Gästefans in der Nordkurve

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Bart_Simpson, 26 September 2007.

  1. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ja...denn um da ne Massenprügelei zu vermeiden wurden die beiden schnell wieder ins Abteil gezogen und Tür versperrt!!!
    denn es wurden ja auch schon die Tür zum anderen Abteil neugierig aufgerissen!!!!
    Und da ich direkt da an der Tür saß-auch nicht da weg kam....war ich da sehr froh drüber-das es nicht eskaliertte!!!!!!
    Es waren ja nicht nur FußballFans im Abteil-auch "normale" Fahrgäste!!!
    Aber denke etwas haben die auch mitbekommen die ulligen:D
    Wenn einige Fans mit ner Niederlage nicht klar kommen....sollten sie es lieber lassen ins Stadion zu gehen sondern lieber auf nen Bolzplatz-das können die sich austoben!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
    Slomoe gefällt das.
  2. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ma wieder mein Beitrag gelöscht, am thema vorbei ja ne

    dadurch dat Hellmich nen Schlacker is, isset doch klar dat überall dat Gesindel verteilt war!!
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wen wunderts.....einzig und allein UNSERE schuld, wenn keine MSV-Fans karten kaufen, oer einfach nich rechtzeitig sich bemühen..dass magusi sich n ruhigen abend macht is doch auch klar

    jo Zugfahrt war lustig, zusammen mit Hernern und Lüdenscheidern:D
     
  4. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Saß gestern in Block 11. Ich konnte beobachten, wie Zuschauer einen schwarzen Magusi auf einen Schlacker aufmerkam machten. Der wurde dann höflich und ohne Streß herausgebeten. Korrekte Sache.

    "Lustig" war ja noch so ein scheinbar Neutraler. 5 Minuten vor Anpfiff packt ihn der ganze Mut, geht er durch das Mundloch 'raus, outet sich als Schlacker, zeigt uns allen den Stinkefinger und pöbelt wie ein Geisteskranker 'rum. Die bunt bekleideten Ordner stehen schön daneben und bestaunen sein Gehabe, dann ist er langsam 'raus. Ohne SV zu riskieren: Muß man sich so etwas gefallen lassen?
     
  5. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    An der Biertränke zum Block H standen einige Drecksschal... im
    Gesindel-Outfit am Tisch in Gesellschaft von MSVern!!!!

    Ich zum Ordner-Affen mit Hinweis auf mögliche "Aktionen", da kam er mir mit dem Spruch "Ich bin ja selber :kacke:-Fan".
    Keine Ambitionen etwas zu tun.
    Spruch von mir und Gesicht gemerkt!
    War dann noch glücklich das er seine Zähne behalten durfte und ich weiterhin Bundesliga-Spiele gucken kann!

    Also, jetzt wisst Ihr warum Gesocks in unserer Kurve rumläuft!
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meinen verstaubten Scanner angeschmissen.:D

    [​IMG]

    Demnach ist Gästen schon der Zugang zu den Blöcken untersagt.
    Das sollte man allen Magusimitarbeitern mal deutlich machen.

    Wenn es schon explizit in den AGB´s aufgeführt wird, bitte auch durchsetzen.
     
    Duisburg-Fan92, Alf, zzz...ebra und 15 anderen gefällt das.
  7. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Mal sehen wem man es Recht machen kann, ich versuche mal zusammen zu fassen !

    - Ist das Stadion voll und es sind 500 Gästefans da, meckert man über die Erfolgsfans, die ihren A.rsch nicht hochbekommen. Diese sind natürlich auch Schuld für die evtl. miese Stimmung.

    - Ist das Stadion mal nicht so voll wie gegen Bielefeld, wird gemeckert wieso man denn in so einer situation seinen Verein nicht unterstützt und ist enttäuscht über eine leere Wedau. Ferngebliebene sind natürlich verantwortlich für eine evtl. miese Stimmung.

    - Kommt dann ein Spiel gegen Schlacke und es sind in allen Bereichen Gästefans zu erkennen, wird gemeckert wie sowas denn sein kann und man wundert sich wieso denn keine Duisburger sich die Karten sichern. Ob dies die sonst so verhassten Erfolgsfans sind, ist dann erstmal egal. Viele Gästefans sind dann natürlich Ursache für evtl. Stimmung.

    Tenor ist, es gibt für manche einfach immer was zu meckern und komischerweise sind es immer die gleichen. Es nervt einfach nur noch .....
     
    Simon und SirHanSolo gefällt das.
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ähm was vergleichst denn Äppel mit Birnen.
    Ich kann dir versprechen das wir den Stehplatzbereich gestern auch nur mit MSV Fans voll bekommen hätten. Wurde gestern und vorgestern gefragt ob ich irgendwie noch an eine Stehplatzkarte rankomme, weil man ins Stadion möchte und leer ausgegangen ist.
    UNd wieso kommen Fans von uns nicht ins Stadion weil Schlake Heinis bei uns in der Kurve stehen und die Karten weggekauft haben. Ja Prost.

    Achja ein Ordner am Eingang habe ich drauf angesprochen, dem war es allerdings relativ egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  9. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern

    Leider total das Thema verfehlt. :rolleyes:

    Um Dir noch vielleicht noch einmal auf die Sprünge zu helfen: Es geht um Schlacker in eben solchem Outfit, die es sich auf der KöPi-Tribüne gemütlich machen. Das widerspricht gundsätzlich den Geschäftsbedingungen der Veranstaltung. Die Frage ist jetzt: Wie geht man damit um?

    Da hier alle an einer Deeskalation einer solchen spannungsgeladenen Situation interessiert sind, tauscht man sich aus, z. B. wie man es den Ordnungskräften hinreichend erklären kann! ;)

    Vielleicht hast Du auch etwas Konstruktives beizutragen: Dann 'mal 'raus damit! :D
     
    Duisburg-Fan92, Kniggelknax, 5er und 4 anderen gefällt das.
  10. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gäste in unserer Kurve geht definitiv nicht. Bin absolut kein Gewaltfreund, und Leuten eine verpassen, nur weil sie nen anderes Trikot anhaben, geht finde ich gar nicht...nen bisschen mehr muss schon passieren...;)
    Man sollte aber denke ich mal mit sanften Mitteln so Leuten zeigen, dass sie sich gefälligst aus unserer Kurve zu verkriechen haben. So'n Witzfigur im Vorbeigehen angerempelt, stehen geblieben, Spruch gedrückt, böser Blick...der hat sich nicht mehr wohl gefühlt. So muss es sein, die sollen sich mulmig vorkommen, wenn's zu uns geht. Jeder, nicht nur die Sch.eißer !
    Ansonsten, sollte vielleicht mal das Fanprojekt/der Fanbeauftragte mit dem Verein reden, dass die dann halt mal den unbequemen Weg gehen, und Leute im falschen Trikot wegschicken. Man muss denke ich mal, auch wenn Fan zunehmend auch Kunde ist, keinem in den Allerwertesten kriechen. Erst recht nicht, wenn die sich 1x pro Saison blicken lassen, wenn ihr Verein mal wieder zu Gast ist.
     
    renton1 gefällt das.
  11. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    EINTRITT NUR FÜR ZEBRAS!!!großes Schild an allen Eingängen hängen und schon is allet klar,dann können selbst die Ordner dat nicht übersehen...:rolleyes:;)
     
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Sicherlich haben Gästenfans auf der Nord nix zu suchen, aber das allgemeine Geheule hier bezog sich nur in den seltensten Fällen damit, aber wahrscheinlich hab ich mir das Gesülze als einziger durchgelesen.:rolleyes:
     
  13. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Und Magusi diese nicht kennt !!

    Ich habe einen Oberguru von denen angesprochen, der hat gesagt, das stünde nicht in der Stdionordnung, also dürfen die alle rein...
     
    schkai und Bart_Simpson gefällt das.
  14. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ach wat, hab letzte Saison auch mit Schal im Essener Block gestanden, da passiert auch nicht mehr viel.
    Aber Schlacker in unserem Block? Tut mir leid, vor 15 Jahren hätte man die da rausgeprügelt und in einem solchen Falle würde ich Gewalt auch zu 100% befürworten.
     
    Duisburg-Fan92, Alf, saarner und 5 anderen gefällt das.
  15. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... ist doch auch kein Wunder, die kommen doch alle von der Gasmafia ... Kohle ... ups ... Gas ohne Ende! ;)
     
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    hätte man gestern die Nord von dem Gesindel gesäubert, wären wohl einige Lücken da gewesen :frown:
     
  17. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Eigentlich muss unser Walter ja nur 5000 Karten an den Gastverein abgeben.

    Aber wenn wie schon gesagt die Schalker eher in die Puschen kommen mit dem "Karten-kaufen" und nach Duisburg fahren oder über den Online Shop schon so früh wie möglich Karten besorgen, dann kann man als Duisburger nicht sauer sein, wenn die Hälfte des Stadions mit Schalkern besetzt ist.

    Dazu würde ich auch als Präsident, wenn die Duisburger es nicht vermögen früh genug Karten käuflich zu erwerben ,mehr Karten an die arroganten Vorstadt-Club Fans abgeben, um noch mehr Profit aus der Englsichen Woche zu erzwingen, um eventuell auch einen Roque Junior zu finanzieren :D(Was mir wirklich nach der Leistung von Schlicke und Santos als nötig erscheint).

    Wenn dazu noch der Schwarzmarkt boomt wie nie, dann ist es von selbst zu erklären warum soviele Schalker in unserem Wohnzimmer zu Gast waren.

    Also liegt es, warscheinlich zu einem großen Teil auch an den Duisburger Fans....


    Also ich geh' mir jetzt einen leckeren CamillenTee von Mama holen, um meine Stimme vom singen gestern zu erholen.:D :huhu:
     
    veit4life gefällt das.
  18. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen

    Wie gesagt, dafür muss man aber erstmal lesen können. :zustimm:
     
  19. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Dass man 'mal vom Thema abkommt, ist wohl durchaus üblich. Aber der rote Faden war doch immer zu erkennen ;) btt

    Ich denke aber, wir sind uns alle einig: Gäste auf der KöPi gehen nicht und Schlacker schon 'mal gar nicht. :) Auf den neutralen Blöcken oder gar Block Q kann man Gästefans kaum vermeiden, auch wenn man am liebsten nur supportwillige Zebras im ganzen Stadion sehen möchte. ;)

    Fazit: Wenn wir keine Gäste auf der KöPi haben wollen, müssen wir das dem Verein bzw. seinen Erfüllungsgehilfen / Ordnungskräften kommunizieren. Wenn wir weniger Gästefans auf den neutralen Blöcken haben wollen, müssen wir mehr Zebra-Fans zum Stadiongang motivieren. :)
     
  20. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    auch wenn es jetzt schonwieder full quote ist!

    Andi da geb ich dir recht!

    aber was ist den wenn man jetzt zum beispiel min 20mann auf die nordkurven schalker ( usw) zu geht und sie bittet den block zu verlassen ;). mit leicht angehobener stimme! ich sach mal die masse machst. sie bekommen angst und gehen! und jemanden zu bitten, zu gehen, ist keine strafsache, oder?


    aber ich keine auch noch jemanden der gegnerische fans mit im bus mitnimmt!mit trikos schal usw! also ganz ehrlich ich wär mir zu stolz und würd auf geld sch eissen!
     
  21. CST

    CST Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    289
    Nun, ist echt amüsant das allesn das gleiche passiert ist. Man muß aber echt sagen,. die ordner werden nie duchgreißen wenn nciht wie von vielen angesprochen mal echt was passert. leider sind die jenigen die dann SV oder sonstwas bekommen natürlich die eigenen Leute. War gestern auch am Eingang als plötzlich einiege Schalker auch grad in die Nord wollten. Haben uns ersmal verbal tierisch aufgeregt und versucht die ordner drauf hinzuweisen das die mal schön dafür sorgen sollen das dieses gesindel nicht zu uns kommt und da nix verloren hat, auch gemäß der stadionordnung, der ordner lachte nur und meinte, wat denn, hat doch ne karte und soll mal schön ruhig sien, als wir dann immer ärgerlicher wurden und meinten, alles klar, wenn ihr nciht dafür sorgt dann legen wir selber hand an, worauf die schalker nur lachten und meinten dann komm doch, versuchs, wirst schon sehn was du davon hast, der order lachte und meinte, ein falscher schritt und ihr seit draußen und kommt hier so schnell nich mehr rein. da frag ich mcih echt, hallo? was soll das?
    Man kann echt nur den verein mit massenmails von beschwerden überschütten und sollte mal geschlossen auftreten und dem gesindel egal welches auch immer dann mal zeigen das sowas auch bei uns absolut nicht geht, wenn einzelne personen das machen, hagelt es eh nur SV
     
    chaccoFfm gefällt das.
  22. Leute Leute, ich äußer mich jetzt doch mal dazu, obwohl mir dazu eigentlich nichts mehr einfällt.
    Die Sache ist doch die, das es erbärmlich (oder wie es geschrieben wird) und arm ist, das es ca. 10.000 S******* schaffen, aus unserer Arena ein Heimspiel zu produzieren. Wo bitte waren wir gestern? Auf den Platz niergens und auf den Rängen schon garnicht. Ich als echt treuer Fan habe gestern fast geheult, aber nicht auf Grund der Leistung unserer Manschaft gestern, sondern das wir uns tatenlos ansehen mussten bzw anhören mussten, wie die dummen aus Herne die Hütte abgerissen haben. Leute was ist los bei euch? Bei mir standen gestern 3 Mädels vor mir, die einen 2 haben wenigstens noch mitgeklatscht, die in der Mitte rührte sich 0. Aber hauptsache einen MSV-Schal tragen um sagen zu können "ich bin ein fan" als ich etwas lauter wurde, weil ES MICH EINFACH NUR ANGEKOTZT HAT, das jeder da rumstand und zugesehn hat, wie unser Team da unten auseinander genommen worden ist. LEUTE DAS KANN ES NICHT SEIN. WACHT AUF ENDLÍCH VERDAMMTE SCH**********.....
    Dieses Spiel muss GANZ aber GANZ schnell aus den Köpfen der Manschaft und vorallendingen der Fans. Ich persönlich habe mir gestenr nach dem Spiel gedanken drüber gemacht, wie war geändert werden kann, mir sind auch ein paar sachen eingefallen, nur die möcht ich noch nicht so hier rumschmeissen. Aber bitte, ich BITTE ALLE......die jenigen die das Geld dafür haben und auch die Zeit haben, begebt euch nach Hannover, zeigt den 96er wo die Kirche ihre Klocken hat. Die Manschaft braucht uns hergott. (einiges passt vllt nicht hier in dieses Thema, entschuldigt das bitte) Lasst uns zusammen, denn nur zusammen kommen wir da wieder raus, unsere Manschaft nach vorne bringen.



    Ich möchte wirklich das ihr euch den Ars******* aufreisst. Wenn nicht in Hannover dann zuhause gegen Bremen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich soviele Fans von der Weser an die Wedau begeben, wie es die Hampelmänner aus Herne getan haben.



    Danke.
     
  23. flitzpiepe_02

    flitzpiepe_02 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    32
    In anderen Fankurven werden auswärtige Fans gezwungen den Heimblock zu verlassen und bis zum Ausgang begleitet! Wer der bitte nicht nachkommt, dem wird dabei geholfen!

    (Fast) Alle regen sich hier über Gästefans im Block auf aber wenn jemand einen Gästefan neben sich stehen hat halten auf einmal 90-95% die Schnauze! :rolleyes:
     
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    oder man wird von den "Zebras" zurecht gestuzt das man die in ruhe lassen soll da die nur Fussball gucken wollen :mecker:

    versuch das mal als Duisburger in anderen Stadien. da kannse bei manchen Vereinen froh sein wenn du nur rausbegleitet wirst.


    man sollte glaub ich der Firma Magusi mal in den allerwertesten treten damit die ihre Arbeiter mal zurechtstutzen und den Job richtig machen
     
    saarner und chaccoFfm gefällt das.
  25. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Die Lösung ist eigendlich ganz einfach! Ein auf die Zwölf und schon laufen Sie wie Schweine! Das würde sich Ruck-Zuck rumsprechen und keiner würde sich mehr in die Nähe der Kurve begeben!

    Das Problem dabei ist nur, das die Ordner-Affen teilweise selbst :kacke:-Fans sind und dementsprechend sofort Alarm geben würden!

    Das geht dann nur wenn eigenes Personal anwesend ist! So wie früher! Einmal Weggucken und fertig!
     
    saarner, Slomoe, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  26. veit4life

    veit4life Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    duisburg
    jau du bist der held!! dumm quatschen und nix dahinter.du kannst nicht alle ordner über einen kamm scheren.wenn 3 ordner am einlaß nord/ost stehen und da ein großteil schlacker reinkommt,wo is da die relation um schlacker mit gültiger karte raus zuschicken??? es sind nu mal nich alle so toll wie du!!!! mach den job doch mal bei einem vollen haus gegen schlacke und dann reden wir weiter. in diesem sinne
     
  27. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Bei dem Spiel RWo sind wir auch aussortiert worden.
    Fand ich gestern auch kacke...
    Am schlimmsten finde ich noch die Leute, die sich nicht auf den Sitzplätzen halten können und nicht auf die Leute hinter sich achten, die auch was von dem Spiel sehen wollen...
    Hätte so kotzen können gestern.
    Können sich solche Leute nicht Stehplatzkarten besorgen?
     
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Genau wegen solchen Leuten kommt auf den Oberrang nichts zustande, kannst du dir nicht Premiere kaufen?
     
  29. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Na ja, in dem Zusammenhang gilt:

    Wir sind beim Fußball und nicht beim Schach. Wenn sich Leute hinstellen, stellen sich die Leute dahinter halt auch hin.
    Wenn das nicht so wär, würd ja außerhalb der Stehplätze gar keine Stimmung aufkommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
    GotStripes gefällt das.
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Geh Tennis gucken! Meine Fresse ey! Dat is Fussball verdammt!
    Boah genau so Leute ey...... :mecker:
     
  31. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    An alle die hier meckern!!!

    Zeigt mal im Stadion ein bisschen eigeniniziative, dann werden sich diese Leute das nächste mal überlegen ob sie nochmal die Fankurve betreten. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  32. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Der ganze MSV macht sich lächerlich, wenn Gästefans in der Nord sind; jedenfalls von Vereinen vom Kaliber :kacke:, BVB, Gladbach, Köln oder eben Bayern.
    Es gab doch, wenn ich mich richtig erinnere, ein Vorkaufsrecht für Mitglieder. Gab es da vielleicht Anfragen aus der Familie, am Arbeitsplatz, Nachbarschaft oder so und man konnte nicht Nein sagen???
    Wenn das so ist, sehe ich schwarz für Bayern. Pechschwarz.

    Ich finde, die Preispolitik der Xella ist auch schuld, dass sich so viele Gäste in Richtung Norden schieben. Wenn der 13er im Preis zwischen der Mittellinie und der Köpi-oben liegen würde, wäre da auch alles dicht und es käme nichts mehr in den freien Verkauf.
     
  33. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    Das liegt an den ordnern, ganz klar.

    Wenn da Bremer stehen oder sonst was ok, würde ich vllt nichts weiter machen, aber wie kann man als MSv fan den hassgegner im eigenen block stehen lassen? Würde ich mich in die Schalkerkurve mit MSv Trikot stehen würde ich in 10 teilen nur noch da rauskommen, einfach peinlich. Klar wenn es kleine Kinder sind, die mit ihrem MSV Fan Eltern im stadion sind, ok... aber kein Erwachsener Mann.

    Genau so logisch, dass man am rechten Weg der in Block H wird von den Ordner auf eine Karte kontrolliert wird und an dem anderen Weg nicht, dass bringt es.
     
    Bändit gefällt das.
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab mir das nochmal im Fernsehen angeschaut udn muss sagen , heidewitzka Live haben sich die Schalker ja scho laut angehört aba im Fernsehen hat ma gedacht ma wär AufSchalke...unglaublich.

    Aber ok wieviele scheiss Erfolgsfans gibt es bei :kacke: die meisten sind aus dem Hype endstanden und ganz ehrlich ich glaube langsam 70% aus Duisburg halten zu anderen Vereinen. Wir müssen uns abfinden das wir nunmal gerade 6.000-7.000 Supportwillige Fans haben und mehr nich ,der Rest is zum gucken da oder nur mal so.

    Und was die VIP Tribüne angeht , war es irgendwo klar das die halbe :kacke: Mafia da sein wird , die is nunmal groß und auswärts Essen lassen die sich net zweimal sagen. Da wurden mehr Geschäftsbeziehungen gepflegt als Fussballunterhaltungen an dem Abend.Hellmich wirds gefallen haben.

    Und die Ordner von Magusi -so kommts mir vor-sind meist allesamt Fussballanalphabeten die interessiert das nich wer da durch Tor geht,hauptsache Ruhe vorm Stadion und gut is.Jeder andere Verein achtet darauf das seine Fankurven gefiltert werden von "Solchen",ausser wir... hurra ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
  35. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach

    :eek::eek::eek:
     
  36. Es gibt immer Mittel und Wege Gästefans loszuwerden.

    Wenn alle Stricke reißen. Ein Schalkefan muss bestimmt auch mal aufs Klo. Dort ein klärendes Gespräch und weg ist er. ;)



    Übrigens, in Rostock hat es doch auch geklappt Heimfans aus dem Gästesektor "rauszubeten". Aber zu hause geht dat nicht oder was? Ohje Leute
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
  37. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hat es -zumindest bei uns- Gott sei Dank auch gegeben..... Hätte bei JEDEM mal gemacht werden sollen:ausheck:
     
    Hagi gefällt das.
  38. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856


    warst du nicht die, die am montag abend in der sb einen auf ober schalker hasser und schläger no1 gemacht hat?? mein gott bist du peinlich!!!
     
  39. Nee nee wie kann man so nen Kommentar abgeben. Schön immer drauf hauen oder was??
    Egal um was es geht. Ein bestimmende, passende Worte und den Ausgang zeigen reicht in diesem Fall voll aus. Oder eben gar nicht erst reinlassen. Aber Leute rausprügeln? Sowas haben wir wohl NICHT nötig!!!!
     
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich find rausprügeln geil! wer nicht lesen kann müss spüren! und dann auch noch dreisst mit trikot!

    wir führen ja schon seit tagen old school gespräche, also back to the roads!
     
  41. Ja, jetzt war die Arena seit langem mal wieder ausverkauft. Das nächste mal wirds wohl erst in der Rückrunde wieder sein, gleich zu Beginn und dann wieder gegen Ende. Dann sind die 10.000 allerdings leichter zu erkennen. Denn dann werden sie Gelb/Schwarz bzw. Rot/Weiß sein. :frown:
    Und was soll's ob die VIP's vom anderen Stern sind. Ich war auch schon in Köln, Frankfurt und Bremen mit Zebra-Trikot im Vip Bereich.
    Und ohne angeblufft zu werden!:D
    Die 70er + 80er sind vorbei wo nur Hirnlose zum Fussi gingen.
     
  42. Super das sollten wir mal anfangen. Dann haben wir direkt nen tollen Ruf weg. "Duisburg die Prügelknaben" oder sowas. Und diesen tollen Ruf bekommt man auch so schnell nicht wieder los ;)

    Man sollte ggf. mal Ordner einstellen die auch die Stadionordnung kennen und sich auch daran halten. Schließlich ist es ja auch ein Teil Ihrs Jobs darauf zu achten das alles richtig läuft oder?
     
  43. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    anscheinend nich, du gehst ja noch, oder?? :rolleyes:
     
    jd-loki, Rebelle und meidericher85 gefällt das.
  44. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    und jetzt haben wir nen guten ruf weil wir schalker in unsere kurve lassen...so gastfreundlich müssen wir aber auch nciht sein...
    alter :kacke:...da gehört hass hoch 10 rein...die gehn das spiel doch selber ein rausgekloppt zu werden wenn se mit :kacke: klammotten in die heimische kurve gehn....wären se doch selber schuld und brauchen sich auch nicht zu beschweren wenn sowas passiert wäre.
    meine meinung!
     
    jd-loki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  45. Das denke ich auch nicht. Man muss keine Scha.. oder sonstige Fans der gegnerischen Mannschaft in unsere Kurve lassen.

    Deshalb Ordner die die Stadionordnung kennen und dieses dann auch einhalten und zwar bis zum Schluss. Nur so kann man auf Dauer was erreichen.
    So Prügelaktionen bringen doch keinen weiter. Und ggf. werden noch Leute in solchen Situation gezogen die da nichts zu suchen haben. Ich habe keine Lust das mein Kind in der Kurve steht und neben Ihm wird einer raugeprügelt :stop:
     
  46. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041

    wir hätten dann höchstens den ruf, dass man besser nicht mit nem gästetrickot in die heimkurve kommt. DU hast probleme :rolleyes:

    die ordner sollten vielleicht mal mehr auf fankleidung achten, als jedes fähnchen einzeln auszurollen und zu überprüfen :rolleyes:
     
  47. Probleme was für ein Problem?? :verwirrt:
     
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Muffenterror! :D
     
    Slomoe gefällt das.
  49. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    hmmmmmmmm hatten wir jemals nen guten ruf??? ausser damals wo es noch hieß "in duisburg liegste schneller auf den boden als dir lieb ist, wenn du zuviel lärm als gästefan machst" die gute alte zeit *träum*

    weiß nich, ehrlich gesagt einen solchen ruf als den ruf zu haben "die lassen sogar schlacker in ihren stadion feiern und spaß haben und s.cheissen lieber jeden an der sich dagegen zur wehr setzt"

    naja, meine meinung halt :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
    Rebelle, saarner und flitzpiepe_02 gefällt das.
  50. habe schon gewartet auf Dich ;) ;) ;) ;) :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden