MSV stellt den Link zum Forum ein!

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Bundlagerboy, 26 September 2008.

  1. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Ich wüsste nicht das wir jemand herb beleidigt haben:verwirrt:Nur eine harte Kritik fiel.
    So eine Reaktion ist peinlich und der Verein seilt sich von den echten MSV Fans ab.
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :eek: Oh, aus den 300 Idioten sind es schon über 500 geworden!
     
    die_nette_maus, Gonzo93, mobbe und 2 anderen gefällt das.
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Wat meinste warum der Lechti jetzt ne Vollzeitstelle hat:D
     
  4. http://www.petitionspot.com/petitions/bommerraus

    sind bestimmt auch ein paar hirnkranke uns asoziale dabei;)
     
  5. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Ein neues Forum von Seiten des MSV macht nur Sinn, wenn einmal der Zugang erschwert, und jeder Beitrag Kontrolliert wird, bevor dieser veröffentlicht wird. Darauf kann ich verzichten
     
  6. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Schmeissen die auch die Fans aus dem Stadion :brueller:
     
    RealGizmo gefällt das.
  7. so langsam macht sich der Club echt lächerlich! Das ist doch wohl ne Kindische Aktion oder naja dadurch macht man nur noch mehr Stimmung in der Arena gegen Bommer.

    Was ist das nächte? will WH und den Mund tot machen? könnte er mal haben ein Spiel voller Schweigen der Kurve
    Es gibt Vereine die lernen aus Fehler und es gibt Vereine wie der MSV die lernen es nicht nein im Gegenteil macht man immer mehr, um die andern Fehler zu vertuschen.
     
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Können wa jetzt eigentlich die ganzen Typen löschen, die keiner ab kann? :D
     
    die_nette_maus, Fox, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  9. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Ich will nichts wissen, wie es beim MSV in 2-3 Jahren aussieht...:verwirrt:
    Vielleicht dürfen wir ja dann gar nicht mehr ins Stadion, wenn das hier so weiter geht:cool:;)
     
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


    Der "NEUE" MSV macht sich mal wieder lächerlich!

    Nothing more to say!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2008
  11. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Naja, bei dem MSV den ich kenn war die Verlinkung schon lange nicht mehr.

    Im Endeffekt nur ein weiterer Beweis für die Wandlung zum "neuen" MSV, den ich nicht will und nicht wollte.

    Als Fazit: keine Ahnung, hab keins. Mir isset egal! Ich hab ohne den MSV hierhingefunden und brauche den Link nicht. Hier sind alle meine Freunde mit denen ich die Spiele anschaue registriert. Das liegt meißte daran, dass ich die ganzen Chaoten und guten Freunde hier kennengelernt hab. Also, dafür ein fettes DANKE ans Board!

    Und ein dickes: WAS IHR GERAD MACHT IST MIR SOWAS VON SHICEEGAL an den neuen MSV. Macht euch weiter lächerlich und entmündigt Fans nur weiter. Irgendwann werden es alle sehen und dann gibts nicht mehr so ein KuschelWuschel auf der Nord.

    Wat reg ich mich auf? Der neue MSV braucht und will keine Fans in "! Mir egal, da ich keine Fan des neuen MSV bin, sondern des richtigen MSV und den gab es schon laaaaange vor euch!
     
  12. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    man darf sich sogar nicht einmal mit konstruktiver kritik an den MSV wenden ohne mit nem standardspruch ala "wir tun alles um unsere fans zufrieden zu stellen" abgefertigt zu werden!
    auf so eine kritik wird nie eingegangen weder hier öffentlich im forum, noch per email oder brief oder gar persönlich!
    ich bin auch mal auf das gegenforum gespannt was da so kommen mag und wie diese dann mit kritik umgehen werden

    vllt so wie die nürnberger in ihrem forum, wo dann alle user von andern vereinen einfach mal gesperrt wurden weil man se halt als "bayern" betitelt (welches ja stimmt :D)

    aber das is ja denk ich mal mitlerweile bei unserm verein sowas von normal..das ist keine zensur mehr..eine beschneidung schonmal gar nich...das gleicht einer kastration! man wird als fan für unmündig erklärt und hofft sich dabei, das der fan dabei ruhig bleibt? wir leben in einer demokratie herr hellmich und nicht in einer diktatur!:zustimm::mecker:

    und ja..die kluft zwischen fans (normalsterbliche und net fans die ihren hintern auf der haupt oder viptribüne breitsitzen) und verein wird immer größer und durch so ne aktion bestimmt um einiges mehr! :frown:

    EDIT: und das sind ja nun ~550 BÖSE Ultras! *hust*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2008
  13. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Nun wir wollen mal eines klar stellen. Mit der unsachlichen Kritik hat niemand anders als Walter Hellmich angefangen. Er war es der treue MSV Fans als Idioten hinstellt (waren zum Glück nur ein Paar ;)). Er, der eiskalt über Leichen geht (stichwort Koch, Wohlert usw) beschwert sich das man so mit einem Menschen (gemeint ist Rudi) nicht so umgehen kann???? Wer ist schuld an Rudi´s Stituation? .

    Mir ist es egal ob der Link auf der Homepage steht oder nicht. Es geht einfachs um Prinzip. Wieso will man beim MSV nicht verstehen das es hier nicht um Bommer oder Hellmich geht....Es geht nur um den Verein. Und bei aller Liebe, die meisten hier sind schon wesentlich länger dabei als jeder in der jetzigen Vereinsführung.
     
  14. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte den Link noch nichtmal gesehen :eek:
     
  15. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    sollen se dat doch machen mir voll latten wir kennen doch alle die adresse :D :huhu:
     
  16. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    mit den nun eingesparten Geldern :rolleyes:, baut der Hellmich bestimmt die Fan-Kneipe. :huhu:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  17. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Wenn die Spielberichte und sonstigen News auf der Seite wenigstens genauso ausführlich wären wie dieses lächerliche Schreiben...
     
  18. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    mir wurscht. auf dieser plattform unterhalten sich fans untereinander. nicht verein und fans miteinander.

    von daher nur korrekt, dass der link entfernt wurde. das geschah bestimmt nicht auf der grundlage, daß einige beiträge in der wortwahl ungeschickt verfasst wurden sondern eher, weil im board zuviele anti-bommer stimmen laut wurden.
    das will der verein nicht. aber mit verlaub mein lieber MSV vorstand... es wird das gegenteil bewirken. der MSV macht grad echt alles um den baum anzuzünden.

    ich bleib on-board. und auf das neue brett bin ich gespannt lol. hellmich heisst da wohl dann "IM-Klaus". stasi for the win.
    ohne mich...
     
    Berlin-Support und orti040219 gefällt das.
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Blamage für den MSV!
    Geht mit den Fans auf Kollisionskurs und fährt ein Auto ohne Airbag.:mecker:
    Wir sind doch verdammt nochmal im Recht.
    Wie lange will man uns noch diesen Graupenfußball als modernes Spiel verkaufen.
    Wir dürfen jetzt um Gottes Willen nicht einknicken vor diesen eigenartigen Herren da oben.
    Sie brauchen uns aber wir brauchen sie nicht.
    Da sitzen wir einfach am längeren Hebel.

    Ich werde in meinem Leben immer MSV Fan bleiben und das kann die jetzige Führung auch nicht ändern.

    Herrgott Herr Hellmich, wie konnten sie so etwas tun?
    Dieser Schaden läßt sich so schnell nicht mehr reparieren!

    Wenn man für 90 Minuten Fußball bezahlt, will man 90 Minuten Leistung sehen!
    Ist das etwa zuviel verlangt?
     
    Postler4711 gefällt das.
  20. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :brueller: einfach nur lächerlich, ich glaub die nehmen alles mit was geht um sich lächerlich zu machen :rolleyes:

    So unsachlich gehts hier doch gar nicht ab in dem ****** Forum mit den ganzen *****-Leuten hier die mich alle immer ***** wollen:rolleyes:
     
  21. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Wahnsinn! Nun hat es der MSV aber seinen undankbaren, unverschämterweise Meinung habenden Problemfans aber so richtig mal gezeigt. :gaehn:
     
  22. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich beim MSV was zu sagen hätte, würde ich als nächstes erstmal den FanClubs den garaus machen. Da hat man dann wieder ne ganze Menge Fans mehr entmündigt. Dann würd ich dafür sorgen, dass man nen Daumenabdruck, beim MSV beim kauf einer Dauerkarte, hinterlässt.
     
    OlliE45, Goertzi und JimPanse gefällt das.
  23. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    kommt noch...
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Nach 2 weiteren Niederlagen und zum schutze Bommer`s spielt der MSV sein nächstes Heimspiel gegen Ingolstadt, freiwillig ohne FAN´s des MSV DUISBURG.
    Der Verein verteilt Freikarten in Ingolstadt und setzt Sonderzüge ein, für den Anreiseweg. Damit das Stadion voll ist und der Trainer keine Lautstarke-Kritik bekommt, bei einer erneuten Niederlage.:huhu:
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nehmen wir die Sache als das, was es ist - eine Auszeichnung von Seiten eines Vereins, mit dessen Protagonisten wir nichts mehr zu tun haben wollen.

    Aber liebe laienhafte Hauptdarsteller, lasst Euch gesagt sein. Wenn Ihr schon längst als dunkles Kapitel des MSV in der Historie verschwunden seid, sind es immer noch die gleichen Fans, die dem Verein die Treue halten.
     
    Steff, Sasinho, Gonzo93 und 16 anderen gefällt das.
  26. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Ich möchte nochmals die Idee einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung in den Raum schmeissen. Wie sieht's aus ? Wieviele Stimmberechtigte Mitglieder müssen einer solchen Versammlung zustimmen ? Ich denke es ist Zeit zu handeln ! Ich kann und will nicht weiter mit ansehen, was dieser arrogante Mensch aus unserem Verein macht ! AUFSTEHEN ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
     
  27. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Wie einige vor mir schon sagten, entfernen sich beide Seiten voneinander. Eine Frage wurmt mich aber schon lange:"Warum reagiert die Duisburger Presse eigentlich nicht darauf? Ehrlich gemeint! RP schreibt schon ein wenig anders als noch vor 4 Monaten, hinterfragen ein wenig mehr. Marco Röhling wirkt in den letzten Interviews auch ein wenig anders, aber so richtig legt keiner los. Besitzen die alle ne eigene Loge? Werden die bezahlt, damit von aussen keine Unruhe reinkommt ("Außer von uns paar Idioten :fluch:")? Blick ich nicht mehr durch, oder wird unserer Duisburger Presse der Mund verboten??? Wo waren die eigentlich, als wir abgestiegen sind? Habe ich nur den Eindruck, dass die Presse früher ne andere war? Helft mir, vielleicht habe ich etwas verpasst!
     
    ente76, orti040219 und Hupsi73 gefällt das.
  28. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Und Tschüss !!!! *
    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:


    *Dies ist meine Meinung als Inhaber des Forums und spiegelt nicht die Meinung meiner Inhaber-Kollegen wieder.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ohhh , da bin ich aber traurig! :brueller:

    Dieser Schritt war doch längst überfällig. Schon als ich hier vor gerade mal einem guten halben Jahr das erstes Mal postete, habe ich mich gewundert, dass statt des MSV-HP-Links nicht ebendort die legale Existenz dieses unabhängigen Forums überhaupt bestritten wird. Eher hätte ich schon zu dieser Zeit auf der MSV-HP nützliche Warnhinweise vor dem Board á la "Kinder haften für Ihre Eltern" oder zu "Risiken und Nebenwirkungen" erwartet ...

    Nun, was ist das Positive: Der "neue MSV" hat sich einer weiteren Maske entledigt und einen "Service" eingestellt, der sowieso allenfalls Feigenblattfunktion hatte. So what? Durch solche erbärmlichen Aktionen können halbwegs wache Menschen in dieser Stadt doch immer deutlicher erkennen, zu was dieser "neue Verein" mittlerweile verkommen ist: zu einem bemitleidenswerten Marionettentheater. Hier will halt ein Autokrat, der ja bereits öffentlich einräumte, dass der Verein sein Spielzeug sei, seine skurrilen Visionen auf Gedeih und Verderb verwirklichen. Und dabei verständlicherweise seine Ruhe haben.

    Ausblick: Für mich ist diese lächerliche Aktion nichts anderes als ein weiterer Meilenstein des Anfangs vom Ende einer "Ära", die den Aufzeichnern der Zebrahistorie noch in Jahrzehnten die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte.
     
    Steff, die_nette_maus, Sasinho und 16 anderen gefällt das.
  30. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ich lach mich schlapp! :D Sachgerechte Diskussion mit wem?
    Der Verein macht sich immer lächerlicher... wenn man meint es geht nicht mehr schlimmer an Lächerlichkeit, bekommt man jede Woche was neues zu lachen.

    Der Verein ist aber auch komplett null kritikfähig.
    Anstatt auf Fans einzugehen versucht man einen immer weiteren Keil zwischen Fanszene und Verein zu treiben. Die Verlinkung mit so nem Beitrag zu löschen... :D Man muss es mit Humor nehmen aber man sollte sich nicht alles gefallen lassen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2008
    Yike, Klassenkämpfer und neunzehnhundat2 gefällt das.
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Jetzt wo wir nicht mehr "offiziell" sind könnten wir das Forum eigentlich in "Bommer Raus - Hellmich Raus - Hübner Raus Forum" umbenennen. :D

    Ich werde es den Kollegen mal vorschlegen :D
     
    Steff, die_nette_maus, Sasinho und 20 anderen gefällt das.
  32. 47053 Sascha

    47053 Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg


    Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt
     
  33. 19KC02

    19KC02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    107
    Ich wär ja für einheitliche T-Shirts mit der Aufschrift
    " Gegen den neuen MSV " :D
     
    jochen3 gefällt das.
  34. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Bitte, was soll das denn? Der Verein und die Fans entfehrnen sich immer weiter.

    :eek::eek::eek:
     
  35. Eisenfuss

    Eisenfuss Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Na die drei einzigen Mitglieder im "Super-Duper-Forum" werden wohl Hellmich, Hübner und Bommer sein... Können sich ja da gegenseitig Honig um den Bart schmieren oder was auch immer.

    Das hältste im Kopf nicht aus!

    Von mir trotzdem vielen Dank für die Arbeit an die Admins.
     
    Yike gefällt das.
  36. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ist doch klar, es wird eine Plattform für alle Business-Partner des MSV gegründet. Auch eingeladen sind alle Freunde und Bekannten von Walter Hellmich. Als kleinen Anreitz bekommt man für eine Anmeldung ein Zebra in der Firmenfarbe oder eine Farbe seiner Wahl. Jede Woche gibt es einen Starchat, erster Gast wird Dietmar Hopp sein. Er hält einen virtuellen Vortrag über den modernen Fussball und dem Fussballfan von heute.

    Derzeit gibt es einen Testdurchgang, eine Gruppe von 100 Gönnern und Freunden haut seit drei Wochen mehrfach in die Tasten. Laut der Boardstatisitk ist der User Sonnengott_aus_DIN mit siebzen Beiträgen der fleißigste User, für diese erhielt er übrigesn 1683 mal ein "Danke" (eine Funktion die aus diesem Forum hier übernommen wurde). Ebenfals werden dort regelmäßig Umfragen gestartet. Demnach sind 99 % für Rudi Bommer, einer gegen ihn. Es war eine öffentliche Umfrage, darum war auch das interesse bei den Gönnern groß, wer wohl gegen unseren Trainer und dem neuen MSV gestimmt hat. Gerüchte sagen jedoch, dass dieser User aus bisher unbekannten Gründen von einem Administrator gelöscht wurde (Grund: Verstoß gegen die Boardregeln).

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu.... peinlich, peinlich MSV!!!!
     
    Simon, jochen3, Feanor91 und 5 anderen gefällt das.
  37. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen (was mich ehrlich gesagt nicht besonders interessiert):

    Lest euch doch mal die Threads der letzten Wochen durch. Die Mehrzahl der Leute ist gegen Bommer, Hellmich, lila Trikots, blau-weiße Trikots usw. Wer nicht diese Meinung hat, hat natürlich keine Ahnung von Fußball, ist ein Erfolgsfan oder Eventie.

    Die Wortwahl ist meistens auf beiden Seiten unter aller Sau, wodurch man sich die Frage stellt, wofür es die Foren-Regel Nr.4 gibt.

    Selbst, wenn man die Sache mit den Beleidigungen nur auf hier angemeldete User und nicht auf Vertreter des Vereins bezieht (was meiner Meinung nach auch nicht der richtige Ansatz sein kann) hat man doch den Eindruck, dass diese Regel in letzter Zeit immer öfter missachtet wird. Dass sich ein Verein dann von so einem Forum distanziert, erscheint mir als logische Konsequenz.

    Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit dem üblichen Hellmich Verschwörungstherorien. Der Mann ist nicht erst seit gestern der Kritik aus diesem Forum ausgesetzt. Würde es um seine Person gehen, wäre dieser Schritt schon längst unternommen worden.
     
    Feanor91, Kniggelknax, Schnucki und 5 anderen gefällt das.
  38. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    OT:Schonmal ins Presseforum geschaut?Wir müssen gar nicht aufsteigen...wir sind einfach nur schlecht informiert.:eek:
     
    Mark1972 gefällt das.
  39. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Unsouverän. Peinlich. Kleingeistig. :zebrakop:

    Lächerliche Shice.


    So what? :popcorn:
     
  40. JoJo

    JoJo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    273
    Was kommt als nächstes?
    Wechsel der Vereinsfarben?
     
  41. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Auswärtsrosa?
     
  42. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Was solls. Wir haben das Forum 2002 gestartet, dass Forum wurde durch die Fans immer größer, alles OHNE den MSV. Wir werden auch ohne den Verein überleben. Allerdings möchte ich mich trotzdem bei einigen Mitarbeitern vom MSV bedanken. Dies wären
    Lechti, du hast uns immer unterstützt
    Hausi, vielen Dank für deine Zeit, insbesondere beim Stadionbau
     
    Darkane, Sasinho, Gonzo93 und 13 anderen gefällt das.
  43. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ganz genau, da wird man doch ein bisschen Stutzig oder nicht? Aber er fährt hier die Arroganten-Schiene.Der Mann steht in der Öffentlichkeit, damit hat man zu rechnen.
    Was soll die Merkel machen? Das ganze Inet verbieten?
     
    Berlin-Support gefällt das.
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Hast Du mit dem 2. Satz ja gleich selbst übernommen, wobei Du bei mir ja nicht unbeliebt bist, sondern nur nicht ernst genommen wirst.

    Sag mal, kennst Du als nölfter Mann eigentlich die fünfte Kolonne? :rolleyes:
     
  45. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Aufgrund der aktuellen Ereigniss habe ich mich entschlossen meine Sig um 2 Namen zu erweitern. Ich überlege mir auch ernsthaft aus dem Verein vorübergehend auszutreten (zumindest bis bestimmte Personen dort nicht mehr in verantwortungsvollen Positionen stehen), denn ZENSUR und LÜGEN (erst heißt es sofortiger Aufstieg, jetzt in 2 Jahren; oder die Sache von wegen nur 3-4 neue Spielr zu verpflichten) unterstütze ich nicht.
     
    Wedauolli und SchwarzeRose gefällt das.
  46. Eine sinnvolle Entscheidung, die ich sehr begrüße!
     
  47. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    wir sind duisburger und ihr nicht
     
    Maximum und rauuul gefällt das.
  48. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Da werde ich gar nicht stutzig. Wie auf der MSV HP steht, geht es um Beleidigungen und nicht um Kritik. Es kann jawohl niemand abstreiten, dass das in letzter Zeit überhand genommen.

    Angela Merkel verbietet vielleicht nicht das Internet, sie wird auf ihrer HP aber auch wahrscheinlich nicht diese Seite verlinken:

    http://www.stupidedia.org/stupi/Angela_Merkel ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2008
  49. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Falsch ! Gerade jetzt müssen wir Flagge zeigen und uns gegen die Hellmichsche Vereinsdiktatur stellen. Dem "Hopp für Arme" das Feld kampflos überlassen ? NIEMALS !!!
     
  50. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ja und er beleidigt uns, wer Wind sät wird Sturm ernten;)
     
    zzz...ebra, Hupsi73, Mark1972 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden