Alles zur Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von JimPanse, 18 November 2008.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Der guckt do immer so, der olle Quadratschädel :D
     
  2. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Fifa 09-Liga sucht noch Members

    Die neue Saison startet bald und es sind noch ein paar Teams frei. Falls einer Interesse hat, bitte unter folgendem Link ein Team aussuchen und registrieren:

    http://www.just-fifa.de.vu/ :huhu:
     
  3. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    http://www.golem.de/0908/69045.html
     
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Alles zu Fifa 10

    Wie es das Thema schon sagt , alles zu Fifa 10.

    Möchte mal wissen was ihr euch so erwartet usw :).

    Also ich freu mich total drauf denn in letzter zeit macht fifa 09 nur fehler , vllt hängt es daran das alle updates weg sind Seitdem die Saison zuende ist. Vorallem der Halbhohe Ball (xbox 360) funktioniert komischerweise nicht mehr (2x X).

    Die 360* Drehung wird hoffentlich auf Besseres Gameplay hoffen:huhu:
     
  6. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Habs auf der GC09 angespielt. Für mich war da jetzt kein wirklichlicher Unterschied zu erkennen.

    Es war allerdings auch nur eine DEMO-Version.

    Einfach mal abwarten bis zum 01.10.09.
     
    Kayyy und Barti gefällt das.
  7. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich bin auf den Manager F10, heiss wie Frittenfett...:D
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das wird es aber wohl nicht für die PS3 geben und um das auf dem PC zu spielen sind meine PC zu schlecht. Hatte schon mit 08 Probleme zu schweigen von 09.
     
  9. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wenn 09 lief, läuft auch 10...das haben die gross angekündigt das Sie keinen Grafikfresser auf den Markt schicken...zudem ein genialen Online Modus wollen die beipacken..
     
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich denke mal bei Fm 10 wird der neue online modus ca so sein wie cumonio , man kann online in eine Liga einsteigen , und man muss jedes wochenende oder so seine aufstellung fertig haben oder halt um die oder die uhrzeit online sein zum Spiel. Mal gespannt.

    ich nenn das thema mal um wenns geht , wenn nicht könnte ein Admin es

    "Der Fifa 10 und FM 10 Thread"

    Passen ja beide zusammen.
     
  11. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hab FIFA 10 schon bei Gamestop vorbestellt. 2 alte Spiele abgegeben und FIFA für 10 € bekommen. :)

    Ich hoffe ja, daß die diesmal dem MSV anständige Trikots verpassen und nicht wieder son komisches Auswärtsdingen wie in 09.
     
  12. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Alle Infos zum Fussball Manager 2010

    Auf diesen Seiten erhaltet ihr bislang alle zum Fussball Manager 2010 (FM10) bekannten Informationen. Die hier aufgeführten Informationen sind noch lange nicht komplett und werden nach Bekanntwerden hier an dieser Stelle ergänzt.

    Neue Features beim Fussball Manager 10:

    • ereinfachte Stadioneditor
      Dieser ist für alle Spieler, die ihr Stadion mit wenigen Mausklicks erweitern wollen. Profis starten aber natürlich weiterhin den 3D-Editor.
    • Highlight-Modus
      Das Layout sieht praktisch aus, als würde man Textmodus spielen, aber im Hintergrund läuft das 3D-Spiel und es wird passend umgeschaltet, sobald etwas passiert. Während der Ticker angezeigt wird, kann man rechts aber auch die aktuelle Spielsituation in einem 2D-Fenster verfolgen.
    • Training
      Das Setzen individueller Trainingsziele ist jetzt auch für ganze Mannschaftsteile auf einen Schlag möglich. So kann man z.B. für alle Abwehrspieler jetzt auf einen Schlag Kopfballtraining verordnen.
    • Teamwork
      Die Teamwork-Auswirkungen werden verstärkt und diese mit den Mannschaftstaktiken verknüpft. Der Teamwork-Wert wird ab jetzt direkt auf dem Aufstellungsbildschirm ausgegeben.
    • XXL-Spielerbilder
      Es wird viele neue XXL-Spielerbilder im FM10 geben. Eine Liste der sich derzeit in Arbeit befindenen neuen XXL-Spielerbilder findest du hier.
    • Taktik der Computervereine
      Die KI (Künstliche Intelligenz) im FM10 wird sehr viel flexibler agieren und Siege gegen Computermannschaften werden schwieriger.
    • Entlassungen
      Auf dem Entlassungsbildschirm im FM10 werden jetzt auch die genauen Gründe für den Rausschmiss angezeigt.
    • Automatische Auswechslungen
      Die automatischen Auswechslungen (schon bekannt aus dem FM08) werden im FM10 wieder reaktiviert. Dabei wurde dieses Feature für den Fussball Manager 10 komplett überarbeitet und auch komplett neu integriert. So gelten diese Auswechslungen jetzt in allen Modi (3D, Text, Sofortberechnung etc.). Und was noch wichtiger ist . diese Regeln gelten nun auch für die KI-Vereine (Computer-Vereine), so dass auch diese jetzt ziemlich schlau ein- und auswechseln.
    • Sponsoren
      Komplett überarbeitet ist mittlerweile die Logik für die Zufriedenheit der Sponsoren. Diese reagieren jetzt z.B. auf Erfolge und Misserfolge, sowohl in der Liga als auch im Pokal.
    • Create-a-Club-Modus (CaC)
      Eine Kleinigkeit in den CaC+Karrieremodi haben wir ebenfalls noch verändert. Dort gibt es jetzt aus Realismusgründen am Spielbeginn keine Angebote mehr gleich Nationaltrainer zu werden. Dies war ein besonderer Wunsch unserer internationalen Community, dem wir damit Rechnung tragen.
    • .Transfer der Woche.-Bildschirm
      Hier werden die Spieler jetzt intern nach ihren echten Stärken sortiert, so dass der Transfer der Woche nun auch wirklich den besten Spieler betrifft.
    • FM10 : Editorerweiterungen
    http://www.youtube.com/watch?v=qW5uXqhd3pY (Engl)
     
  13. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Warste bei dem Gamestop im Forum? Wusste gar nicht, dass die auch gebrauchte annehmen. Für wieviel verkaufen die das denn? Also bei Amazon kostet es 61,95€.


    Am Spiel selber habe ich große Erwartungen. Vorallem bin ich gespannt auf den Managermodus, da dieser komplett überarbeitet werden soll. Auch die Torhüter sollen um einiges besser sein. An alle Interessierten schaut euch mal hier die Videos an. Recht interessant: http://fifa.easports.com/deDE/media.action

    Übrigens: Am Donnerstag kann man sich die Demo im PlaystationStore runterladen ;)
     
    ZebraJoe gefällt das.
  14. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wie alt dürfen denn die Spiele sein? und Können es auch PC Spiele sein?, habe hier noch alte und würde den kram mal loswerden :).
     
  15. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Also am Samstag lag der Preis noch bei 69,95 €. Weiß ich daher, da ich es Samstag vorbestellt habe... der Preis ändert sich jedoch noch garantiert. GameStop garantiert den günstigsten Preis der Stadt...

    Das Alter der Spiele ist egal... müssen nur PS3, XBox360 oder WII-Spiele sein...



    Ich habe meinen Fifa bereits letztes ja auch schon dort vorbestellt und es 3 Tage vor dem offizielen Verkaufsstart bekommen...diese Aktion machen die immer, wenn die einen Haufen Vorbestellungen haben, damit der Laden nicht am Verkaufsstart im Chaos versinkt, da eine ganze Masse an Menschen das Spiel ohne Vorbestellung kauft.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mal ne Frage: Was geben die so für PS3 Spiele ?

    Also bei NDS Spielen war ich ein wenig entäuscht was die mir geboten haben.
     
  17. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    @mattes

    Danke für die Info. Amazon bietet halt den niedrigsten Preis überall. Also wenns noch irgendwo billiger wird, kann ich Glück haben und das sogar für 58,99 kriegen. Der einzige Nachteil ist, dass ich meine gebrauchten Spiele nicht loswerde.

    Wenn mir die Demo gefällt werd ich mir dat Game wohl auch bei Gamestop vorbestellen. Muss man schon bei Reservierung zahlen, oder geht auch erst bei Abholung?
     
  18. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    das hängt davon ab, was du dafür Kaufst...
    wenn du nur ein Spiel verkaufen willst, gibts am wenigsten, wenn du ein Spiel dafür kaufst ein bisschen mehr und wenn du eine Konsole kaufst, gibts am meisten...

    Ich habe zum Beispiel meine PSP mit allem Zubehöhr dort verkauft und dafür ne WII mit jede Menge Zubehör gekauft...ich habe soviel Kohle für meine Sachen angerechnet bekommen, dass hätt ich nirgendswo anders bekommen...

    Du musst mindestens 5 Euro anzahlen...
     
    Pille und Marc10101992 gefällt das.
  19. Gamestop hatte bis vorletzten Samstag die Aktion, dass man 2 alte gebr. PS3-Spiele abgeben konnte und für 9,95€ ein neues Spiel bekommen hat.
    Hatten 'ne lange Liste von FIFA10 über PES2010 bis zu Uncharted 2 oder Assassins Creed 2. Allesamt neuste Spiele, die noch nicht erschienen sind.

    Bin mir ansonsten nicht ganz sicher, meine aber der hat das erstmal mit 69,95€ abgerechnet!
     
  20. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  21. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hier kann man sich die 360° Dribblings mal anschauen, mit Vergleich zu den Dribblings von FIFA 09.
    360° Dribbling
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2009
    JimPanse gefällt das.
  22. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Dann muss man jetzt wohl zwangsläufig lernen mit dem Steuerstick zu spielen, mit dem Kreuz geht das wohl schlecht, oder?
     
  23. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    FIFA 10 erscheint mit My Live Season Premium Service

    Köln, 10. September 2009 – EA SPORTS FIFA 10 erscheint am 1. Oktober mit einer spannenden Neuerung. Der rundum überarbeitete My Live Season Premium Service, der jetzt als kompletter Spielmodus in das Spiel integriert wurde, lässt den Spieler am Puls der realen Live-Berichterstattung teilhaben, indem er dynamische Updates der alltäglichen Fußballwelt ins Spielgeschehen implementiert. Der neue My Live Season Premium Service bietet wöchentliche Updates der Spielerform sowie Transferbewegungen und Verletzungen, aber auch Sperren, einzelne Resultate oder Tabellenplatzierungen. Durch diese Updates können Fans ihre Lieblingsmannschaften unter realen Rahmenbedingungen in einer der folgenden Ligen zum Erfolg führen: Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, Ligue 1, Bundesliga, Serie A und die Mexikanische Primera Division.

    „Jeden Mittwoch, am My Live Season-Tag, werden die dynamischen Echtzeitdaten und Analysen in der FIFA 10-Datenbank aktualisiert, so dass der Rhythmus der Ligen zügig dem Spiel angeglichen werden kann und die Abonnenten so die Chance erhalten, die Geschichte ihres Clubs neu zu schreiben,“ sagt David Rutter, Produzent bei FIFA 10.

    Game Face Modus

    Ab heute können sich die Fans in die komplett neu überarbeitete EA SPORTS Football World Community sowie auf EA SPORTS | Sports video games | Football, Soccer, Golf, Basketball, Boxing, Tennis and Fitness einloggen, um Zugriff auf das Game Face Tool zu erlangen, einem völlig neuen und innovativen Grafiktool, durch welches der Spieler sein Gesicht, beispielsweise von einem Foto, komplett digitalisieren kann. Darüber hinaus können die Spieler ihr erstelltes Game Face herunterladen, um dieses in den FIFA 10 Virtual Pro Modus einzubinden, um so der persönlichen Karriere ein Gesicht zu geben. Der Game Face Modus führt die Erstellung der FIFA Spielfigur durch die realitätsnahe Wiedergabe des eigenen Konterfeis auf eine neue Ebene. Darüber hinaus können Spieler mehr als 200 spezielle Erfolge erzielen um Spieler-Upgrades, Spezialtricks, Spielereigenschaften oder Torjubel frei zu schalten. FIFA 10 Virtual Pro wird in jedem Offline und Online-Modus verfügbar sein.

    FIFA 10 DEMO

    Eine voll spielbare FIFA 10 Demo für Sony PS3 und Microsoft Xbox 360 ist ab heute im PlayStation Store (ca. 18:00 Uhr) bzw. über Xbox Marketplace verfügbar - die PC Version steht ebenfalls ab heute zum Download bereit unter FIFA 10 : Soccer Game : EA SPORTS. Spieler können mit Bayern München, Chelsea, Barcelona, Juventus, Marseille oder Chicago Fire antreten und somit die Authentizität der Fußballspiel-Serie erleben. Neben dem klassischen Freundschaftsspielmodus können Fußballfans erstmals ihre selbst kreierten Videos aus der Demoversion über PS3 und Xbox 360 direkt auf die EA SPORTS Football World hoch laden.

    FIFA 10 wird von EA SPORTS in Kanada entwickelt und erscheint am 01. Oktober 2009. Weitere Informationen befinden sich unter FIFA 10 : Das neue Fußball-Videospiel von EA SPORTS.
     
    Lorenz16, Ernie und ZebraJoe gefällt das.
  24. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Hat hier schon jemand die PS3 slim?

    Und, lohnt es sich diese zu kaufen oder die dickere mit 80GB zum selben Preis?
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Soweit ich das verstanden habe, tun die sich technisch gesehen nichts...
     
  26. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Naja bei der Slim haste ne 120 GB Festplatte, bei der normalen Variante "nur" eine 80 GB Festplatte. Ich persönlich bevorzuge die normale, schon allen wegen der Optik ;)
     
  27. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Die Firmware 3.01 für die PlayStation 3 ist ab sofort verfügbar und wird Fehlerbeseitigungen mitbringen (z.B. kann man Uncharted wieder spielen, ohne dass das System einfriert). Dieses Update ist ein optionales Update, das heißt ihr werdet nicht automatisch aufgefordert es zu installieren. Wenn ihr das Update installieren wollt, sucht einfach mit der PS3 unter Systemeinstellungen nach einem neuen Update.

    UND

    Das vor einigen Wochen angekündigte Update 1.04 für VidZone ist ab sofort online. Es bringt folgende Verbesserungen:

    • VidZone startet schneller,
    • Videos werden jetzt in 16:9 Vollbild angezeigt,
    • Der Fehler, dass zu viele Werbeeinblendungen angezeigt wurden ist behoben worden,
    • In der Suche kann das OnScreen-Keyboard verwendet werden,
    • Die Suche ist schneller,
    • Deine Freunde können jetzt in Ihrer Friendslist sehen, welches Video Du gerade schaust,
    • Hilfe-Seiten zur Bedienung,
    • Unterstützung der Sony BluRay Remote.

    Das Update wird euch beim nächsten Start automatisch angeboten.
     
    BrAnZ, 5er, Schuster2 und 3 anderen gefällt das.
  28. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Juhu :jokes21:
     
  29. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    :D


    Ich schätz mal noch 10 Min dann ist der Download fertig, dann zock ich Uncharted 2 :happy: :tanz:
     
  30. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Also das Vidzone Update is echt top :)
     
    Markus gefällt das.
  31. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich hab heute auch mal Vidzone angeschmissen, weil ich grad sonst nix zu tun hab.
    Erst war ich sehr begeistert und hab mir auch direkt mal ne Playlist mit 150 Songs in die Playlist gepackt. Als ich dann damit fertig war, war ich eigentlich davon überzeugt, dass ich jetzt mein privates MTV am Start hab. Dann kam allerdings die große Enttäuschung. Sehe ich das richtig, dass es keine Shufflefunktion für die Wiedergabeliste gibt :eek: ? Dann is die ganze Unternehmung ja komplett fürn Arsch. Oder bin ich nur zu doof die zu finden?
     
  32. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken

    Also sieht jetzt jeder deiner Freunde welche Schmuddelvideos du dir anguckst :D:eek:
     
    Reltah gefällt das.
  33. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
  34. Warte noch ein wenig und das gibts in Deutschland auch.
    Weihnachten steht vor der Tür, die Händler werden sich wieder mit Bundlen/Bundles (wie is der Plural? :D ) unterbieten. War doch bisher immer so!
     
  35. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Pro Evo 2010 Demo

    Gibts ja seit gestern, grad ma folgendes dazu gefunden:

    Link

    Lustig die Bugs, aber ok bei der aktuellen Fifa Demo finden sich auch etliche. Komisch nur dass mir diese Bugs nicht unterkamen(Fertigstellung 80%), als ich das Game auf der diesjährigen Gamescom gespielt hab...

    Naja warten wa ma auf die Vollversion.
     
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  37. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings werden die PS2-Spiele, so wie ich das verstanden habe, nur über das PlayStation Network zur Verfügung gestellt und müssen dort neu erworben werden. Was bedeuten würde, das Sony auch da wieder abkassieren möchte.
     
    Ventier und JimPanse gefällt das.
  39. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Jep, so habe ich das auch verstanden. :frown:
     
  40. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Richtig, war seit ein paar Tagen bekannt, das Sony nach und nach alle Titel anbieten will. Einfach an Hardware sparen, dann nen Emulator programmieren und mit den Spielen noch mal kassieren. Ist halt ein gutes Unternehmen :D
     
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  42. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß ja nicht wie das Interesse aussieht, aber wenn jemand keine Lust hat ne größere Festplatte selber einzubauen, lohnt evtl. das Warten aufs Weihnachtsgeschäfft, da man davon ausgehen kann das bis dahin eine 250GB Slim kommt, mit Sicherheit in guten Bundles, paar Links:

    http://www.eurogamer.net/articles/ps3-250gb-bundles-priced-detailed

    http://www.vg247.com/2009/09/10/rumor-ps3-slim-250gb-bundles-include-asscreed2-uncharted-2-gt5/

    http://www.big-screen.de/deutsch/pa...441_ps3-slim-250-gb-vermutlich-ab-oktober.php

    http://www.eurogamer.net/articles/mo...b-ps3-evidence

    http://www.mcvuk.com/news/35744/250GB-Movie-PS3-this-Xmas
     
  43. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Fifa 10!

    Fifa 10 ist ab sofort bei GameStop im Forum zu haben... :happy:
    und das bereits 2 Tage vor Release :eek:
     
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Und ich Depp hab grad nur bei Saturn geguckt :rolleyes:
     
  45. Doofe Frage!

    Vielleicht sollte man das aber nicht so rumposaunen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
  46. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Jop gekauft!! :tanz:

    MSV beide Trikots korrekt! Farbe, Layout und Sponsor! :zustimm:
    Kader entsprechen denen nach Transferschluss (Larsen, Andersen und Ben-Hatira dabei)!
    EA-Server natürlich noch nicht erreichbar!
    Es macht einfach nur voll Spaß!!! :):):):):):)

    Vielen vielen Dank für den Hinweis mattes! :zustimm:

    Preis 64,95 (ich hatte zum Glück bei der Vorbestell-Aktion mitgemacht und durfte es für 9,95 einpacken :D)

    EDIT: 1.Spiel: MSV - Union Berlin 1:1 :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
    Benni und ZebraJoe gefällt das.
  47. Vorbestellaktion ftw! :D

    Ich musste 11,45€ zahlen. (5min. parken = 1,5€) Yeah!
     
  48. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    War es auch für die xbox360 schon zu haben?
     
  49. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    @Jim

    Schau dir mal die Gesichter an von den MSV Spielern, da passt aber ma rein garnichts! der einzige der gut aussieht ist Caiuby :rolleyes:
     
  50. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Grad nochmal zurück zum Forum und Fifa geholt :D

    X-Box gabs glaub ich auch. PC und PS2 hat sogar der Saturn schon.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden