Alles nach dem Eindhoven Spiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Goertzi, 28 Juli 2007.

  1. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Man sollte das Spiel nicht überbewerten. Das wichtigste an dem Spiel war, daß der Sieg gut für die Moral und das Selbstvertrauen der Mannschaft ist.
    Wenn wir ehrlich sind gab es im Spielaufbau doch etliche Fehler (was bei sovielen Neuen nicht verwundert) und man konnte shon einen Unterschied sehen wenn PSV mal schnell gespielt hat das wirkte abgeklärter und sicherer. Aber ich bin mir sicher das bis Doofmund es noch eine deutliche Verbesserung gibt.
    Von den Neuen fand ich Blago am stärksten.Feiner Techniker aber genauso stark im Zweikampf. Hat keinen Ball verloren gegeben , kann blitzschnell von defensiv auf offensiv umschalten.
    Lamey gefiel mir auch sehr gut wenn er sich mit in die Offensive eingeschaltet hat. Man muß abwarten wie er sich verhält wenn wir unter Druck stehen.
    In der Abwehr sehe ich für Doofmund Schlicke und Santos. Filipescu
    ist für mich zu langsam,auch wenn er viel mit seinem guten Stellungspiel weg macht.
    Enttäuscht war ich von Tiffert. Keine Impulse nach vorne und nach hinten unnötige Fouls.
    Im MF sind Tara und Grilic gesetz. Dazu links Blago und rechts Tiffert(trotz schwachem Spiel).
    Im Sturm wird es spannend. Mo ist gesetzt um Platz zwei streiten sich
    Ishiaku und Lavric. Ailton und Daun werden erst mal die Jokerrolle übernehmen.
    Also von mir aus kann`s losgehen.:jokes2:
     
  2. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    also nach meinen Eindrücken der testspiele
    folgende Aufstellung

    ----------------Starke------------------

    Lamey------(fili,santos,schlicke)----caceres
    ------------Tara--------Georgiev----------


    Tiffert----------------------------------Mo

    ----------Lavric--------Ishiaku------------


    • natürlich 2 der 3 IV
    • sehe Ivo nicht so stark. bemüht aber im Spielauffbau doch zu langsam
    • Ailton bis jetzt immer schön zwischen der 60.-70. min rein.
    • Georgiev natürlich mit Drang nach Vorne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2007
  3. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Also ich finde die Mannschaft schon gut wie sie die letzten 20 min. gespielt hatte,glaube das wird auch die startelf gegen Doofmund werden,vielleicht mit 1-2 Ausnahmen....Ihr vergißt alle unseren Maicon,der hat zwar nur 15 min.ca. gespielt aber der hats voll drauf,mal abwarten.....:rolleyes::)
     
  4. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Nach den knappen wie auch unnoetigen Niederlagen im Tainingslager sowie den blamablen 4-4 gegen Kleve , war das gestrige spiel gegen Eindhoven hoffentlich der richtige startschuss auf die kommende spielzeit. Auch wenn
    mir nicht bange ist vor der neuen saison, geben mir solche spiele wie gegen kleve doch schon zu denken.:zustimm::zebramsv::zebramsv:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Mir auch. Nämlich denke ich dann, dass die in der Vorbereitung mal richtig geackert haben, damit die nach 60 Minuten nicht zusammen klappen in der Liga.;)
     
  6. Für mich der Mann des Spiels: Filipescu!
    Wahnsinns Zweikämpfe, damit bin ich ganz von Schlicke abgerückt
    Wenn Santos auch seine Leistung halten, und noch verbessern kann, denke ich, dass wir mit Fili und Santos gut aufgestellt sind in der Innenverteidigung.
    Dazu außen Lamey, der eine gute Leistung gezeigt hat - Eigentor unglücklich.
    Im Großen und Ganzen wussten fast alle Spieler zu überzeugen. Mo leider ab und an sehr unglücklich, sollte noch ne Schüppe drauflegen, um den Platz zu sichern.
    Georgiev mit einer spitzen Leistung, da wurde ein Kracher verpflichtet, das sieht man sofort, wenn er am Ball ist. Da wird es der Mokhtari wirklich schwer haben, sofern er überhaupt eine Chance hat (wobei ich aus diesem Kader niemanden abschreiben will).
    Starke mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit. Am Tor machtlos, ansonsten souverän, momentan sehe ich ihn ganz vorne, um den Platz zwischen den Pfosten.
    Was noch zu sagen ist: Die Aufstellung in Halbzeit 1 gefiel mit etwas besser. Eine Spitze, dazu Tiffert und Idrissou über die Außen, sah schon gut aus. Tiffert muss nur ab und zu etwas weiter rausrücken, da taten sich oftmals Lücken auf, die nicht genutzt wurden. 4-4-2 oder 4-3-3 beide Systeme können gespielt werden. Das 4-4-2 vielleicht seit gestern der heimliche Favorit, aber mal abwarten, was sich da noch ergibt!

    Ich bin jedenfalls sehr sehr guter Dinge!
    Dat könnt wat werden, Jungens! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2007
  7. Carsten94

    Carsten94 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab das so gesehen:

    1.Hz ein 4-2-1-2-1

    -----------------Starke------------------
    -Lamey-----Schlicke----Fili---------Caceres--
    ------------Ivo---------Tara-----------
    -----------------Blago-----------------
    -Tiffert--------------------------------Mo--
    ---------------Ishiaku-------------------



    2.Hz ein 4-2-2-2


    -----------------Starke--------------------

    -Weber-----Santos-----Fili-------Caceres(Willi)--
    -------------Tara------Ivo(Maicon)-----------------
    -Blago(Daun)---------------------Idrissou(Neumayr)-
    --------------Ailton------Lavric------------


    Zum Spiel:

    1.Hz: Wir waren in der Anfangsphase sehr drückend und konnten uns am sechzehner gut durchsetzen und waren zweikampfstark.
    Nach der 1. viertelstunde passierte dann weniger. In der Defensive standen wir kompakt, die Eindhovener kamen nicht zu gefährlichen Chancen vorm Tor. Wir waren aber trotzdem nicht mehr die klar überlegende Mannschaft.
    Manchmal standen wir aber noch zu weit vom Gegenspieler weg und haben viele teschniche Fehler gemacht.
    Besonders gefallen haben mir LAMEY,ISHIAKU und GRLIC.

    2.Hz: In der 2. Hälfte hatten wir nicht so viele Chance wie in der 1., allerdings wirkte unser Spiel sehr kompakt, wodurch wir die überlegenere Mannschaft waren, weil wir auch immer wieder nach vorne gearbeitet haben. Wir standen näher an unseren Leuten und waren noch agressiver. Eindhoven kam nur einmal (fast) gefährlich in unseren Strafraum.

    In der Offensive haben wir unsere Chancen konsequent genutzt. Schönes Tor von Neumayr, als hätte er das schon hundertmal gemacht.:)Der Knaller war als Ailton seinen Gegenspieler stehen ließ und und fast von der Mittelllienie bis zum Strafraum lief. Da war die ganze Arena am brodeln (geil:D).
    Im zweiten Abschnitt ist eigentlich keiner besonders hervorzuheben.

    Fazit: Ein gutes Spiel vom MSV. Ich bin sehr positiv gestimmt. Wir haben heute nocheinmal bewiesen das wir bei spielstarken Teams sehr gut gegenhalten - bzw. selber das Spiel bestimmen können.

    In die Innenverteidigungsollten Schlicke und Santos spielen. Sie haben zwar beim Spiel nicht zusammen gespielt haben aber m.E. mehr Qualität als Filipescu.
     
  8. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Kurze Anmerkung von mir. Wie kann man Caceres' Leistung fuer gut bewerten und Weber als schwach einstufen??? Caceres hatte wenig zu tun hinten und hat sich kaum nach vorne eingeschaltet. Dazu Stockfehler und Fehlpaesse, wie sie bei Weber in der Haeufigkeit nicht aufgetreten sind! Bestes Beispiel der unbedraengte Querpass von links nach rechts auf die Haupttribuene. Die Leistung beider Spieler war eher mittelmaessig bis schwach! Ich haette Weber/Lamey gerne mal in einem Testspiel auf links gesehen.

    Ich sehe Lamey als gesetzt an, soweit man das nach einem Spiel sagen kann... Dazu wuerde ich Weber als zweiten AV einsetzen, da er mit seiner Erfahrung besser mit dem Druck in Luedenscheid umgehen kann, als der total unerfahrene Caceres.
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2007
    Janki, westside, tyson74 und 48 anderen gefällt das.
  10. bestfriend

    bestfriend Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, endlich mal einer, der gesehen hat, wer die Vorarbeiten geleistet hat!
     
  11. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Schönes Spiel unserer Mannschaft, was hoffentlich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben gibt.

    Am positivsten ist mit Blagoy Georgiev aufgefallen, der offensiv sehr viele Akkzente setzen konnte und dessen aggresive Spielweise mir sehr gefallen hat.

    Ebenfalls herrausheben möchte ich die Leistung von #

    Caceres, welcher zu einer richtigen Alternative zu werden scheint,

    Ishiaku der sich ebenfalls einige Male gut durchsetzen konnte, im Abschluß aber kein Glück hatte.

    und Lamey der eine sehr gute Partie ablieferte.
     
  12. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    leider konnte sich tom starke kaum auszeichnen,aber die gelegenheit wird er jab bald bekommen in dortmund, bzw. babelsberg. filipescu bot eine gut partie,genauso wie schlicke, lamey war ganz gut,caceres eine gute alternative für links.
    insgesamt bin ich ziemlich zuversichtlich was die zusammenstellung der mannschaft anging. endlich haben wir auch ne gute bank,die mal was bewegen kann.
     
  13. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Werd mal nicht frech hier! Ich glaube du haettest meinen Beitrag mal genauer lesen sollen.
    Ich habe versucht Caceres" und Webers Leistung zu vergleichen. Iwie hab ich das Gefuehl, dass Caceres einen Bonus hat, da er der junge Nachwuchsspieler von den Amas ist. Bei den Leistungen beider Spieler wird mit zweierlei Mass gemessen. Das Weber im Moment nicht in Topform ist, weiss ich selber, aber das ein Spieler wie Caceres, der keinesfalls besser ist als Weber, ploetzlich der Heilsbringer auf links sein soll, ist fuer mich absolut unverstaendlich.
    Seine Leistung war besser als bei den letzten Testspielen, keine Frage, aber Bundesligaformat hat er laengst nicht. Daher wuerde ich lieber auf Weber vertrauen, der eindeutig mehr Erfahrung hat.


    Viel zu klaeren war bei dem schwachen Angriffsspiel der Hollaender ja nich... Und nenneswerte Aktionen nach vorne hatte er auch nich (im Gegensatz zu Lamey, der deutlich aktiver war in der Offensive!).

    Warum also Caceres so in den Himmel loben? Das tut dem Jung bestimmt nich gut. Seine Entwickelung is noch laengst nicht abgeschlossen!
     
  14. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    der trainer wird es schon gesehen haben, wer sich im moment im training
    oder freundschaftsspielen aufgedraengt hat. wir sollten statt dessen froh,
    sein dass wir endlich fast alle positionen gleichwertig ersetzen koennen.
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    lässt sich das irgendwie downloaden oder sonstwie? ich seh zwar auf der hauptseite das bild, aber beim weiter verlinken meint mein player nur noch Stream wird nicht erkannt, Codecs download und co hilft auch nix........

    gleich zerreißt's mich aber. nu 30min später probiert und nu fängt dat bild vorne an zu laufen ist dat n flash? der Link beim media player rührt sich beim klick auf pla aber immer noch nich....

    super mehr als die fritten chance gibbet nich........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2007
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Tiffert: Ich verstehe nicht, warum der in von einigen hier in der ersten Mannschaft gesehen wird. Schon bei einem Freundschaftsspiel scheint er sich nicht unter Kontrolle zu haben. Der wird noch häufiger kurz vor einer roten Karte stehen, wenn mal richtig Pfeffer im Spiel ist.

    Fili.: Auch wenn ich seine Cleverness bewundern muss, der Mann ist langsam und musste sich gerade in der ersten Hälfte vier Mal in den Mann werfen, der an ihm vorbei war. Das kann schnell zu gelben Karten führen oder zu gefährlichen Freistößen am 16er.

    Grilic: Von dem war ich am meisten überrascht. Der kann ja wirklich Fussball spielen. Bis auf die letzten 5 Spiele der zweiten Liga habe ich kaum was Gutes von ihm gesehen, ausser damals bei Aachen. Aber der scheint sich wirklich was vorgenommen zu haben. Rackert und schlägt wunderbare passgenaue Pässe. Und mit Tara, der auch mal den einen oder anderen Auftaktball spielen kann, ist das schon mehr als ein Hoffnungsschimmer. Und wenn Mok mal spielt, dann sind wir im Spielaufbau extrem flexibel und schwer auszurechnen.

    Und ein Post hier hat darauf hingewiesen, dass das technische Niveau der Mannschaft stark gestiegen ist. Wir haben auf einmal massenhaft Leute, die einen Ball annehmen können. Das lässt auf eine entspannte Saison hoffen. :)
     
  17. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hat nen tollen Pass auf Ailton geschlagen, der zum 1:1 führte. Das ist das was mir positiv aufgefallen ist. Ansonsten ist er wie immer auch mit nach hinten gekommen, eine der Punkte die mir an ihm schon immer gefallen haben.
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  18. SvenK

    SvenK Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Also ich hatte mit dem Firefox auch das gleiche Problem :mecker:
    Mit dem IE spielte er dass dann "leider" ab.

    SvenK
     
  19. Ahm Jung´s, ich bin mir da nicht sicher, aber ist es möglich, das ich Fans aus Liverpool und Chealse beim Spiel gesehn habe ca. 15 an der Zahl?
     
  20. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Die schauen sich die Location schonmal für nächstes Jahr an...:D:rolleyes:
    Wo sollen die gestanden/gesessen haben?
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Irgendwie scheint Kurth keine Rolle mehr zu spielen. Da hätte man ihn auch nach Ddorf ziehen lassen können.
     
    Block D, Steve MEN, esteban und 2 anderen gefällt das.
  22. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Du hast recht!!
    Schau mal, wieviele Aufstiegshelden spielen überhaupt noch eine Rolle?:fluch::verwirrt:
     
  23. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Laut NRZ war er verletzt. Ich glaube allerdings auch, dass er es schwer haben wird. (Werde dazu jetzt nichts mehr schreiben, sonst wird es OT ;) )
     
  24. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483

    Ja was dabei rauskommt, wenn nur Aufstiegshelden spielen, haben wir ja nach dem letzten Aufstieg erlebt... :rolleyes:
     
    Menthi, Sasinho, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Leck mich fett, beim Firefox klappt dat echt nich, da muss man doch den IE benutzen:eek:

    naja hat sich aber gelohnt nette, vor allem recht neutrale Zusammenfassung vom Spiel. Hatten die ihre eigenen Kameras vor Ort? oder war zumindest die Hauptkamera Mittellinie vom Zebra TV?

    was zu sehen war ist aber das wir deutlich besser geworden sind was das direkte Spiel angeht. Vor dem Kopfball von Lamey war das schon ganz geil, ebenso die Vorbereitung vom 2-1. Abwehr teilweise etwas unsortiert (wie immer in letzter Zeit beim MSV :rolleyes:) aber insgesamt doch ganz ok. Was der Ailtonb da vor dem 1-1 macht hab ich schon lange nich mehr im MSV Trikot gesehen,


    naja Videostream Einschätzung halt :D
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wer verletzt ist kann keine Rolle spielen.

    Das war aber schon immer so.:D ;)
     
  27. Firefox geht doch..ohne Probleme :D

    Zur Aufstellung der 'Alten' Aufstiegsgewinner...die Karten werden neu gemischt, was nuetzt es guetig und dankbar zu sein, wenn danach der Abstieg steht.
    Es kann nicht angehen, dass quasi verlangt wird Kurth spielen zu lassen, er wird , so er nicht doch noch verkauft wird, bzw ziehen gelassen wird, was ich dann als dankbarkeit ansehen wuerde, seine Momente noch bekommen. Die Breite des Kaders ist ja nicht zum Spass da, sondern will auch genutzt werden. :zustimm:
    Das alte leidige Spiel 'der ist aber ein echt netter Kerl mit dem ich schon mal ein Bier getrunken habe :o ' (Nicht ich !) zaehlt einfach nicht. :cool:
    Es ist ja auch so, Kurth hat in der letzten Saison auch nichts anderes gemacht, als seinen Job, und der war, beim Aufstieg zu helfen. Job GUT erledigt...jetzt geht's weiter.
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Moki ist auch verletzt. kein Wunder, hat sich durch die Rückrunde geschleppt mit seinen kaputten Leisten und/oder Adduktoren. Anschließend fällt ihm nix Schlaueres ein, als bei der wichtigen Afrika-cup-Quali zu kicken.

    Wie clever ist der?

    So: der Santos ist geil, den will ich öfter sehen. Daun ist ne Liga über Tiffert, hat nach seiner Einwechlsung aber richtig Alarm gemacht.

    Pablo ist - noch - nicht BuLi-tauglich, musste oft von den Nebenleuten abgesichert werden und nach vorne ging auch nicht viel.

    Ishi ist ne Kampfsau, leider muss der noch mit dem Ball üben. Maicon hat ein paar tolle Aktionen gehabt. Blago ausbaufähig.

    Insgesamt sieht das schon sehr gut aus.

    PSV war ein sehr undankbarer Gegner. Die haben den Ball super laufen lassen, ohne echten Druck zu machen. Denen scheint noch der Sturm zu fehlen.
    Das war schon ein Prüfstein, gegen den man was zeigen konnte, musste.
     
  29. ToTi83

    ToTi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Was ich als positivste Sache an dem ganzen Testspiel sehe ist, dass durch die Breite des Kaders jeder gezwungen ist, ales zu geben und dies vor allem auch tut, um sich einen Platz in der ersten Elf zu sichern.
    Das ist mir vor allem bei Filipescus Aggresivität in den Zweikämpfen (ohne unfair zu handeln) und Lavric's Laufbereitschaft aufgefallen. Der ist ja mehr gelaufen als in der gesamten letzten Saison zusammen.

    Konkurrenz belebt also erwiesenermaßen das Geschäft, ich hoffe das bleibt auch so...
     
    Benni und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Franz gefällt das.
  31. Genau wie Ivo in der Hinrunde letztes Jahr;).
    Warum willst du Frittenpitt den unbedingt unterm Schloßturm hocken sehen?:D
    An meine beiden Wettgegner es wird ernst:
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=186984&postcount=1408
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen

    Daun besser als Tiffert? :verwirrt:
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, Farfan und Kone waren nicht dabei. Marktwert zusammen über 20 Mios, respekt!

    Jawoll, Daun sehe ich besser als Tiffert. War am Samstag auch kaum diskutabel. Ansonsten habe ich vom Tiffi noch nicht soviel gesehen.

    Schaun mehr mal. Ist aber auch ein Unterschied, so zwischen Stürmer und Mittelfeldspieler, gell?
     
    playbacksucks gefällt das.
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Für mich war das gestern ein ganz ansehnliches Testspiel. Mal abgesehen von der 1Hz.Ich glaube allerdings, das unsere Jungs nicht wirklich alles gezeigt haben was sie so draufhaben. In Dortmund ist meiner Meinung nach mit einer Riesenüberraschung zurechnen.( Zugunsten unseres MSV) Ich jedenfalls bin äußerst optimistisch was die neue Sasion angeht. Anders als nach dem letzten Aufstieg glaube ich diesmal ernsthaft an den Erfolg die Klasse zu halten und vielleicht sogar noch mehr.:jokes20:
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hey Yike.
    Kurthi ist verletzt. Als ich vor ein paar Tagen beim Training war, hatte er gemeinsam mit Moki nur Lauftraining machen können
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen

    Ok in diesem Spiel hatte Daum leichte Vorteile. Aber auch Tiffert fand ich nicht schlecht. Vom Gesamteindruck hr (Trainings etc.) ist Tiffert meine Erachtens im Vorteil
     
  37. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :eek::eek: Der Schneekönig hat auch mitgespielt ?!? ;)
     
    MSV02Duisburg und Sasinho gefällt das.
  38. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal für Daun einsetze:eek: aber ich habe ihn auch stärker als Tiffert gesehen,auch bei den Spielen in Österreich.
    Tiffert ist defensiv einen Tick besser dafür Daun nach vorne.
    Nicht gefällt mir bei Tiffert seine Art zu spielen überhart,viele versteckte Nickeligkeiten aber vllt. braucht man manchmal gerade so einen.
    Denke mal da aber beide ihre Spielanteile bekommen hängt ja auch vom genger oder Spielstand ab.
     
    Generation Blue und MSV02Duisburg gefällt das.


  39. hab mehrere vor dem spiel und in der halbzeitpause neahe block N gesehen
     
  40. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Zufall

    MSV - PSV Eindhoven 2:1 18.07.1973

    Intertotto Cup.

    Wenn da ma kein Zufall ist????
     
  41. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Damals sind wir 15. geworden. Also ein gutes Zeichen!
     
  42. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    wie erkennt man die denn ? :rolleyes:
     
  43. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ich würd gerne ma wissen was ihr ein Bild von Santos habt?
    Kann der uns weiterhelfen?
    Viel hat man ja noch nicht gesehen aber ich konnte zum Spiel gegen Eindhoven nicht...

    Danke für Antworten
     
  44. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also ich bin von Santos positiv überrascht. Trotz des Rückstandes im Trainingslager lebt er sich sehr gut ein. Er steht sehr sicher in der Innenverteidigung und hat auch gegen Eindhoven wichtige Bälle erobert. Die langen Bälle nach vorne waren noch nicht sehr platziert was aber noch kommen kann. Also ich würde ihn gerne in der Startformation in Dortmund sehen :zustimm:
     
    playbacksucks und Steve MEN gefällt das.
  45. Nörgelfan

    Nörgelfan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    Genau !!! So eine Geldverschwenderei. Nach den glorreichen Champignonsleage(Achtung Wortspiel)reifen Leistungen unserer Heldentruppe in der letzten Saison, hätte man sich nun wirklich jede Investition in neue Spieler sparen können. Aber ich denke W.H. wollte sich nicht mit einem UEFA-CUP Platz in diesem Aufstiegsjahr zufrieden geben und hat deshalb noch einige gleichwertige Spieler verpflichtet. Obwohl: Mit ein wenig Glück, hätten uns auch Daun, Weber, Kurth in die Championsleage geführt.

    Scheiss Undankbarkeit ! Peace ! We are family !
     
  46. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Zum einen ists positiv, das nicht so viele "idi***n" verpflichtet wurden wie vor zwei Jahren. Allerdings ist die Verpflichtung neuer Spieler auch ein Fehler. Die Aufsteiger sitzen auf der Bank und neue sollns richten. Sowas kann zu unstimmigkeiten im Kader führen, aber man wirds sehen, wie die "Neuen" in die Mannschaft passen, und wie der Zusammenhalt im Team ist.
     


  47. landessprache sprich englisch und trikot angehabt. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden