U 9

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von happy, 4 November 2008.

  1. happy

    happy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin an den Spielen und den Ergebnissen der U9 interessiert.So sehr ich auch suche, ich kann nirgendwo Beiträge finden, ausser wann gespielt wird. Wo muss ich suchen?
    Besten Dank für die Hilfe
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Auf der HP vom Verein müsste doch sicherlich etwas zu finden sein?! Ok, die sind schon bei der sogenannten Profimannschaft nicht die schnellsten, daher vermute ich mal, dass sie bei den Kleinen noch schlampiger arbeiten. Kann ich aber im Moment nicht überprüfen, da kein Zugang zur HP möglich.

    Hier im Portal wirst du eher wenig bis nichts über die U9 lesen können, es sei denn, du findest ein paar Gleichgesinnte, mit denen du dich hier austauschst.
     
  3. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
  4. staki0777

    staki0777 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    205
    die Ergebnisse der U9 kann man hier Erfahren:

    http://fachschaft-fussball-duisburg.de/Pampersligen/hauptseite.htm

    die sind dort in der F-Junioren Gruppe 3 eingeteilt! Spielberichte dazu gibt es nicht!

    Ich fände es auch interessant, wenn der ein oder andere hier im Portal, der die Spiele der U9 verfolgt mal ein wenig über die Spiele berichten kann!
     
    Franz gefällt das.
  5. findus

    findus Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Wald

    Hallo Happy

    schau doch mal unter Die Pampersligen.de rein

    unter F -Gruppe 3 findest du die Ergebnisse der U9

    Gruß
     
  6. happy

    happy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    U9

    Hallo!
    Das waren super Tips!
    Besten Dank:)
     
  7. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Wenn wir grad bei U9 sind, hat zufällig jemand die Kontaktadresse von einem Trainer oder Betreuer? Und ja ich hab es schon über die Jugend Kontakt Adresse des MSV versucht, seit mehr als einem Monat keine Antwort erhalten :frown:.
     
  8. happy

    happy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    U9

    Findest du sie nicht auf der Starseite beim Trainerstab?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2008
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    Ruft einfach den Jugendobmann Helmut Golz an.
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Das hört sich doch nach unserem MSV an:cool:
     
  11. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Kompliment U9

    Die kleinsten Zebras haben heute mit einem 3:3 bei RW Essen nach einer tollen Aufholjagd ihren zweiten Punkt im Revier-Cup geholt,weiter so !

    Es hat riesigen Spass gemacht zuzusehen mit wieviel Herzblut die kleinen Kicker bei der Sache waren. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Spiele der kleineren auch mal anzusehen.... und den Zebratwist haben die Jungs vorm Spiel bei der Begrüßung auch noch selbst geschmettert !:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden