Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hi PL,

    heb je een einig idee wie de andere duitse club zou zijn?

    groetjes uit Anderlecht.
     
  2. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    ok, seems that we have the same opinion about that ;)

    We all are not really sure that Ishi will come to Duisburg. In another thread this announcement has been denied. The information, that there are other clubs from germany isn´t new. Yesterday we thought that the engagement of Ishi would be fix, but that has changed. You could see it in this thread: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6182&page=9 espsecially post number 429 and the following!
     
  3. Paradise Lost

    Paradise Lost Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geen idee. Het bericht staat in Het Nieuwblad, in hetzelfde artikel dat zegt dat het bod van Duisburg werd geweigerd.

    Groeten
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bestaat dat ergens online? Ik stuur u straks een pm.
     
  5. Paradise Lost

    Paradise Lost Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    http://www.sportwereld.be/Article/Detail.aspx?ArticleID=GU1D98Q4

    Ik blijk verkeerd te zijn: hierin staat enkel dat een andere Duitse club interesse toont. Dat het bod van Duisburg van de tafel werd geveegd, staat in Het belang van Limburg/Gazet van Antwerpen, waarvan ik geen online weergave vind.

    I won't write in dutch anymore; don't think other members like this :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2007
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    könnt ihr das auf englisch machen, dass nen normal bürger auch alles mit bekommt!:D
     
  7. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    As I have read that Steaua wants to receive 2,5 Mio € for Thereau, I assume that Brugge will insist on getting at least this amount of money for Ishiaku. Even this amount of money will be too much for our club
     
  8. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Für die rechte Abwehrseite wäre sicher er hier ne alternative

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3255/mustafadogan/profil.html

    wobei er irgendwie nicht sehr oft gespielt hat. Verletzt ??? hmm

    und für den Sturm,

    ich weiss er ist schon 34 aber seine Stats sprechen für sich. Hat ja schon mal beim MSV gekickt und sein Vertrag läuft aus. Wäre einer für nen Ein Jahres Vertrag mit Option falls man die Klasse halten sollte. Aber wohl eher nur als Ergänzungsspieler.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/376/piotrreiss/leistungsdaten.html


    Er hier wäre vll. auch ganz interessant aber dürfte auch zu teuer sein, 24 Spiele 10 Tore

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13023/igordecamargo/leistungsdaten.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2007
  9. Paradise Lost

    Paradise Lost Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    It is rather complex, and I don't know 'who has to replace who' in Bruges, or what system we're gonna play next year.

    This year we played with two strikers, Ishiaku and Bosko Balaban. But the new coach might well choose to play 4-3-3. Ishiaku will probably leave, so Théréau or backup Salou will have to replace him in the centre. Balaban doesn't really fit in a 4-3-3, has a minimum release cause of 2 million but might be allowed to leave for less, ánd we have signed Dusan Djokic (800 000), the topscorer of Red Star Belgrado. At the moment, there is almost no interest in Balaban, but it seems to me that he is expected to leave the club. So if Balaban leaves, it eases the transfer of Théréau to our club, and that of Ishiaku to Duisburg or an other club, I think. (But then, if Ishiaku really is transferred for 2,5 to for example a wealthy Turkish club, then Balaban doesn't have to leave.)

    Anyway, I suppose 2,5 million is a lot for Ishiaku, because Belgian clubs hardly receive much transfer income. A couple of months ago, this amount of money would clearly be too much, as he is prone to injuries and no real goal scorer, but since he finished the season in superb style, most fans want to keep him in Bruges.
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Piotr war n richtig Guter damals, als er hier war. Leider kam der Abstieg da zum falschen Zeitpunkt und wir konnten ihn nicht halten. Aber ich schätze, mittlerweile ist sein Zenit auch überschritten. In der polnischen Liga würde sicher auch ein van Houdt noch 16 Buden machen :D
     
  11. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Can Houdt hat doch immerhin 2 Tore mehr in der belgischen Liga geschossen, als der Büffel :eek::cool:
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sind die tore in belgien höher?
     
  13. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
  14. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich habe gehört, es soll Leute geben, die sich den Thread auch mal durchlesen, statt einfach draufloszuschreiben
     
  15. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
  16. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    denke vomgehalt nicht zu bezahlen und vielleicht zu alt dann könnte man auch ailton nehmen aber wenn er 4 jahre jünger und bezahlbar wäre gerne;)
     
  17. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Meinste ? Würd sich doch dann ausgleichen, da er Vereinslos ist oder meinste der kassiert noch ne Millionen Jahresgehalt oder mehr ? Ich glaub in Brasilien wird er nicht soviel verdienen
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Amoroso is ein ganz großes Arschloch, mit dem ich mich niemals als Spieler im MSV-Dress identifizieren könnte. Wenn er finanzierbar wäre und seine Torquote hier annähernd halten könnte würde ich als Fan ihn dulden, aber sicher nicht bejubeln.
     
  19. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Das Problem hätte ich glaube ich mit so Leuten wie Lauth, Rösler und Co. Das wären nie Leute, die sich voll und ganz für den Verein grade machen oder richtig mit Herz dran hängen. Davon gibt es leider viel zu wenige. Amoroso ist bestimmt auch ein hochnäsiger Spieler, aber er hat Qualität und vielleicht dann sogar das recht ein A****loch zu sein. wenn wir in Liga 1 bestehen wollen, brauchen wir diesmal auch qualitativ etwas gutes.

    Ich finde ja noch nichtmal das Duisburg ne schlechte Adresse ist. Wir haben ein schmuckes Stadion, super Fans, spielen jetzt 1. Liga und anscheinend hat man auch die sportlichen managment Aufgaben (neue Verpflichtungen) bisher gut gemacht, wobei keiner sagen kann wie die neuen einschlagen.

    Alles in allem denke ich das der MSV nach und nach aus dem graue Maus Image rauswächst. Wir werden uns warscheinlich nie die Millionen Spieler wie andere Vereine leisten können. Brauchen wir auch nicht, denn unser Team hat Herz. Aber gerade jetzt sollte man vll. einmal versuchen, vll. auch nur um die Klasse zu halten so nen Typ ala Amoroso, Ailton & Co zu verpflichten, wenn das möglich ist. Die erste Saison im Oberhaus ist warscheinlich die schwierigste und da hilft uns so ein Spieler mit Sicherheit weiter.
     
  20. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Meine Fresse,
    kaum scheint die Sonne wieder n bissl extremer, kommen Leute hier wieder auf Ideen...

    Amoroso :nichtzufassen:
     
  21. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    kennse langeweile ? :huhu:
     
  22. aannddrree

    aannddrree Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    hier wird viel geredet von wegen torquote in anderen Vereinen und ähnlichem..man sollte aber mit solchen Statistiken mal auf dem teppich bleiben..wie oft hat man schon miterlebt dass ein hochgelober spieler kam und nix gebracht hat? ( vor paar jahren miriuta z.b. von cottbus..hochgelobt und tief gefallen)..in meinen Augen sollte man es mit Leuten Versuchen wie z.B ein Lars Ricken..das er sich mit einem verein identifizieren kann sieht man ja derzeit sehr gut in den Medien weil nicht jeder seine U´rlaub für die Amas sausen lässt..Lars Ricken ist zwar mit 30 jahren sicherlich nichtmehr der jüngste aber auch noch nicht am zenit seiner karriere und sicherlich sehr heiß darauf all seinen kritikern nochmal das Maul zu stopfen..
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Wir reden über stürmer und L.R. sowie Miriuta sind eher off. MF Spieler. Zudem kannst du einen drauf lassen, dass in der Mannschaft in der damals Miriuta gescheitert ist, auch ein Mokhtari gescheitert wäre. Da hatten wir nicht das system für solche spieler und ein SPielmacher unter 10 Kämpfern die, mit dem ball teilweise nicht umgehen konnten, ist hoffnungslos fehl am Platze.

    Und ja: Ricken identifiziert sich mit dem Verein. Und zwar mit den Biene Majas aus Lüdenscheid-Nord und mit sonst keinem Verein
     
  24. Auszug aus der Fanseite von Brügges "Blue Army":

    [​IMG]
    Ishiaku nog niet weg bij Club Brugge
    vrijdag 8 juni 2007 om 07:14

    De transfermolen in Brugge draait onverminderd door. Een eventuele transfer van Club-spits Manasseh Ishiaku naar de Duitse promovendus Duisburg is nog niet rond omdat een andere Duitse ploeg zich in de debatten heeft gemengd. Wel is het aannemelijk dat hij weggaat.

    Bron: Het Nieuwsblad


    Übersetzung: Das Transferkarussel in Brügge dreht sich unvermindert weiter. Ein eventueller Transfer des Clubstürmers Ishiaku zum deutschen Erstligisten Duisburg ist noch nicht rund, weil ein anderer deutscher Club sich in die Verhandlungen gedrängt hat. Es ist aber wohl sicher, daß er den Verein verläßt.

    Quelle: Das Neuigkeitenblatt :D
     
  25. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    "Reingedrängt". Hört sich irgendwie nach den Kölnern an.
     
  26. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Denke mal eher, das es ein erstligist sein wird...

    Da beobachtet man Monte Spieler, ist chon fast fertig mit verhandlungen und dann hört jemand, das der Spieler wechseln würde und steigt ein... Hoffen wir mal, das er nicht noch weggeschnappt wird
     
  27. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Ich frage mich warum man sich bei dem Ishiaku-Deal so offensiv an die Sache rangegangen ist und ihn in aller Öffentlichkeit direkt als Yeboah preisen muss, obwohl noch nichts klar ist. Einen Tag später drängt sich plötzlich ein deutscher Verein dazwischen komisch :verwirrt::rolleyes: Bitte wieder zurück zur alten Strategie, Meldung erst nach Vollzug :zustimm:
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV hat sich wochenlang um Ishiaku bemüht. Man war mit dem Spieler bereits einig. Man hatte sich sogar schon auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Wenn sich jetzt neue Vereine in die Verhandlungen drängen, erwarte ich, dass sich Ishiaku gegenüber Brügge und anderen Clubs klar zum MSV bekennt. Tut er dies nicht, kann man ihn charakterlich sowieso in die Tonne kloppen. Wackelt sein Entschluss, zum MSV zu gehen, aufgrund einiger Euros, die ihm irgendwo mehr angeboten werden, soll er besser dahin gehen. Denn logischerweise entscheidet nicht der Club Brügge allein, wohin der Spieler transferiert wird. Der Spieler muss nicht zwangsläufig dorthin gehen, wo die höchste Ablösesumme geboten wird. Wenn ein Türkenclub 3 Mio bietet und Ishiaku sagt, ich will aber in die Bundesliga zum MSV, der sich sehr um mich bemüht hat, kann sich Brügge auf den Kopf stellen . Ishiaku soll ein Zeichen setzen. So wie Tiffert vor Wochen, der sich nach eifrigen Bemühungen des MSV für die Zebras entschieden hatte und sich danach erst gar nicht mehr Angebote anderer Clubs (die es gab) angehört hat.

    Ishiaku und Brügge sollen sagen, was Ambach ist. Wochenlanges Hin- und Her wie vor 2 Jahren im Fall Lavric ist unerwünscht! Wenn Ishiaku dem Ruf des Geldes folgen will, soll er es tun. Dannn kann sich der MSV um Adnan Custovic vielleicht noch bemühen. Der KSC kriegt den Transfer einfach nicht gestemmt, obwohl nur 1 Mio für diesen Spitzenstürmer verlangt werden. Adnan Custovic hat übrigens auch den 3-2-Siegtreffer über die Türkei letzte Woche erzielt. In der belgischen Liga brachte er es auf 18 Tore... und was für welche.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33114/custovicadnan/profil.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2007
  29. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2007
  30. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    "Der VFL Bochum ist an Manasseh Ishiaku vom FC Brügge interessiert!"

    Das ist jetz nicht so glaubwürdig, da ich dazu keine Quelle gefunden habe, und außerdem weiß man ja eigentlich noch nicht welcher Verein außer der MSV um Manasseh Ishiaku buhlt.
    Obwohl die Bochumer ja viel machen könnten mit ihren Gekas Millionen.
    Und nen neuen "Gekas" brauchen die auch ;-)

    http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=15080&postdays=0&postorder=asc&start=3210

    Im letzten Beitrag auf der Seite steht das ( 7.6.2007 )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2007
  31. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    War irgendwie abzusehen, dass andere Vereine einsteigen, wenn man vornerein schön die Werbetrommel rührt, ohne das etwas fix ist...:rolleyes:
     
  32. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Es ist nicht realistisch anzunehmen, daß andere Cubs nicht von Bemühungen der Konkurrenz um bestimmte Spielerr wüßten, nur weil dies nicht veröffentlicht wird. Ishiaku wird seit Wochen als potentieller Abgang bei Brügge gehandelt, dem man selbst ein neues Angebot gemacht hat. Radu ist auch nicht jetzt bei Wolfsburg, weil der MSV an ihm interessert war. Bochum geht einfach seit dem Mittwochspiel ganz erheblich die Düse, weil sie merken, daß ihr slowakischer Gekas-Ersatz als solcher völlig ungeeignet ist. Im Übrigen denke ich nicht, daß man dem Spieler da ein Bekenntnis zum MSV abverlangen kann. Solange er bei Brügge einen Vertrag hat, können die mit der Ablöse pokern und genau so würden wir es auch machen. Ich möchte mal hören, was hier los wäre, wenn Socheaux 2 Millinonen für Lavric bietet, man ist sich einig und dann kommt Auxerre daher und bietet 3 Millionen. Lavric will dann aber unbedingt nach Socheaux. Wer schreibt dann hier: genau Klemen, wir brauchen die Kohle eh nicht !:D ( Nebenbemerkung: alles natürlich nur meine Phantasie !)
    @Old School: versteh mich bitte nicht falsch: ist diese Idee bis jetzt "nur" in Deinem Kopf existent oder gibt es da ein ernsthaftes Interesse des MSV ? Den fände ich nämlich auch noch besser.
     
  33. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich bin für pro Adnan Custovic,der müsste uns weiterhelfen können:)
     
  34. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Das geilste wär ja wenn der MSV den Adnan Custovic in der hinterhand hätte fals es mit dem Büffel nicht klappen sollte.
    Wenn das der Fall sein sollte, wovan man leider nix weiß, würd ich sagen, Bochum oder welcher Verein auch immer, kauft den Büffel für eure 3 Million oder mehr und wir nehmen den Adnan Custovic das wär nämlich eine super Ersatz.
    Würde Custovic vielleicht noch lieber beim MSV sehn als den Büffel.
     
  35. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653

    das mag ja alles richtig sein, aber den Mund zu halten wäre bestimmt nicht kontraproduktiv gewesen. Wer weiss, vielleicht hätte Brügge unser Angebot ja angenommen wenn sich nicht plötzlich ein anderer Verein "dazwischen gedrängt" hätte. Das hört sich nicht so an als hätte er dort schon lange auf dem Zettel gestanden.

    Ich verkaufe mein Auto auch erst wenn ich sicher bin dass nicht noch einer um die Ecke kommt und mehr Geld auf den Tisch legt. Ishiaku ist ein Mensch mit freiem Willen aber dem Club der ihn gross gemacht zu Dank verpflichtet. Wenn einer mehr Geld an Brügge zahlt und er selbst auch noch 10.000 mehr in der Tasche hat geht er dahin, wie fast alle anderen auch :rolleyes:

    Letztlich ist ein geräuschloser Transfer immer besser, es sei denn es steckt Kalkül dahinter, ich wüsste aber nicht welches :verwirrt: Ist jetzt aber auch egal, ich würde schnellstens Abstand nehmen denn was man nun hört sind Mondpreise
     
  36. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Zu dem fällt mir jetzt nicht direkt was ein also könnte mich mal einer über diesen
    Adnan Custovic aufklären und mir was über den erzählen, das wäre nett.
    Und das mit dem deutschen Club halte ich für Preistreiberei von Brügge. Wenn ich Hellmich wäre würde ich unseren Freunden aus Brügge ein Ultimatum machen um dieses Hick Hack zu beenden.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Doch das erwarte ich schon. Für mich gilt immer noch "ein Mann -ein Wort". Und laut sämtlicher Medienberichte waren Spieler und MSV sich schon einig. Selbst die Vertragslaufzeit (4 Jahre) stand schon fest. Und dass es eben doch Spieler gibt, die sich nach einem bestimmten Verhandlungsstand von anderen Vereinen nicht mehr irritieren lassen, zeigt das Beispiel Tiffert.

    Naja, vielleicht kommt das Bekenntnis zum MSV in Gestalt einer Vertragsunterschrift ja kommende Woche!


    Ich versteh´Dich schon nicht falsch. Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass die Idee "Adnan Custovic" nur meinem Hirn entsprungen ist, denn sie ist eine sehr gute Idee. ;) Wäre schön, wenn der MSV auch noch auf die Idee kommen würde, soweit er es noch nicht ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2007
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da kannst Du Recht haben. Als Bommer den Yeboah-Vergleich tätigte, fühlte er sich vll. zu sicher, dass Ishi zum MSV kommt.
    -----


    Adnan Custovic wäre mein persönlicher Wunschspieler. Er ist mit seinen 29 Jahren international erfahren, ein charismatischer Stürmer. Typ Knipser. Seine Stärken sind aus meiner Sicht der Torriecher, seine Schnelligkeit, seine Technik. Ach ja und kopfballstark ist er auch. Laut Aussage Custovic will er in die Bundesliga. Der KSC ist seit Wochen am ihm dran. Bietet 700.000 €, sein belgischer Club will wohl eine runde Million (Marktwert geschätzt bei transfermarkt.de 2,2 Mio). Scheinbar zu viel für den KSC.

    http://www.youtube.com/watch?v=7UPUzWeANUY
    http://www.youtube.com/watch?v=pGzbGyk6QnM
    http://www.youtube.com/watch?v=Ml7FCJbCX1I

    Bei youtube gibt es zahlreiche Videos.
     
  39. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650

    Danke für die Infos, der scheint echt ziemlich gut zu sein. Er hat diese Saison 18 Tore geschossen und letztens auch in der Nationalmmanschaft glaube gegen die Türkei ein Tor gemacht, das sind hervorragende Werte. Und er scheint sich in machbaren Regionen aufzuhalten, was die Transfersumme betrifft. Tja da ich nicht mehr mit Ishiaku rechne sollte man auch anderweitig schauen, da könnte er ein guter Kandidat sein. Fehlt dann nur noch einer für die Verteidigung.
     
  40. Immer noch besser als Bogavac der Ricken. Und außerdem was sollen wir mit einem drittklassigen Spieler in der ersten da ist Ricken die wesentlich bessere Wahl.
     
  41. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Vielleicht sollte Ivo mal mit ihm telefonieren. Dürften sich eigentlich aus der Nationalelf kennen
     
  42. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    reitet doch nicht immer darauf rum :p

    Aber der ist ein guter. Vielleicht sind die Verantwortlichen des MSV ja dank KSCs Interesse auch auf ihn aufmerksam geworden?
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    vielleicht könnte man den Ishiaku damit unter Druck setzen die Verhandlungen mit dem Bosnier zu suchen!

     
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Lars Ricken soll mal lieber zu den Fohlen gehen. Borussia paßt einfach besser zu ihm. :D

    Gladbach will Lars Ricken
    Neue Borussia, neues Glück?

    (RP) Lars Ricken – einst ein Name mit Klang, inzwischen aber einer, der für einen schwierigen Charakter steht. Ricken ist als Mensch und Fußballer in Dortmund aufgewachsen. Nun steckt er dort in einer sportlichen Sackgasse. Und Gladbach ist vielleicht eine Option für den Neuanfang.
    Borussia könnte Rickens letzte Chance sein, nochmal die Kurve zu kriegen. Zwar müsste er in die Zweite Liga (worüber er im Sardinien-Urlaub nachdenkt), doch das ist allemal besser als beim BVB Regionalliga zu spielen.
    Gladbach könnte von Rickens Routine profitieren, er kann ein Spiel inspirieren, ist torgefährlich. Und er müsste die Motivation haben, es allen nochmal beweisen zu wollen. Alter Name (Borussia), neuer Job gleich neues Glück – Ricken und Gladbach, es könnte passen.

    9.6.2007
    http://www.rp-online.de/public/arti...insued/moenchengladbach/sport/borussia/446760
     
  45. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Männers, ich kann es nicht glauben, sitz gerade total besoffen bei Mäckes, und lass mir die Bild am Sonntag beim Menü reichen!!!!
    und was steht da drin,


    AILTON will zum MSV !


    So besoffen kann ich doch gar nicht sein!
    Wenn dieser Mensch nur einmal Duisburger Land betritt, kündige ich meine Mitgliedschaft+meine neue Dauerkarte
     
  46. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Joa...hab mir die Blöd am Sonntach nache Nachtschicht geholt...les und traue meinen Augen nicht!?!...:eek:...allerdings würde ich sagen das er bestimmt noch für eine Saison seinen Dienst tun würde...denk ich mal!?...hoff ich mal??...MAL ABWARTEN!!!:D;)
     
  47. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Oh Gott. Bloss keine PR-begründeten Einkäufe.

    Ich hoffe doch mal sehr, dass es sich um eine Bild-Ente handelt. Oder Bommer Hellmich klarmacht, dass die Zeiten von Ailton vorbei sind.

    Ailton wäre zwar für bis zu 10 Tore gut - allerdings auf Kosten von ungezählten Abseitsstellungen und Stunk im Team. Können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen!
     
  48. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Dat wird der teuerste Dolmetscher aller Zeiten!:D

    Spass beiseite!
    Würde ihm nen Vertrag anbieten der von uns vor der Saison aufgelöst werden darf wenn er nicht Fit wird!
    Vertrag müsste dann immer noch extrem leistungsbezogen sein!

    ps.Hoffentlich ist es nur ein Scheingefecht um Druck auf den Büffel auszuüben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2007
  49. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wie niedlich. Das sind die Leute, die sich hinterher einen runterholen, wenn er mit seinen beiden Toren S04 nach Hause schickt. :rolleyes:
     
  50. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ailton als Stürmer fänd ich so schlecht nicht. Aber: Er würde das Gehaltsgefüge sprengen und ist kein einfacher Charakter.

    Ich würde verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden