Roque Junior zum MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Printenzebra, 20 September 2007.

  1. Beim Transfer von Ailton wurde damals auch dementiert, was draus geworden ist sieht man.
     
  2. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Boah geil, wat geht`n hier ab? :eek:
    Kaum schreibt Deutschlands angesehendste Fussballzeitschrift wat und der Bommer findet es interessant, drehen hier manche förmlich durch.
    Geht ja garnicht :D
    Mal abgesehen davon bin ich dafür, alle unseren Stürmers zu spielen lassen und die IV komplett wegzulassen. Und den Roque dann ins Tor, dann braucht er sich nicht soviel zu bewegen und kann ab und zu seinem "Doppelgänger" Higuita nacheifern und anner Mittellinie n bisschen rumdribbeln.
    Mal sehen, wat dann so passiert, wär doch mal ne Idee!?:D:dafür::jokes2::brasil::ironie:
     

  3. War sicher lecker, die Pulle Whiskey :rolleyes:. Aber danach nicht posten ;)
     
  4. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich wusste garnicht, dass es einen Whiskey mit namen KöPi gibt :D
    Bitte nicht das Ironieschild übersehen, Freundchen ;)
     
  5. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Vielleicht hat er den als Trainer von Burghausen gg. Lautern gesehen ?? :D:D:D:D
     
  6. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Der Witz wär auch nicht gut wenn Bommer zu diesem Zeitpunkt tatsächlich Trainer von Burghausen gewesen wäre.
     
  7. ich würde ihn auch begrüssen in duisburg .. wenn ich bommer wäre würde ich ihn sofort verpflichten ... so ein spieler .. wie er wäre was für den msv da er den msv weiterhelfen ...

    ich verstehe nicht wat die anderen haben .. der ist doch geil ...


    bommer zucke nicht weiterrum .. hole ihn sofort ...
     
  8. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    waaaat? :verwirrt: erst lesen, dann posten! ist ja schlimm.
     
  9. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Wenn er dem MSV mehr weiterhelfen würde als Ailton... und sich schon so anbietet... warum net... Aber er weiß schon, was der MSV für Gehälter finanzieren kann??:huhu:
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    In einem Artikel stand ja drin , das Junior sachte das es am Geld nicht scheitern solle...:)
     
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Es wäre sicherlich einen Versuch wert ....

    :D
    Warum versucht man nicht mal einen anderen Weg zu gehen?
    Für Rostock ist Schlicke offensichtlich wieder fit, deshalb ist die Frage nicht mehr so akut.
    Trotzdem: Ich würde den Mo Idrissou mittelfristig zu einem Abwehrmann umfunktionieren. Es werden doch immer die technisch begabten, schnellen, agilen und trotzdem kopfballstarken Spieler gesucht wie sie die Italiener, Spanier u.a. seit Jahren haben und nicht die hüftsteifen 2m Brocken. Sehr viele Klasse- Abwehrleute haben als Stürmer begonnen und sind zu Weltklasse-IVs geworden. Der Mo war, trotz der weiten Wege von ganz vorne nach hinten, defensiv - vor allem bei hohen Bällen - eine Bank. Er ist technisch versiert und könnte auch mal wie früher einige Liberos bei entsprechender Absicherung durch die 6er nach vorne marschieren und auch mal etwas Überraschendes inszenieren. Er könnte das sicherlich (wenn er denn will). Wenn erst mal alle wieder richtig fit sind wird es für ihn schwer als Offensiver ins Team zu kommen. Bei den richtigen Nebenleuten und einem Torwart, der ihn am Anfang 'mit steuert' kann er sicherlich schnell in so eine Rolle hineinwachsen. Der Bugera war doch auch erst richtig stark, als er als AV marschieren konnte.
    Vorne fehlt dem Mo leider die Abgezocktheit eines Strafraumstürmers, aber mit Raum im Rücken geht der doch ab wie Schmitz Katze.

    Rudi machet - ich warte immer noch auf einen Trainer, der mal etwas andere, modernere Wege geht. Manchmal macht Not auch erfinderisch. Bei unserem relativ bescheidenen Budget gegenüber den sogenannten Grossen muß mit Mut und Intelligenz geantwortet werden...

    Etwas anders zu denken und zu handeln hat Genies produziert - immer die selbe hasenfüssige Denke, nur gähnende Langeweile ...
    Zebras sind wild und erfolgsgeil und legen dem Pagelsdorf bereits morgen 4 Ostereier ins Nest oder wollen wir nur nicht verlieren???
     
    helmut56 gefällt das.
  12. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Damit ist das Thema wohl durch :huhu:

    , wievie Elfer willste eigentlich gegen Duisburg sehen??? :p
     
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    ::huhu:

    Hi Robbe,
    wir wollen ja nur in der Sache streiten, sonst sicherlich nicht.
    Bist du in einem Spiel schon 20x 80m von vorne nach hinten gerannt und hast dann noch perfekte Abwehrarbeit leisten müssen??
    Mach das mal, dann siehst du auch ein,daß die Offensivleute da schnell an ihre Grenzen kommen und auch mal ein wenig tolpatschig wirken.
    Wenn der Mo aber von hinten heraus agieren kann und nach vorne marschiert, dann macht er das nicht 20x im Spiel!!! Den Kraftaufwand kann er in Richtung Konzentration und Schnellkraft investieren, dann hat der Mo alle Qualitäten. Im Luftkampf hat er in der Defensive doch jedes Duell gewonnen. Er hängt momentan etwas durch, weil er durch seine Dauersprints (ein Unwort!!!) ausgelaugt ist. Dieses ständige Hin- und Her in vollem Tempo macht jeden Leichtathleten platt, geschweige denn einen Fußballspieler. Wer in der Spitze arbeiten soll und muß, kann nicht hinten auch noch malochen- das hält keine Physis durch.Beim modernen Fußball gibt es doch keine reinen Abwehr- und Angriffsleute mehr- das vermischt sich ständig. Es kommt vielmehr auf die Grundausrichtung und -aufgaben an.
    Du brauchst einfach den Tick mehr an Schnellkraft, an Tricks, um dich vorne gegen die 2m Ecken durchzusetzen, wenn wenig Platz (auch aussen) verfügbar ist.
    Ich meine, einen Versuch wäre das wert und viel besser, als ständig die Bank und Tribüne voll zu kaufen. Da sollte lieber mittelfristig in Perspektivspieler, u.a. eigener Nachwuchs, investiert werden. Natürlich muß in die Mannschaft zukünftig 'Klasse' investiert werden, aber bitte nicht in 'über 30jährige', ausgemusterte Ex-Klasseleute. Wir wollen doch die BL1 aufmischen, oder...?
     
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    @ lintorfer

    Deine Gedanken sind gar nicht mal so abwegig.
     
  16. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hellmich: "Kontakt zu Roque Junior"
    Die Innenverteidigung als große Problemzone Erleuchtet schon bald weltmeisterlicher Glanz das Wohnzimmer des MSV, in dem es an der Ostsee dunkler geworden ist? Am Rande des katastrophalen Spiels in Rostock bestätigte Klubchef Walter Hellmich Kontakte zum arbeitslosen Roque Junior (32), der 2002 zum brasilianischen Weltmeisterteam gehörte.

    Die abermals höchst bedenklich schwimmende Innenverteidigung als die Problemzone beim Aufsteiger, zumal Iulian Filipescu mit dem Muskelfaserriss noch eine Weile aussetzen muss. Rund drei Wochen, in denen der MSV viel gewinnen, aber auch viel verspielen kann. "Wenn Iulian nicht spielt, fehlt die Ordnung, er weiß, wie er die Jungs zu stellen hat", sagte Rudi Bommer in der DKB-Arena. Filipescu außen vor, Björn Schlicke und Fernando (wie beim 0:1) mit großen Problemen und Abstimmungsschwierigkeiten, versteht sich, dass bei den Verantwortlichen die Augen weit auf sind. Freilich schließt Hellmich ("Das Rostock-Spiel müssen die Spieler ganz schnell vergessen und sich wieder aufrappeln. Draufhauen bringt nichts und wir dürfen auch nichts in Frage stellen!") einen Schnellschuss aus: "Nicht heute...

    Quelle: WAZ, 23.09.2007

    Weiterlesen
     
  17. Sebi-Saba

    Sebi-Saba Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Rheinhausen
    Lassen doch kommen
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  18. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Mensch viel schlechter kann er auch net sein also es kann nur nach oben gehen wenn der kommen will bitte der Junge ist gut und kann was dann soll er das doch hier beweisen 2wochen brauch er vll um taktische Einstellung heraus zufinden und dann kann er uns weiterhelfen
     
  19. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Jawohlja, das arbeitslose ex-Weltmeister-Mimöschen hat uns gerade noch gefehlt...

    Aber so ist das eben wenn man versäumtes nachzuholen hat.

    Am besten wir holen noch 25 Spieler, vielleicht hat Bommer dann endlich genug Spieler um elf Gescheite aufzustellen.

    wenn der viel gescholtene Norbert Meier mal so eine Auswahl gehabt hätte :huhu:

    Das ganze erinnert mich nur noch an Gladbach...Kaufhaus des Westens und Geldvernichtung ohne Sinn und Verstand.

    Hallo Ailton, mach mal Männeken :huhu: kriegst bald Verstärkung auffe Tribüne
     
    OliverH2002 gefällt das.
  20. flitzpiepe_02

    flitzpiepe_02 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    32
    Ich denke Bommer wird nicht die Katze im Sack kaufen ohne vorher sicher zu sein das er uns wirklich weiter helfen kann.

    Also macht euch mal keinen kopp, ist schliesslich nicht eure Aufgabe!
     
  21. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy


    Der Bommer hat von 30 Spielern zur Zeit 12 Verletzte(mit den nicht gerade fitten Schlicke).

    Also meiner Meinung muss man sich verstärken.
     
  22. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    also wenn er finanzierbar ist bzw. einen leistungsbezogenen vertrag bekommt dann wäre ich sehr dafür. wir sehen ja nach berlin und rostock das uns erfahrung hinten fehlt wenn iulian weg ist. und bei iulians alter kann das noch öfter passieren wenn wir pech haben. mit roque hätten wir immer ersatz im ernstfall. denn oft können wir uns solche phasen nicht leisten in denen die abwehr übelst wackelt und unsicher spielt. bin ja mal gespannt was uns dienstag erwarten. ich hoffe nur das beste gegen die drecks knappen.... auf gehts zebras schießt ein toooor... oder 3 ;)
     
  23. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Ich sach besser nix zu deinen Kommentaren, müsste sonst meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen...:cool:
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Stimmt, nen IV fehlt uns. Haste super erkannt.


    Jepp, der MSV ist im Besitz einer Zeitmaschiene und konnte schon vor der Saison erkennen das nach dem 6. Spieltag 4 Abwehrspieler verletzt sind.

    Was willst du denn bei den ganzen Verletzten die wir zur Zeit haben groß anders machen.
    In einigen Mannschaftsteilen stellt sich die Mannschaft doch von selber auf. Letzte Saison hat doch bewiesen das eine Nachverpflichtung nicht das schlechteste sein muss.

    Wenn wir zur Meier Ära das nötige Kleingeld gehabt hätten, hätte er auch eine solche Auswahl gehabt

    Dann lies dich mal bitte in die Wechseleskapaden der Bauern ein und sag dann mal wo bei uns soviel Kohle verheizt wurde, geschweige denn wir einen so großen Durchlauf an Spielern hatten.
    Auch wenn man einen Spieler nicht mag, sollte man ihm dennoch den nötigen Respekt entgegen bringen.
    Aber anscheinend sind deine Gehirnhälften mehr damit beschäftigt den Verein und seine Angestellten niederzumachen. Schade

    Und nu, Feuer frei.:D :huhu:
     
    silver84, bodydu, Ex-Beecker und 21 anderen gefällt das.
  25. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    aber nur Salut :rolleyes:
     
  26. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Opti, once, You know how! :D
     
  27. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    31 Spieler auf der Gehaltsliste ist aber auch nicht gerade wenig...
     
  28. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653

    Für die Erkenntnis dass es lächerlich ist mit diesen 3 IV in die Saison zu gehen, hätte es keine Zeitmaschine gebraucht :huhu:

    Wen haben wir denn da, zwei die schon ne Liga tiefer mit Geschwindigkeitsproblemen und hausbackenem Spiel aufgefallen sind, dazu ein Brasilianer dem jedes Stellungspiel und Raumgefühl abgeht.

    Was soll man da erwarten ausser Fehler über Fehler in fast jedem Spiel ?

    Vor kurzem war noch Filipescu der Trottel, jetzt ist es Schlicke und Filipescu wieder Hoffnungsträger :D

    Nu werden schon Amateure und Aygün gefordert, hauptsache es ändert sich was an dem Elend
     
  29. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich möchte van Burik sehen.
    Sehr gute Bundesligakenntnisse.;)
    Es kann nicht schlimmer werden.
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hmm, lass mal überlegen.

    3 Innenverteidiger, einer fällt aus, einer angeschlagen.

    4 Außenverteidiger, von denen 3 auch in der IV aushelfen können, was sie in ihren vorherigen Vereinen schon gezeigt haben, davon fallen 2 aus, einer ist angeschlagen. Von 6 Spielern die in der IV spielen können fallen 4 aus und einer ist angeschlagen.

    Meinst du nicht auch das ist schon sehr blöd gelaufen? Oder war das alles vor der Saison absehbar??
    Und im Gegensatz zu dir, sehe ich unsere Defensive gar nicht so schlecht aufgestellt, auch die IV nicht.
    Aber das sind Wahrnehmungen die jeder anders sieht. Fakt ist das unsere Abwehr stark dezimiert ist und genau das ist nicht kalkulierbar.
     
    Robbe1967, bodydu, kawa und 5 anderen gefällt das.
  31. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Was willst du mit einem Spielerberater? Wir haben doch genug Zoff mit dem von Lavric ;)
     
    1 Person gefällt das.
  32. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    MSV Duisburg

    Roque Junior vor Probetraining bei den Zebras



    (RPO) Nach den eklatanten Abwehrschwächen denkt der MSV Duisburg ganz konkret über eine Verpflichtung des Brasilianers Roque Junior nach. "Wir werden die Sache forcieren und uns kurzfristig trefrfen. Wir wollen sehen, ob er fit ist", sagte Trainer Rudi Bommer.

    Weiterlesen
     
    bodydu, NERO2810, disastermaster und 4 anderen gefällt das.
  33. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab so im Gefühl das am ende der Woche die Nachricht kommt Roque Junior zum MSV. Find ich an sich ziemlich geil ist aber nur sinnvoll wenn er Fit ist und sofort spielen kann.
     
  34. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Andernfalls wird er auch nicht verpflichtet.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
  36. ecki 72

    ecki 72 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    im herzen noch neumühl/wahlheimat meiderich
    bor neeeee bloss nich:roliwan:
     
  37. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin der Meinung das sich brasilianische Defensivspieler in Deutschland deutlich schwerer tun als die Offensivspieler. Als positives Beispiel fallen mir gerade nur Lucio und vll Emerson ein, wobei zweiter schon ins MF gehört. Man sieht es ja auch bei Fernando Santos. In Brasilien gefragter Stammspieler und Kapitän, hier Unsicherheitsfaktor. Die Verständigungsprobleme sind wohl das größte Übel. Man bemerkt gerade jetzt wieviel es Wert ist das sich Fili und Schlicke so gut verstehen. Vielleicht lässt das auch den letzten Filipescu-Kritiker mal für ein Weilchen ruhen.

    Von daher weiß ich nicht was ich von einem Roque Junior halten soll. Für mich ist es zwar ein großer Name, jedoch steht für mich derzeit keine Leistung dahinter an die ich mich positiv erinnern könnte.
     
    Fredda und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  38. Julio Cesar, Dede (Dortmund), Bordon, Naldo, (Chris), Vragel da Silva (immerhin schon lange in der Liga), Vinicius, ...
     
  39. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie kann ich schon nachvollziehen das er nach Duisburg will,
    hier entsteht so langsam aber sicher eine brasilianische Großkolonie.

    Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt, einen zusätzlichen
    IV können wir auf jeden Fall gebrauchen.
     
  40. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    erstens brauchen wir noch einen Innenverteidiger nach der Verletzungsmisere, was keiner ahnen konnte und mir fällt auch noch Juan aus Leverkusen ein der gut in Deutschland zurecht kam und ausserdem ein Roque Junior war schonmal in Deutschland und weiss wie das hier abgeht und kann sich vll eher drauf einstellen wie andere die du nun aus Timbuktu holst klar er muss sich mit den anderen einspielen und wenn er das getan hat und fit ist dann ist er sicher auch erste Wahl
     
  41. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Dazu im WDR Text:

     
  42. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Duisburg will Roque

    München - Nach vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen will der MSV Duisburg seine instabile Defensive schnellstmöglich verstärken.


    http://http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1730939.html

    man merkt schon an den Aussagen von Roque Junior, wie geil der darauf ist zu spielen.
    Hoffentlich, sollte er denn weirklich zu uns wechseln, ein ordentlicher Motivationsschub.
     
  43. P´Tau

    P´Tau Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    am Feldrand
    So als Außenstehender kann ich dazu nur sagen. Ich war immer ganz froh wenn er bei unseren Spielen gegen Leverkusen gespielt hat.
    Für eins, zwei Böcke war der immer gut.
     
  44. sublimestar*

    sublimestar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Dinslaken
    Dein Link zu Sport1 verweist leider auf wikipedia...:verwirrt:
     
  45. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    sublimestar* gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    sublimestar* gefällt das.
  47. Mal ne Frage. Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen und weiss von daher auch nicht, ob dies schon erwähnt wurde.
    Aber geht das überhaupt, oder wie is das gedacht, der Transfermarkt ist doch verrigelt oder nicht?
     
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Rocky:
    Das geht, da er derzeit Vereinslos ist und er dann ja nicht "wechseln" würde im klassischen Sinne.
     
  49. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Warum nicht ? Man sieht wie knapp die Alternativen gerade in der Defensive aussehen, gerade in der IV. Warum nicht einen Mann mit Erfahrung, der sich wieder beweisen will, verpflichten ? Entscheidend ist, dass man finanziell kein großes Risiko eingehen sollte, also wie schon einige geschrieben haben, Leistungsbezogener kurzer Vertrag mit Option auf Verlängerung. Was ist wenn Lamey weiter ausfällt, Filipescu nur langsam fit wird, Meyer ist ja eh noch weg, Aygün scheint keine Alternative mehr zu sein.....Also, besser jetzt als noch lange warten....
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen

    Bei 4 Seiten sollte man sich dann doch schon mal die Mühe machen zu lesen. Erst recht, wenn die Frage mittlerweile wahrscheinlich auf jeder Seite einmal gestellt wurde.

    VEREINSLOSE Spieler dürfen verpflichtet werden nach dem 31.08
     
    Raudie und Slomoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden