Kurthi verlässt den MSV Richtung Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Essener, 31 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Essener

    Essener Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    558
    Soeben den Kurth verpflichtet. Hoffe bringt uns weiter. ;)
     
  2. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    :eek:

    Wie? Wo? Was? Quelle bitte!? :huhu:
     
  3. Essener

    Essener Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    558
    WDR Text Seite 221.
     
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Kurz vor Schließung der Transferliste hat RWE den bisher beim MSV Duisburg unter Vertrag steheden Stürmer Markus Kurth verpflichtet. Der 34-Jährige wird extern von einem Sponsor finanziert. Er soll zwei Jahre für RWE stürmen.


    Quelle WDR Videotext Seite 221
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schreck lass nach...

    Ich warte auf die Meldung, dass Aygün endlich weg ist, und dann sowas... :eek:
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Na dann wünsche ich ihm mal alles Gute! War ein gutes Zebra. :zustimm:
     
    Bully, Picco, Retti_91 und 221 anderen gefällt das.
  7. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Das wird zwar weh tun den Kurthi im RWE Trikot zu sehen, aber was will man machen :frown:

    Viel Glück bei deinem neuen Verein und danke für die geile zeit beim MSV!!
     
    mikele, veit4life, delfin_6 und 5 anderen gefällt das.
  8. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Kann ich absolut verstehen.
    Dass es jetzt Essen sein muss, ist natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber verübeln kann mans Kurthi nicht. Dort kann er nochmal erfolgreich auftrumpfen, er muss nicht umziehen, bleibt in der Region.

    Ich wünsch ihm da auf jeden Fall alles Gute und sollte er nochmals gegen uns antreten, hoffe ich, dass man sich da trotzdem an seine erbrachten Leistungen und wirklich gute Einstellung erinnern und ihn freundlich empfangen... den Rest der Essener natürlich auf keinen Fall :D
     
    mikele, Matteng, veit4life und 23 anderen gefällt das.
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    RWE verpflichtet Markus Kurth
    Säckel auf für Oldie-Kracher

    Das Dementi trällert noch in den Ohren, abgewiegelt wurde mit Händen und Füßen. "Der Spieler ist zu klein", lautete die Definition von Coach Heiko Bonan, als man ihn auf Markus Kurth vom MSV Duisburg ansprach. Nico Schäfer, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, untermauerte kürzlich noch einmal den finanziellen Aspekt, den ein solcher Transfer aufwerfen würde, eine Verpflichtung des 34-jährigen für die weidwunde zentrale Sturmposition beim aktuellen Vorletzten der Regionalliga Nord. In der 2. Liga erzielte Kurth in 219 Matches 54 Treffer, in der Bundesliga sprangen bei 110 Einsätzen 17 Tore heraus. Aus Duisburg erreichte RevierSport jetzt die Meldung, dass der gebürtige Neusser in Essen weilen würde, um dort einen Vereinswechsel bis zum Zeitpunkt 24 Uhr unter Dach und Fach zu bringen.....

    31.8.2007
    http://www.reviersport.de/34135---rwe-verpflichtet-markus-kurth.html
     
  10. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    machs gut Kurthi :huhu: und danke für die tolle zeit beim MSV!
     
  11. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    :eek:

    Alter,
    Fortuna: ok
    Paderborn: na ja

    aber RWE???
    Versteh ich nicht....
    Vor allem weil er noch sagte, dass ihn nur das Angebot aus DUS reizen würde...

    Na ja, kam vom Übel, geht zum Übel...hoffentlich sieht er den MSV auch als Höhepunkt seiner Karriere :rolleyes:
     
    LA-Ultra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Finanziert durch "externe" Sponsoren.

    Wenn das mal nich was mit dem möglichen RWE (Strom) Deal zu tun hat....

    Dir Kurthi wünsch ich viel Spass und Erfolg in Essen - vielleicht kickst du ja die nächsten Jahre gegen Erle....
     
    E für DU gefällt das.
  13. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Kurthi alles gute für dich!!!!

    Und Danke für die geile Zeit bei den Zebras!!!!!:huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    5er und OlliMSV gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Na ja Markus. In der Not frisst der Teufel Fliegen? Ausgerechnet R*E

    Aber danke für die geile Zeit mit Dir junge.

    Hoffe das du ne Ausstiegsklausel besitzt und nicht mit in die neue Regionalliga gehen musst
     
  15. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Alles Gute Kurthi.
    Du warst immer mit Leib und Seele dabei.
    Danke für den Einsatz.
     
    1 Person gefällt das.
  16. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich finde es fast ne Frechheit, dass es da keinen eigenen Fred für gibt...

    Lieber Kurthi, VIELEN DANK für Deinen stets vorbildlichen professionellen Einsatz ! Du warst für mich einer der letzten grossen Integrationsfiguren in unserer Manschaft. Ich werde Dein Trikot mit stolz tragen !!

    Mach´s gut, und vielleicht sieht man sich ja wieder !

    Marcus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2007
    RAVEN747, Fredda, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Recht haste Marcus.
    Gesagt,getan...
     
    5er, Alf und Slomoe gefällt das.
  18. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Viel Glück Kurthi:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  19. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Schade, aber wünsche ihm alles gute. So kann er wenigstens noch ein paar jahre spielen und seine Klasse und Kampfgeist auf dem Platz und nicht auf der Bank zeigen.
    Markus alles gute für deinen weiteren Weg und danke für deine Leistung und Einsatz für den Msv dir und deiner Famile alles gute:frown:
     
  20. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Na wenigstens einer, der noch nicht in Zusammenlegewut ist !

    Danke lieber Thomas ! :huhu:
     
    Alf und Slomoe gefällt das.
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich sage schlicht und einfach: Danke Markus, Du warst einer der größten Sympathieträger für die Fans.:zustimm:

    [​IMG]
     
    Ninchen, Simon, patarkie und 71 anderen gefällt das.
  22. :heul:

    viel glück kurthi!!!!!
     
  23. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    irgendwie fühl ich mich grad schei sse!
     
    RAVEN747, danny81, Matze und 6 anderen gefällt das.
  24. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ein Vorzeige-Profi geht:frown:!!!

    Danke Kurthi für deine Zeit beim MSV, wünsche dir, auch wenns Essen ist, noch erfolgreiche Jahre!
     
  25. Kurthi, hast uns schöne Spiele beschert und warst immer ein Profi, wie ich ihn mir vorstelle. So wünschte ich mir heute so manchen Jungspund in Reihen des MSV (ohne den Namen erwähnen zu müssen).

    Alles Gute im neuen Verein. Rock die Liga ! Hast mir viel Freude all die Jahre bereitet. :huhu:
     
  26. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Danke Kurthi du warst einer der BESTEN:jokes51:!!!

    Hoffe er wird morgen wenigstens Offiziel verabschiedet das hat er verdient!!!
     
  27. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Es wird mich traurig machen,ihn im RWE Trikot spielen zusehen.:frown:
     
    1 Person gefällt das.
  28. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Danke Kurthi für 4 Jahre Fussball beim MSV!:huhu:




    Markus: Du bist ein Duisburger!:zustimm:
     
    patarkie, 5er und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  29. OlliMSV

    OlliMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    84
    da kannsse mal von ausgehen!!!!!
     
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Tschüß alte Kampfsau! :)
    Werde dich sehr vermissen, als einen der letzten Spieler des MSV ohne Söldnermentalität!
     
    Picco, Ferry, Fredda und 15 anderen gefällt das.
  31. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
  32. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich hoffe das er wenigstens morgen ordentlich verabschiedet wird! mit standing ovationen! er war zwar kein guter fussballer aber er hat gekämpft und hat die wichtigen tore gemacht ! lass uns kurth ordentlich und ehrenwürdig verabschieden wie er es auch verdient hat!


    p.s. : irgendwie gehts mir immernoch schei sse
     
  33. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Danke Markus für ne tolle Zeit hier in Duisburg.
    Mit ihm verlässt meine letzte Identifikationfigur den Verein.
     
  34. kurthi

    kurthi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das darf nicht wahr sein:heul:

    Danke für die geile Zeit, du warst einer der Besten und immer ganz nah bei den Fans!!!

    Danke für dein Trikot und die schönen Stunden beim Training und im Stadion.
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Oh mein Gott, das ist ein Schock.

    Kurthi ich gönne es dir, du hast Jahrelang für den MSV die Knochen hingehalten.

    Nun wirst du in Essen viel mehr Einsatzzeit bekommen als bei uns.

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

    Vielleicht ist eine Rückkehr nach deiner Profikariere nicht ausgeschlossen.











    P.S.: Warum Essen??
     
    Frau Pille und Goertzi gefällt das.
  36. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    OH NEIN!!!!! Kurthi, einer meiner Lieblingsspieler, sympathisch, immer im Dienste des Vereins...

    BUHU!!! :heul:
     
    Pega gefällt das.
  37. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Ciao ich bin raus

    Tschüß Kurthi,,warst und bist einer meiner Lieblingsspieler.Ich hoffe du verletzt Dich nicht im Kampf um den Klassenerhalt.Denn nächstes Jahr mit 35 in der Oberliga gegen Die MSV II sehen Wir uns dann wieder.

    Aber da werden wir Euch dann auch die Punkte wegnehmen.......:huhu::cool:
     
  38. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    find ich ok das er geht! spielt eh nicht mehr die große rolle bei uns im sturm. bei essen kann er warscheinlich mehr spielen. ich wär auch gewechselt! also viel glück in essen kurthi! warst und bist ;) ein super jung ;) bye bye..:zustimm::huhu:
     
  39. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Schockzustand....

    Schade, der olle Haudegen Kurthi is nu wech. Gut, R*E, aus unserer Sicht bestimmt nicht das dollste, aus seiner Sicht verständlich. Ich hätte ihm gewünscht, dass er bei der Fortuna unterkommt, aber Leben is ja kein Ponyhof!

    Kurthi gehört auf jedenfall vernünftig verabschiedet, da geht gar nichts dran vorbei. Und ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute für seine Zeit bei R*E und vor allem auch für die Zeit danach!!!

    Mann mann mann, irgendwie immernoch geschockt. Typen wie ihn zu "verlieren" tut irgendwie verdammt weh!!!
     
  40. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Danke Markus Kurth.
    Du hast viel für uns geleistet,ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Essen.
     
  41. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Kurthi du alte Schlange keiner kann so.........!:D

    Machs gut ollen Wemser und viel Erfolg beim Kampf gegen die Oberliga!
     
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ach du heilige ******** schei.ße

    dat tut irgendwie weh, keine ahnung warum.....:verwirrt:


    Trotzdem


    :danke:

    Und viel glück auf deinem weiteren weg

    warum denn essen? *kopfschüttel* kack wochenendbeginn :frown::frown:
     
  43. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich finde Kurthi hat diese Chance verdient und danke dem MSV-
    Vorstand das Markus so problemlos gehen durfte.
    Ich wünsche ihm eine schöne verletzungsfreie Zeit. :huhu:
     
  44. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Kurthi wird uns sicher allen fehlen. Er war immer da wenn man ihn brauchte und ein super sympatischer Typ.
    Viel Glück wünsche ich ihm und ich hoffe er wird jetzt nicht unter gehen
    Bye bye Kurthi:huhu:
     
  45. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Au weia, was muss man denn da lesen!

    Unser Musterprofi Kurthi verlässt die Zebra-Herde.

    Wenn ich mich mit einem Spieler Identifizieren konnte, dann mit Kurthi,
    hat auch immer Spass gemacht, diesem Mann beim spielen zuzuschauen!

    So ist aber leider der Lauf der Zeit, alles jute in Exxen, ich hoffe du bleibst Gesund und kannst noch viele Jahre auf Tore-Jagd gehen.
    Bleib so wie du bist, aber da mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken!

    Ich werde dich auf jeden Fall an der Hafenstrasse mal besuchen kommen!
     
  46. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Das ist das Problem....
    In den Essener Block würd ich NIEMALS gehen..... Und die Gäste im Gästeblock finden's bestimmt auch nich toll, wenn da jmd einen Spieler der gegnerischen Mannschaft feiert....
     
  47. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Grad in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, dass es noch so offene und ehrliche Spielertypen wie dich gibt. Alles erdenklich gute für deine weitere Laufbahn in Essen. Danke und Tschööö Kurthi :huhu:
     
  48. ich würde nie geld für die spacken aus essen bezahlen ... :mecker::mecker::mecker:

    dann kannste ja direkt bei den spacken bleiben ....
     
  49. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Mach's Gut Kurthi! Ich wünsche Dir noch viele tolle Spiele und viele tolle Tore. Danke für Deinen Einsatz, den Du jedesmal gezeigt hast wenn Du für die Zebras gespielt hast.
     
  50. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute Kurthi! Viel Glück in Essen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden