Amateure-Support 2007/08

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von igw459, 12 Juni 2007.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    MSV Duisburg
    Herzog und Aygün - zwei Stützpfeiler

    (RP) Horst Steffen hat am Dienstagabend nach dem 4:2-Sieg seiner Oberliga-Mannschaft in Bergisch Gladbach tief durchgeatmet. Die drei Punkte, die vier Treffer und der Gesamteindruck hatten dem MSV-Trainer gefallen. Nur die beiden Gegentore nach klarer 3:0-Führung passten dem engagierten Coach nicht so recht, aber das war gestern schon wieder (fast) vergessen.

    Dass Steffen beiden Profis, die zum Einsatz kamen und die zu Stützpfeilern wurden, ein Lob zollte, war Ausdruck guter Leistungen von Marcel Herzog und Necat Aygün. Dem Schweizer Torwart attestierte Steffen eine saubere Leistung, die von Ruhe und Sicherheit „lebte“. Er hätte stets ein gutes Gefühl gehabt bei den Aktionen, die auf Herzog zugekommen waren.
    Und Verteidiger Aygün hätte, so Horst Steffen, eine souveräne Partie gespielt mit klugem Passspiel als Eröffnung, einer klaren Ansprache und der Fähigkeit des Dirigierens. Nicht von ungefähr kam, dass der türkische Abwehrspieler den entscheidenden Stich setzte, natürlich per platziertem Kopfball. „Beide haben sich ins Zeug gelegt, beide werde ich auch in den letzten drei Spielen gerne nehmen“, sagte Steffen. Das dürfte schon am Sonntag wieder der Fall sein, wenn der MSV II beim ETB Schwarz-Weiß Essen anzutreten hat. Es sei denn, Herzog würde anstelle von Sven Beuckert in den Kader für das Nürnbergspiel berufen.

    Necat Aygün dürfte die „Amateure“ aber auf jeden Fall verstärken. Für sie geht es darum, zur wichtigen Tabellenregion aufzuschließen. Und die ist nach dem Auswärts-„Dreier“ wieder in Sicht.

    29.11.2007
    httP://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/505537
     
    Printenzebra und 5er gefällt das.
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Skandalspiel bei SW Essen

    Das, was sich heute im Essener Stadion Uhlenkrug ereignet hat, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!! Unsere Amateure unterlagen bei übelsten Dauerregen und schier unregulären Platzverhältnissen unverdient mit 1:4, wovon der schwache Schiedsrichter seinen Anteil daran hatte und 2, eigentlich, unreguläre Tore nicht abpfiff. Unter den knapp 150 Zuschauern, darunter 25 abgezählte Meidericher, wovon 7 der aktiven Fanszene zuzurechnen waren. Kein Gruß an die Leute, die erst zusagten und dann doch nicht kamen.... So wurde mit 7 Leuten unter der Tribüne gut supportet wenn auch nicht in den akkustischen Rahmen, wie man es sonst von uns gewohnt ist! Die Mannschaft zeigte weiterhin ein gutes Gesicht und hielt sehr gut mit und erarbeitete sich einige gute Tormöglichkeiten, tja bis dann der Schiri seinen "großen Auftritt" hatte! Kurz vor Schluss wurde Sven Jürgens, unser (Kult)-Törhüter schwer verletzt von einen Essener Stürmer und es wurde nicht gahndet. Datraufhin gab es fast Tumulte auf der Tribüne nur dank igw459´s beschwichtigen Zuredens wurde der Schiri nicht angegangen. Jürgens musste per Krankenwagen ins Krankenhaus gebrcht werden! Hoffen wir, dass es ihn nicht ganz so schlimm erwischt hat. Tosunoglu sorgte für den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer per Foulelfmeter.
    Fussballmafia WFLV !!!
     
    Gizmo, kevin2010, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  3. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    sorry,

    hat bei mir leider nicht geklappt heute. hab ja auch nicht hundertprozentig zugesagt.
     
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    SW Essen

    Danke SÜDLICHT für den guten Bericht!

    Ich werde heute abend mal bei Familie Jürgens anrufen, um zu hören, wie es "dem Player" geht. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es zuerst aussah (2 blutende Risse im Gesicht und höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung).

    Von hier aus erst einmal gute Besserung an den "Schnapper"!


    Spiel-Statistik:
    MSV (A): Jürgens - Göcke, Aygün, N'Doum, Grund - Seiffert (82' Geiger), Windges (82' Stegmann), Wolters, Boland (C) - Tosunoglu, Mölders.
    Tore: 0:1 Saracevic (30'/FE), 0:2 Schikora (50'), 1:2 Tosunoglu (59'/FE), 1:3 Katriniok (74'), 1:4 Katriniok (90').
    GK: Wolters.
     
    kevin2010, Sasinho und Howard gefällt das.
  5. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wo warn denn die Schönwetterfans?? :D
    Dank Tribüne und guter Laune wurde schön supportet mit ein paar Ordnerspäßchen! ("Zünd an" :D)
    Naja mit einem anderen Schiedsrichter hätte es etwas anders aussehen können. Da das erste oder zweite Tor auch aus einer Fehlentscheidung resultierte.
    Gute Besserung SVEN (bobbele schon was gehört??)

    PS: Wir warn dann um halb fünf anner Wedau!
     
    igw459 gefällt das.
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    "Schnapper"

    Ich habe abends beim "Schnapper" zu Hause angerufen, aber er war noch im Krankenhaus. Informiere mich heute nochmals!
     
  7. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Ich glaube zwar das sich keiner melden wird, aber fährt zufällig jemand aus dem Münsterland am Freitag nach Leverkusen könnte man vielleicht zusammen mit Auto fahren. Mit Zug bin ich sonst ne halbe Ewigkeit unterwegs und muss gucken ob ich kommen kann.
     
  8. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    wie und wann wird denn überhaupt nach leverkusen gefahren?
     
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Leverkusen am Freitag, den 07.12.07

    Gefahren nach LEV wird per Zug und zwar per "NRW-Ticket"!! Das Spiel findet am Freitag, den 07.12.07 im Stadion "Kurtekotten" (NICHT im kleinen Haberland-Stadion !!!) statt!!! Genaue Treff-und Abfahrtszeiten könnt ihr bei mir oder igw459 per pn erfragen!!!

    Also, es wäre schön noch mal mit einem guten Haufen dahinzufahren...
     
  10. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    gibt es irgendwo bilder von der bude?
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    [​IMG]

    Das ist der schmucke Ground, wo am Freitag unsere Amateure anzutreten haben! Direkt am S-Bahnhof LEV-Bayerwerk gelegen.
    Also, unter´m Dach lässt es sich bestimmt gut supporten....:)
    Also, alle hin da!
     
    Matuschek [ODC] und Vanny gefällt das.
  12. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    das sieht auf jeden fall nach jeder menge spass aus! :D
     
    19SCHULTE02 und SÜDLICHT gefällt das.
  13. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das glaub´ ich auch und ein neuer Ground mit den Amateuren springt auch heraus....:D:D!
     
  14. Mit wem? :eek:
     
  15. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    stadion => stimmungstechnisch ;)
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  16. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    ACHTUNG: Spielortänderung !!!

    So, waren heute Nachmittag mit einer 4er Autobesatzung in LEV den Ground angucken und haben da nach unserer Nachfrage von der Wirtin des Stadioncafes erfahren, dass nun doch im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion an der BayArena gespielt wird!!! Die gute Frau hatte nämlich extra auf den Terminplan der Bayer 04-Amateure geguckt.
    Also:

    Freitag, 07.12.2007 19 Uhr
    LEV II - MSV-Amateure
    Ulrich-Haberland-Stadion
    Die Treff und Zugzeiten bleiben selbstverständlich bestehen, es gilt dann halt nur in LEV-Mitte auszusteigen und dann entlang der Dhünn (kleiner Bach) zum UHS zu laufen. Hier gibt es auf der Südseite einen extra abgetrennten Gästeblock für die MSV-Anhänger!
    Sollte sich etwas terminlich ändern, so werden wir es direkt hier reinsetzten!!!​
     
    Juja02 gefällt das.
  17. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    maddin und ich werden so wie es aussieht mit dem auto fahren!
     
  18. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Schön, noch eine Autobesatzung! Ihr müsst die A 3 bis LEV-Opladen (Ausfahrt vor dem Kreuz Leverkusen!) fahren und dann immer der Beschilderung BayArena folgen...
     
    Matuschek [ODC] gefällt das.
  19. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Also wer ein VRR Ticket hat brauch dann nicht unbedingt ein NRW-Ticket für die eine Haltestelle kaufen, da kann man die 5,90Euro lieber am Abend vor München noch versaufen;)
     
  20. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Die hat man auch so :D!
    Auf nach Leverkusen ;)
     
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Richtig, Howard! Die eine Haltestelle von Düsseldorf-Benrath bis LEV-Mitte dürfte nix anbrennen!! Also, kommt alle recht zahlreich und nehmt an der Zugfahrt teil!

    Wir für MEIDERICH !!!
     
  22. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Sven Jürgens

    Die Verletzungen von "Schnapper" Sven Jürgens waren glücklicherweise nicht ganz so schlimm wie zuerst vermutet.
    Neben zwei Rißwunden im Gesicht (überm Auge und an der Lippe) hat er eine Gehirnerschütterung und starke Gesichtsprellungen davongetragen.
    Sven wird daher bis zur Winterpause ausfallen.
     
    19SCHULTE02, kevin2010, bodydu und 12 anderen gefällt das.
  23. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wenn nichts grossartiges dazwischen kommt (wie z.B. München), werde ich auch mit dem Auto nach Lev fahren am Fr. Hätte dann hin noch max 4 und Rück max 3 Plätze im Angebot..Also falls einer oder 4 mit möchte(n)..
     
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Das Spiel findet jetzt DEFINITIV im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion statt.
    Fanutensilien (ZF, DH, Schwenker, Trommel, etc) sind NICHT erlaubt!
    Laut FP-LEV hat es beim letzten Spiel anscheinend "Stress" gegeben, deshalb das generelle Verbot!

    Auf meine Nachfrage, wie die 3 Leute (!!!) beim letzten Amateureauftritt in LEV "Stress" machen sollten, kam die Antwort: "Kann auch bei den Profis gewesen sein!" :eek:

    Die Argumentation kapier ich zwar nicht, aber was soll's! :verwirrt:
     
    19SCHULTE02, Das_E, Hausen und 3 anderen gefällt das.
  25. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :erlinho: Wie fertig sind die denn bitte:D
     
    1 Person gefällt das.
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @ Slomoe:

    Manche Chemikalien scheinen nicht nur bewußtseinserweiternde Wirkung zu haben!:D

    Der Typ vom LEV-FP hatte scheinbar keine Ahnung! Die Order kam wohl von oben und das war's dann! Lächerlich!
     
    Juja02, Slomoe und Bignick gefällt das.
  27. man man, jetzt geht das da auch bei den amateuren los. :mad:

    wenn das wegen den profis ist, wo wir ja schon garnichts reinnehmen durften, frag ich mich, was da wohl mit fahnen passiert wäre. sind wir mit fahnen stressiger als ohne? :verwirrt:
     
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    ZF

    Du kennst die D(h)ünnbrettbohrer doch, alles nach dem Motto "Fußballfans sind alles Verbrecher"!
    Du könntest ja mit der Zaunfahne einen Leverkusener ersticken wollen! Prävention einer Straftat nach § 210,211 StGB (Mord!):D
     
    SÜDLICHT, Slomoe und Hausen gefällt das.
  29. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    ist ja mal total lächerlich! naja was will man auch von einem verein wie bayer leverkusen erwarten, da kommen die fans nicht freiwillig ins stadion, dort werden sie im labor gezüchtet so wie es ins konzept passt.
     
    SÜDLICHT, Maddin, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  30. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Boh übel, die haben ja nen Vollschatten. Leute die Stress machen, machen das auch nur mit Fahnen und Schwenkern und benutzen niemals ihre Fäuste oder so :rolleyes:
    Auf nach LEV!!
     
  31. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    eine autobesatzung zu den pillenköppen ist voll!
     
    Maddin und SÜDLICHT gefällt das.
  32. Abfahrtszeiten

    Wie sieht´s denn mit den Zugzeiten aus. Für Hin- und Rückahrt.
    Und wann ist Treffpunkt bei BK ??
     
  33. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Naja ich werd es wohl aus finanziellen Gründen nicht schaffen(So nen NRW-Ticket is für eine Person schon ziemlich teuer:o). Supportet gut und schreit die ma zum Sieg. Viel Spaß
     
  34. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Warum für eine Person, am Hauptbahnhof wirst du schon welche finden, die mit dir zusammen auf das Ticket gehen. Also zum HBF. Frag Südlicht oder igw459 nach den Zeiten und schrei die Amas mit zum Sieg.
     
    igw459 gefällt das.
  35. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Das große Problem ist ja das ich nicht aus Duisburg komme;) Sonst wäre das alles ja kein Problem.
     
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    17 Uhr vor Burger King am Hauptbahnhof!! Abfahrt 17.24 Uhr.

    KOMMT ALLE !!!
     
    DU-Duissern, Howard, Vanny und 2 anderen gefällt das.
  37. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    wenn jemand was weiß ob das spiel heute in leverkusen ausfällt auf grund des wetters bzw den platzverhältnissen bitte melden, damit man nicht umsonst dahin fährt.
     
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mir ist nix bekannt, werden aber sofort bekanntgeben, wenn´s ausfällt... Glaub´ ich aber nicht, da der Platz dort eine Rasenheizung hat.


    HEUTE ALLE UM 17.00 UHR AM HBF !!!!
    ALLE MIT DEM ZUG NACH LEVERKUSEN !!!
     
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    uih, schneit es in Leverkusen?
     
    5er gefällt das.
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nee, ist ein großer Chemieunfall passiert in LEV.....:eek:
    Jetzt im Ernst: Vor 2 Wochen in BGL ist das Spiel auch nicht wegen Schneefall sondern wegen Regen ausgefallen!!!

    Da aber das Haberland-Stadion über eine Rasenheizung verfügt ist ein Spielausfall fast nicht möglich, das wollte ich damit sagen, lieber Zebra1973!!!
     
    Matuschek [ODC] und igw459 gefällt das.
  41. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    hier regnet es in strömen und wenn der platz unter wasser steht bringt die rasenheizung auch nichts! naja lassen wir uns mal überaschen!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Also hier in Haan (n ganzes Stück näher an LEV) scheint die Sonne, und es ist trocken.... Wenn ich ausem Fenster Richtung LEV schaue, seh ich auch keine Wolken
     
    Matuschek [ODC] gefällt das.
  43. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich sitz hier wohl auf der anderen Seite in Moers, mehr so richtung Homberg. Blauer Himmel uns Sonnenschein. :)
     
  44. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    das spiel

    Wuppertaler SV Borussia II - 1. FC Kleve

    ist bereits agesagt.
     
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das Wuppertaler Stadion "Am gelben Sprung" liegt auch so ziemlich ******** im Tal drin, wo das Wasser nicht ablaufen kann!!
    Kann aber gerne noch mal in LEV anrufen und nachfragen und es hier dann reinsetzten. Kein Problem!
     
    Matuschek [ODC] gefällt das.
  46. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim

    das wär auf jeden fall eine maßnahme, damit wir auf der sicheren seite stehen!
     
    Bananenmilch gefällt das.
  47. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, hab´gerade mit einer Dame der Geschäftsstelle von Bayer 04 gesprochen und diese sagte mir, dass das Spiel stattfinden wird und das bis jetzt nichts gegenteiliges gehört wurde!!!

    Also, in diesem Sinne bis nacher am Hbf!
     
    Howard, Matuschek [ODC] und Bananenmilch gefällt das.
  48. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    gut gut, sehen uns dann bestimmt am bahnhof, wir fahren ja mit dem auto!
     
    Bananenmilch gefällt das.
  49. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Am Kreuz Hilden ist n Unfall, im Moment 6 km Stau bis Ratingen-Ost....

    Sollte nachher immer noch Stau sein, empfehl ich euch über Düsseldorf die B8 zu nehmen, und in Wersten die A46 zu nehmen
     
  50. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    Falls die von meinem Vorredner bekannt gegebene Staumeldung zutrifft, ist sie für die Leute, die von Duisburg nach LEV fahren wollen, völlig uninteressant, da da es sich um die GEGENRICHTUNG (also von Lev nach Duisburg) handelt. Leute achtet doch bitte mal darauf was ihr hier reinschreibt. Macht doch sonst alles keinen Sinn
     
    SÜDLICHT gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden