Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wahrscheinlich meinte der Schreiber einfach nur das er rund eine Million gekostet hat- Ist die Satzstellung vielleicht durcheinander gegangen.

    Oder der bezieht sich auf das Angebot des FC Köln der angeblich rund eine Million für ihn geboten hat

    Jetzt mal im Ernst- Ich traue den Deppen in unserm Verein ja ne ganze Menge zu, aber den Manna für den Preis abzugeben für den man ihn geholt hat, das bringen nichtmals die fertig:rolleyes:
     
  2. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Quelle: www.derwesten.de


    Möglicherweise bewegt sich in dieser Woche etwas bei der Personalie Michael Lamey. Dem Niederländer, noch mit einem Vertrag beim MSV ausgestattet, aber einer der Kandidaten, die man gerne abgeben möchte, sollen zwei Offerten aus der 1. Bundesliga vorliegen.
    (...) Nicht unwahrscheinlich, dass zwei Westvereine, nämlich Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln, ihr Interesse bekundeten.
     
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,747
    Wie wär es mit Bielefeld? Die suchen laut Kicker nen RV, der nach vorne was kann und nicht so ein Lütten ist wie der Korzinirtz (oder so)
     
  4. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Zu Mana: Wenn die es wirklich wagen sollten, Mana gehen zu lassen oder lassen zu müssen, weil dem der Kopf verdreht wurde, dann müssen das mind. 3 Millionen sein und nicht einen Cent drunter. Schaut doch mal, wie teuer andere Stürmer sind, die so eine Quote vorweisen können und noch so lange Vertrag haben.

    Wenn das nur 1 Mio gibt, wären die Verantwortlichen absolut unfähig.

    Ein anderer Neuzugang steht intern fest und das freut mich sehr, hoffe der Junge wird auch regelmässig auf der Bank in Liga 2 sitzen und seine Chancen bekommen:

    Kommt von hier: http://www.reviersport.de/53420---msv-gesunder-aufstieg-mittelfristiger-plan.html
     
    Kersch, psb81, Blacky32 und 13 anderen gefällt das.
  5. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Das bezweifle ich leider unter Bommer :frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich denke das ist schon richtig mit dem profivertrag, jedoch muss der Junge seine Schauspielerei abstellen hab denn schon manchmal bei den Amateuren gesehn und er hat sich regelmäßig den Zorn der Gegenspieler auf sich gezogen weil er immer schön abgehoben ist...
    Mana soll nicht für unter 3Mio. gehn, alles andere wäre Irrsinn! Salou ist ist damals auch für 9 oder 10 Mio DM zu Dortmund gegangen oder?
     
  7. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Er ist Türke...business as usual also :D
     
  8. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Gar nicht auszudenken, wenn da auch noch ein wenig Italiener drin stecken würde... :D


    Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag eigentlich klar war, der DFB sagt doch, dass so und soviel (3?) Amas unter Vertrag genommen werden MÜSSEN!

    Berichtigt mich, sollte ich falsch liegen!
     
    Rubber-Man und MSV02Duisburg gefällt das.
  9. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Ja, das ist diese Localplayers-Sache.
    Demnach müssen mindestens 3 Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen und mindestens schon 3 Jahre beim Verein sind, in den Profikader aufgenommen werden.
     
  10. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Den Profivertrag bei der Personalie Tufan Tosunoglu habe ich eigentlich schon früher erwartet bzw. erhofft. Er hat bei den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe immer Alarm gemacht. Die angesprochene Theatralik ist mir nicht aufgefallen und ich hoffe das es auch dabei bleibt.
    Ich freue mich für ihn, auf ihn und hoffe das er sich durch setzen wird.
    Verletzt ist er im moment auch, also passt er in unser Beuteschema :ausheck:
     
  11. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da brauchen wir nu aber nicht nen neuen Fred für eröffnen.:rolleyes:

    Hab das mal zusammengepackt. :huhu:
     
    marc77du und 5er gefällt das.
  13. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Der Saugi :-)

    Fleißig ist er !! Danke
     
  14. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Besten Dank.:)
     
  15. Standen heute auch 3 Dicke Autos aus Hamburg vor der Arena.. muss nicht unbedingt was heißen aber mal sehn :)
     
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ben- Hatira, Benjamin und Fillinger....jaja, Spekulation und so...:D
     
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Van der Vaart, Zidan und Jarolim kommen :D:D:D
    Ja wer weiss!!!
     
    chaccoFfm und Timo gefällt das.
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Im Stadion werden auch Business Räume vermietet.
    Treffen sich oft irgendwelche Firmen.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Außerdem sind Autos mit HH ja auch oft Mietwagen. Europcar oder so, keine Ahnung wer da in Hamburg sitzt.
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Kinners, hier geht es nicht ums Wunschkonzert, dafür haben wir nen separaten Fred.

    Danke.
     
  21. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Chaftar an Bord

    Chaftar an Bord ????


    Ist jetzt fix ????


    Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/6/2/news-52128023/detail.html
     
  22. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Mounir Chaftar !!!

    Auch der WDR Videotext (Seite 219) meldet die Verflichtung von Mounir Chaftar als Perfekt !!!
     
  23. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Stand gestern auch so im Kicker-Printausgabe!
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Fillinger ist nach Rostock gewechselt!
     
  25. RWAFan

    RWAFan Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Passt vielleicht nicht zum Thema aber was ist eigentlich mit dem ehemaligen Ahlener Ole Book?
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Nach letztem Stand soll er ausgeliehen werden!
     
  27. RWAFan

    RWAFan Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kommt er ja zurück nach Ahlen!:yiep:
     
  28. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

    MSV wirbt um die Dienste von Wagner
    Stürmer vom FC Bayern
    Aygün bleibt in Ingolstadt

    Aygün soll in Ingolstadt bleiben. Der MSV und Ingolstadt verhandeln zur Zeit über die Höhe der fälligen Ablösesumme.
    Der eine soll in Bayern bleiben, der andere soll aus dem Freistaat kommen.
    Dem Vernehmen nach wirbt der MSV um die Dienste des 20-jährigen Angreifers Sandro Wagner vom FC Bayern München. Der 1,94 Meter-Mann hat in der Saison 07/08 für den Meister vier Erstligaspiele bestritten.
     
    Dinho, hannes59, marc77du und 7 anderen gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Bei der Suche nach einem neuen
    Co- und Fitnesstrainer erwartet
    Manager Bruno Hübner in der
    nächsten Woche eine Entscheidung.
    „Wir sind in der Endphase
    bei den Gesprächen, vor dem
    Wochenende tut sich nichts mehr.
    Ich bin jetzt dabei einen jungen
    Spieler für den Sturm zu verpfl ichten.
    Außerdem bemühen wir uns
    um eine Persönlichkeit, die würde
    dem Team gut tun.“ Dabei muss
    der MSV aufpassen, dass der Kader
    nicht so groß wird. „Wir wollen
    einige Leute abgeben, keine
    Frage. Es gibt einen Interessenten
    für Michael Lamey, aber die Offerte
    ist noch nicht konkret.“



    Quelle: RS Print
     
    Dinho, marc77du, Badenzebra und 2 anderen gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    MSV: Zwei-Jahres-Vertrag für Abwehrspieler​
    Chaftar auf Wohnungssuche

    Quelle: RS Print
     
  31. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,033
    Ort:
    Mülheim
    Endlich tut sich mal wieder was, verdammte Sommerpause :D

    Wird Zeit, dass die EM beginnt..
     
    Vatti, tyson74 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  32. Naja seine Bilanz sieht nicht sooo vielversprechend aus, wenn ich mich nicht irre...

    [​IMG]


    Quelle: http://www.fussballdaten.de/spieler/wagnersandro/
     
  33. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf

    Du hast recht. Das sieht nicht so besonders aus.
    Halten wir dem Spieler mal zugute das er noch jung und entwicklungsfähig ist. Kommt immerhin aus der Bayernschule. Und die ist bekanntlich mit das beste was wir in Deutschland zu bieten haben.

    In der Saison 2007/2008 hat er wenig Spiele in der Regionalliga Süd. Kann sein das er verletzt war oder halt im erweiterten Kader der Profis gestanden hat. Durfte ja 4mal in der Bundesliga ran.

    Junge Spieler mit Perspektive sehe ich halt gerne in Duisburg. Hübner ist da auf dem richtigen Weg.
    Würde gerne noch den ein oder anderen U-21-Nationalspieler bei uns sehen. Sind halt auch alles Perspektivspieler die eventuell nicht in Ihren Vereinen spielen. Müsste man mal schauen ob das so ist.

    Viele Grüsse von einem Fussball-Hitz aus Baden-Württemberg der sich schon tierisch auf die EM freut.
     
    Dinho gefällt das.
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also hab den zweimal gesehen dabei fiel mir auf, das er sehr dribbelstark ist, kann den ball gut abschirmen und ist schnell. Sein einziges Handycap war die Abschlussschwäche
     
    Goertzi gefällt das.
  35. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Also laut Bild-Printausgabe hat Wagner einen Zwei-Jahres Vertrag unterschrieben wenn dies der Fall ist wundert mich das aber wäre nicht so schlecht falls Mana oder Niculescu gehen sollte.
     
  36. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Naja sehe ich genau so!
    Nicht alles was aus Bayern kommt ist Gold!
    in der 2ten Mannschafft sollte man schon ein paar Tore Schiessen.
    Nach dem jetzigen Stand müssten wir vorne doch schon recht gut besetzt sein oder?
    Mana (bleibt nach jetzigem Stand)
    Nicu (bleibt ebenfalls nach jetzigem Stand)
    Mölders (wird event. verliehen)
    Ede
    Tosunglu
    Lavric (hoffentlich bald weg)

    habe ich jemanden vergessen?
    Naja nach jetzigem Stand also 4 Angreifer. Das muss doch reichen oder?
    Zudem denke ich haben alle mehr potenzial als Wagner.
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  37. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also wenn jetzt der Name Kroos gefallen wäre, hätte ich einen Luftsprung gemacht, aber Wagner? Naja... da würde ich lieber auf die Eigengewächse Mölders und Tosunglu setzen. Auch wenn ihre Tore in der Oberliga gefallen sind, wissen sie, wo das Tor steht.

    Ein Stürmer, der in zwei Jahren nur zwei mal eine Bude macht, ist für mich nicht hilfreich. Das eine Tor im Ligapokal gegen Stuttgart hätte auch meine Oma gemacht... ;)

    Mich interessiert da mehr die "Persönlichkeit", die kommen soll und würde mir irgendwann mal ne echte Verstärkung wünschen und nicht nur Hoffnungsträger...
     
  38. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Geil, jetzt ist ein junger deutscher Spieler im Gespräch und trotzdem wird nur gemeckert. Hallo, wir sind Duisburg, was meint ihr eigentlich was für "Stars" oder "Supertalente" zu uns kommen wollen.

    Wacht doch mal auf Leute. :rolleyes:
     
    Kleg, fab2912, Dinho und 24 anderen gefällt das.

  39. Das seh ich auch so! 1902% agree ;)

    Aber die Anmerkung, das er als Stürmer 2 Tore geschossen hat, darf man doch loswerden, oder? Ständ da 20 Regionalliga-Tore, hätte auch keiner was gesagt oder gemeckert oder so ;)
     
  40. Sandro Wagner ist die erhoffte Granate für den Sturm...!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2008
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Ich will nur nicht hoffen, dass der dann beim MSV II landet.
     
  42. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Klar darf man das. Du weißt ja auch wie ich das meine. ;)
    Aber wenn wir mal ehrlich sind, jemand der 20 Tore geschossen hat kommt auch nicht zum MSV. Traurig aber wahr.
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Genau, und ausserdem warum Terrodde, Tosunoglu vertrag geben und jetzt ein Wagner holen der ein tor pro jahr schiesst.
    Wir wollen wieder aufsteigen hat doch Hellmich gesagt!
    Sorry aber für die erste mannschaft nicht, die jetzt kommen, müssen sofort helfen. Was bis jetzt geholt würde ist durchnitt.
    Ja ja ich weiss, wir sind nicht FC Bayern und und und, aber ich muss leider sehen das mehr und mehr spieler lieber bei ein anderen verein gehen als bei uns.
    Ein verein der aufsteigen will, braucht spieler die schon gezeigt haben das sie was können, was kann Chaftar??? oder Edu??? oder Wagner, bis jetzt nicht viel.
    Sorry, viele werden jetzt sagen, eh warte, lass die doch erstmal spielen.
    Ja klar, ist nur das ich mit spieler die selten gespielt haben plus ein amateur trainer ala Bommer nicht gerade sehr gut ist für unsere nerven, na ja ob das reicht für platz 1 bis3?????
     
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :rolleyes: naja in der SZ hat der Amateurtrainer der Bayern den Wagner jegliches Talent abgeredet.

    Hier mal zwei Kommentare von BayernFans zum Artikel:

    Im "Münchner Sport"-Teil der Sz steht heut ein kleiner Artikel über Sandro Wagner, 39 Spiele 2 Tore, eine Quote von 1111 Minuten für ein Tor [​IMG]
    Kern sieht die Entwicklung als katastrophal und Gerland will sich schon gar nicht mehr über ihn äußern...

    Der Höhenflug in den ersten Saisonmonaten im ersten Team hat ihm wohl nicht so gut getan, er sagt auch, dass er keine bindung zum team hat und scheint irgendwie noch nicht wieder in Regionalliga gelandet zu sein.
    Alles andere als gute Vorraussetzungen für die Zukunft [​IMG]


    ---
    "Die Süddeutsche Zeitung beschäftigt sich heute in ihrem Lokalsport ausführlich mit der Saison des Sandro Wagner. Leider ist dieser Artikel nur in der Print-Ausgabe zu lesen. Er bestätigt leider meine grundsätzliche Einschätzung dieses Spielers.

    Gegen Regensburg wird Wagner nicht spielen, weil Gerland mit dessen Leistung in Ingolstadt extrem unzufrieden war. Zudem bemängelt Gerland Wagners Einstellung.

    Auch Werner Kern bezeichnet Wagners Saison als "katastophal. Es fehlt im an Wille, Ernsthaftigkeit, Einsatz", so Kern. Wenn Wagner so weitermache, sei dessen Karriere bald vorüber.

    Wagner scheint allerdings weit entfernt, sich diese ungewohnt harsche Kritik zu Herzen zu nehmen.

    Er versteht nach eigenen Worten noch immer nicht, warum er nach der Vorbereitung und den ersten Einsätzen zu Saisonbeginn wieder runter zu den Amateuren musste. Dann habe er auch bis jetzt keine Bindung zur Mannschaft gefunden.

    Natürlich liebt die Mannschaft keinen Mitspieler, der sich eigentlich zu gut dünkt für die Rumpelliga. Schon gar nicht, wenn zwischen Anspruch un Wirklichkeit riesige Lücken klaffen. Die SZ hat ausgerechnet, daß er in 39 Spielen für die Amateure gerade mal 2 Tore erzielte. Also genau alle 1.111 Minuten ein Tor.

    Laut SZ teilt Wagner die Meinung Kerns nicht. Er könne keine eigenen Versäumnisse erkennen. Ihm fehle nur das letzte Selbstvertrauen. Er habe ja gezeigt, daß er oben mitspielen könne. Deswegen geht er auch davon aus, daß er in absehbarer Zeit wieder in der Bundesliga spielen werde.

    Die Süddeutsche meint allerdings, daß die Spiele zu Saisonbeginn deutlich gezeigt hätten, daß ihm noch das Potential für die Bundesliga fehle. Trotz Engagement sei er mit Spielgeschwindigkeit und Gedankenschnelle seiner Mitspieler überfordert gewesen. Ohne den Glanz der Bundesliga sei Wagner aber immer unglücklicher geworden und habe dann auch entsprechend gespielt.

    Selbst bei den Amateuren ist Wagner in dieser Saison nicht nur ohne Torerfolg, sondern auch ohne Assist.

    Kein Wunder, daß man seit Monaten nichts mehr vom Interesse irgendwelcher Proficlubs gehört hat. Selbst beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten Kaiserslautern ist er keim Thema mehr.

    Will er in die Bundesliga, sollte er langsam mal anfangen, auch ein paar Tore zu schiessen. Die sind für einen Angreifer immer noch die beste Referenz. "
     
    MrHyde, Fußballjunkie, Goertzi und 2 anderen gefällt das.
  45. Ups ...

    aber wenn wir ja nur Duisburg sind ... ;)

    vielleicht isser ja doch für die zweite :verwirrt: :rolleyes:
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Was regt ihr euch denn alle auf? Das vorhandene Spielermaterial plus eventuelle/fixe Neuzugänge sollte doch absolut ausreichend sein, um in Liga 2 die Klasse zu erhalten. Mehr ist mE eh nicht zu erwarten....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2008
    fab2912, bodydu, Redneck Z0mbie und 8 anderen gefällt das.
  47. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ui der Wagner scheint ein Lavric in deutsch und jung zu sein :jokes4:
     
  48. wenn ich mal wieder die experten hier von den msvportal lese .. da geht mir die krawatte hoch ...

    Der Junge hat noch kein spiel vom MSV abgeliefert wird aber schon auf ihn draufgehauen solche experten finde ich ja richtig geil ......

    Man sollte mal die neuzugänge die der MSV zu zeit hat .. mal ein bein in ne mannschaft stellen lassen ....

    oder meint ihr wirklich das wir ein geilen spieler bekommen zb. Klose poldoski und wie sie alle heissen .... für die 2.liga


    Wir sind der MSV Duisburg und nicht Bayern München und wie sie alle heissen ...

    iHR MEINT WIRKLICH WIR BEKOMMEN JEDEN TOPSTAR AN DIE WEDAU MACH MAL ALLE DIE AUGEN AUF ..............
     
  49. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :brueller: Einfach Faxe :zustimm:
     
  50. Nö, dann kaufen wir halt die Kreisliga auf ;) Geben wir dann erstmal ne Chance :D ... Es redet doch keiner von Podolski oder Klose. Ein Regionalligastürmer, der 1.111 Minuten für ein Tor braucht, ist für Duisburg doch ne super Sache, oder wie hab ich das zu sehen?

    Sicher geben wir ihm die Chance ... vielleicht ist er ja in Duisburg der begnadete Stürmer der uns mit 10-15 Toren nach vorne bringt. Was aber bei seinen Vorgaben doch verwundern würde ;) Aber egal ...

    Da wir eh keinen Einfluß auf die Auswahl der Spieler haben, ist das hier eh alles nur Sommerpausen-Beschäftigung ... mehr nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden