Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Rubber-Man, Gulasch, Andi und 2 anderen gefällt das.
  2. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Bad Religion
    Pennywise in Originabesetzung
    Hatebreed

    und

    fuckin Far From Finished




    GROßARTIG!!!!!!:zustimm:


    Schade nur das die das immer auf 2 Tage aufsplitten, könnten meiner Meinung nach immer gut 60% der Bands weglassen.

    Aber auch ein Indiz dafür das die Bands evtl. hier inner Nähe Konzerte geben.
     
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ist zwar sehr früh (im Jahr) zum zelten, aber kann ja auch Spaß machen ;)
    Die haben 3 Bühnen (bzw. Zelte), da überschneidet sich ja eh einiges.

    Bis man den Timetable kennt isses wohl noch was hin, aber mal abwarten. Der MSV spielt an dem WE in Aue...
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Achja .. da habe ich doch wieder einiges vergessen:

    Am 2.11 war Joanne Shaw Taylor im Schwarzen Adler in Rheinberg Vierbaum. Blues Rocks der allerfeinsten Sorte mit einer genialen Gitaristen incl Rockröhrenstimme. Die hätte auch mal ein bisschen mehr Anhang des jüngeren Kalibers verdient, hätten doch die meisten der Anwesenden mindestens Ihr Vater sein können ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=Rxsr2do0Wrk

    2.12.2012
    Ana Popovic - wieder Blues/Bluesrock
    wieder Schwarzer Adler

    http://www.youtube.com/watch?v=g3O7AczJnuE


    Der Schwarze Adler hat häufig ein ganz gutes Händchen, was junge Musiker anbelangt. So hat in der erste Dekade dieses Jahrhunderts ein gewisser Joe Bonamassa dort dreimal vor 150 Leuten gespielt, bevor er heute die Grugahalle füllt ;)
    Mal abgesehen, dass diese "intimen" Konzerte einfach genial sind.
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,789
    Ort:
    bei Stuttgart
    Heute Abend lasse ich mich mehr oder weniger bewußt ;) in die Steinzeit zurückführen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kennt wahrscheinlich kein Mensch mehr :D
     
    FredMo und SchwarzeRose gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,789
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Gig war extrem weit vorne. Hut ab!

    Beinahe 72 :eek: der Neumeiers Mani aber Power wie ein ICE. Beste Ansage des Abends: "Immer fit auch ohne Hit!" :D

    Am 23.11. übrigens in (eher) Eurer Ecke in Unna zu erleben. ;)
     
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wo wir schon mal bei alten Säcken sind ...


    Freitag - Deep Purple in Oberhausen !!
     
    Menthi und LosTioz gefällt das.
  8. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Werde die aufm Wacken sehen und bin jetzt schon total gespannt.
    Würde mich über nen Feedback von Deinem Konzerterlebnis sehr freuen :)

    Viel Spaß
     
    Ben Bulben gefällt das.
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Genial war's. Selten ein Konzert mit so glasklarem und druckvollem Sound besucht. Die Rhythmussektion immer auf den Punkt, die Songs mit zusätzlichen Solos ein wenig verändert und ein Frontman, der einfach nur sympathisch ist und ein Goldkehlchen :D hat.

    Super :jokes60:
     
  10. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Everlast - vielleicht kennt ihn noch wer gibt wieder einige Akustik-Gigs. Einer davon am 01.12. in Düsseldorf im Zakk. Wir hätten hierzu auch noch 2 Karten übrig. Bei Interesse bitte melden, haben 28 EUR das Stück gekostet.
     
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,028
    Ort:
    Mülheim
    Klar kennt man noch Everlast! "Eat at Whitey's" ist ein Klassikeralbum!

    Würde ich sofort mitkommen, nur leider bin ich am 1.12. noch nicht zurück in Deutschland :-/


    Using Tapatalk
     
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die gute Nachricht ist: Sie können es noch.
    Es war ein gutes, wenn auch kein überragendes Konzert.

    1:45 ist schon ok für die alten Herren, vor allem man hatte ja auch noch 45 Minuten Edguy davor, die auch gar nicht schlecht waren. Beide hatten ein wenig mit dem eher verhaltenen Publikum zu kämpfen, aber das mag auch dem Durchschnittsalter der Anwesenden geschuldet gewesen sein.
    Aber Gillan kann noch singen, wenn das auch manchmal sehr angestrengt aussieht (nicht anhört!!!). Und für ein überragendes Konzert fehlte natürlich Child in Time, wobei das wahrscheinlich stimmlich nicht mehr machbar ist.
    Der Hammer sind natürlich die Soli. Gitarrensoli hört man ja desöfteren, aber richtig gute Drumsolos habe ich in letzter Zeit nicht mehr gehört und da hat Ian Paice natürlich richtig zugeschlagen. Und auch Don Airey, der Keyboarder, hatte bei seinem Solo eine Menge Spass.

    Und wie gesagt, da Edguy nun auch eine gute Leistung abgeliefert haben (denen fehlt nur mal der richtige Hit würde ich vermuten), war das ein guter Abend.



    http://www.setlist.fm/setlist/deep-purple/2012/konig-pilsener-arena-oberhausen-germany-33dad0c1.html
     
    LosTioz gefällt das.
  13. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    @Ben, danke fürs Posten.

    Wie voll war die Halle ungefähr?
     
  14. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer


    Also das spielen die schon seit Jahrzehnten nicht mehr live:frown:

    Was für mich immer ein Highlight ist ist: "Sometimes I feel like screaming" :zustimm:

    :edit: Seh grad datt hamse auch nich gespielt, schade. Naja dann is ja nich so schlimm das ich nich da war^^
     
  15. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich meine ich hätte eine live Version von 2002 auf CD .. ich muss noch mal schauen ...
     
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Oberrang war gar nicht geöffnet .. und unten war auch nicht alles ausverkauft.

    Unterrang Sitzplätze würde ich sagen zu 90% besetzt. Und im Innenraum hätten sicherlich auch noch ein paar Leute Platz gefunden.
     
    LosTioz gefällt das.
  17. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Kein Wunder bei den Preisen :huhu:


    Ich hab die das letzte Mal beim Polo Jubiläum 2005 für 25 Euro gesehen :zustimm:

    Davor mal zusammen mit holy DIO in der verbotenen Stadt für irgendwas um 30€ :kick:
     
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das sehe ich ähnlich. Die Stirnseiten direkt neben der Bühne mit über 80 Euro fanden wir dann auch übertrieben ...
     
  19. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Punk im Pott

    Falls jemand nach den Feiertagen mal wieder "normale" Leute sehen will: :D

    [​IMG]
     
    Rheinhausen gefällt das.
  20. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Son Of A Bastard - The Ride 2013

    Und hier noch ein Tipp fürs Karnevalwochenende:

    [​IMG]
     
    Block13R.I.P. gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,538
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer nach dem Sieg am Sonntag aus Paderborn direkt nach Köln durchreisen will, kann sich für gut nen Zwanni in der Live Music Hall
    Katatonia geben :zustimm:

    Am 15.12. in der Zeche Bochum ist auch mal wieder Dark Tranquillity angesagt:)
    [​IMG]
     
  22. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Auch wenn wir die Jungs eine Woche später am Ring noch mal sehen und hören werden, haben meine Kumpelz und ich beschlossen, mit unseren Familien für vier Tage nach Berlin zu fahren und dieses Konzert in der Wuhlheide zu erleben. Donnerstag ist Feier- und Abreisetag, Freitag das Konzert und wenn wir bis dahin noch Glück haben und Karten für das DSB- Pokalfinale bekommen, dann gehen wir auch da noch hin 8)
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2012
    LosTioz, Lateralus und Maeckes gefällt das.
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
  24. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Hab was besseres...:huhu::
    07.08.2013 - Robbie Williams im Olympiastadion...

    Grad um Karte elektronisch beworben, schaffs heute leider nicht vor Ort. Mal sehen ob es was wird

    http://www.muenchenticket.de/Vorbestellung/RobbieWilliams
     
    Menthi gefällt das.
  25. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Wir sind zu 90% mit 3 Leuten auch dabei, allerdings nur Wuhlheide.
     
    Kosta und LosTioz gefällt das.
  26. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  27. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Ein schönes Weihnachtsgeschenk ist sicherlich das Konzert von Peter Gabriel am 16.10.2013 in Düsseldorf.(ISS DOME)
    Ich habe ihn schon zweimal live gesehen und kann ihn sehr empfehlen.
    Für mich das absolute Highlight von sehr vielen Konzertbesuchen mit den Hits "Sledgehammer" und "Big Time".
     
    Menthi und SchwarzeRose gefällt das.
  28. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    Los Placebos & Easy Snappers - Dinslaken - 14.12.2012

    Skanking home for christmas 2012...

    [​IMG]
     
    Berlin-Support und Caly1983 gefällt das.
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sonst irgendjemand von den hier angemeldeten Asis (:cool:) am Donnerstag auf dem 257ers Konzert in Essen?

    [​IMG]
     
    mtsmts gefällt das.
  30. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Morgen Betontod in Rheinberg:cool:
     
    Streifenkultur gefällt das.
  31. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich war übrigens beim Rolling Stones Konzert am 25.11.12 in der Londener O2 Arena.

    Habe dort alle noch lebenden Stones auf der Bühne gesehen. Mit Bill Wyman und Mick Taylor.

    Es war sau teuer aber absolut geil. Das Konzert zum 50. Bandjubiläum werde ich nie vergessen.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  32. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    War am 14.12. bei den Broilers in D`dorf..... sehr geil wars. Broilers kann man Live nur immer wieder empfehlen. Etliche Fußballleute aus diversen Szenen wie immer anwesend.

    Am 13.1.2013 gehts dann wohl zu Betontod nach Köln, dürfte ebenfalls sehr geil werden.
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich war am 15.12 in der Düsseldorfer ISS Arena beim David Guetta Konzert.
    Sollte jemand in Zukunft überlegen zu seinen Konzerten zu gehen ... legt euer Geld lieber in was anderem an.
    Ein wirklich schlechtes Konzert. Hatte meiner Meinung nach nichts mit dem zu tun, wie man ihn aus Radio und TV kennt.
    Drückt auf play und hält seine fresse in die Kameras! Lacht sich dabei kaputt... klar- würde ich auch wenn 12.000 Leute je mindestens 55 Euro für eine Karte hingeblättern und ich nur auf play drücken müsste!

    Sind bereits wie hunderte andere schon eine Stunde vor ende gegangen
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  34. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer


    Geile Sache!
    Ich wollte da auch hin, aber unter 800€ habe ich keine Tickets gesehen - und das würde ich aus Prinzip nichtmal zahlen wenn ich die Kohle hätte.

    Wie war es denn?
    Stones sind ja eigentlich immer geil, haben die auch Doom&Gloom gespielt?
     
  35. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Aber was erwarten die Leute auch? Dass er für jeden einzelnen seiner Top100-Titel die ganzen Stars auf die Bühne holt mit denen er performed hat? Oder selber die Stücke singt? Oder Keyboard spielt? Aber anderseits kann ich die Stimmung auch verstehen. Ich habe Guetta 2001 in Essen gesehen, eines seiner wirklich guten DJ-Gigs. Was komplett anderes, als der Popo-Quatsch heute.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  36. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,028
    Ort:
    Mülheim
    Oh yes!

    [​IMG]


    Live am 12.Juli an der Loreley :musik:
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bei Muse hätte ich ja fast überlegt.. aber 72,50??? 144 Mark? .. nee nee nee ..
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Es war mein 32. Stones-Konzert. Angefangen hat alles 1965 in Essen. Ich behaupte mal, es war eines meiner Top 5 Konzerte. Absolut geil. Über 2 1/2 Stunden. Doom and Gloom haben sie auch gespielt. Als Gast war auch noch Jeff Beck bei einem Song dabei. Ich habe pauschal gebucht mit Flug, Hotel, Ticket usw.. Toller Platz, ca. 15-20 Meter von der Bühne entfernt. Über den Preis schweige ich besser.

    Man konnte einzelne Tickets zu Normalpreis über Ticketmaster UK bekommen. Es waren aber leider Plätze weit weg und ganz oben. Da habe ich die teure Variante gewählt nachdem ich das o.k. von meiner Frau bekommen habe. Sie meinte, Dein Weihnachtsgeschenk für die nächsten 10 Jahre.:D

    Es sieht so aus, dass es nächstes Jahr eine richtige Tour gibt. Proben dafür angeblich in Toronto im Juni 2013.
     
    Menthi, Berlin-Support, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  40. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    45 € :eek: das ist ja teurer als damals nen Ticket für ein Onkelz Konzert.
    Kann mir gut vorstellen dass man zumindest zwei Leute aus dieser "eigenen Band" kennt.
     
  41. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wird aber ausverkauft sein.

    Iron Maiden 06.07.2013 Oberhausen :headbang2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2012
    LosTioz gefällt das.
  42. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Mal ernsthaft, mal ganz abgesehen von diesem lächerlich hoch angesetzten Preis - jeder normale Mensch ohne Management und Millionen würde Heute noch im Knast verotten!

    Er sollte wenigstens den gesamten Erlös an die Opfer spenden um einen kleinen Teil seiner Schuld abzutragen und um seine Glaubwürdigkeit ein Stückweit wieder zu erlangen :huhu:

    Aber mal zum musikalischen, glaube kaum das da was tolles rauskommt, er wird halt ein paar onkelz Klassiker zum besten geben und tausende werden sich ein drauf runter........musikalisch betrachtet jedenfalls haben die Herren als Solokünstler bisher nicht allzuviel erreicht und der unmusikalischste von ihnen wird da nur gut genug für den ein oder anderen Gig vor onkelzanbetern sein.
     
    Lateralus gefällt das.
  43. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wer Lust auf eine feine Elektroparty hat, kann später noch ins Druckluft, da ist heute für schlappe 5,-€

    "Randale & Liebe"
     
    oliforpresident und Kayyy gefällt das.

  44. Das hört sich gut an!
    Kommen auch! :)
     
    Kayyy gefällt das.
  45. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    LosTioz und Rammbock gefällt das.
  46. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    1. Mai, RuhrCongresszentrum Bochum, Billy Talent! :tanz:
     
  47. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Sick of it all
    2.7.13 - Koln, Germany @ Underground
     
    Streifenkultur, rauuul und Berlin-Support gefällt das.
  48. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Rock am Ring 2013 ausverkauft laut diversen Berichten im Netz und auch bei Eventim keine Karten mehr erhältlich .
     
  49. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Warum nur habe ich dieses seltsame Gefühl, dass dieses Konzert (dort) nicht stattfinden wird ? :verwirrt:

    Dann kann MLK ja in 14 Tagen wieder mit der Ankündigung vom Rock im Pott Festival glänzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2013
  50. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Jemand heute bei?
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden