Alles zur Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von JimPanse, 18 November 2008.

  1. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Kann ich nur bei msvninchen bestätigen die anderen beiden habe ich bzw hatte ich
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wer noch nicht weiss, wohin mit seinem Weihnachtsgeld:

    Gamestop bietet nur am morgigen Montag 20% auf alle neuen Games!

    Quelle: Gamestop Newsletter
     
  3. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Also so nen Uncharted Abend können wir ruhig mal regelmäßig machen :huhu: :D
     
    5er und Markus gefällt das.
  4. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ich suche jemanden der Lust hat bei zeiten auf ne Runde UNO
     
  5. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    M.A.G.: Open Beta ist online

    Vielleicht ja ganz interessant, bei verschiedenen Varianten, bekämpfen sich bis zu 256 Spieler gleichzeitig, wobei die 128 Mann starken Teams in einzelne Squads und Bataillone unterteilt werden, die von Rang hohen Spielern befehligt werden etc.

    Bin mal gespannt drauf, wie es dann in Sachen Server Stabilität und Gameplay aussieht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2010
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Lade es gerade runter :)
     
  7. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Jau ich auch ;) Aber das dauert schon ziemlich lange.... bin jetzt bei ca 130MB von 2,3GB :eek:
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Saugen wahrscheinlich jetzt alle wie die blöden....naja...vielleicht können wir heute abend ja ein paar Ründchen zocken???
     
  9. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Wenns mal fertig ist, gerne :huhu:
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Habe gestern mal so 2 Stündchen MAG gezockt und ich muss sagen, überzeugt hat es mich nicht. Grafisch gibt es bessere und vom Gameplay her ist es sehr Sniperlastig, mit manchen Chars hat man überhaupt keine Chance und ohne Erweiterungen sowieso nicht :frown:
     
  11. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Hat hier jemand schon Assassin's Creed II angespielt und wenn wie findet ihr es?
     
  12. nse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1092
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msv-ninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - fCkW69
    wishor - wishor
    Endymion - pat190
    Pille - Pille1902
    lord-vader - Lord-Vader0107
    Kimi - kimmey_msv
    Torcida1902 - Torcida1902
    big-timo - meidericher
    ZebraJoe - bolts1995
    jl88 - jl88_
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2010
  13. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    ok also ich hab mal geschaut warum meine Id nicht funktioniert und ich muss gestehen ich habe vergessen nen Bindestrich reinzusetzen. Also so müsste es jetzt funktionieren:
    msv-ninchen
     
    Markus gefällt das.
  14. Felefant

    Felefant Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Leipzig
    nse - tuamotu
    Ott - msvduisburg1902
    RasenBallsport - reminder2001
    IvyImHaus - squeeze75
    Herr Vorragend - Daylen89
    Patrick89 - Superzebra89
    Gaschi - gaschi
    Andi - SimsonSamson
    Ventier - ven1902
    meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
    5er - MSV-5er
    Ernie - Ernie99
    Lorenz16 - uwe13
    Pogge - Pogge
    body1989 - pweiss1989
    jogi123 - jogi123
    Marc10101992 - Marc1092
    Rheuma-Kai - hoemma
    neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
    Benni - vollfosten
    Charly306 - Charly306
    BrAnZ - BrAnZ-1902
    pyknika - pyknika
    ninchen - msvninchen
    pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
    M4IK - fCkW69
    wishor - wishor
    Endymion - pat190
    Pille - Pille1902
    lord-vader - Lord-Vader0107
    Kimi - kimmey_msv
    Torcida1902 - Torcida1902
    big-timo - meidericher
    ZebraJoe - bolts1995
    jl88 - jl88_
    Felefant - Meiderich-1902
     
  15. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)

    Jau nachdem ich mal länger als 3 Minuten spielen konnte, finde ich es auch nicht mehr so berauschend wie noch am Anfang. Was Grafik und Gameplay angeht, soll es sich ja "angeblich" noch verbessern, aber da der Shooter voll auf Taktik ausgelegt ist, bringt es eh nichts mit 10 anderen zu spielen die einen auf Rambo machen, überall hinstürmen, wild rumballern und nichts von dem verstehen was man sagt.


    Da werde ich lieber mal demnächst das Arcadelastigere Call of Duty ausprobieren, wo man nicht ganz so extrem abhängig von den Mitspielern ist.
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Modern Warfare 2 werde ich mir jetzt auch besorgen...:zustimm:
     
  17. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Habs mir Samstag zugelegt und muss sagen: Einfach nur Bombe das Spiel. Der Singleplayermodus ist zwar etwas kurz geraten und verfügt über ein offenes Ende (Modern Warfare 3?), aber der Onlinemodus macht einfach nur unglaublichen Spaß.
     
  18. hallo herde habe ein problem mit meiner ps3. wenn ich e das system akuallisieren will bricht der immer ab und es erscheint ein fehlercode (80710723) google hat mir bis jetzt nicht ganz so wirklich geholfen.was kann ich dagegen tun? ins internet komme ich aber mit der ps3. hoffe ihr koennt mir helfen.
     
  19. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Klingt nach Problemen mit dem PSN Network Server !!! Diesen Code (Meine ich) zeigt der bei mir auch immer an wenn ich irgendwas mit PSN klicke. Sei es @Home oder Store
     
  20. was kann man denn dagegen tun?
     
  21. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Wenn am PSN liegt kannst du garnix tun. Die Server spinnen bestimmt wider rum, oder hast du das Problem schon länger ??
     
  22. habs erst heute zum ersten mal versucht und immer wieder kam die selbe fehlermeldung
     
  23. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Also wenn ich mich über den PC bei Playstation ins PSN einloggen will, bekomme ich auch eine Meldung, dass das Network teilweise nicht verfügbar ist. Ich würd es morgen nochmal versuchen. Vielleicht sind ja wider Wartungen.
     
    1 Person gefällt das.
  24. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel ist richtig geil. Im Gegensatz zu Teil 1 muss man nich immer dasselbe machen. Man erfährt sehr viel von der Geschichte des neuen Hauptcharakters. Die Kutte hat man auch noch nicht von Anfang an sondern man kriegt diese erst im Laufe des Spiels.
    Wer einmal Teil 2 angezockt hat, für den wirkt Teil 1 wie n Testprojekt.

    Mein einziger Kritikpunkt: Wenn man das Spiel ersteinmal durchgezockt hat, fehlt einem (also zumindest mir) die Motivation die ganzen Nebenmissionen zu machen (Attentate,Botengänge etc.).

    Ansonsten hat man viel Freude mit dem Spiel :zustimm:
     
    Generation Blue gefällt das.
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja geht mir auch so, danke für deinen Eindruck. Die Botengänge und Nebensequenzen zock ich gleich alle mit.
    Was mir allerdings als Seltenspieler aufgefallen ist, der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich hoch. Mit ein bisschen probieren schafft man locker die Missionen und ich bin wahrlich Zockertalent.
    Grafik und Art des Spiels ist aber wirklich ganz oben anzusiedeln. Nen Vergleich habe ich allerdings nicht, Teil 1 kenne ich nicht. Das Ding ist aber auf jeden Fall ne Kauf- und Spielempfehlung.
     
  26. habe malwieder ein problem..
    gestern lief mein internet an der ps3 wie geleckt konnte online spielen und alles lief.. heute will ich wieder zocken und es geht wieder nichts :frown::mad: wenn ich das internet an der ps3 einrichten will erscheint immer die nachricht " beim versuch, die ip-adresse abzufragen ist die zeit abgelaufen. möglicherweise ist der von ihnen eingegebene wep schlüssel falsch" der wep schlüssel kann aber nicht falsch sein weil es ja vorher ging und ich habe es auch mehrmals versucht und auch schon mehrmals die "standarteinstellungen wiederherstellen" gemacht und es dann nochmals versucht mit dem internet und es geht immernochnicht..hat jmd. mal das selbe problem gehabt und weiß wie man es beheben kann?

    edit: mein internet vom pc hat im moment auch probleme und habe ab und zu mal am pc keine internetverbindung..allerdings habe ich dieses problem an der ps3 auch wenn ich am pc internet habe..
     
  27. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich hatte das Problem bei Fifa " Keine Rückmeldung blablabla EA Server ":verwirrt:
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wie in der offiziellen Playstation-Community veröffentlicht wurde, wird das PSN am 12. Januar in der Zeit von 17 Uhr bis 2 Uhr nicht erreichbar sein.
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wie siehts denn mal mit einer gepflegten gemeinsamen Shooter-Runde Modern Warfare 2 aus? Ich habe ja schon gesehen, das der ein oder andere das hier ja auch zockt.

    Könnten ja mal als [MSV]-Clan die Maps unsicher machen!
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  30. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Werde mir das Spiel demnächst zulegen, dann gerne!
     
    Benni und Markus gefällt das.
  31. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Kann man gerne machen. Ich brauch zwar noch nen wenig Übung aber das Spiel ist einfach geil :D
     
    Markus gefällt das.
  32. Hi,

    ich habe für mein Anliegen in der Computerecke zwar schon nen neues Thema erstellt, aber war es dort richtig? Nun ja, daher nochmal hier, wo ja scheinbar ein paar ps3 Experten mitschreiben meine Frage:

    da ich kaum Ahnung von der PS3 habe (naja :rolleyes: spielen kann ich :D), und auch nicht besonders viel von Computern hier meine Frage:

    Wie schaffe ich es das ich zebra TV über die PS3 auf meinem Fernsehgerät anschauen kann? Momentan wird mit der Meldung "Format nicht unterstützt" abgebrochen.

    Kann ich da irgendwelche updates/addons o.ä. runterladen? Welche?

    lG dapla
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wirste wohl leider drauf verzichten müssen, da es dazu, meines Wisssens, keine Updates oder add-ons gibt!"
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Vielleicht geht da was mit Linux?
    Welche PS3 issen das? Ne Slim oder ne Alte?
     
  35. Danke für eure schnellen Antworten!

    Es handelt sie bei meiner PS3 um eine Slim-Version die ich Ende letzten Jahres gekauft habe.

    Ich meine youtube z.B. läuft ja auch, da dachte ich man könne die PS3 irgendwie mit addons bestücken so dass auch weitere Formate wiedergegeben werden können.

    lG
     
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Also bei der Slimversion ist es nicht mehr möglich ein anderes Betriebssystem (Linux) aufzuspielen.
    Von daher wird es vorerst nicht möglich sein, Addons oder ähnliches auf der PS3 zu installieren.
    Hoffnung macht, daß der Typ der das Iphone gehackt hat diese Woche vermeldet hat, die PS3 geknackt zu haben.
    Nun sollte es auch bald eine Art "Jailbreak" für die PS3 geben. Da heisst es aber nun Geduld haben...
     
    dapla gefällt das.
  37. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    MLB2K10 : Eine Million Dollar für das perfekte Spiel

    Wenn das mal kein Anreiz ist...

    -------------------------------------------------------------------------

    Entweder die ham zuviel Kohle oder das KANN absolut nich zu schaffen sein...
     
    ZebraJoe gefällt das.
  38. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Jemand Bock heute Nachmittag/ Abend auf ne Runde Call of Duty? Bin ab ca. 17h zuhause:huhu:.
     
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    also ich bin immer gegen 21:30-22:00 Uhr online und in MW unterwegs...
     
    Lorenz16 gefällt das.
  40. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Geht nur mir das so, oder ist der MP von MW2 verdammt schwer ??? Schaff grad mal 6 kills pro Runde, und das auch nur, wenn mal nen Lauf habe :D
    (Habe allerdings erst ca ne Stunde den MP gespielt)

    Wirds ein bisschen leichter, wenn ich Level aufsteige ?? Ich baller teilweise auf Gegner, die drücken einmal kurz ab, und das wars :eek:
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Jo, wird es, schliesslich musst Du ja am Anfang ersteinmal Waffen, Granaten, Visiere und Vollmantelgeschosse freischalten. Dazu gibt es so nette Sachen, wie Thermal- und Herschlagerkennung und Schalldämpfer. Das heisst, der Gegner sieht Dich schon kommen, obwohl Du noch 2 Häuserecken weit weg bist ;)
     
  42. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Jo, die ganzen guten Waffen nehme ich von den Toten, vor allem die mit Rotvisier oder Thermalvisier habens mir angetan :zustimm:
    Die Predator Raketen sind auch nicht ohne, wurde schon des öfteren aus heiterem Himmel platt gemacht, im wahrsten Sinn des Wortes ;)
     
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Das Problem ist nur, wenn Du das machst, schaltest Du aber auch Deine eigenen Waffen nicht frei, da Du zur Freischaltung immer eine bestimmte Anzahl von Abschüssen brauchst ;)

    Können ja heute abend mal eine gemeinsame Schlachtb starten ;)
     
  44. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Können wa gerne machen ;)
     
  45. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Motion Controller - Unterstützt ältere Spiele

    Quelle
     
  46. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Haben sich denn schon welche angeschlossen?
    Bin heute Abend ab 22 uhr wieder online. Man sieht sich reminder.:D

    gruß jogi123
     
    big-timo gefällt das.
  47. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hat doch spaß gemacht gestern, mal abgesehen von den Runden als wa die beiden [sp&%...] Typen als Gegner hatten, und die uns erstma ne Lektion erteilt haben :D
     
    Markus und jogi123 gefällt das.
  48. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Wenn ihr das nächste mal spielt gebt bescheid:)
     
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Zu viert (oder vielleicht noch mehr), alle mit dem schönen [MSV] Clantag machts mit Sicherheit noch mehr spaß :D:huhu:
     
  50. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    also wenn ihr nochmal mal ne runde Modern Warfare 2 plant könntet ihr mir bitte ne nachricht schicken über ps3 wäre nett ! Kann halt nicht immer ins forum !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden