Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Thomas, 22 September 2007.

  1. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Bezeichnend, das Lavric die erste Chance FÜR Rostock hatte,
    sensationell wie den der Tom rausgefischt hat, und nicht einmal 30 Sekiunden später war der Ball drin.

    Hm... man könnte meinen, das der MSV sich selbst mal wieder ein Bein gestellt hat.

    Und die Taktik, die Bommer ausgegeben hat "Rostock steht unter Druck, das wird unserem Spiel entgegenkommen" ging nur für ca. 25 Minuten auf, bis die Rostocker gemerkt haben, das wir das Tor heute nicht treffen werden.

    Was solls, erste Spiel gewonnen, dann 2 Niederlagen, wieder gewonnen, wieder 2 Niederlagen.....

    und was kommt jetzt ???????

    Natürlich ein Heimsieg gegen die Schlacker, schon allein deshalb weil ich im tiefsten "Feindesland" wohne und endlich mal wieder meine Riesenfahne im Garten hissen möchte....

    und auch werde...

    Basta :D:D
     
  2. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Darfst du in der Woche eigentlich so lange raus!Gehe lieber früher ins Bett,damit du was lernst!
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meine sehr verehrten Damen und Herren! Die gestrige Leistung war einfach Bullshit hoch 9. :eek: Bin wirklich überrascht. Hätte nicht erwartet, dass unsere Zebras derart schlecht Fußball spielen können.

    Dabei waren die ersten 30 Minuten ansehnlich. Ordentliches Spiel bis zum gegnerischen 16er. Doch das war es dann auch. Die personifizierte Ungefährlichkeit in Strafraumnähe. Flanken und Eckbälle auf Verbandsligaformat. Ein Kapitän, der seine Spielführerbinde nur spazieren trägt.

    Schlechter als unser Spiel war nur die Zuschauerzahl von 13.000. :eek: Das Stadion ein absoluter Billigbau. Gästeblock wusste zu gefallen. Das Ergebnis war nach dem Spielverlauf nicht ganz o.k. Ein höherer Sieg des Hans A wäre nicht unverdient gewesen.


    Auf die unglücklichen Begleitumstände um die Verletzungsmisere (Lamey), den Elfmeter etc. will ich jetzt nicht näher eingehen. So etwas wiegt natürlich schwer, kann aber nicht dieses Spiel entschuldigen.

    Nach dem Spiel haben die MSV-Fans die Spieler minutenlang im Block gefeiert. Über den Sinn dieser Aktion kann man geteilter Meinung sein. Ich jedenfalls habe sie auch nicht ausgepfiffen und schließe mit einer guten Nachricht:

    Das nächste Spiel ist Gott sei Dank schon Dienstag! Und nicht irgendeins. Wiedergutmachung oder *rschtritt.

    Vorwärts Duisburg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
    renton1, Ballaballa, koepihub und 7 anderen gefällt das.
  4. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Zum Spiel kann ich nur soviel sagen:



    ?????
     
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,071
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel war mal wieder eine weitere Ohrfeige, für alle Fans des MSV, speziell für die, die gestern 1100km gefahren sind, um ihre Mannschaft spielen zu sehen.

    Wieder einmal wurden wir von der gesamten Mannschaft bitter enttäuscht.
    Wieder einmal war nichts zu sehen von Engagement, Kampf und Leidenschaft.
    Wieder einmal waren es nur die Fans, denen das Lob gebührt.
    Wieder einmal war es ein Rückfall in alte Zeiten!

    Zum Spiel:

    Die ersten 20 Minuten gegen harmlose Rostocker habe ich recht ordentlich gesehen, mit Spielvorteilen auf unserer Seite. Was fehlten waren die Torchancen, von der ich in der 75. Minute die erste von zweien gesehen habe.
    Die Mannschaftsteile harmonierten nicht miteinander, sodaß selbst das gegen Hertha noch einigermaßen vernünftige spielerische gänzlich gefehlt hat.

    Leider war dort auch keiner auf dem Platz, der seine Schnautze mal aufreisst und die anderen antreibt. Meines Erachtens ist das Schlickes Aufgabe, allerdings war er gestern wohl mehr mit sich selbst und seinen angebrochenen Rippen beschäftigt als mit seinen Aufgaben als Abwehrchef. Beim Elfmeter ging es dann sogar ins dilettantische. Unverständlich wie sich jemand mitsoviel Erfahrung, so einen Elfmeter leistet:frown:

    Wie man bei null Gegenwehr und Alibifussball noch die komplette zweite Halbzeit im Dauersupport die Mannschaft supporten kann, wird auch mir wohl im völligen Verborgenen bleiben. Auch nach dem Spiel wurden die Jungs für diese indiskutable Leistung auch noch gefeiert, als hätten wir das Double geholt...unfassbar:frown: Statt des 30minütigen "Forza Meiderich", hätte ich mir lieber mal ein "Wir wollen Euch kämpfen sehen" gewünscht", aber anscheinend ist die Schmerzgrenze bei vielen Fans noch nicht erreicht gewesen.

    auf ein neues am Dienstag...:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
    Kasi, Ballaballa, playbacksucks und 19 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stimmung

    Hätte mir in Halbzeit 2 zwar auch wie meine Vorredner weniger "Forza" und mehr "Kämpfen" gewünscht, aber der Support war dennoch über 90 Minuten recht geil. Die Leute haben alles gegeben. Insbesondere in Halbzeit 1 war der Support nur geil. In Halbzeit 2 zwar mehr neuer Stil, aber ich finde es schon beachtlich, dass bei dieser Leistung überhaupt noch was kommt und ohne Nachlassen bis knapp 10 Minuten nach Abpfiff weitergesungen wird.

    Einige Spieler wussten die Leistung der Fans zu würdigen und sind nach dem Spiel in die Kurve gekommen, u.a. Schlicke.
     
  7. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Tobias Willi hatte nach dem Spiel im Radio gesagt, sie würden die verlorenen Punkte wiederholen.

    Hat noch jemand gehört, dass das Spiel gegen Rostock wiederholt werden soll ?
     
    playbacksucks, hannes59 und RAVEN747 gefällt das.
  8. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Mal aus Premiereguckersicht mal wieder ein wenig Systemkritik. Ich weiß, man kann es uns sowieso nie recht machen - aber das Spielsystem gestern fand ich persönlich gewagt. Und damit ist nicht einmal die Abwehr gemeint.

    Im Grunde war das gestern ein Dreier-Sturm - der in dieser Besetzung nie zusammengespielt hat. Über Mos Rolle kann man in dem System sicher streiten, für mich war er aber im Grunde als Stürmer 2,5 aktiv - ein wenig wie in Liga 2. Das ist aber auch nicht das eigentliche Problem gewesen - das lag meiner Meinung nach im Mittelfeld. Mit Grilic und Tararache zwei sechser, davor ein Georgiev - praktisch als Mokhtari-Ersatz, wenn dieser Vergleich gestattet ist.

    Das klappt aber nicht. Aus dem Mittelfeld kam reingarnix. Georgiev ist ein feiner Fußballer - aber hat gestern Spielmacherqualitäten vermissen lassen. Ist wohl auf den Außen besser aufgehoben. War gestern sicher sein unauffälligstes Spiel diese Saison.

    Dementsprechend kam über ganz weite Strecken rein garnix aus dem Mittelfeld. Mit Maicon wurde es KURZ besser (sein feiner Pass auf Daun, kurz nach der Einwechselung etwa). Kommt im Grunde nichts aus dem Mittelfeld, weil dort klein-klein-quer-quer gespielt wird, hängt auch ein Angriff mit 2,5-3 Stürmern in der Luft.

    Gegen :kacke: daher entweder ein "echtes 4-4-2" oder die Rückkehr zum 4-5-1.

    PS: Ich weiß, von zuhause und mit dem "Erfolg" im Rücken sagt sich sowas immer recht leicht :D
     
  9. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Das war so ziemlich das schlechteste Spiel was ich bisher vom MSV gesehen habe. Meine anfängliche Euphorie ist rüde gestoppt worden.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Ich muss mich korriegieren den, ein Torschuss hatten wir der zwar auch daneben ging aber das war dann das beste in der 88 min. Lavric hätte sich beinähe sich ein selbst rein geballert, (wäre das schönste Eigentor des Jahrtausend) aber sonst war es einfach nur Fußball zum einschlafen, Hansa war nicht viel besser, wäre Duisburg mit einer halbwegs vernünftigen Mannschaft angereist dann hätten wir gewonnen.
    Naja eine positive sache gibts ja auch noch, Rudi hat endlich mal mit zwei Spitzen gespielt da aber Maicon nicht spielete kann der Sturm nichts ausrichten, aber auch nach der einwechslung von Maicon änderte sich nicht viel oder anders gesagt garnichts. Das dann noch Lamey rausmusste hat uns dann komplet das genick gebroch.

    Weis hier jemand ob Tifi wieder gegen :kacke: dabei ist?
     
  11. so da bin ich mal wieder

    jetzt erzähle ich mal aus meiner sicht das spielgeschehen.

    grottenschlecht das spiel ehrlich unsere zebras waren schlimmer als ne kreisligamannschft aber gesagt hätte ne kreisligamannschaft die rostocker geschlagen.

    und wenn ich den lauffaulen lavric sehe bekomme ich nur noch wut das einzigste wo er schnell war war den ball zum abschlagpunkt zulegen.

    und zu den anderen spielern werde ich nix mehr zusagen.weil sie auch grottenschlecht waren.

    zum support habe ich mal ne frage wie kann sich die ganze zeit selber feiern als die mannschaft zuunterstützen. da kann man n ur noch den kopschütteln und wenn ich da einen sehe und sagt boah die stimmung ist geil weiter so ... dazu kann manix mehr zusagen

    und dann noch sowas das mann minuten lang im block stehn und die mannschaft oder sich selbst feiert.

    es kamen keine schlacht rufe wie aufgehts zebras kämpfen und siegen.. usw....

    aber ich merke mal das ihr auf die sc.heisse euch alle einen runter geholt habt... aber macht ihr mal weiter so ..

    und der die zwei oder einer die das gesungen und so spielt ein absteiger hätte ich auch gerufen..

    wenn ich nach dem spiel sowas höre wir konnten unsere mannschaft nicht vor schlake auspfeifen dann frage ich mich mal ob er fehl am paltz ist oder garkeine ahnung hat.

    wie ich das so sehe geht das konzept vom bommer nicht auf.... das würde für mich heissen wenn ich der chef wäre...hätte ich ihn vor die tür gesetzt ..

    aber vergisst nich ... schönredereien sind auch bald vorbei ...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
  12. Faxe, erzähl ma ne Geschichte.. :D ;)
     
    schkai, Roman und Jassi gefällt das.
  13. Naja da wo wir jetzt stehen, können wir auch am 34 Spieltag stehen, aber so weit ist es nun mal noch nicht!
     
  14. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Naja...

    Also der Support war schon hammer=)
    was die spieler aber in dem spiel gemacht haben war lächerlich....
    Ich könnte wieder hören.. ja was fährse dahin die verlieren doch eh immer & so:fluch:

    jetzt ein Sieg gegen S.04 & H96 und alles in Vergessen!!

    Gibs eig. video´s vom spiel???:verwirrt:
     
  15. Bommer feuern, jetzt schon? Das ist zu früh, guck dir mal das Verletztungspech an, da können wir mit locker drei vier Mannschaften füllen also, von der Verletzten Liste. Ich denke mal das kein anderer Club so ge***** ist was die Spielersituation angeht. Und Bommer versucht glaube ich mal alles in der Liga zu bleiben. Aber wenn wir mal zwei drei mal hintereinander verlieren, kommen da wieder so Papnasen und meinen Bommer raus, das führt zu garnicht da kein Trainer in der Bundesliga zuverfügung steht der gut genug ist. Oder wie wäre es mit Herrn Kohler???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
  16. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber das liest sich etwas komisch- Ist Lavric nach Rostock gewechselt? :D
     
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Taktik ...

    Es ist leider so mit unserem MSV ...
    Je schwächer der Gegner, desto schlechter die eigene Leistung.
    Wenn man NUR auf die ANDEREN schaut und die eigenen Stärken vergißt, passiert so etwas eben.
    Die Taktik bestimmt den Takt, nicht die nominale Aufstellung mit 1 oder 2 Spitzen, wenn sie in der Luft hängen, keinen vernünftigen verwertbaren Ball bekommen.
    Mensch Leute, in Liga 2 haben wir den Rhytmus bestimmt, warum wird nur noch abgewartet, der Gegner ständig stark geredet?
    Schaut mal nach oben in der Tabelle: da steht Hertha ...
    Bei der Konstellation hätte dort mit etwas mehr Mumm der MTUS stehen können.
    Wir haben den Kader doch deutlich verbessert. Warum wird ein derartiger, voll auf den Gegner ausgerichteter, Murks zusammen gespielt?
    Gegen :kacke: werden wir wieder einen anderen MSV sehen, da bin ich sicher. Offensichtlich fühlen sich unsere Junges nur als Underdock wohl.
    Das muß schleunigst raus aus den Köpfen, weil wir sonst die machbaren Dinger alle unnötig vergeigen.
    Hertha wurde stark geredet - war aber in DU äusserst schwch, zuvor passierte das gleiche mit WOB und gegen Rostock waren einfach nur die Hosen voll und nicht der Kopf voller Selbstbewußtsein.... aber bei den vielen Ausfällen und Sorgen muß man ja schwach sein... Welch ein Blödsinn! Rennen und kämpfen können alle im Kader, es muß nur abgerufen werden. Das hätte in Rostock mindestens zu einem Punkt gereicht.
    Hasenfußball wird in BL1 bestraft und wenn ich mich jetzt ' versündige' : auch völlig zu recht!!!
    Was ist mit Grlic los? Kein einziger Standard sitzt mehr. Wo ist die Qualität der finalen 2tligaspiele?
    Was bringt der Tara seit seiner Sperre auf dem Acker? --> 0
    Diese Doppelsechs lähmt zur Zeit völlig das zentrale Mittelfeld - es kommt absolut nichts Überraschendes zustande!Das ist die Krux!!
    Was/Wo sollte der MO gestern eigentlich spielen?
    *** Gott sei Dank kommt nun :kacke: ***
     
  18. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Gute Idee, Bommer raus und den Kokser nach Duisburg!:D
     
  19. hat man ja gesehen die unterstützung von euch..... sich selber feiern ist geiler ich verstehe schon.

    soll ich mal sagen ich unterstütze die zebras anders als ihr....
     
  20. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Jop auf jedenfall :zustimm:.
     
  21. blue-drive

    blue-drive Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    24
    da hätten die amateure ja schon besser ausgesehen
     
  22. dann macht ihr mal weiter so...
     
  23. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Naja

    Leiber sich feiern.. Als Die spieler schon anch dem 6spielen runter zu machen! Ok! wie haben nicht gut gespielt .. aber das war einfach nen scheiss tag keienr hat sein können richtig bewiesen...:zustimm:
     
  24. wie ich dat so sehe waren es bei den anderen niederlagen auch s..cheisse tage hmmm immer diese s..cheiss tage...

    wenn mann schon sieht das sie nur 15 minuten guten fussball liefern dann frage ich mich wirklich ob die mit so einer leistung in nre bundesliga bleiben

    man kann nicht mit 15 münitigen gut spielen drin bleiben
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    habe die letzten beiden Spiele so das Gefühl das sich die Mannschaft selbst überschätzt.
    Gestern war garkein aufbäumen zu erkennen, einige Spieler sind nicht annähernd an eine durchschnittliche Leistung herangekommen.
    Ich hoffe RB reist denen Herren nun mal den Hintern auf und wird ein Zeichen setzen was die Aufstellung am Dienstag betrifft.
    Noch eine Niederlage kann man sich nicht erlauben, da muss nun mehr kommen.
     
  26. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Hab nun mal ein paar bewegte Bilder gesehen.

    Sehenswert der Schuß von Lavric auf das eigene Tor und die Parade von Starke.
    So ein Ding hab ich mal in meiner Jugendzeit beim MSV vom 16zehner unhaltbar in den eigenen Winkel gesetzt.Bis heute weiß ich nicht wie das mit dem Rücken zum Tor stehend passieren konnte.

    In den wenigen Ausschnitten vom Spiel im Fernsehen konnte ich gerade mal einen halbwegs gelungenen Kopfball von Lavric auf das Tor von Hansa sehen.Ishiaku fand gar nicht statt zumindest hab ich keine Torchance von Ihm gesehen.

    Bommer`s Taktik,Ruhe zu bewahren und den Gegner müde spielen zu wollen ist voll daneben gegangen.
    Die Überlegenheit in den ersten 20min. ist vor lauter Ruhe bewahren ohne nennenswerten Erfolg geblieben.
    In allen Mannschaftsteilen fehlte der nötige Biss und der Wille den Gegner nieder zu ringen.
    Ein Tiffert der durch sein aggressives Spiel hier und da mal eine Duftmarke setzt,fehlte an allen Ecken und Kanten.Tara ist scheinbar durch seinen Platzverweis gehemmt.
    Insgesamt sollte der MSV Abstand davon nehmen den Gegner nur mit Ruhe und spielerischen Mitteln bezwingen zu wollen.
    Gegen Sch.... würde ich wieder mit 2 Stürmern antreten.Allerdings muß man dann schon vorne anfangen den Gegner zu attackieren und versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen.
    Lässt man Dienstag den Gegner gewähren fangen wir uns eine gehörige Klatsche ein.
     
    Zebra1973 und Kleg gefällt das.
  27. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Nur zur Erinnerung
     
  28. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    also ich hab mir seit langen mal wieder ein spiel live auf arena angeschaut und ich fand das einfach nur katastrophal haben wir eigenlich eine ABWEHR?? ich glaube lamey hatte mehr chancen wie lavric!! und schlicke war niemals 100 prozentig fit ! und jetzt auch noch so ein programm! ich hoffe das die sich am dienstag zu hause richtig den A.... aufreissen da müssen wir vieleicht mit nem punkt zufrieden sein! aber wenn die so spielen wie gehstern dann kriegen wir mindestens 5 stück !!!!
     
  29. Duisburg17

    Duisburg17 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Die Leistung war absolut nicht in Ordnung.

    Das wir da in Hansa verlieren,war mit schon klar in Berlin,
    da war die Leistung auch unter voller Kanone.

    Bommer sollte nicht so sehr auf Sicherheit gehen und was
    wagen ,denn nur wer wagt , gewinnt.

    Und endlich den Kugelbitz in der Stammelf ,wenn er den Ball
    hat ,schießt er auch die Tore, bei Hansa hat er zudem 6x getroffen.

    Kugelbitz hin oder her, er hat ne halbe Million Euro gekostet,dann
    soll er spielen und Tore schießen.

    Wir machen uns lächerlich beim MSV mit dem hinhalten von Aliton,
    und den Aliton machen wir keinen Gefallen.
     
  30. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Jetzt wird es langsam realität was viele (auch ich ) vor der Saison befürchtet haben. Wir haben keine 1.Liga taugliche Innenverteidigung!! Was der Schlicke die letzten Spiele kickt ist einfach nur grottig. Filipescu war bis auf Doofmund ein Unsicherheitsfaktor und auch Fernando ist alles andere als sicher.
    Das Hauptproblem ist aber das alle 3 viel zu langsam sind für die 1.Liga.
    Das kann man auch nicht mit gutem Stellungsspiel weg machen.
    Hier muß dringend noch was passieren!!
    Ich finde auch das man sich mal ne gelbe Karte abholen darf weil man seinem Gegenspieler die Gräten weg haut und nicht nur weil man mit dem Schiri motzt ( Schlicke nicht zum 1.Mal ) früher nannte man das " Schneid abkaufen "

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  31. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Genauso ist es.Deswegen sollte man sich aud Dauer überlegen,ob man einen arbeitslosen Profi wie Junior oder Costa verpflichtet,welcher die fehlenden Lücken schließt.Desweiteren hoffe ich,dass man N´Doum die Chance gibt.Schlechter als Schlicke gestern wird er nicht sein.
     
    C-Bra gefällt das.
  32. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Was mir allerdings gestern in Rostock aufgefallen ist, daß Markus Daun, nachdem er eingewechselt wurde, zum Schluß hinten in der Viererkette gespielt hat. Möglicherweise ist es ein Versuch, Daun vom Stürmer zum Abwehrspieler umzufunktionieren? Daun ist ein schneller Spieler, mit etwas mehr Bissigkeit und Agressivität wäre es vielleicht eine Alternative. Natürlich muß Markus Daun es auch wollen.
     
  33. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ich persöhnlich war nicht in Rostock gewesen ( mußte Arbeiten) wo ich
    im nachhinein auch nicht böse drüber bin!!!!!

    Den ersten arsch in der Hose müßte die Mannschaft haben in dem sie
    den Fans die 1200 km nach Rostock gefahren sind . Eintrittskarten für ein Heimspiel ihrer wahl schenken, oder eine Auswärtstour aus eigener
    Tasche bezahlen. Als eine kleine Wiedergutmachung für das gestrige
    Spiel , was eine absulute frecheit war!!!!!


    Und der 2te Arsch muß am Dienstag kommen in dem sie gegen schlacke
    minimum 1 PKT holen!!!!!
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich will nix geschenkt. Ich will nur einen derbywürdigen Einsatz der Spieler auf dem Platz. Wenn wir gegen Schlacke gewinnen, ist die ganze Saison schon halb gewonnen.
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,071
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Ich will keine Versöhnungsgeschenke, ich will Leistung sehen:mad:

    Die können sich ihre Karten in den Hintern schieben, wenn es denn überhaupt welche geben sollte, was ich stark bezweifle!
     
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,071
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich nie gesagt und wenn Du mal den Anfang meines Postings lesen würdest, dann hättest Du gesehen, daß ich die Fans sogar gelobt habe.

    Ich hätte mir -wie gesagt- nur eine andere Liedauswahl gewünscht.
     
  37. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    RasenBallsport warst du gestern überhaupt in Rostock????:verwirrt::verwirrt::verwirrt: :D:D:D
     
  38. Fussball ist und bleibt ein Kampf- und Laufsport. Wenn beides nicht geboten wird, fällt Fussball eben total aus, wie gestern beim MSV eindrucksvoll gesehen.
     
  39. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetst erst recht

    :frown:Das war gar nichts gestern,
    aber noch nicht das Ende. Leider haben wir viele Verletzte die sicherlich fehlen, trotzdem muß der MSV mutiger in Rostock spielen und nicht so ideenlos agieren. Tom Starke war der Beste MSV Spieler gestern, der Rest war absolut von der Rolle; warum???? :verwirrt:

    Aber das wieder alles so mies gemacht wird ist nicht richtig. Am Dienstag gegen Schlacke muß die Hütte :jokes35: brennen und die Spieler fighten bis die 3 Punkte eingefahren sind. Leider sind wir nun schon unter Zugzwang um nicht unter die letzten 3 zu rutschen. Hätte nicht sein müssen, ist aber leider nun mal so.:frown:

    EINMAL MSV IMMER MSV:materazzi:
     
    Blacky32 gefällt das.
  40. Bitte nicht:eek: lieber Kleg beobachte einmal Markus Dauns Defensiv Zweikämpfe-dann wirst du anders denken.Nichts gegen den Spielen aber er gehört eher nach vorne.
    So wie ich es gesehen haben hat er bei Standarts hinten abgesichert -mehr nicht.
    Lass mich da aber gerne eines besseren belehren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
  41. 'Jo Hr. Schlicke, ist auch besser so,' sag ich mal. Erstens war der Elfer berechtigt. Sicher beide ziehen, aber zum Schluß tritt Schlicke dem Agali von hinten ins Standbein, konnte man im Fernsehen sehr gut sehen .
    Zweitens , wenn man so indiskutabel spielt wie der MSV gestern , dann braucht man über den Schiri nicht zu meckern. Der hat seine Arbeit gemacht. Was der MSV gestern über große Strecken gezeigt hat war Arbeitsverweigerung.
    Was das Spielsystem angeht haben nun hoffentlich alle gesehen, das es gar keine große Rolle spielt ob man mit 1, 2 oder 2,5 Stürmer spielt.
    Wenn wir mit der Leistung am Dienstag gegen Schlacke spielen, gehen wir unter.

    Raven, der furchtbar enttäuscht ist über die Art wie dieses Spiel verloren wurde.
     
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Elfer hin oder her, der Schiri muss schon bei dem Pass auf Agali ein Foul gegen Agali pfeifen, da er seinen Arm dem Schlicke vor das Gesicht stösst, was dann passiert o.k. da nehmen sich dann beide nichts, nur reist Agali den Schlicke dann auch zu Boden und sorgt dafür das Schlicke ihn aus der Not umreist.
    Aber das war auch nicht spielentscheidend, so wie die Jungs gestern gegurkt haben.
     
  43. Blacky32

    Blacky32 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lippstadt ( früher DU-Homberg )
    Wenn ich das so lese sind wir schon kurz vor dem Abstieg, obwohl es doch erst der 6 Spieltag war !!! Am Dienstag ist die Hütte voll und dann denke ich wird die Mannschaft ganz anders auftreten. Nur die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren tut schon weh :o

    Aber wenn man sich die Beiträge so anschaut bzw. liest sieht man doch das der Verein lebt. Viele sind hier mit Herz und Leidenschaft dabei, das sollten wir dann auch am Dienstag unserer Mannschaft auf dem Rasen vermitteln :). Dann sehen wir auf jeden Fall einen offenen Schlagabtausch mit vielleicht einem glücklichen Ende für uns :-)

    Ich würde mich am Dienstag schon sehr freuen wenn alle MSV Fans unsere Mannschaft anfeuern auch wenn es bestimmt mal wieder Fehler im Spiel geben wird ... Denn Pfiffe würden die Mannschaft nur verunsichern und das wäre für so ein Derby wohl sehr kontraproduktiv ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
    -MB-77-Mülheim und justimproved2 gefällt das.
  44. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    ...und am 10.Spieltag wird dann Cottbus mit neuem Trainer aufgebaut...;)
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :nein: Bis dahin ist der neue Trainer schon verpufft! :guckstdu:
     

  46. Hey pitt,

    nee Gott sei dank ist es noch nicht soweit. Ich bin zwar sauer das wir verloren haben, gegen diese Gurkentruppe. Aber das ist nicht das einzige was mich ( und auch offensichtlich einige andere hier ) nicht gerade hoffnungsvoll nach vorne schaun läßt.

    Man kann Spiele wie gegen Stuttgat oder Hertha verlieren. Aber da hat die Mannschaft Willen gezeigt und hat gefightet. Solche Niederlagen sind ärgerlich machen aber nicht gerade Angst.

    Das was ich gestern gesehen habe, war ein Offenbarungseid und ich kann mir nicht vorstellen das wir so überleben werden. Also Hr.. Bommer, ich will ja gar nicht von Sieg gegen Schlacke sprechen ( so wie einige Superoptimisten hier ), aber Fußball mit Herz und Kampf und mindestens 1 Pünktchen, wären als Wiedergutmachung angezeigt.

    Raven

    Raven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2007
  47. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Hallo? Mir ist schon klar, dass Sander nicht mehr da ist. Haste wohl falsch verstanden. Das gibt dann den ersten Sieg für den neuen Trainer.;)
     
  48. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    So Freunde, eine Nacht drüber geschlafen. Bin erst jetzt in der Lage was über das Desaster unserer Mannschaft zu schreiben.
    Zum ersten mahl seit langer Zeit war ich richtig sauer.
    Normalerweise nehme ich schwache Vorstellungen mit störrischer Ruhe zur Kenntnis . Gestern allerdings hätte ich Platzen können.
    Kein Kampf, unzählige Fehlpässe, ein Klemen Lavric der zwar Ansprüche erhebt in der Startelf zu spielen um dann aber jeglichen Tordrang und Einsatz vermissen zu lassen.
    Und auch sonst kann man es sich einfach machen und die restliche Mannschaftsleistung als kollektiven Totalausfall zu benennen.

    Gut solch Spieltage gibt es.
    Was nur wirklich schwer Wiegt ist die Tatsache, daß Rostock gestern weder einen unbändigen Kampfeswillen noch eine gepflegte Spielkultur an den Tag legte.
    Ganz im Gegenteil. Die ersten 20min spielten die Rostocker mehr als Nervös und Ängstlich. Nur ein Tor hätte gereicht um die Kogge zum versinken zu bringen.

    Und das hätten unsere erfahrenen Spieler sehen und fühlen und dementsprechend agieren müssen.

    Aber mit hätte, wenn und aber hat man noch nie ein Spiel gewonnen und es bleibt einem die Gewissheit, dass unser Club weiterhin Aufbaugegner für andere ins Trudeln geratene Vereine bleibt.

    Einzig positiv war der Support unserer mitgereisten Fans.
    Hätten sich die Spieler auch nur ansatzweise von den Mitgereisten anstecken lassen, wäre ein Sieg für uns sicher gewesen.

    Aber wie oben schon beschrieben: Hätte, wenn und aber?!?:rolleyes:
     
  49. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Auf der MSV-Seite steht: "Rostock bleibt Angstgegner des MSV". Ich hatte allerdings gestern mehr Angst vor unserer eigenen Manschaft als vor Rostock.
     
    Goertzi, helmut56 und Zebra1973 gefällt das.
  50. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    gerade meine videos durchgeschaut... wenn die mannschaft nur 50% von dem gegeben hätte was wir da gegeben haben :mecker::fluch: hammer war das ne stimmung :jokes51: an alle die dabei waren! wir rocken hannoi :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden