Neururer neuer MSV Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 13 November 2008.

  1. Discostu96

    Discostu96 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    78
    Hallo! Ich als 96er möchte euch ganz herzlich Hallo sagen und viel Glück mit Peter wünschen. Ich möchte zwar keinen Wasser in den Wein schütten, möchte aber mal auf folgende Begebenheit hinweisen, als wir Herrn Neururer verpflichteten. Da meldete sich ein Bochumer in unserem offiziellen Forum zu wort und verfasste folgende Zeilen....

    ...Das schlimme an der Sache: Es ist nahezu fast alles genauso eingetreten, was er vorausgesagt hatte! Ich hoffe für Euch, dass Ihr ihn als Feuerwehrmann nutzen könnt, weil das kann er im Allgemeinen gut, und ihr ihn aber nicht irgendwann lang verpflichtet an der Backe habt. Sonst sitzt er, wenn er rausgeschmissen wurde, lachend in seinem Porsche Chayenne und wartet schön die Vertragszeit ab, bis er sich was neues sucht.
    Und stellt Euch auf eines ein: Fehler machen nur die anderen, er NIE.
     
    Dinho, BringMirSuppe!, NERO2810 und 29 anderen gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Ich mag seine Art nicht wirklich und ich rufe nicht Neururer raus, zumindest noch nicht ;), aber jeder hat doch seine Meinung und wenn jemand meint, er muß das rufen, dann muß er es halt mal machen, es wird doch keiner gezwungen, mit zu rufen ;)
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Peter Neururer gehört mit 263 Zweitligaspielen zu den erfahrensten Zweitligatrainern

    Sicherlich gibt es noch eine Menge mehr Argumente, die kannst Du auch gerne
    nachlesen unter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Neururer

    Aber einfach nur schießen, weil dir der Ty nicht gefällt, hat etwas von ich bin dagegen, weil ich dagegen bin..........................:eek:
     
    K@rlchen gefällt das.
  4. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,744
    Sportlich mag er, zumindest für einen überschaubaren Zeitraum, durchaus etwas bewegen können. Wäre ja nicht das erste mal. Somit ist auch die Vertragslaufzeit mehr als passend.

    Ansonsten können wir nur hoffen, dass er mit seinen Blöd-Zeitungs Spirenzchen keinen allzu großen Flurschaden anrichtet. Wäre ja nicht das erste mal. Man muss befürchten, dass der MSV nun erfolgreich einen weiteren, großen Schritt in Richtung Karnevalsverein vollzogen hat.

    Schade, dass Ailton nicht mehr da ist…
     
    JimPanse gefällt das.
  5. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    das macht mir angst
     
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    willkommen neururer :).

    Müssen wir jetzt nen neuen Fangesang erfinden ;) damit der sich wohlfühlt.

    Morgen erstmal mit ihm Shake-Hands ;)
     
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Willkommen in Duisburg, Peter:huhu:
    Ich hoffe, der Bommer-Antifußball gehört nun der Vergangenheit an, und Neururer begeistert uns mit offensivem Fußball.
    Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, deshalb sollten wir ihm auch Zeit geben.
    Ist auf jeden Fall ein großer Motivator den wir jetzt hier als Übungsleiter haben, und könnte der erste gute Trainer nach Funkel sein.
    Viel Glück!
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wir werdens beobachten, solange erstmal danke für die "Warnung" ;)
     
  9. Discostu96

    Discostu96 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    78
    Wie gesagt, anfangs macht es wirklich Spaß. Da bringt er lockere Sprüche ins Training "Vollfriseure", "Muscheltaucher" und die Ergebnisse lassen sich sehen. Als er verpflichtet wurde, hatten wir danach 10 Spiele ohne Niederlage. Eine verunsicherte Truppe motivieren kann er gut.

    Das was Pedda Madsen auf den Punkt brachte kam später... Aber es kam mit voller Wucht. Ich hoffe für Euch, dass er sich geändert hat oder gar ruhiger geworden ist, nur glaube ich es nicht. Das wird das nächste sein: Zu jedem Thema werdet Ihr eine unqualifizierte Meinung und einen Untertitel "Peter Neururer, Trainer MSV Duisburg" finden. Vor der WM06 war es für uns am Schlimmsten. Man hat förmlich gezittert, wenn man den Sportteil der Zeitung aufschlug, ob Herr PN nicht wieder ein neues Fass aufmachte und den Trainerstab der Nationalmannschaft verunglimpfte.
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ganz ehrlich, mir ist es momentan lieber, ich lese "Peter Neururer, Trainer MSV Duisburg" als "Rudi Bommer, Trainer MSV Duisburg" ;)
     
    tomy41, LuckyLuke, Funtomaas und 28 anderen gefällt das.
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das befürchte ich auch, wobei ich hoffe, dass er ruhiger geworden ist und dazu gelernt hat.
    Erst mal hat er hier großen Kredit, vielleicht schafft Pedda ja hier sein zweites Bochum...
     
  12. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
    Kann mich noch an den Auftritt bei Pocher vor der WM erinnern. Das war die Zeit als ihr den Lauf hattet. Grosses Tennis wie er sich da presentiert hat.
     
  13. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Hat der Pedda eigentlich als er zu euch kam,einen eigenen CO-Trainer mitgenommen,wenn ja welchen,oder ist der alte geblieben?
     
  14. Discostu96

    Discostu96 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    78
    Es wurde gleichzeitig ein Co-Trainer für ihn verpflichtet, Michael Schjönberg, der aber irgendwann von Neururer Thomas Kristl in den Verein geholt, offiziell zunächst nur um den Trainerstab zu erweitern, dann aber um Schjönberg auszubooten. Kann mir gut vorstellen, dass Kristl neuer Co-Trainer wird, da er sehr loyal seinem Trainer gegenüber war.
     
  15. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    ...

    :eek:...
     
  16. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
  17. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Hatte ich die letzte Woche mal irgendwann gelesen als ich mich im Forum der Bochumer und 96er nach PN umgesehen habe :) So wirklich begeistert war ich auch nicht davon, aber bei uns hat er gsd nur bis ende der Saison Vertrag ;)
    Aber trotzdem finde ich das nett uns ein paar Infos zuschicken. Danke!
     
  18. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endlich hat diese Posse ein Ende....
    Ich freue mich auf einen richtigen Typen als Trainer...So einen hatten wir hier schon sehr sehr lange nicht mehr...
    Jetzt ist es ganz wichtig, dass wir gegen Frankfurt dem Trainer, dem Präsidenten, dem Hübner, der ganzen Fussballwelt und vor allem der Mannschaft zeigen, was wir drauf haben und unsere Zebras zum Sieg brüllen !
    Diese Indizialzündung sollte uns Rückenwind geben !
    Lasst uns am kommenden Wochenende alle überraschen, was für tolle FAns der MSV Duisburg hat. Auch wenn wir keine 50.000 sind, manchmal sind ja weniger mehr ;)
     
    Marvxx und Marc10101992 gefällt das.
  19. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Wir werden sehen wie alles läuft.

    Ich finde schon, dass sich die Vereinsspitze, bes. B.H., sich an den Wünschen der Fans orientiert hat und sich "höchstwahrscheinlich" auch hier im Portal verlaufen hat (Umfragen).

    Eins wird dann sicher sein, dass wenn wir den Kopf des Trainers nach erfolglosen Spielen fordern, der Bumerang zurück kommt!
    Dann heißt es nämlich, dass WIR Neururer doch gefordert haben...
    Aber den Schuh ziehe ich mir dann nicht an...mein Favorit Finke kam ja nicht ;-)

    Viel Erfolg für uns alle, ab jetzt kann ich endlich wieder ins Stadion gehen...das letzte Mal war ich vor über 6 Monaten in Bochum!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2008
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tja, die Bochumer hatten ja auch nie Norbert Meier oder Rudi Bommer als Trainer...
     
    Sasinho, tomy41, mikele und 7 anderen gefällt das.
  21. Ich spar mir mal irgendwelche Kommentare und sage an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt ein uneingeschränktes und ehrlich gemeintes:

    Herzlich Willkommen in Duisburg Peter Neururer.

    Du wirst von mir an Deinen kommenden Taten gemessen werden und nicht an der Meinung der anscheinend allwissenden Übertrainer, deren Ergüsse hier teilweise schon wieder zu lesen sind.
     
  22. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Wie unterbelichtet muss man sein jetzt schon RAUS zu rufen? Mit dem Peter wurde ein TOP Mann für die 2.Liga unter Vertrag genommen, ganz klar! Also herzlich willkommen Peter und die grösstmögliche Unterstützung seitens der Fans Wünsche ich ihm!!!
     
    Radfahrer und baerler-junge gefällt das.
  23. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,754
    Ort:
    Hoerstgen
    Ja neeee is klar :zebrakop:
     
  24. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    cool wie sie über leute denken die eine andere meinung haben als es ihre ist :huhu:
     
    Gockel und Kalso gefällt das.
  25. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dann mal ein Herziches Willkommen in Duisburg, Hr. Neururer.
    Dann mal viel Spaß mit der Gurkentruppe, auf das der Sauhaufen wieder einen richtige Mannschaft wird.
     
  26. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Herzlich Willkommen, Peter!

    Ich bin sehr zufrieden, das ist für mich endlich mal wieder eine vernünftige Entscheidung der sportlichen Leitung. :zustimm:

    Neururer ist m.E. der beste Trainer bei uns seit langem.

    Gott sei Dank kann Lienen weiter bei anderen Vereinen Ärger machen.
    Hatte echt mit ihm, als Super-Gau, bei uns gerechnet...
     
  27. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Herzensangelegenheit ???
     
  28. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Cool, dass Sie ihre Meinung mit NUR 2 Worten ("Neururer raus") geäussert haben. Anstatt diese einfach mal mit Argumenten zu unterstreichen, damit man auch versteht, warum Sie so denken. :huhu:
     
  29. japanwerner

    japanwerner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    53
    ernst gemeint?
     
  30. DuisburgerJung0

    DuisburgerJung0 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Moin,

    Jetzt hört endlich auf mit diesem gewäsch hier wir sind hier immer noch in Duisburg und nicht in Bochum und schon garnicht in Hannover.
    Lass den Pottjung Neururer ersma machen. Wenn ich schon 50 minuten klasse Fussball in Fürth sehe unter einen Scholz dann möchte ich auch die nächsten 180 minuten gegen Frankfurt und in Oberhausen sehen unter einen Neururer meiner meinung nach die beste lösung der momentan freien Trainern aufn Markt in der Gehaltsklasse.

    Lasst es euch bitte noch ein mal auf der Zunge zergehen "BOMMER IST RAUS" wir brauchen uns nicht mehr diese Fresse, dieses System, diesen Geisterbahnrumpel Fussball aller Bommer anschauen. "alles wird gut" sag ich nur...

    Also ersma kophoch un herzlich willkommen Peter lass unsere verzogenen Gören auch im Training mal laufen. :cool:
     
    DUmeinLeben gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen Peter.:huhu:

    Aber spätestens nach der Winterpause möchte ich eine Serie sehen,:)

    mit Siegen :D
     
  32. clubbfan

    clubbfan Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Mittelfranken
    Dann mal viel Glück mit Peter. Wir waren froh das er damals in Nürnberg (per SMS nach einem verlorenem Spiel) abgesagt hat.

    Sorry, aber den kann ich nicht für ernst nehmen mit seinem Gerede aber wenn er euch hilft.........

    hier noch was zum nachlesen.....

    http://www.stupidedia.org/stupi/Peter_Neururer
     
  33. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Herzlich willkommen Peter :huhu: :)

    Zeige den Jungs mal was im Pott heisst "sich den Arsch aufzureissen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2008
    Blue-White-92 und lonewolf1 gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @discostu96
    Danke für deinen Beitrag. Ist wohl insgesamt gesehen eine treffende Darstellung.

    Wenn ich mir jetzt allerdings einmal die Mühe machte, über jeden amtierenden Trainer eine Charakteristik mit Berücksichtigung aller Pro und Contras zu erstellen, würden sich die Bilder im Endeffekt , von Nuancen und individuellen Pointierungen abgesehen, gleichen.
    Eine Binsenweisheit ist in diesem Metier, dass sich jeder Trainer, auch der allerbeste, bei jedem Verein irgedwann verschleist.

    Peter Neururer soll für mich jetzt erst einmal die Rolle desjenigen spielen, der einen Neuaufbruch einleitet.
     
  35. Rocco Schlacko

    Rocco Schlacko Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    so peter jetzt gib gas und zeig den spacken mal wo der hammer hängt.
    viel erfolg
     
  36. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    also dann...
    auf das ere mit der truppe mal klar schiff macht und wirklich nur nach leistung aufstellt, dann kann ein tararache z.b. noch nichtmal auf der tribüne sitzen:zustimm:


    auf gehts peter.... alles alles gute und viel glück bei deiner arbeit!
     
  37. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    dazu ist das ja auch viel zu früh. Bei der Verpflichtung der oben genannten Trainer war man ja auch überzeugt, den Richtigen verpflichtet zu haben.

    Abwarten, mal zwei Spiel oder drei. Und dann wird man schon erkennen, ob die Lahmen und Blinden doch noch die Kurve kriegen.

    Eigentlich bleibe ich auch bei meiner Meinung:
    es lag nicht allein an Bommer.

    Es werden nunmehr wieder mal Symptome bekämpft,

    die Üblen aber sind noch da.
     
  38. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Schlacker Trainer, Schlacker Präsident.... das ich das noch erleben muss. :frown:
    Der MSV geht unter und alle schreien "Hurra"

    Wir sehen uns in der Regionalliga wieder Freunde...
     
  39. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Herzlich willkommen beim MSV, Peter!

    Mit einem Sieg gestern wären am Freitag mindestens 18000 gekommen um den neuen Trainer zu begrüßen. Naja, trotzdem wird jetzt erstmal die Resettaste gedrückt und wenn unser Sportdirektor sich dann auch mal langsam eingekriegt hat dann habe ich Hoffnung, dass es mit dem MSV mittelfristig doch noch was wird.
     
  40. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Tolle Einstellung, solche Fans brauchen wir jetzt!
     
  41. jayjay

    jayjay Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    58
    Wieviele Fehler

    darf WH eigentlich noch machen?
    Ailton war scho der absolute Knaller...!
    Jetzt PN! Die Höchsstrafe für einen richtigen Duisburger! Begründung WH: Ein richtiger Junge aus dem Pott...Hmm. mit wem soll der eigentlich klar kommen? Mit den Spielern - die sind nicht aus dem Pott - oder mit den Zuschauern...Ich glaube der Sonnengott verwechselt da etwas!
    Nun ja, PN kann nichts für die Unfähigkeit...der suchte halt einen Job und hat ihn bekommen...
    Mir wird Angst und Bange...Der Harley- und Sulky-fahrende Trainer mit Schalker Platt beim MSV...Wie weit geht es noch runter...Das Bayern-Zebra war schon peinlich und vierles favor und danach auch...Meingott - ich finde keine Worte - armer MSV...Unter Fischdick wäre das alles nicht passiert!
    Freuen wir uns auf 3 weitere Jahre in der 2 Liga im unteren Mittelfeld und richten wir uns auf weitere Abstürze ein...WH, Sie sind der größte!

    So...und nun könnt ihr mich wieder rauskicken...
    Der Schlacker ist ja da...ihr wolltet ihn ja alle....!!! Meingott ist das traurig und arm!
     
    JimPanse gefällt das.
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Oh Himmel Hilf, die Welt geht unter, wir werden alle Sterben :rolleyes: :ironie:
     
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So von mir erstmal ein Herzlich Willkommen Peter Neururer.
    Mal sehen ob sie im Stande sind aus der Truppe doch noch
    konstant gute Leistungen raus zu holen.

    An die User die schon direkt den neuen Trainer los werden wollen....

    Den Alten wolltet ihr nicht , den neuen auch nicht.
    Was habt ihr erwartet Mourinho? Wenger? Schuster oder was !?
    Auch wenn er Schlacker ist jeder hat eine Chance verdient so wieder
    jeder neuer Spieler auch.Es geht hier um UNSEREN MSV und nicht nur
    um Sympathie oder besser gesagt Antipathie.Ich weiss einige sehen
    ihn als Sargnagel an auf den Weg in Liga 3 ohne das er auch nur ein
    Spiel gecoacht hat.... unfassbar.Einige User/MSV Fans sind nicht kritisch
    sonder schlicht und ergreifend einfach nur unfair.

    So und nun Feuer frei.
     
    mikele, lonewolf1 und Zebra1973 gefällt das.
  44. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Man solte Ihn nicht vorverurteilen Leute, obwohl ich auch lieber W.Wolf hier gesehen hätte...!Jeder sollte 5 Spiele Zeit gegeben werden um da ne Handschrift sehen zu können von Ihm.Danach isser freigegeben....:p:D
     
    Richie gefällt das.
  45. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich frag mich, wen Du lieber gesehen hättest? Augenthaler? Wolf? Balakov? Hamann???

    Ich bin gespannt was Pedder kurzfristig hier auf die Beine bringt. Schliesslich hat er mit Bochum auch Erfolge verbuchen können, am Ende blöderweise doch wieder abgestiegen. Abwarten, wie es kommt. Deine Aussagen finde ich allerdings, wie so oft in letzter Zeit ziemlich übertrieben!
     
    rauuul und SchwarzeRose gefällt das.
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Lieber P.N als Bommer. Ich mag mal ein anderes Gesicht sehen.
    Und man sollte den Pedda eine Chance geben.Bis zum Spiel gegen Rostock müsste er sich eingelebt haben. Denn eins müsst ihr nicht vergessen: Wenn Ihr einen neuen Arbeitsplatz habt, bekommt Ihr auch eine Chance.
    Stellt euch mal vor, Ihr seit auf dem neuen Arbeitsplatz und da sagen die Mitarbeiter: Der bleibt nicht lange,weil nur das Gesicht nicht patzt.

    Also Fairplay...
     
    Phelan, Rafael und koepihub gefällt das.
  47. jayjay

    jayjay Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    58
    Hier passt nicht nur das Gesicht nicht....

    Hier passt alles nicht!!!
     
  48. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sorry für Full Quote....

    Stimmt und am meisten passt du nicht.... und nu wieder ab
    in dein Körbchen...:rolleyes:

    Von dir kommt NICHTS konsturktives nur gemaule und gemotzte.:mecker:
     
    mikele und Zebra1973 gefällt das.
  49. sanders

    sanders Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    xanten
    Ast rein

    Wenigstens einer der mal auf de Kacke haut


    Grüß dich Piiiiiitter

    :cool:Und jetzt Alles für Duisburg:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden