Fifa oder Pes?

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Marc10101992, 17 Juli 2007.

?

Fifa oder Pes?

  1. Fifa

    101 Stimme(n)
    54.3%
  2. Pes

    85 Stimme(n)
    45.7%
  1. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Habt ihr euch eigentlich bei easportsworld.com angemeldet? Da kann man seine Tore nämlich direkt von der PS3/XBox360 uppen und direkt posten. Heute mein erstes richtiges Traumtor (nach 150 Spielen) geschossen, Rensing ist ja so realistisch :D

    Anscheinend werden keine Flashvideos hier unterstützt, schade. Deshalb mal der Link zum PES-X Post von mir.

    http://pes-x.de/forum/showpost.php?p=1240772&postcount=105
     
    Herr Vorragend gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tschüss Konami, seit ISS PE gezockt, wo die Spieler noch eckig waren, aber das wars nun, für mich ist 2009 nicht wirklich viel besser als der Rotz von 2008

    Großen Respekt an FIFA, da sind se wieder vorbei;)
     
  3. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich nur unterschreiben, hab mir PES geholt und es sozusagen nach 2008 noch eine Chance gegeben aber leider issed dieses mal auch nichts mit "Das Beste Fußballspiel überhaupt" Fifa 09 hat ganz klar dieses Jahr die Nase vorne, ich bleib immer noch dabei PES 6 wird man niemals schlagen können, achso ja bei PES 09 ist der Champions-League Modus ganz Nett wenn nur mehrere Mannschaften bei wären (laut giga soll es ein update geben per xbox live womit neuere mannschaften hinzukommen, ich lass mich überraschen) ich behalt PES 09 erstmal und werd sehen ob ichs verkauf oder nicht, ich frag mich nur wieso der Torwart von PES 09 so ******* hält, bei 08 hat er die Bälle immer in der hand gehalten aber der bei PES 09 lässt ja jeden Ball abklatschen wo man halt nur noch zum reinschieben muss, schießt mal so von 16 metern und der Ball geht rein, der Torwart von Fifa ist locker besser! Bitte nicht sauer sein PES-Fans, ich war selber einer aber PES hat sich das alles selber verbaut :huhu:
     
  4. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Spielst du mit dem MSV. Warscheinlich wurde die Leistung von Starke (vor seiner Leistungssteigerung) angepasst.
     
  5. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    so sehe ich das auch.

    das beste fussi-spiel was ich selbst je gespielt habe.
    spiele es immer noch, und packe fifa und die neuen pes nicht an,

    weil mir keins dieser spiele diesen spass geben. :zustimm:
     
  6. Na, den kann man aber noch aufbauen.
    Ansonsten denke ich 15 neue Spieler und man kann mit dem MSV auch bei Real gewinnen. :D

    http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1787125
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ja, der Torwart ist echt geil:D das erste Tor was ich gemacht hab; Freistoß aus 25m zentral einfach in die Mitte gehauen und der Torwart hampelt da nur rum anstatt zu halten. Ein Schiri, der bei jeder kleinen berührung eine karte gibt, Laufwege wurden angeblich verbssert? Tut mir Leid, aber das ist eher noch schlimmer als bei PES08, die Spieler KI ist zum heulen.

    Ach, wers trotzdem zockt, der erste interessante patch ist auf pes-corner erschienen, u.a. mit der 1.BuLi
     
  8. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich will garnicht über den Torwart von PES reden, der lässt locker an die 10 Bälle abklatschen bis ich beim 11 Mal den Ball drine habe, wenn das wirklich PES sein soll dann ist mir irgendwie schlecht, ich gebe dem Spiel jetzt schon die 3. Chance und andauernd entäuscht es mich, die Spieler rennen vor mir weg anstatt sich anzubieten etc etc, mit dem BuLi Patch kann ich nichts anfangen hab ne 360 und keine PS3 und selbst wenn ich ne PS3 hätte, PES ist bis dahin längst weg :huhu:
     
  9. Herr Vorragend

    Herr Vorragend Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    PES ist zu 100% das Beste Fussball Spiel was es gibt.
    Jetzt haste aber ordentlich TIEF in die Kiste gegriffen und alle Fehler aufgezählt die dir warscheinlich in EINIGEN Jahren passiert sind.
    Dieses Spiel ist sehr realistisch und ja auch bälle werden vom Torwart abgeklatscht. Es kommt aber nicht SEHR OFT vor. SO PASSIERT ES AUCH im realen leben.
    Wenn ich mir da Fifa angucke wo man von 5 Meter hart oben in den Rechten gibel schießt und der TW der in der mitte steht trotzdem noch rankommt.. frage ich MICH DA ob das wirklich so richtig sein kann.

    Aber sicher nicht bei PES
     
    Bensa gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wenn ich mir dein Beitrag so durchlese, dann weiß ich ganz sicher, dass du von FIFA 09 nichtmal die Demo gezockt hast;)

    Ich hab seit ewigkeiten PES gezockt wegen dem Realismus, Lizenzen und GRafik waren mir total egal, aber jetzt ist FIFA mindestens gleichwertig was das Gameplay angeht. Tja, was zwei abgeworbene Entwickler so alles ändern;) Zumal du bei FIFA ja wohl die autom. Hilfen noch weiter runterschrauben kannst:verwirrt:

    PES2009 ist eine Enttäschung, Konami hat soviel angekündigt und veröffentlicht dann sowas.. einzig der CL- Modus ist was tolles;)

    Edit: der Soundpatch für FIFA ist ja wohl NUR geil, der abgespackte Kommentator kriegt erstma auf ewig den Saft abgedreht, wer will schon nerviges Gelaber hören, wenn im "Stadion" "Wir gehen voran, als euer 12. Mann", "Steht auf wenn ihr Zebras seid" oder "Hurra, Hurra der MSV ist da!" knallt? Spätestens beim Zebratwist nach dem Tor fühlt man sich wie an der Wedau[​IMG]

    Einfach verliebt in das neue FIFA, hatte ich ewig nicht mehr bei Fußball- Games:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Oktober 2008
  11. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Mal was zu PES 2009.
    Zockt es jemand von euch auf dem Rechner und hat nen Buli Patch + 2. liga drauf?
    Welcher ist denn empfehlenswert, ich bin jetzt schon auf einige Patches gestoßen, aber da die Ladezeiten relativ hoch sind, wollte ich mich mal nach Empfehlungen umhörn ;)
     
  12. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe schon PES 09 gezockt. Grafisch kann es mit Fifa 09 nicht wirklich mit halten. Auch die Sache mit den Lizenzen, naja.

    Ich mags dann doch lieber original :D

    Okay, PES 09 ist vom Gameplay her etwas realistischer, aber egal. Bei fifa hat sich da auch schon einiges getan und manchmal könnte man, grad bei den Wiederholungen, denken das es eine Live-Übertragung ist :D (aufjedenfall mit dem richtigen TV ;)).

    Also ich bin klar für Fifa. Lange Saison, viele Features, Originalnamen, Fangesänge, gutes Gameplay, spielspaß.

    PES hat dafür nen richtig geilen Onlinemodi. Ebenfalls ist das Gameplay extrem realistisch.

    Jeden seine Meinung :)
     

  13. hm ich weiß von nen kollegen der das auch aufn rechner hat das es ne seite gibt (www.pes4fans.de) nur da ich das selber ja nicht auf pc zocke weiß ich nich wie die seite ist oder ob dir da geholfen werden kann..musste ma schauen;)
     
  14. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    http://www.bild.de/BILD/digital/spi...2010/die-fussball-spiele-im-grafik-check.html

    Eine Gegenüberstellung der Spielgrafiken.
    In diesem Punkt hat PES eindeutig aufgeholt und sieht jetzt auch endlich besser aus.

    Ich erhoffe mir von PES vor allem einen verbesserten Be a Legend Modus mit gesteigerter KI un bessere Kamera etc.. Die Fans könnten auch ein bisschen lauter sein und generell die Laufwege müssten besser Einstudiert sein ;).
    Ich hoffe PES packt Fifa wieder in die Tasche und selbst wenn's nicht so wär, würde kein Fifa auf meinen Rechner kommen(außer die PC-Version ist diesmal nicht so unglaublich ******** ...). Was denkt ihr?
     
  15. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Hab mir zwar das letzte mal Fifa anstatt PES geholt(Lizenzen:frown:),aber das war eine einmalige Ausnahme.Dieses Jahr werde ich mir wie die letzten Jahre PES auf jeden Fall holen!

    Es wird kommen wie ich es immer sage:Wenn Konami Lizenzen bekommt und das nicht nur für die Bundesliga,auch die ganzen zweiten Ligen, kann Fifa dicht machen:zustimm:

    Dann noch ein bisschen an der Stadionatmosphäre(Fangesänge unbedingt;)) gebastelt, das Spiel wieder flüssiger gestaltet nicht wie in 09 und einem perfektem Spiel steht nichts im Wege:)
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Witzbold, aber die Diskussion ist ja schon uralt, die einen stehen mehr auf Fifa, die anderen auf PES und das ist o.k. so, aber keines der beiden Games wird dabei untergehen. Mir persönlich ist PES halt zu Arcadelastig....

    Ich bleibe deshalb Fifa treu und freue mich schon auf Fifa 10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2009
    Zelle91, JimPanse, 5er und 8 anderen gefällt das.
  17. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also ich finde ja Fifa besser , habe jahrelang PES gezockt , aber seit Fifa09 nicht mehr , Finde die Bewegungen Klasse, die Atmosphäre, die grafik , die Steuerung und Passpiel, schwieriger, mehr tricks usw usw.

    PES: Zu Dunkel, man kann einfach nur durchrennen, kann kaum den Ball wegnehmen , keine Atmosphäre.

    Dann die Lizenzen, totaler müll weil ich will Originale Spieler haben bzw Mannschaften.

    Naja ich hole mir aufjedenfall Fifa 10 , da wird alles von 09 Nochmal verbessert , vorallem das Freistoss schiessen und der Torwart.
     
    Zelle91 gefällt das.
  18. Alessandro

    Alessandro Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Für mich ist klar das Fifa besser ist.
     
    Zelle91 und charlie gefällt das.
  19. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Wenn PES endlich wieder so wird wie früher, nämlich eine SIMULATION wie PES5+6 hat FIFA überhaupt keine Chance. Allerdings waren die letzten beide PES Teile einfach nur schlecht! Die machen 1 Schritt vorwärts und 2 zurück während FIFA sich stetig verbessert. Konami ist jetzt hoffentlich aufgewacht, back to the rules!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  20. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Fifa '98.
    Song 2 und man konnte dem Torwart beim Abschlag den Ball abgrätschen.
     
    xantener, Zelle91, charlie und 5 anderen gefällt das.
  21. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Die guten alten Zeiten, oh man weiß ich auch noch. :)

    Nicht zu vergessen, dass man in der Halle zocken konnte und natürlich die Bahamas zur WM 98 führen. :cool:
     
    charlie gefällt das.
  22. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wo man oben, über sein eigenes Tor schießen konnte und der dann gegenüber beim Gegner rein gegangen ist :D
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ohja der Hallenfußball, wie ich diesen Modus geliebt habe , sollte es wieder geben , weiss garnicht warum es den nicht mehr gibt.
     
    Zelle91, Benni und 5er gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    FIFA 98 war schon geil, ausser eigenen Hälfte einfach mal abziehen, und so gut 2/3 der Bälle gehen dann auch locker rein. Oder das Fadenkreuz bei den Freistößen, auch quasi Torgarantie.

    Sehr schön war auch eines der WM Sonderspiele, wo Ruanda am Start war. Die Spielernamen, göttlich. Mbonabucya, Bula Bula, Kabongo, um nur einige Highlights zu nennen :D
     
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, genau solche Spiele wie Fifa 98 waren der Grund, weswegen ich irgendwann die Finger davon gelassen hab und gänzlich auf PES umgestiegen bin. Das war fünf Spiele lang lustig, aber dann wollt ich doch lieber richtig Fußball spielen.

    Allerdings waren die letzten beiden PES-Teile auch wirklich furchtbar schlecht. Fifa hat auch immer noch seine Fehler, ist aber inzwischen wesentlich besser, weil realistischer geworden. Wenn die neuen Teile im Herbst rauskommen, hat PES trotzdem erst mal wieder den Sympathiebonus, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem beide erst mal anspielen, bevor ich mich entscheide.

    Lizenzen sind übrigens, soweit ich weiß, Fifa-exclusiv, also wird das bei PES nix.
     
  26. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Für mich ist es ganz einfach,ich werde mir das bessere Spiel holen wie jedes Jahr ob es Fifa ist oder PES ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Ausser EA wir unser neuer Trikotsponsor dann würde ich wohl ehr zu Fifa tendieren.
     
  27. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Bei mir ist es haargenau das gleiche...
    Fifa 09 war mein erstes FIFA-Spiel seit Jahren, bis dahin hab ich immer nur PES gespielt.
    Aber nach dem Super-Gau PES 2008 bin ich umgestiegen und war auf anhieb begeistert...

    Fifa 10 wird auf jedenfall geholt.
    Allein schon wegen dem genialen Online-Modus
     
  28. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    ich wollte fifa 2009 eine chance geben.
    hab's sogar für den pc gekauft, aber es verstaubt im regal.
    das spiel hat nix mit fußball zu tun. spielt sich weiterhin wie kick off von anno 1990 oder so.

    das gameplay kann immer noch nicht mit pes mithalten, obwohl das aktuelle pes auch nicht mehr "perfekt" ist.
     
  29. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Du kannst FIFA 09 für den PC auf keinen Fall mit der PS3 oder X-Box 360 Fassung vergleichen, dat ist ein riesiger Unterschied.
    PES ist überhaupt nicht mein Fall, hatte mal nen Teil gezockt da hieß Duisburg Stahlstadt oder so, naja vom Gameplay nicht mein Fall.

    FIFA :erster:
     
    Zelle91, charlie, mattes1984 und 2 anderen gefällt das.
  30. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    mag sein.
    ist aber schon ein armutszeugnis, wenn auf dem pc nur eine fifa light version erscheint.
    soll bei fifa 10 übrigens auch wieder der fall sein.
     
  31. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    nen kumpel meinte noch vor ein paar tagen, dass die bundesliga dieses mal auch bei pes dabei sein wird.
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja die Gerüchte gibts, aber soweit ich weiß steht auf der offiziellen Seite von Konami da nix zu, und EA sagt irgendwas von Wir haben die Rechte exklusiv...
     
  33. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Ach PES..wiederliches Spiel...auch für meinen Geschmack viel zu sehr Arcadelastig...
    Vom Gameplay her hat Fifa die letzten Jahre so deulich aufgeholt, dass ich mir gar nicht mehr die Frage stelle welches Spiel gekauft werden muss.

    Obwohl ich et zugegebenermaßen geil finde das bei PES die Form der Spieler schwankt.

    Fifa 10 soll sich wieder einiges an den Bewegungsabläufen getan haben.
    PES watet mit bekannt gutem Gameplay und mehr Lizenzen auf (Unter anderm Buli und Premierleague)

    Quellen: KA googelt einfach ma. Diverse Gamesites spekulieren schon fleißig.
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Das tut es doch bei Fifa 09 auch, die machen da sogar ein Online-Live-Update der jeweiligen Spielerform ;)
     
  35. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bei Fifa wird es diesmal nicht mehr nur 8 Richtungen geben in die man laufen kann, sondern wirklich jede kleine Nuance der Stickbewegung soll genauso ausgeführt werden. Für mich als Steuerkreuzspieler der Horror, aber werde wohl mal langsam anfangen müssen mich umzustellen... :frown:
     
  36. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Sorry, aber das hör ich schon zum zweiten mal. Was meint ihr denn genau damit? :verwirrt:
    :stop:
    Soll nur ein Gerücht sein!
     
  37. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    zu arcadelastig? :-D PES? lol

    seid ihr euch auch sicher, dass ihr alle fifa spielt? ^^

    fifa ist das arcade-game schlechthin. das war schon immer so.
     
    xantener, Wa~Juli~ und Erlinho gefällt das.
  38. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    FIFA 09 auf der PS3 ist alles andere als Arcadelastig :huhu:
    Wie gesagt die abgespeckte PC Version kannse ine Tonne kloppen aber seit FIFA 08 zumindest iset ne geile Fußballsimulation.
     
  39. Ein Leidensgenosse :D
    Steuerkreuzspielern wirds nicht einfach gemacht, für mich schon fast ne Form von Diskriminierung!
     
  40. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wie kannm an noch mit Steuerkreuz spielen? ich finde das gut das es diese option nicht mehr gibt/geben wird, da man das steuerkreuz lieber für andere optionen benutzen könnte, z.b. bei fifa für taktik einstellungen , so muss man nicht immer warten bis der gegner Pause drück und ne taktik macht.
     
  41. Wieso nich?
    Jahrelang ging das nur mit Steuerkreuz, dann pappen die son doofen Stick dadran und jetzt soll man die Option garnicht mehr haben?
    Die sollten einfach beides anbieten, wer mit Steuerkreuz spielen will macht das, wer mit dem Stick spielen will halt damit.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre für den guten alten Competition Pro als Steuerung...kennen wahrscheinlich nur noch die älteren von uns.
    Ein legendäres Teil war das und praktisch unkaputtbar:D

    [​IMG]
     
  43. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wir werden alt und die Generation Steuerkreuz verschwindet so langsam ;)
     
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Solange man nicht Summer oder Winter Games gespielt hat, war das Ding wirklich unkaputtbar. :)
     
    Erlinho gefällt das.
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich hab so'n ding soweit geSummerGamed, das der sich fast um die eigene Achse drehen konnte :D
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Demo von PES2010 ist raus!

    Download


    nebenbei:

    PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Weltstars


    Konami hat heute die Demo zu PES 2010 zum Download bereitgestellt, PC Games Hardware nutzt das, um einen Grafikvergleich zwischen dem neuen Pro Evo und FIFA 10 durchzuführen.

    Da beide Demos zu den kommenden Fußballspielen PES 2010 und FIFA 10 verfügbar sind und jeweils reale Spieler zum Einsatz kommen, wollten wir die Gelegenheit nutzen und einige reine Grafikvergleiche anstellen - jeweils mit maximal einstellbarer Ingame-Spielegrafik (ohne Kantenglättung). Grundsätzlich sehen die Spieler (hier besonders die Gesichter) in PES 2010 um Längen besser aus. Das liegt zum einen an der realistischeren Modellierung in Pro Evo, aber auch an der grundsätzlich besseren Beleuchtung im Spiel, der höheren Texturauflösung und der größeren Detailtreue. In der Galerie finden Sie Bilder von Weltstars wie Ribéry, Henry, Ibrahimovic, Ballack, Messi und Xavi, aber auch die Closeups deutscher Nationalspieler.

    Quelle
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden