Präsidentendiskussion

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von JohnAbruzzi, 24 November 2007.

  1. :D tolle story!
    kann den fakeaccount nicht mal einer löschen?!
     
  2. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Geh lieber Anstoss oder FIFA Manager zocken, da haste mit sowas Erfolg:huhu:
     
  3. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    bitte löschen, der Ehre und Beachtung zu viel...
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich überlege gerade, welche Forumsregel man zur Sperrung des Honks heranziehen kann... :cool:
     
    Zebra Libre, Raudie, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  5. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    :protestier::nichtzufassen::keinkommentar:
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :headbang:

    Wenn dieses Thema so aktuell ist, wirst Du möglicherweise einen Link setzen können, unter welchem wir über diese Witz-Idee, die niemals mit den Mitgliedern in DU, OB, E oder GE umzusetzen wäre, mehr erfahren?! :verwirrt::rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... grins ... vielleicht die "Honk-Regel"??? ;)
     
  8. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde der Vergleich Fans und Hellmich hängt gewaltig.

    Da ist rein garnichts zu vergleichen. Jeder auch unser Präsident tut alles für den Verein. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Nur halt jeder auf seine Art. Wer meint er würde mehr tun weil er in der Kälte steht, sich ein Bier und ne Wurst im Stadion kauft oder Auswärts fährt der hat den Sinn zur Realität verloren.

    Was der Hellmich macht ist ein Fulltime-Job. Und ich möchte so einen undankbaren Job nicht machen. Schade das die wenigsten sowas zu würdigen wissen.

    Ein Pinsel schwingen und alle Spiele besuchen bringt nunmal nicht das nötige Kleingeld in die Kasse um einen Ishiaku,Niculescu,Georgiev uvm zu kaufen bzw zu halten.

    Natürlich sind Fans das A und O um seinen Verein zu repräsentieren. Und wichtig sind sie allemal... aber der Verein überlebt halt nicht "nur" durch Fans. Und da ist Hellmich als Geschäftsmann schon ganz gut für den MSV.

    Sportliche Entscheidungen mal ausser Acht gelassen .. aber die sind ja vielen eh egal. Ich kann mcih an ein Gespräch mit einem Fan erinnern der zu mir sagte. Ich kann auch nach Tura88 gehen oder zu den Amateuren... wegen der Tradition usw ....die Frage ist ja..wieso machen solche Fans das nicht einfach und gehen aussschliesslich dorthin? Genau weil sie den ganzen scheiss genauso lieben wie die Fans die sagen sportlich will ich aber mal was erreichen.

    Ich habe hier schon soviel gegen Hellmich gelesen und auch der Vorwurf das er sich aus der WM ein Geschäft gemacht hat.. hey ******** wieso bau ich keine Stadien.. ? Gut gemacht Herr Hellmich. Der kleine Student soll ein bißchen Kohle nebenher machen dürfen aber Hellmich weil er den Kommerz vertritt nicht... komisch ..

    .. ich hätts genauso gemacht.

    So und da wir ja jetzt nen kompetenten Mann im Aufsichtsrat haben brauchen wir doch garnicht mehr diskutieren wie was wer und warum.. jetzt kann alles direkt an den Mann gebracht werden ohne zu bitten und zu betteln. Und wenn das nicht reicht wählt einfach den Omega als nächsten Präsidenten.. klappt innne USA ja auch :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
    rauuul gefällt das.
  9. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Also ich liebe unsern Walter weil ich endlich nicht mehr im Regen stehen muß und wir endlich mal nicht kurz vor der Pleite stehen :huhu: aber gleichzeitig Hasse ich ihn für so Aussagen wie " wir gehen mit Bommer auch in die zweite Liga " !!! :mad: Ich will niewieder Montags Abends ins Stadion gehen :fluch:
     
  10. Dr.UweSeeler

    Dr.UweSeeler Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    He ain´t heavy he is my brother

    Ich merke schon, niemand hier hat echten Zugang zu Hellmich und sitzt am Spieltag in der VIP-Lounge.

    Die meisten dürften eher den Spieltag am Stehplatz verbringen. Das ist zwar bitter, aber man kann dann nicht mitreden.

    Übrigens: Das cordon bleue, das man in der VIP-Lounge kredenzt bekommt, ist vorzüglich. Auch der Champagner schmeckt nicht minder gut. Nur als Information für diejenigen, die da noch nie waren.

    Ich bin und bleibe jedenfalls ein Hellmich-Fan.
     
  11. Du hast jetzt leider gar nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, meine Gedanken vernünftig zu formulieren. :verwirrt:
     
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Haste das nicht gelesen? Lebst wohl hinter'm Mond :rolleyes: Hab's mal eingescannt :huhu:
     
    Gast07, Raudie, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  13. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Nöö, Ivy, bisse nich!!!
     
    KF und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Es ist ein Vergleich..

    du unterstellst Hellmich das er nicht alles "was in seiner Macht" liegt zu machen .. und sagst im Gegenzug das die Fans alles für den Verein tun.. das ist ein Vergleich.. aber es gibt keinen Grund sich gleich angegriffen zu fühlen. Ich hab dein Posting auch sehr gut verstanden .. fand ihn sogar gut.. nur halt diesen einen Punkt nicht.. das darf man doch wohl schreiben :)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    du bist und bleibst nen spinner. kredenz dich mal hier raus. deinen blech interessiert hier keinen. und neidisch ist hier auch keiner auf dein vip gahampel. um etwas zu erfahren muss man da nicht rumlungern, sei dr sicher und nun troll dich du nerd.
     
    Sonne, Zebra Libre, Andi und 10 anderen gefällt das.
  16. Kohorte: Verzicht auf Protestaktionen

    Sehr guter Aufruf - wünsche uns allen, daß ab Samstag der Erfolg einkehrt (..auch abseits des Spielfeldes)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  17. Tut mir leid, ich habe mir den Text jetzt dreimal durchgelesen und finde dort keinen Satz in dem ich Walter Hellmich das unterstelle. Ich unterstelle ihm, daß er es nicht aus Liebe zum Verein tut, wie er es auf der JVH ständig betont hat. Natürlich tut er alles was in seiner Macht steht für den Verein. Er will ja auch schließlich weiterhin in den VIP Räumen große Geschäfte abschliessen.
     
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Tut mir leid Ivy, aber man könnte meinen, du verrennst dich da in etwas. Hört sich schon fast paranoid an.

    Wie bereits geschrieben wurde, soll sich Hellmich auf das wirtschaftliche beschränken. Die sportlichen Geschicke werden nur von Hübner geleitet. Und für die Fanbelange hoffe ich mittelfristig auf einen Vollzeit-FB.

    Einfach mal warten, was die Zukunft bringt.

    Ein Sieg unserer Mannschaft morgen und hoffentlich ein Gespräch zwischen Vereinsführung und aktiven Fans der Kurve und das ganze sieht schon wieder besser aus.

    Alles wird gut! :)
     
    KF, Ernie, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  19. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Nein Ivy das bist du sicher nicht,denn ich und alle anderen haben durchaus keine Probleme dich zu verstehn.Er ist einfach nur zu dämlich um dies zu verstehn und hat im Grunde hier nix zu suchen....gaaaar nix.

    irgendwie drehen wir uns doch nur noch im Kreis und alles wird zum 7. mal von vorn durchgekaut ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  20. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nanana..dämlich ist er sicherlich nicht.Nur weil er den beitrag anders und in deinen Augen falsch interpretiert.:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Deine Meinung in aller ehren und ich bin sicherlich kein Fan von Hellmich, aber trotzdem selten so viel Mist gelesen sorry.
     
    1 Person gefällt das.
  22. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Deine Ausführungen bzgl. Angst vor gestandenen Trainern kommen dagegen gar nicht überraschend ;) Durch die häufige Wiederholung dieser These von verschiedenen Leuten in diesem Forum wird sie aber nicht richtiger, eher - ich drücke es 'mal so aus - amüsiert sie. :D

    Oder meinst Du wirklich, Hellmich würde deshalb einen teureren Trainer meiden? Er übergeht ja schon mit seinen Entscheidungen die 25.000 besseren Trainer bei jedem Heimspiel. Gibt es noch stärkere Persönlichkeiten als diese geballte Masse? ;)

    Aber noch einmal zum Thema Loyalität und sich für den Verein den A... aufreißen: Christian Weber kann man in diesem Punkt nichts ankreiden. Er gibt Gas bis zum Abwinken, sorgt. m. E. offensiv für eine Menge Wirbel - vergleich das mal mit Lamey. Auf der Jahreshauptversammlung wurde aber genau dieser Spieler - wenn auch nicht namentlich - angesprochen, der sich zugegebner Maßen gegen Stuttgart und gegen auch vorher schon 'mal - sehr ungeschickt angestellt hat. Ich persönlich finde, er ha es nicht verdient, aber das ist ja nur meine Meinung ;)

    Ich denke, es ist ein grundsätzliches Problem: Wir Fans fordern Loyalität und Identifikation von den Akteuren. Einige brechen aber zu schnell und zu gerne den Stab über diese. Schau Dir doch dieses Forum an. Einige haben sich so in das Feindbild Hellmich 'reingesteigert, dass Du sie da nie mehr 'rauskriegst. Selbst wenn alles super läuft, wir nicht absteigen und nächstes Jahr im oberen Mittelfeld zu finden sind. Es wird immer einen schwachen Moment geben und da fühlen sich genau diese Gesellen auf den Plan gerufen: Ich habe es doch schon immer gesagt! :D

    Viele Grüße in diesem Zusammenhang an den Kleinenbroicher ;)

    Das soll es für mich gewesen sein zu diesem Thema, denn die JHV ist hinter uns, Bielefeld vor uns. Ich hoffe auf einen positiven Weg des MSV und einen starken Präsidenten, der in Zukunft das Schiff trotz noch emsigen Gegenwinden sicher durch die kommenden Stürme bringt. Denn ich mache mir ganz andere Sorgen um den MSV. Aber die behalte ich 'mal für mich, um nicht unnötiges Öl ins Feuer zu gießen. ;)
     
  23. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    ja ne ist schon klar....ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich damit gemeint hab...aber ich kann es kurz nochmal ändern dann kommt es vielleicht besser rüber ;)

    Blödsinn ich änder da nix...hab das so geschrieben wie ich es gemeint hab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  24. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Solange man sich selbst versteht..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  25. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Ich bin weiß Gott nich immer Ivy´s Meinung! Aber mit diesem Post hatte sie meines Erachtens getz aba wirklich recht! :zustimm:

    Meine persönliche Einstellung zu den Charaktereigenschaften unserer Topmanager ist grade an einem unterirdischen Punkt angekommen! Die machen doch heutzutage nix mehr ohne persönlichen Profit!!! Idealist ist von denen doch kaum noch jemand!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  26. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    ich denke die anderen haben es auch verstanden...

    aber das gehört hier,wie so vieles,nicht zum Thema.

    schönen Tag noch
     


  27. Verspätet. Mein Junge, wo liegt dein Problem?:verwirrt:
     
  28. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Diese Fusion ist mir tatsächlich schon einmal untergekommen, damals auch hier in einem Artikel nakchzulesen und kontrovers beäugt.

    Die Connection war damals aber :kacke:, Wattenscheid und noch wer, falls ich mich recht entsinne.

    Auch Du kannst für Informationan an uns wichtig sein, solltest es aber anders angehen, Dein VIP Gerede interessiert kaum wen.

    Es geht um Fußball und nicht um Kaviar.Ob der Champagner nun besser schmeckt ist mir relativ latte, ein kaltes Diebels wäre mir da schon lieber als Kusselkoppwässerchen inne Loge.

    Solltest Du Deinen Spieltag über Deine Loge identifizieren ok, verfolge ich dann doch lieber mit meinem Dad ganz nach der Muße des Proletariats nach, meinen Tag mit der Kurve!
     
    ETUS1998 gefällt das.
  29. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Wirtschaftlich macht hier keiner Hellmich einen Vorwurf und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen VIP-Lounge und Zugang zu H. Hellmich.

    Habe auch lange einen Stehplatz gehabt, warum das bitter sein soll verstehe ich nicht.

    Wenn du meinst im Cordon Bleue steckt die Weißheit :nein:- komm mal wieder runter.
    Natürlich darfst du Hellmich-Fan bleiben.
     
  30. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    warum reagieren hier so viele auf Dr.Seeler ?:eek::eek::eek:

    antwortet ihr auch auf spam-mails :verwirrt:
     
    Sebastian, Zebra, JimPanse und 6 anderen gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Tatsache, dass Du scheinbar häufiger auf diese These gestoßen bist, sollte Dir weniger Anlass zu Amüsement als vielmehr zum Nachdenken geben. Es gibt Dinge, die man mit einem Norbert Meier oder Rudi Bommer machen kann, mit einem anderen Trainer aber möglicherweise nicht. Wenn Du hierzu mehr wissen möchtest, sprich mich doch einfach in Bielefeld an. Also nur zu. Dass beispielsweise ein ehemaliger Kapitän des MSV ohne Wissen des Trainers einfach abgesetzt wurde, dürfte hingegen allgemein bekannt sein. So etwas lässt nicht jeder mit sich machen.

    Die Fans sind (zumindest bislang) für einen WH nicht so wichtig wie diejenigen, mit denen er täglich zusammen arbeiten muss und von denen er für seine Nibelungentreue auch einiges erwartet. ;)

    Was soll ich dazu sagen? Ich finde Weber gut, übrigens auch den Spieler. ;) Webers Fehler gegen Stuttgart habe ich jedenfalls nicht an die große Glocke gehängt. Er ist engagiert auf dem Platz. Ist er deshalb schon mehr als der übliche Legionär? Wenn er das ist, soll er hier nicht noch wochenlang rumpokern und die angebotene Vertragsverlängerung annehmen (eine Einsatzgarantie gibt es nicht einmal für Miro Klose) und sich wie damals Erle Wolters für den MSV auf Jahre hinaus entscheiden, egal in welcher Liga man spielen wird.

    Da würde ich nicht einmal widersprechen. Andererseits sind bei den Fans konstant gute Spiele nicht einmal nötig, um einen Status zu erreichen, der über den "Angestelltenstatus" hinaus geht. Die meisten Spieler verhalten sich aber nur wie Angestellte und werden dann halt auch so behandelt.

    Damit räumst Du immerhin ein, dass diese "Gesellen" bei ihrer Meinung unabhängig von sportlichen Einflüssen bleiben. Und so war es auch. Ein paar der heutigen Kritiker haben Hellmich ja schon vor 3 Jahren mit viel Skepsis gesehen. Im Gegensatz zu mir, muss ich ganz ehrlich sagen. Bei mir hat sich das langsam entwickelt durch Dinge, die passiert sind.


    Ich mache mir auch Sorgen anderer Natur, vielleicht machen wir uns sogar dieselben Sorgen? Wenn Walter Hellmich gewisse Dinge ändert -die nicht einmal so groß sind-, soll er hier alt werden bzw. noch älter werden. Kein Problem. Anderenfalls muss er sich einer zunehmend stärker werdenden Fan- und Mitglieder-Basis erwehren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  32. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    das ist aber umgekehrt genauso, andere verehren den herrn hellmich so sehr das er wohl jeden einzelnen inne kurve beleidigen könnte und die würden da trotzdem noch stehen und ihn für seinen mut bewundern und applaus spenden. er hat uns ja schließlich inner schweren zeit übernommen und uns allen ein dach übern kopf gegeben.

    ich finde auch super was er damals für uns getan hat aber trotzdem brauch man doch nicht alle entscheidungen die er trifft für gut heißen.

    was solls jetzt erst mal abwarten was in den nächsten wochen passiert und dann ma weiter sehen...

    wie schon einige geschrieben haben bei dem thema drehen wir uns im kreis
     
    Andi, JimPanse, Maddin und 4 anderen gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Ratingen
    schon mal ein sorry an Julian88 für dafür was nun kommt, aber :D

    Don't feed the troll
     
    rauuul und Dr.UweSeeler gefällt das.
  34. ralfvandestraat

    ralfvandestraat Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    20
    „Wenn ich die Lust am MSV verliere, dann geht der Verein den Bach runter.“
    Super Hellmich, Der König ist Tot, Es lebe der König.....Hochmut kommt vor den Fall, Mein Gott, Dich möchte ich nicht als Chef haben, schätze mal, beim Einstellungstest in Deiner Firma muss man zuerst gut abnicken können und immer sagen, Ja Chef, Ja Boss, Ja Chef, Ja Boss ich mache alles....kotz würg,
     
  35. Teile des Nicks erregen in mir den Verdacht, dass es sich hier um einen satirisch begabten Bekannten von mir handelt.
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Ratingen
    :gaehn:

    ließt Du eigentlich auch bevor du postest? Ich stehe ja net auf WHs seite, aber das statement hat nen :old:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Ratingen
    Mal was anderes. Was ist nun eigentlich an den nun in der Presse auftauchenden Gerüchten dran, das sich die fans im Trainingslager so dermaßen daneben benommen haben sollen? :verwirrt:

    habe nicht wirklich was in den letzten posts seit dem 20.02 darüber finden können, was heute in der presse auftaucht

    edit sagt erläuterung im post 1105
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  38. So......


    nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, bin ich auch zu dem entschluss gekommen, erstmal den Tee ziehen zu lassen.
    Lasst uns morgen die Manschaft zum Sieg unterstützen, alles gebe, den nur zusammen und geschlossen ist es möglich, die Klasse noch zu halten.
    Walter Hellmich soll sich jetzt erstmal gedanken drüber machen und dann ggf, wenn er es für nötig sieht oder hält, das gespräch mit den Fans aufzusuchen. Ich denke man sollte WH und den rest erst einmal in die Besenkammer stecken, die türe aber offen lassen dabei.

    Danke und ende meiner Ansprache. ;)
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Welche Presse? Kannst du das vielleicht kurz zusammenfassen oder gibt es vielleicht sogar einen Link :) ?
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Ratingen
    Heute steht wohl in der WAZ das sich Walter Hellmich nicht bei der Fangrupierung entschuldigen wird die im Trainingslager randaliert hat und des Hotels verwiesen wurde , desweiteren aollen diese Fans die Autos der Sponsoren mit Wedaustadion Aufklebern beklebt haben und die Arena nach der Ankunft besprüht haben .
     
    silversurferxxx und rauuul gefällt das.
  41. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Ich muss nicht in der Loge sitzen um Zugang zu irgendjemanden zu haben, will auch nicht in der Loge sitzen weil dort null Stimmung ist und ein Großteil der Leute dort hingehen keine MSV-Fans sind, es geht eher um dieses "sehen und gesehen werden". Ich kenne nämlich auch ein paar Leute die da sitzen:eek:

    Bitter ist dass garnicht, ich stehe lieber mit anderen MSV-Fans in der Kurve, singe,hüpfe,klatsche als mich vollgefressen vom Buffet in meinen gepolsterten sitz zu legen- jedem eben das Seine;)

    Dass interessiert natürlich sehr, wie der Fraß dort schmeckt. Wenn ich ins Stadion gehe hoffe ich wir gewinnen und wünsche mir dass die Stimmung gut wird. Du hoffst wahrscheinlich auf kalten Champus und betest dass die Soße eine angenehme Teperatur hat:rolleyes:


    Ich bin und bleibe jedenfalls Fan vom MSV Duisburg!
     
  42. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Dont feed the Trolls :rolleyes:
     

  43. Sollte das stimmen, würde man von diesen Fans auch eine Entschuldigung erwarten dürfen, genau wie von Hellmich für seine "Schwarzkuttenschelte".

    Und unser Stadion besprühen, das wäre wohl das allerletzte.Wir sind hier doch nicht auf :kacke:.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke auch, der "Dr." beliebt zu scherzen. Das ist richtig schön plakativ und klischeehaft geschrieben. Das kann gar nicht ernst gemeint sein. Hagrids-Satire-Verdacht wird zutreffen, weshalb ich darauf gar nicht eingehen, sondern nur schmunzeln muss.
     
    Enatz-Fan, Sasinho, Boris und 2 anderen gefällt das.
  45. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Dr.UweSeeler???
    welcher Dr.UweSeeler??

    hab ich hier irgendwas von einen Dr.UweSeeler gelesen??

    :rolleyes:
     
  46. Dr.UweSeeler

    Dr.UweSeeler Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Lasst Euch nicht veräppeln

    Dr.Uwe Seeler wird sich heute hier wieder verabschieden.

    Es sollte ein bisschen Spaß sein, die sportliche Situation ist für den MSV trostlos genug.

    Ich stelle immer wieder fest, wie humorlos doch diese Fußballforen sind - ob im RWO-Forum, ob bei RWE usw. usw., wie ich feststellen musste. Das ist ein Volk für sich, es reicht eben nur für einen Horizont von einer zur nächsten Eckfahne. Das soll keine Beleidigung sein, ist aber eine Feststellung, die für alle Fußballforen gilt.

    Dr. Uwe Seeler kann sich mit dem rein Sportlichen nicht begnügen, es muss schon etwas mehr sein als das 1:0.

    Ich hoffe aber trotzdem für Euch, dass es der MSV noch packt.

    Übrigens: Cordon Bleue ist ein Fleischgericht, kein Wein......
     
    Sasinho, Knüüüf, Kleg und 8 anderen gefällt das.
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Und wird mit nur einem 'e' gegessen! :hunger:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2008
  48. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Oh bitte wann wird das hier endlich geschlossen...es ist alles gesagt wir drehen uns nur noch im Kreis und dann kommt noch ein Dr.Uwe Seeler oder wie auch immer die anderen heissen,haben keinen Plan von der Materie und schreiben irgendwelchen Mist weil sie es ja soooo lustig finden.

    Ne das wird wirklich langsam albern hier....sry
     
  49. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ja fangen wir mal mit wat neuem an...

    Der Peters ey, 3 Tage im Aufsichtsrat und noch nix bewegt! Lusche!
    Peters raus! :D
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Irgendwie schade. Wir haben einen Dichter, wir haben viele Analytiker, viele Fanatiker, aber keinen Satiriker. ;)
     
    Kleg und Susanne gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden