Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2008.

?

Wie spielen wir in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2008
  1. Sieg

    265 Stimme(n)
    60.0%
  2. Niederlage

    82 Stimme(n)
    18.6%
  3. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    21.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    in Wolfsburg gewinnen wir, da Wolfsburg auswerts besser wie zu Hause Spielt.
    Unsere Leistung gegen BVB,war gut anzusehen.Schade das wi nicht die 3 Punkte gehold haben.:chopper:
     
  2. Da das erste Spiel ja schon mal nicht schlecht war und Hoffnung gemacht hat würde ich sage: Jungs in Wolfsburg kann man was holen.

    Zumindest wenn die Jungs erneut mit viel Motivation, Spass und gutem Fussball auf dem Platz stehen :) :)

    *Daumendrück*
     
  3. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    wie viel kommen denn, 500 ?
     
  4. ne, für euch reichen auch 200.
     
  5. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    na, ich werde nachzählen :D
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    'n Troll aus Wob :eek:

    ok haben wir auch diese Premiere endlich mal auf der Liste abgehakt ;)
     
    Sup.B-I, kamidv und C-Bra gefällt das.
  7. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Naja! Jeder macht sich immer über WOB lustig aber vor allem die Ultraszene hat sich ganz gut entwickelt!

    Wenn ich mir beispielsweise das Video von den WOB Amas angucken:
    http://de.youtube.com/watch?v=hTc45G6KSYQ

    Mehr stehen in der "Fankurve 1958" auch nicht! :rolleyes: :huhu:
    Nun schlagt mich tot! :p
     
  8. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    jep genauso, wie du die 3 punkte am samstag abhaken kannst :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  9. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    500 kommen auf jedenfals.
    Sieg - Sieg - Sieg 1:2 für Duisburg
    Fans auf nach Wolfsburg:huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  10. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    wolfsburg ist ganz schwierig einzuschätzen mal gaaaanz schlecht mal ganz gut hoffentl. spielen die samstag schlecht ;) und tara soll mal in der 1. min den marcelinho umgrätschen damit der schonmal weg is :D
     
    Kayyy, kamidv und SHMC gefällt das.
  11. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    wir werden meister :eek:
     
  12. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    das ist doch ein Wort. Vielen Dank.

    Du meinst wohl abschreiben.
     
    SHMC gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wir hatten den Meister der Herzen, der Titel ist aber schon in Schlacke, mir wäre der Meister der Nichtabsteiger = Platz 15 am Saisonende am liebsten:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  14. Bruder-Tack

    Bruder-Tack Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Kannse beten so viel wie du willst, wir erwischen immer die beklopptesten Schris:mecker:
     
  15. naja man darf aber nich vergessen das das ein derby war..
    wenn msv2 gegen rwe2 spielt dann will ich nicht wissen wie viele von uns da antanzen werden..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2008
  16. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
  17. Bruder-Tack

    Bruder-Tack Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Kumma die müssen sich in so nem Tunnel hinstellen damit se überhaupt einigermassen Laut sind:brueller:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  18. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Mahlzeit



    Was sieben Fans im Tunnel schon ausmachen :p
     
    Redneck Z0mbie gefällt das.
  19. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    Da konnte, oder wollte VW nicht mehr an seine Angestellten zahlen. War denen bestimmt zu teuer noch mehr von der Straße zu fragen, ob die sich für nen bisschen Geld lächerlich machen
     
  20. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin grade in Korea und repraesentiere hier den msv mit schal und muetze :D. Ich wuensche den Neuzugaengen viel Glueck.
    3 Punkte muessen jetzt her, wobei die Konkurrenz noch mal verlieren soll. :o
     
  21. hoffe nur das ,das doofmund spiel keine eintags fliege war ....

    und tippe ein 1:1
     
  22. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,281
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    In Wolfsburg wird die Hütte brennen!
    So wie die momentan spielen, machen die den Weg frei für wunderschöne Konter!
    Ich habe ein gutes Gefühl!
    Mein Tipp:


    1:3!!!!!
     
  23. Können unsere Jungs die Leistung aus der ersten Halbzeit vom Spiel gg Doofmund abrufen, schaffen sie ein 1:2. :zustimm:
     
  24. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    Mein tipp fürs spiel in Wolfsburg 1:1
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Im Cup gegen Schlakk waren die bärenstark. Wird schwierig, vor allen Dingen müssen wir hinten besser stehen. Hoffe, dass sich Avalos schnell integriert.
    Ich fahr auch hin, hoffe auf mindestens 500 Zebras und 3 Punkte. Willi macht 3 Stück, der wird jetzt zum Killer:).
     
  26. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn der MSV eine ähnlich kampfstarke und engagierte Leistung in Wolfsburg abliefert, ist sicherlich alles möglich. Deshalb; Jungs pflügt den Rasen um, dann werdet ihr auch dafür belohnt!!
     
  27. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Durch die lange Winterpause und dem endlich mal wieder gutem Spiel der Duisburger werden hoffentlich sich doch noch ein paar Zebras mehr auf den Weg Richtung VW Stadt machen.
    Außerdem isses ma wieder ne schöne Samstag Tour.

    Tippe auf ein 2:1 fürn MSV vor mind. 1000 gut gelaunten Duisburgern.
     
  28. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Meine Hoffnung für einen aus unserer Sicht hoffentlich positiven Ausgangs des Spieles sehe ich in einer Verstärkung unserer Innenverteidigung durch den neuen Argentinier.
    Obwohl man ihn noch nicht hat spielen sehen (das kann eigentlich nur besser werden) hoffe ich mal, dass er ähnlich gut einschlägt wie Niculescu.

    Filipescu und vor allem Schlicke sind nach wie vor überfordert, die Innenverteidigung zu ordnen, da nur mit sich selbst beschäftigt.
    3 Gegentreffer bei selbst erzielten 3 Toren sprechen da eine allzu deutliche Sprache (von der Hinrunde ganz zu schweigen!).

    Vorne noch ein hoffentlich wieder fitter und in besserer Form aufspielender Ishiaku (für einen sich selbst im Weg stehenden Lavric) nebst Niculescu und vielleicht ist etwas drin, wenn man ähnlich engagiert spielt wie zuletzt.
     
    Rafi gefällt das.
  29. legolas112201

    legolas112201 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    ich hoffe mal das wolfsburg nicht den "promi" bonus bekommt wie die schlaker oder doofmund oder die aus der aroganz arena ist ja zum :mecker: das wir kleinen vereine immer gea.......t werden:fluch:
     
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das unsere Jungs diesmal zum Ende hin etwas mehr Frische zeigen. Dennoch wird es schwer in WOB was zu holen.
    Zuletzt wirkten diese auf mich stärker als in der Hinrunde. Ich hoffe jedoch das sie weiterhin so unbeständig bleiben.

    Mein Tipp fürs Spiel: Wir werden uns einen Punkt erkämpfen durch den späten 2:2 Ausgleich. Durch wen ist mir eigentlich egal.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird sehr schwer werden!Jedoch hoffe ich auf einen Punkt!
    Die Wölfe haben ordentlich Selbstbewußtsein getankt gegen die SO5er (im Pokal) und zuletzt in Bielefeld.Aber mit der Einstellung vom Samstag und ein wenig mehr Konzentration in den letzten Sekunden könnte (muß) ein Punkt drin sein.
     
  32. Samstag wird die Bezirktssportanlage in Wolfsburg erstmal gerockt ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2008
  33. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Schau mal , ich hab dich im StudiVZ gefunden. War auch nich so schwer:rolleyes::D
    [​IMG]
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich haben alle Pessimisten recht, wenn sie schreiben, es wird verdammt schwer, aber ein Punkt ist möglicherweise drinn !!

    Der Optimist schreibt, es wird nicht leicht, aber drei Punkte sind für uns drinn !

    Bitte Leute, ich verstehe die obere Gruppe gut, aber stellt euch mal vor die Mannschaft würde so denken, dann gibt es unter Umständen
    0 Punkte !

    Die und wir m ü s s e n verdammt noch mal an einen Sieg glauben, wir brauchen die Punkte dringender als alle anderen. Also bitte Euren Glauben an einen Sieg auch in die Köpfe der Mannschaft " übertragen ",
    dann wirds schon klappen:)
     
    dee2000 gefällt das.
  35. Muss ich dazu einen Löffel auf meinen Fernseher legen ???:verwirrt::D

    Nicht hauen is doch nur Spaß! Ich gebe dir und deiner Denkweise recht, nur der letzte Satz war lustig.:)
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nein nicht auf den Fernseher, wir wollen Uri Geller keine Konkurrenz machen, es reicht schon, wenn man selber nur fest daran glaubt !

    Ein holländischer Motivationstrainer hat mich `mal bei einem Firmenevent mit seinen Sprüchen ( Tschaka Tschaka du schaffst es ) dazu gebracht über glühende Kohlen zu laufen, ohne mir die Füsse zu verbrennen.

    PS: Bitte aber um gotteswillen jetzt nicht die Mannschaft über heiße Kohlen laufen lassen, sonst passiert noch ein Unglück !

    Die müssen brennen, sich auf ihre Leistung gegen die Doofen ( bis zur 90. Minute ) besinnen und dann Wolfsburg schlagen :):)
     
  37. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Sehr geil im WOB Forum:
    Die leben da alle in einer Welt :eek:
    Wenn die uns an die Wand gesungen haben, was hat dann Frankfurt hier gemacht?

    Ich hab seit langem ma wieder n gutes Gefühl beim MSV, und glaube dat unsere Jungs 3 Punkte mit an die Wedau bringen :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2008
    Ferry und Sasinho gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Wölfi soll sich mal 10 Meter neben seine tolle WOB-Kurve stellen. Das könnte eine heilsame Erfahrung sein. Die Wölfis wollen uns beim Hinspiel an die Wand gesungen haben? Nicht einmal der Keeper, der jeweils im Tor vorm Gästeblock stand, wird die paar grünen Luschis vernommen haben. :D
     
    Sasinho gefällt das.
  39. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Dann steht der neben einer leeren Kurve :D Aber schon echt geil wenn die einem was von Tradition und so erzählen. Am besten war als einer meinte, man könnte nicht gegen den Kommerz ankämpfen :lol:
     
  40. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Der überragende Mölders macht´s selber!:)
     
  41. Bruder-Tack

    Bruder-Tack Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke der Willi wird heiss sein und wird nomma Volgas geben
     
  42. Brego

    Brego Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Wir würden euch sogar mit 500 übertönen!:tanz:

    Ihr werdet schon sehen:zebramsv:
     
  43. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Denke das er in jedem Fall gesetzt ist, ist nur die Frage ob er fit ist.
     
    Bruder-Tack gefällt das.
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ja dann sind doch schon mal 700 im Golfsburg Stadion :D
     
  45. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    @ old school

    so würde ich auch aufstellen, nur würde ich blago mit vrucina tauschen!
     
  46. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Wieso?
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Leistung von Dortmund brachte Mut und Hoffung, ich glaube das kann der MSV in Wolfsburg wiederholen und gewinnen.:)
     
  48. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    oder so ,
    drin bleiben ist wichtig
     
  49. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Du redest vom MSV und nicht von Ü- Eiern.
    Schnell nach vorne , wenig abspielfehler,usw. Echt Klasse das es auch schon 3x mit dem auf Niederlage -Tippen geklappt hat.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV ist klar , mit Ü - Eiern meinst du sicherlich Überraschungseier ?

    Nicht klar ( jedenfalls mir ) ist der Satz : " Echt klasse das es auch schon 3 x mit dem auf Niederlage - Tippen geklappt hat "

    Bedeutet das :

    1.) Du hast 3 mal auf eine Niederlage des MSV getipped und lagst richtig
    oder
    2.) Ein anderer hat 3 x auf eine Niederlage des MSV getipped und lag richtig

    Wenn dann muß das ja in der Hinrunde so gewesen sein, hier aber reden wir aktuell von der Rückrunde und somit dem 1. Punkt gegen die Doofen und hoffentlich 3 Punkten in Golfsburg !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden