Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Kennt den Tiffert ja auch schon :D
     
  2. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Biliskov :D fällt für rechts aber wohl eher flach!
     
  3. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Vielleicht hat man ja für diese Position nicht so ergiebig gescouted wie für die anderen bisherigen Einkäufe und muss sich deshalb ein genaueres Bild bei Probetrainings machen.

    Es bleibt spannend :D
     
  4. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    der fällt für die komplette sportart flach :D
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Geh' bloß wech mit dem :eek:
     
  6. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Wer denn sonst noch? Also Bundesliga und nun Ausland.

    Koffour? Mh, wohl auch nicht für Rechts.

    Ma die Gerüchteküche hier richtig anheizen :D
     
  7. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ja ein RV aus dem Ausland? Wird bestimmt wieder ein Brasilianer, das scheint ja wieder in Mode zu sein.:D
    Da bin ich am meisten gespannt, wer das werden soll am besten jemand der neben RV auch IV spielen kann. Dann denke ich haben wir doch einen recht ansehnlichen Kader.
     
  8. Moritz Volz von Fulham? Vorsicht, letzter deutscher Verein war ... :frown:
     
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059

    Evanilson :cool:
     
  10. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    kovac kann bei juve gehen
    :cool:
     
  11. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Überlegen wir mal taktischer, es muss ja einen Grund geben, warum der Gute erst nachzieht, will heißen, dass es einer im Blickfeld ist, der auch davon weiß, aber scheinbar nicht früher kann (späte Saison, Länderspiele + Urlaub), hat einer von Euch Spezies keine Idee?

    • Wo laufen Saisons, oder sind gerade beendet?
    • Wo könnte noch eine Art Relegation laufen?
    • Welche größeren Cups (Turniere) kommen, oder laufen?
    • Wie sieht es mit Qualifikationen aus, die einen Aufschub logisch erscheinen ließen?
     
  12. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    tja das würde für hinkel in spanien sprechen
     
  13. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    1. Volz hat noch Vertrag bis 09, wäre also recht teuer.

    2. Er hat soweit ich weiß keine Bundesligaerfahrung, da er direkt aus der Schalker Jugend rüber nach England ist.

    Ansonsten ist das ein Spieler, den ich unheimlich gerne in Deutschland sehen würde, am besten noch bei uns.

    Allerdings rechne ich momentan mim Hinkel, vor allem wenn man bedenkt, dass dort die Saison eben noch läuft und der Spieler erst später bekannt gegeben werden kann.

    Ich lass mich einfach mal überraschen, Hinkel wäre für mich allerdings auch eine Topverpflichtung, auch wenn er bei Sevilla nicht so viel Einsatzzeit bekommen hat.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Copa America, Start glaube ich Ende Juni.
     
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh laut tm hat hinkel einen marktwert von 2,0mio...... selbst wenn der big boss da wieder kräftig den preis drückt, glaube ich nicht, dass der finanzierbar ist. von seinen gehaltsvorstellungen möchte ich erst gar nicht sprechen. in spanien nagt man als fussballer noch nicht am hungertuch ;)
     
  16. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Da hätte wohl hier niemand was gegen, allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2010 und dürfte wohl kaum unter 2 Mio zu haben sein.
     
  17. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Genau daran habe ich auch gedacht, daher auch die Position!
     
  18. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Tiffert hatte einen ähnlich hohen Marktwert und auch noch Vertrag. Aber wenn ein Spieler nicht mehr bzw kaum spielt kommt es schon mal vor, dass ein Verein einen Spieler ziemlich günstig aus seinem Vertrag aussteigen lässt ;) Solange Daniel Alves in Sevilla spielt, wird Hinkel jedenfalls nicht mehr als 15 Spiele pro Saison machen!

    Aber ganz nebenbei denke ich, dass sich auch andere deutsche Vereine um besagten Spieler kümmern würden, wenn dieser auf dem Markt wäre.
     
  19. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Odonkor :schilds2:


    Also Hinkel wäre ja mal ne Hausnummer, aber den Transfer kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen. Ok, hatte ich bei Tiffert auch gedacht :D aber ein Hinkel aus Spanien loszueisen wäre nochmal ein anderes Level. Ich bin echt mal gespannt, denn schon bislang hat mich die Einkaufsstrategie des MSV mehr als überrascht. :zustimm:
     
  20. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Das ist vorallem in diesem Jahr ne gute Gelegenheit Spieler zu sichten, denn die Nationalmannschaften wie Brasilien werden nicht mit ihren Stars antreten(Ronaldinho,Kaka) und da werden wahrscheinlich ein paar zu sehen sein die man sonst nicht so oft zu sehen bekommt.
     
  21. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich kann mir nicht vorstellen das es der Hinkel sein wird.

    Habe vor kurzem erst einen Bericht über ihn in Spanien gesehen....er fühlt sich in der Stadt sehr wohl und betrachtet seine Situation recht positiv.
     
  22. Hinkel ? Arizona,Arizona
    alle wollen in den Westen!
     
  23. AltMeyer

    AltMeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    hmm und ausserdem würd ich bedenken das es eher ein ersatz für weber sein solle und der auch als IV spielen kann

    eig denke ich da im mom nur an Abel spielt in der mitte wie auch rechts und is ausserdem billig zu haben . Und weil vll jmd bei Schlacke im Urlaub is können seh noch nich verhandeln :D
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Quelle

    Könnte auch heißen das andere Vereine mehr berappen müssten. Von billig zu haben würde ich da aus sicht des MSV nicht gerade sprechen.
     
  25. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Warum eigtl. Ersatz für Weber? Christian hat keinerlei BuLi-Erfahrung und sich in der letzten Saison stellenweise als Wundertüte entpuppt - zwar zumeist stark in der Defensive, im Spiel nach vorne kam aber aus meiner Sicht nicht allzu viel.

    Bei allem Respekt vor seiner Leistung - aber eventuell könnte das für Liga 1 zuwenig sein. Und gerade, wenn man da einen Spieler mit offensiven Qualitäten sucht, wäre Hinkel da ne Hausnummer. Frage ist halt, ob man den finanzieren kann...
     
  26. Lupus

    Lupus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Wieso rechter Verteidiger

    Ich sehe den Bedarf an einem rechten Verteidiger nicht. Tiffert kann, wenn Weber nicht die Erwartungen erfüllt, da übernehmen. Wenn wir davon ausgehen, dass noch Geld für eine Stelle frei ist, würde ich auf jeden Fall im Bereich Innenverteidigung nachlegen. Eine brasilianische Wundertüte, Fili, Schlicke. da sehe ich wenig Tempo.
    Ergo schmeisse ich den Madouni von Leverkusen mal in die Diskussion. (falls der Name hier nicht eh' schon gefallen ist) Liegt laut Transfermarkt bei 1 Millionen. Da der MSV gute Drähte nach Leverkusen hat, kann man da am Preis bestimmt noch schrauben.
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    verstehe immer nicht warum gearde Santos so skeptisch gesehen wird.

    • Er war der einzige der an der Westender vorgespielt hat
    • Bommer attestiert ihm Schnelligkeit, Zweikampfstärke und Lufthoheit
    Vorher wird gesagt ja Fili in Liga 1 geht nicht weil zu langsam, nu is einer da der Trainer attestiert ihm Schnelligkeit und Zweikampfstärke aber dennoch isser ne Wundertüte und Risikopotential??? kann mir das mal bitte einer verklickern, ich schnall das nämlich nicht!

    btw sowohl Blank, Meyer als auch Bodzek können IV spielen sogar Ivo hat schon beeindruckend als Libero in 'ner 3-er Kette gespielt
     
  28. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    [​IMG]

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  29. Ennatz1902

    Ennatz1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Großenbaum
    Madounis Vertrag läuft jetzt aus, der wäre sogar ablösefrei zu bekommen. Ich halte den Mann auch für eine potentielle Verstärkung. Er hat eine ganz gute Spielebilanz in Bundesliga und UEFA-Cup in der letzten Saison aufzuweisen und kann sich auch mit ins Angriffsspiel einschalten. Und mit 23 Jahren ist er auf dem aufsteigenden Ast, von dem dürfte noch einiges zu erwarten sein.
     
  30. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Was ist eigentlich aus der Personalie Klingbeil geworden? War doch auch ein Vorschlag, über den man diskutieren kann.
    In der heutigen Ausgabe des Kicker steht, dass die Bayern den Görlitz ausleihen wollen. Wäre doch einer für uns, oder?
     
  31. Sturmtank

    Sturmtank Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Warum eigentlich einen für rechts dort haben wir doch weber und evtl willi. links fehlt doch jemand da haben wir eigentlich nur blank und 3 iv finde ich auch super riskant wenn da mal einer einknickt.
    Oder sehe ich das falsch?

    zu den Transfers bisher klingt alles gut!!Gute Arbeit!!

    Hinkel wäre der oberknaller der kennt den Tiffert doch auch!
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    welche Position spielt der Alex Meyer denn in Deinen Augen?;)
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warum soll Willi denn RV in der Bundesliga spielen können? Nur weil in der 2. Liga dort 2, 3 mal ausgeholfen hat???? Willi ist ein gelernter Offensivspieler und ganz bestimmt nicht der prädestinierte Verteidiger.
     
  34. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Hat Willi überhaupt Vertrag? Ich dachte der läuft zum Ende der Saison aus. Vielleicht ist die Verlängerung auch nur an mir vorbei gegangen..
     
  35. Lupus

    Lupus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Das ist mir zu dünn. Blank habe ich gefühlte 5 mal mitbekommen - und da eher aussen. Meyer hat mich, wenn er denn eingerückt war - vor 2 Jahren - auch nicht wirklich überzeugt, Bodzeck fand ich hinten in der Mitte sogar schlecht.
    Die Aussenpositionen sehe ich gut besetzt mit Meyer, Weber und Blank. Auch Tiffert und (Bodzeck) können aushelfen, da bin ich gelassener. Santos mag schnell sein, aber da ist er auch im Innenbereich allein auf weiter Flur. Ein Defensiv-Allrounder würde es auch tun. Madouni kann ich einschätzen, hat mir immer gut gefallen. Was die Ligen fernab von Europa hergeben - keine Ahnung.
    Ich will mich hier nicht gegen Fili oder gerade Schlicke wenden, die werden mit Sicherheit zum Zuge kommen, nur die Fokusierung auf einen rechten Verteidiger find ich Quatsch.

    Die Einkaufspolitik bis dato ist erste Sahne. Werde mir zum ersten Mal eine Dauerkarte zulegen.
     
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  37. Erfolgsfan sachse?;)

    PS Noch sind mit Aygün und Landzaat 2 IV im Kader falls Bommer da wirklich bedarf sehen sollte wäre es billiger einen von beiden zu behalten.
    Und gibt es einen bezahlbaren Mann der in der Lage ist auf alle Positionen in der Viererkette gut auszuhelfen?
    Dann aber her mit dem und zwar sofort.
     
  38. Lupus

    Lupus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Aygün ist bei Wehen mehr als im Gespräch und Landzaat...nun ja, beide Leute gut für zweite Liga. Da bin ich völlig unsentimental. Als reiner Erfolgsfan muss das mal gesagt sein.
     
  39. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Neue Spieler

    Ja hallo !!!
    Ich glaube da ist dem MSV ein guter Fang gelungen,mit Manasseh Ishiaku aus Brügge haben wir einen guten Spieler geangelt.
    Auf jeden Fall ist er für uns besser als Ailton.
    Jetzt noch einen starken Verteitiger und dann steht die Mannschaft.
    Viel Glück.
    :zebra-s1::zebra-he::zebra-s2:
     
  40. Sei nicht gleich beleidigt solche Leute braucht jeder Verein;)

    Noch sind aber beide nicht weg.Wobei Landzaat ja keinen Kontrakt mehr hat.
    Denke aber mal das wir bei den IV erstmal gut aufgestellt sind.
    Fillipescu ist zwar langsam hat aber internationale Klasse (ja immer noch)
    Schlicke sehe ich als (guten) Ersatz falls Santos hält was er verspricht.
     
  41. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Tut mir Leid lieber Pitt, aber das sehe ich komplett anders. Ich glaube das wir gerade auf der IV-Position noch was tun sollten. Filipescu sehe ich im Gegensatz zu dir auf der Bank, mag sein das er ne Menge Erfahrung hat, aber er ist meines Erachtens nach definitiv zu langsam für Liga 1. Schlicke dürfte gesetzt sein und Santos ist ne Wundertüte von der keiner weiss was Sie bringen wird. Ein gestandener IV würde unseren bisher gut verstärkten Kader komplettieren und ich würde mit einem guten Gefühl in die neue Saison gehen.

    Gruss
    Thomas
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    schon wieder ne Wundertüte :D
     
  43. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Schon wieder ein überflüssiges Posting. Hier geht es um potenzielle neue Spieler.:)


    Mit Abel hätte ich mich gut anfreunden können. Ich bin gespannt was da noch so aus dem Hut gezaubert wird.
     
  44. Lupus

    Lupus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Schon wieder 'nen Wunderer
     
  45. Das ist ja auch dein gutes Recht-schließlich soll ja diskutiert werden. Ende August sind wir alle ein bisschen schlauer.
    Würde aber um einen kleinen Betrag für die Kids wetten das Filli am 1 Spieltag in der Startelf steht:D
     
  46. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    ich halte 5 Euro dagegen :D
     
  47. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Die Sache ist, dass Filipescu nie anders gespielt hat. Auch war er in seinen Glanzzeiten nicht sonderlich schneller. Ob in Istanbul oder als junger Nationalspieler in Bukarest. Sein Spiel sah schon immer so "komisch" aus :)

    Und er spielte im Übrigen in einer richtig, richtig starken Rumänischen Nationalelf. Hagi, Popescu, Lacatus, Petrescu und so weiter...
     
  48. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Ich halte die Wette, bin allerdings noch Azubi, von daher beläuft sich mein Wetteinsatz auf schmale 5€ :zustimm:
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Also leute ich lese immer zu langsam, zu langsam, zu langsam

    für die 2. liga war fili sicherlich zu langsam, denn da wird nur mit reinem tempo fussball geackert

    in der ersten liga sehe ich das was anders. hier kann man viel mit auge spielen. dort wird der ball nicht nach vorne geknallt und dann "ab die luzie", sondern da wird vernünftiges passspiel betrieben und da ist fili mit seiner erfahrung und seinem stellungsspiel m. E. nicht so abzuschreiben.

    welche supersprinter gibt/gab es denn in der 1. liga die dann auch noch torjäger waren/sind?

    Beispiel Odonkor. rennt alles in grund und boden und trifft die bude nicht. solche leute werden wegen ihres tempos meist auf den außen eingesetzt und da müssen wir schnelle leute haben.

    meyer/weber sidn da m.E: ausreichend schnell.

    Innenverteidiger leben vom guten stellunsspiel in der buli und das hat fili
     
  50. OK abgemacht :huhu:
    Super ! Schon 10 Euro für die Kids;):D
    Wer will noch? Pro Fillis sind auch gerne gesehen:)

    Wollen wir konkretisieren:
    Falls Fillipescu am 1 Spieltag der neuen Saison auf der Bank sitzt (Bei Verletzungen von einen der 3 IV zählt die Wette nicht) zahle ich 5 Euro auf das Kinder Konto von kiggelknax ein ein spielt er zahlen Ernie und msv-thomas
    je 5 Euro aufs selbige.OK?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden