. Sollte der Deal mit Starke geplatzt sein?
     
  46. easyhead

    easyhead Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    ich fänd das ja pesönlich gut wenn der starke nicht kommt... und der deal platzt .... ich kann diesen typen einfach nicht leiden... so arrogant wie der ist ... bäähhhh:ohnemich:
     
  47. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Was genau hat Starke denn gesagt, daß arrogant sein soll ? Er möchte Nr.1 werden, das finde ich persönlich nicht arrogant, sondern absolute Voraussetzung für einen Spieler, der zum MSV kommt. Übrigens hat Herzog exakt das gleiche gesagt.
     
  48. easyhead

    easyhead Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ja auch weniger arrogant das man Nummer 1 werden will... das ist sportlich und da versucht jeder sein bestes zu geben.

    was ich meine ist seiner art.... irgendwie komisch ... sagen wir mal herzog wäre nicht gekommen und koch geblieben .... dann wäre starke nicht gekommen.. nach dem motto auf so was lass ich mcih nicht ein ich will ein art garnatie.... dabei kommt der gute mann aus der 2.liga und , so wie ich finde hat der sich nicht herausragend präsentiert letzte saison... so dass er da keinerlei ansprüche stellen kann... immerhin ist er ja keine toptörhüter der sowas darf ... aber jedem seine chance!!!
     
  49. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub er hatte nur kein Bock dass Georg Koch auf der Tribüne sitzt und irgendwelche Bekloppten nach dem ersten kleinen Fehler Georg Koch fordern. Darum hat er gesagt dass er abwartet wie sich die Sache mit Koch entwickelt... und das er Nummer 1 werden will ist völlig legitim.

    Ich persönlich find das alles völlig normal!
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich weiss was Du meinst, die Aussagen vom Starke kamen so rüber, als ob er nur nach Duisburg wechselt wird wenn er auch die Nummer 1 ist!:mad:

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden