Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich bin von den ganzen neuen Leute noch nicht so ganz überzeugt...sagen wir mal wir holen noch den blago und den ishianku... Dan hätten wir 5 neue spieler. Davon 2 Brasilianer, 1 Bulgare und 1 aus Nigeria. Also haben wir 4 spieler die wahrscheinlich alle kein wort deutsch sprechen. Also bleibt abzuwarten wie sich die spieler innerhalb der mannschaft verständigen. Denke das braucht Zeit.... Und genau die haben wir nicht in Liga 1.
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Mir geht der Hut hoch wenn ich die extreme hier lese.
    Die neuen werden bevor sie das erste mal gegen den Ball getreten haben total niedergamacht.

    Die eventuellen abgänge werden fast vergöttert.

    Da wird von der Pro-Fraktion nicht akzeptiert das es Leute gibt die den "Gottgleichen" nicht mehr sehen wollen, umgekehrt das gleiche.

    Da gibt es die Contra-Starke Fraktion die kein gutes Haar an ihm lässt, es aber gleichzeitig nicht akzeptieren kann das es Leute gibt die anderer Meinung sind, umgekehrt das gleiche.


    Die ständige Pro-Dies, Contra-Das Diskussionen nerven einfach nur noch.

    Koch war nen guten Keeper, hat mit dafür gesorgt das wir in die 1. Buli aufgestiegen sind und das wir noch Chancen hatten drin zu bleiben.
    Er hat aber in der abgelaufenen Saison nachgelassen. Er war bei weitem nicht mehr so konstant wie in den Jahren zuvor, Licht und Schatten wechselten sich ab, zudem war er sehr Verletzungsanfällig.
    Erschwerend hinzu kamen seine "Eskapaden", die sich der Verein nicht gefallen lassen kann und es auch nicht hat. Das sich WH, als letztendlich ausführende Person in sachen Abmahnung und Absetzung, den Unmut zuzieht ist logisch. Ich denke mir aber auch das es nuicht auf seinen Mist alleine gewachsen ist.

    Im normalen Arbeitsleben ist auch der Chef/Betriebsleiter/Personalchef dafür zuständig die Abmahnungen und Kündigungen auszusprechen.
    Da macht das auch kein Vorarbeiter oder Schichtführer.;)
    Ich habe den Georg seid seiner Zeit bei der Fortuna als Top Torhüter gesehen. Ich war immer begeistert von seiner Fußballerischen Leistung.
    Doch leider gab es bislang keinen Verein in dem er nicht Probleme mit den Kollegen oder der Führungsetage des Vereins hatte.
    Darüber sollten diejenigen auch mal Nachdenken die dem Georg praktisch einen Persilschein ausstellen.

    Wenn er bleibt und seine Leistung bringt, Klasse.
    Wenn er geht, gehen muss, warum auch immer, Schade, aber jeder Spieler ist zu ersetzen.

    Herzog kommt, gut, willkommen, seine Leistung wird zeigen ob er ein guter Griff war oder einer ins Klo.
    Starke, sollte er kommen, willkommen, seine Leistung wird zeigen ob er Worten auch Taten folgen lassen kann.

    Man kann bei keinem Neuzugang vorher sagen ob er dem Verein hilft oder ob er ein Flop ist.
    Da spielt es überhaupt keine Rolle von welchem Verein er kommt oder aus welchem Land oder aus welcher Liga.

    Einen Spieler von vornherein Abzulehnen oder schlecht zu reden, nur weil er einen Publikumsliebling ersetzt, ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

    Un nu, Feuer frei. :D :huhu:
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Meyer, den hol ich sofort aus Leverkusen zurück!!!! Verstehe ganich warum hier immer geschrieben wird der hätte offensiv nix gewollt... kann mich erinnern das der durchaus gefährlich nach vorne getsoßen ist. Dazu nen ordentlichen Bums im Schlappen, Einwürfe ala Hajto und einer der noch weiß wie Gras gefressen wird. Im Notfall auch als IV zu gebrauchen.

    Bei einer Wahl zwischen Bugi und Meyer würde ich immer zu Meyer greifen!!!

    ------------

    ein Wort noch zu den gestanden Bundesligaspielern: das war beispielsweise auch ein Möhrle:D Außerdem, wenn immer auf gestandene Spieler gesetzt wird fällt irgenwann die LIga auseinander, weil keiner mehr frische Leute reinbringt. Auch ein Ballack, Schneider, Kahn, Lahm, Tönnies, Hajto, Drsek, Lehmann waren mal ganz kl Leuchten als sie ihr erstes Ligaspiel gemacht haben.




    Ich vertraue voll und ganz unserer sportlichen Führung. Seit Bommer da ist hat es doch ganz andere Qualität!! Schlicke, Weber, Daun, Mokthari, Idrissou......Erfolgreiche Transfers die man beim MSV nicht für möglich gehalten hätte. Mittlerweile ein Spieler aus Brasilien der anscheinend laut versch. Aussagen ernormes Potential hat, JUnge Leute aus Belgien, aus Kroatien. Vergleicht das mal mit Sandrock Zeiten oder der Ära Meier!!!

    Und genau deshalb sage ich auch: wenn dieses Team meint der Starke ist einer der uns helfen kann dann glaube ich das auch. Denn der wurde sicherlich öfter und intensiver beobachtet als das die meisten Nörgler hier übers TV machen konnten.

    Nörgeln kann man später immer noch, jedoch Chancen verwehren und in die Tonne kloppen bevor überhaupt ein Fuß auf die Westender gesetzt wurde ist unterste Sohle!!!!!!!
     
  4. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Mit den Extremen hast du absolut Recht!

    Mich nervt allerdings die "ich-trete-auf-jeden-Spieler-ein-Fraktion" mehr, als die von dir erwähnte "Messias-Koch-aus-denTor-verdrängern".

    Die kommen nämlich gerade jetzt auch mal wieder alle aus ihren Löchern.

    Wie in fast jedem 2ten Beiträg erwähnt spekulieren wir alle nur mit etwas weniger als gefährlichem Halbwissen.

    Recht hast du aber auch wenn du sagst, daß jedem Neuen Spieler die Chance gegeben werden muss, sich über Leistung in unsere Herzen zu spielen.

    Die Zukunft wird dann zeigen, ob das ganze ein kluger Schritt war, oder ein hausgemachtes Problem.
     
  5. Hallo Saugi
    Habe ich behauptet das ich Starke verurteile im Gegenteil habe ihm
    Willkommen und viel Erfolg gewünscht.Also leg hier nichts reinwas nicht ist
    Zu deiner Frage Nein Markus Daun ist nicht die Mannschaft aber a ) ist es eine Stimme aus der Mannschaft.Mit Beuke schon die 2 pro Koch (Rudi Bommer ebenso) und jetzt nenn mir eine Gegenstimme aus der Mannschaft die die Aussage von Daun (Spezi von Schlicke) wiederlegt:mad:
    Ich glaube bei manchen setzt beim Thema Koch oder Hellmich einfach die normale Urteilsfähigkeit aus.Solange nicht an Licht kommt was Koch sich geleistet hat sind alle Mutmassungen hier Rufmord.
    und jetzt mal halblang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2007
  6. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Mensch Saugi, du sprichst mir aus der Seele. Natürlich sind die neuen mehr oder weniger namenlose. Das kann für uns nur von Vorteil sein.Freuen werde ich mich über jeden Neuen, trauern über jeden Weggang.

    Aber ich verteufel auch keine neuen Kollegen auf der Arbeit, ohne mal gesehen zu haben, was Sie können. Gleiches sollte für Starke, Herzog und Co auch hier gelten.
     
  7. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Nur mal so am Rande eingeworfen ... Wenn ich "potenzieller Neuzugang" wär in Meiderich, und über Internet verfügen würde, und mir ein Bild über die Fans in so einem breit gefächerten Forum machen wollte, käm hin und wieder die Frage auf, was für Fans da wohl warten auf mich an der Wedau :rolleyes: Manch Kommentar hier strotz nur so vor Unterstützung für die potentiellen neuen :rolleyes:
     
  8. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Das ist was die gennanten Spieler in der Presse sagen, bzw. von der Presse geschrieben wird. Das muss noch lange nicht heißen, das es auch so ist. Daun hat ja auch gesagt, das es Probleme gab. Daher sind deine Aussagen PRO, recht schwammig, bzw. unsicher. Bommer hat auch nur gesagt, das er mit 3 guten Torhütern spielen will. Defakto hat er nicht gesagt, welche Spieler das sind. Er hat gesagt, welche es zur Zeit sind. Das kann sich bis zum ersten Spieltag aber noch ändern.
     
  9. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Da mach dir mal keinen Kopf, im Gegensatz zu anderen Foren (welche für uns ja aber niemals ein Maßstab sind :D) würde der potentielle Neuzugang sich doch recht gut aufgenommen fühlen.

    Hier wird er kritisch beäugt, woanders zerrissen.
     
  10. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Gibt durchaus kritische aber faire Kommentare, aber Sprüche wie "Der Starke soll in seinem Dorf bleiben" oder "Allenfalls ein mittelmäßiger 2. Ligatorwart" sind der Sache auch nicht wirklich dienlich :frown: Alles unter dem Gesichtspunkt zu verstehen, das er noch nicht ein einziges Spiel für uns gemacht hat.
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    pitt, bist ja im realen Leben echt nen netten Kerl. Aber das was du hier manchmal ablässt kann ich einfach nicht verstehen.
    Wenn du anderen Vorwirfst zu sehr auf einer Seite der Straße zu stehen, solltest du mal schauen wo du stehst. Deine Beiträge strotzen auch nicht gerade vor Neutralität.;):D
     
  12. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Sehe ich anders. Man wird das Kind jawohl beim namen nennen dürfen. Und wenn ein TW sich bei diversen erstligisten versucht hat durchzusetzen, es aber nie geschafft hat, dann kann man das durchaus auch so sagen.

    "Allenfalls ein mittelmäßiger 2.Ligatorwart" ist auch sowas. Hat er überragt? Nö! Also darf man das so sagen. Sehe da nichts beleidigendes oder demotivierendes, selbst wenn er das lesen sollte.

    Glaub mal nicht, daß die Spieler sehr viel Wert drauf legen, was irgendwelches Internetvolk ablässt.
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe den pitt doch lieb, der weiß das nur noch nicht, bin doch so Schüchtern.:o

    Der pitt weiß schon wie das gemeint ist.

    Kontrowerse Diskussion ist doch O.K., davon leben wir.
    Nur man muss sich danach noch inne Augen gucken können.;)

    Na gut, das wird bei pitt seine Größe ohne Hocker schwierig.:D























    *auf dem Mond ich bin*::D
     
  14. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ach so, der Alex Meyer kommt tatsächlich :) Kluge Entscheidung..
     
  15. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Nun ja, Starke war in Liga1 beim HSV und bei den Pillendrehern. Beim HSV hatte er das Pech, dass Wächter im letzten Spiel 3 Elfer gehalten hat und damit nicht zu verdrängen war. In Leverkusen hatte er Butt vor der Nase. Apropo: Der war doch auch mal Thema hier :D :rolleyes:
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Tu mal bitte Quelle bei Ive.
    Oder haste den gerade neben dir stehen?? :D

    Wäre schon schön wenn er wieder zurück kommt.:zustimm:
     
  17. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ich hab ja nicht behauptet das an so Sprüchen in der Vergangenheit kein Fünkchen Wahrheit dran war. Aber letztendlich, sollte er denn kommen, zählt nur noch die Leistung die er bei uns bringt und nicht was in Liga 1 bei Leverkusen oder Hamburg einmal war. Wenn er spielen sollte und gut spielt kann man sich freuen einen weiteren starken Torwart in den Reihen zu haben. Spielt er schlecht, kann man ihn immer noch zum Bahnhof begleiten :D
     
  18. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Völlig in Ordnung. Hattest ja aber das Szenario gemalt, wenn Starke hier mitliest. Und da dachte ich mir ist es besser, wenn meine Antwort auch einen Bezug zu deinem Post aufweist! ;)
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich denke mal das Profispieler nicht so mimöschen sind das sie sich von "das ist ja nur ein mittelmäßiger 2. Ligatorwart" abhalten lassen bei einem Verein zu unterschreiben.

    Die Jungs sind clever genug um zu wissen was sie von diversen Sprüchen in Internet Foren zu halten haben.;)

    Und wie schon erwähnt, wenn das eine Grundlage sein sollte, dann stünden die Spieler bei uns Schlange. In anderen Foren werden sogar Teilweise Drohungen ausgesprochen gegen Neuzugänge.

    Also mal locker bleiben.:D
     
  20. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wollte das ja nicht unnötig aufbauschen, bin halt nur der Meinung ein Spieler sollte sich auch, zumindest ein Stück weit, mit den Fans identifizieren können, anstatt "nur" mit dem Verein. Schließlich "lebt" der Verein von und durch die Fans :rolleyes: :D Was bringt es wenn der Starke seinen Einsatz hat und beim Einlaufen ihn ein, mehr oder weniger intensives, Pfeifkonzert erwartet nur weil manche hier den Schorsch im Tor sehen wollen. Aber ich bin kein Spieler und kann auch keine Gedanken lesen (manchmal leider). Vielleicht hab ich auch Angst das er floppt und versuch das durch Optimismus wett zu machen :D
     
  21. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    1 M. Miller Karlsruhe 30 30 0 2,88
    2 Macho K'lautern 34 34 0 3,03
    Eilhoff Koblenz 17 17 0 3,03
    Schober Rostock 34 34 0 3,03
    A. Keller Aue 20 20 0 3,03
    6 Zaza RW Essen 31 31 0 3,08
    7 Neuhaus Augsburg 30 30 0 3,10
    8 Loboué Gr. Fürth 19 18 0 3,11
    9 Gospodarek Burghausen 30 30 0 3,15
    10 Starke Paderborn 30 30 0 3,18
    11 G. Koch Duisburg 26 26 0 3,23


    na ja , besser als Koch:D
     
  22. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg

    du meinst die verständigung wäre das problem mensch die eine normale bis gute schulische ausbildung genossen haben können englisch oder französisch ... wiederrum spieler die im ausland aktiv waren wie blago ,der nigerianer oder ein Fernando Santos haben entweder eine weltspachen benutzt oder aber haben versucht spanisch belgisch(Flämisch) oder deutsch zu quatschen

    wichtig ist die integration das sie sich wohl fühlen in duisburg und im verein .. und wenn das stimmt brauch man fuer fussball auch keine Worte !!
     
  23. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    ich war heut morgen pünklich um 10 uhr im Fanshop MSV-Arena, und ratet mal wer auch durch die Türe kam:

    Walter Hellmich und Alex Meyer
     
  24. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Und? Was haben sie gesagt? :D
     
  25. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wenn man das glauben darf, wird wohl bald ein weiterer Neuzugang bekannt gegeben :zustimm:
     
  26. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    wenn das stimmt hoffe ich einfach nur, dss blank schnell wieder fit wird.

    Meyer ein Spieler der die gegnerische Hälfte nur aus der Ferne kennt und dann noch ohne spielpraxis kommt.:frown:

    Macht zwar nie fehler, aber das nur weil er im spiel nix tut.........

    krieg das kotzen.
     
  27. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Ich denke nicht, dass ihm einer in der Abwehrkette das Wasser reichen kann wenn er fit ist. Egal ob auf der Aussenbahn oder in der IV. Weber rechts, Meyer links, und in der Mitte wird auf jeden Fall Schlicke oder Filipescu weichen müssen- Einer von beiden ist irgendwie zu meistern, aber eigentlich gehen die beide in der BuLi gar nicht..Viel zu lahm und zu unsicher..Hoffe dass von den Brasilianern welche dabei sind die was können..Also ich denke mal über Filipescu braucht man gar nich sprechen in der 1. Liga.
     
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Männers, dat könnt ihr mir schon glauben, ich bin schon drei mal sieben und meine Augen sind auch noch janz gut in Schuss!
     
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich hoffe nur der MSV ist nicht so doof und zahlt noch eine Ablöse für den, er wird Reservist sein und dafür sind 600.000 Euro für einen MSV Duisburg viel zu viel!

     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Dat Argument gg Meyer ist ja mal voll klasse:rolleyes: , der Blank steht ja mal voll im Saft...! Oder braucht der Blank keine Spielpraxis?

    Wenn der Meyer wirklich kommt, dann hoffe ich, das er an die Leistungen anknüpfen kann, die er letzte 1.-Liga-Saison gezeigt hat;), denn dann ist er auf jeden Fall ne Verstärkung:zustimm:
     
  31. Dann der erste Neuzugang mit Buli Erfahrung:D Super Ich hoffe er findet seine Form wieder und ist nicht so teuer.

    Im übrigen bist du auch ein netter Kerl und ich mag Dich auch was aber
    eine Diskussion hier nicht ausschließen sollte.Um seine Meinungen auszutauschen ist das Forum ja da:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2007
  32. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wie kommst Du darauf?
     
  33. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Er hat auch unheimlich viel Konkurrenz, ich denke mal die steckt er noch mit einem Bein in die Tasche..

    Vor allem was sind ne halbe Million? Andere Clubs wie zum Beispiel Leverkusen etc.besetzen diese Position mit 5 Millionen!
    Ein bisschen mehr als GAR kein Geld muss man schon ausgeben im Fussballgeschäft.
     
  34. Brasilianische IV brauchen in der Buli immer ihre Anlaufzeit siehe Naldo und Juan ,ich hoffe Santos ist von Anfang an voll da.
    Bei Blank muss man abwarten wie gut er seine schwere Verletzung verdaut hat.Deswegen ist die Verpflichtung von Meier sinnvoll.Spielne wird eh Willi;):D
     
  35. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Den Meier holen die auch zurück?! Hoffentlich kommt da mal keine Trainerdiskussion auf! Oder kommt der als Sportdirektor? :verwirrt: :D :lol:


    aber btt:

    Danke für die Info, Meyer wäre schon klasse. So langsam brauchen wir hier aber ein paar frische Namen. Die Diskussion dreht sich hier seit langem im Kreis. Sommerloch allez :cool:
     
  36. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Och wieso nicht ... Er könnte sich sicherlich mit Köpfchen durchsetzen :D :rolleyes: :p
     
  37. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    moin moin... ich wolte mal fragen was jetzt mit Manasseh Ishiaku ist?? weiß da einer nähres zu? also laut bild von gestern sei der vertrag ja fix....:huhu:
     
  38. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ich gehe mal davon aus, dass man warte bis man ein paar Verträge fix hat und diese dann in einem Block bekannt gibt.
     
  39. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Heute um 10 Uhr am Stadion,,schön unsere Dk Köpi-Oberrang geholt,,da hörte ich eine Stimme:Guten Morgen zusammen

    Es war Walter mit dem Meyer im Schlepptau.Scheint wohl heute zu unterschreiben.
     
  40. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    ob der Meier eine wirkliche Verstärkung ist ist fraglich, zumindest ist er sehr Zweikampfstark, im Spiel nach vorne brauchen wir da aber noch dringend jemand, der die linke Seite ankurbeln kann. Sollte Blank zurückkehren ist auch auf dieser Position der Konkurrenzkampf eröffnet, da hat Blank die eindeutig besseren Karten, wie ich finde. Dennoch, sollte Meier wiederkommen ist das ne gute Verpflichtung, er kennt den MSV und will hier was erreichen, dessen bin ich sicher!
     
  41. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    "editiert".....wir werden ja sehn was er bringt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2007
  42. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    @Leo: Wir kennen alle deine Meinung du brauchst jetzt hier nicht jeden Pro Meyer Beitrag kommentieren.

    Das gilt auch für alle anderen. Das hier ist kein Wettbewerb, mit möglichst häufiger Wiederholung eines Arguments eine Mehrheit zu finden. Wenn ihr etwas schreiben wollt, was eigentlich schon geschrieben ist, einfach den Danke Button klicken. Sonst ist das hier ganz schnell wieder ellenlang.

    Daher nur etwas wirklich neues schreiben.

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2007
  43. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    meyer wäre ne gute verstärkung für uns, darüber muss man garnicht reden wie ich finde...
    gute laufarbeit, stellungsspiel gut und zeigt auch immer den nötigen biss, den ich in dieser saison bei einigen vermisst habe...
    außerdem kennt er den verein und das umfeld, wird sich schnell wieder dran gewöhnen und zu alter stärke aufspielen...
    damit hätten wir vorerst ein problemfeld bereinigt, nämlich den LV...:D

    :huhu:
     
  44. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Leo, so langsam machst du dich laecherlich mit deinem Hass auf Meyer.

    Wenn er kommt, wird er ganz sicher ne Verstaerkung sein. Erstens is dann auf der LV Position mehr Konkurrenzkampf und zweitens haben wir eine Ersatzalternative fuer die IV.
    Stell dir mal vor, Santos floppt, Fili oder Schlicke verletzen sich... ohne Meyer waeren wir dann in der IV fast aufgeschmissen.
    Daher haette ich auch kein Problem damit, wenn Ayguen bleibt. Aber vielleicht kommt ja sogar noch jemand fuer die IV!

    Also nich alles so negativ sehen!!!
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1. Meyer

    Wenn Meyer hier mehrfach als "Durchschnittsspieler" abgestempelt wird, kann ich nur sagen: Holt noch mehr "Durchschnittsspieler" und wir haben nächste Saison vielleicht eine durchschnittliche Bundesligamannschaft, was mich zum glücklichsten Fan der Welt machen würde.

    Trotz seines jungen Alters war es Meyer gewesen, der in der Bundesligasaison 2005/06 unsere 4rer-Kette einigermaßen zusammenhielt. Diese Leistung kann man auch nicht damit relativieren, dass seine Abwehrkollegen wie Möhrle etc. untauglich waren. Denn als damals 21jähriger eine gute Figur in einer oftmals desorganisierten Abwehrkette zu machen, ist gerade aller Ehren wert.

    Meyer ist zweikampf- und kopfballstark und macht seine Seite einfach dicht. Für offensive Flankenläufe ist er hingegen weniger bekannt. Er spielt einen eher defensiven Linksverteidiger und entspricht damit genau den Anforderungen eines Aufsteigers. In der zweiten Liga galt es für den MSV als Mannschaft, die stets das Spiel machen musste, durch laufstarke und offensive Außenverteidiger gegnerische Abwehrriegel über die Außen zu knacken. Unser Spiel in der Bundesliga steht unter umgekehrten Vorzeichen. Hier sind wir als Aufsteiger naturgemäß nicht daran gehalten, das Spiel zu gestalten, sondern gegen überlegene Mannschaften u.a. die Flügel dicht zu machen. Der MSV wird sich in der Bundesliga oftmals in der Defensive sehen und dann werden an robusten Haudegen wie Meyer im Optimalfall gegenerische Spieler nicht vorbeikommen, es kann dann schnell umgestaltet und gekontert werden. Das ist unser Spiel und genau dafür werden zur Zeit die richtigen Spieler in der Offensive wie auch in der Defensive an die Wedau geholt. Meyer verfügt über ein gutes Stellungsspiel und über eine ausreichende Grundschnelligkeit, die er sicherlich erstmal wieder zurücklerlangen muss. Aber dafür ist ja die Sommerpause da. Sein Paßspiel ist recht sicher, er hat eine gute Übersicht.

    Als der damals von Lev. ausgeliehene Meyer den MSV verließ, wurde dies im Fanlager mehrheitlich bedauert. Auch Verein und Spieler waren nicht erfreut. Leverkusen machte uns aber einen Strich durch die Rechnung. Doch jetzt ist Meyer bald wieder da (wie es aussieht) und er bringt den Vorteil mit, den MSV schon zu kennen. Meyer ist die Ideallösung für unsere Verhältnisse. Die offensiveren Bugi und Blank hingegen wären meines Erachtens für die LV-Position in der Bundesliga eher ungeeignet gewesen. Ihre Stärken liegen in der Offensive, aber hinten verlieren sie zu viele Zweikämpfe. Die vorrangige Aufgabe eines Linksverteidigers ist aber -wie der Name schon sagt- erstmal das Verteidigen! Gerade bei einem Abstiegskandidaten. Wäre super, wenn der Defensiv-Allrounder Meyer käme!

    2. Starke

    Es sind jetzt wahrscheinlich genau die Leute, die Starke als untauglich abstempeln, die vor Jahren einen Kurth oder vor dieser Saison einen Daun mit wenig schmeichelhaften Attributen wie "Chancentod" bedachten. Leute, nehmt Euch mal zurück, lernt dazu und gebt Starke eine Chance, wenn er kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2007
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Blago perfekt!

    :jokes9:
     
  47. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Starke hat übrigens das Angebot des MSV abgelehnt :huhu:

    WDR-Videotext S.217 oder auch hier im Pressethread nachzulesen!
     
  48. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Starke hat nicht abgesagt, sondern gesagt, das er das ihm vorliegende Vertragsangebot nicht akzeptiert. Das heißt nicht das er ein verbessertes Angebot akzeptieren könnte.


    [wichtig]Alles zum bestätigten Transfer Blago ab jetzt im Thema "Fixe Neuzugäne diskutieren. Danke[/wichtig]
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=176782#post176782

    Zwar "nur" Reviersport, aber wenn schon Modalitäten des Vertrages bekannt sind, sollte es nicht erfunden sein.

    Leider nur ein Ausleihgeschäft für 1 Jahr. Andererseits schöpft dieses Ausleihgeschäft unsere finanziellen Mittel nicht aus. Es bleiben weitere Mittel für weitere Spieler.

    Was mich nur brennend interessiert:

    Hat der MSV eine Kaufoption vereinbart? Das wäre wichtig, weil Blago hier bomben wird.;):D
     
  50. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Hab ich ja gesagt. Er hat das aktuell vom MSV vorliegende Angebot in dieser Form abgelehnt.

    Besser? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden