Wegen Aziz - schäme mich heute, MSV-Fan zu sein!

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Plato, 13 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    es wird leider immer nur ein bisschen falsch wiedergegeben!!
    wir können ruhig mehr ausgaben für transfers machen als einnahmen.
    diese saison wars trotz auflage auch so!!wir müssen nur insgesamt mehr einnahmen als ausgaben haben...da zählt alles zu!
     
  2. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Kannst Du auch noch was anderes als pöbeln? Billiger Landprollo...
     
  3. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9

    stimmt leider!!aber die hoffnung stirbt zuletzt
     
  4. carina2211

    carina2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde es auch total ******* einen auszupfeifen !!!

    es gibt keinen grund dafür was ahanfouf in der letzten saison für den msv getan hat!!!

    ist jaauch kein wunder wenn er den elfer verschießt, wenn er dabei von den eigenen fans ausgepfiffen wird!!! wer verliert da nich die nerven???

    außerdem war der elfer nicht schlecht geschossen!!!! dimo wache war halt zu gut für uns!!!

    welche stürmer haben wir denn noch wenn aziz wechselt?? eigentlich keine ( nur welche wie lavrid der nur jede 8. chance nutzt)! aber wie sollen wir denn den wiederaufstieg schaffen??? Geld für nen guten stürmer gibt es beim msv nicht!!
     

  5. Bilanzsumme bleibt nun mal Bilanzsumme ! Ob nun linke Tasche oder rechte Tasche, es spielt keine Geige, woraus die Kohle genommen wird. Fakt ist, daß Überschuß erwirtschaftet werden muss. Da wir das Stadion nicht verkaufen, wird es wohl aus Sponsorengeldern oder Spielerverkäufen kommen müssen.
     
  6. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    sag ja nur das es nicht nur mit den transferumsätzen zusammenhängt!!

    wer weiß vll heißt die arena ja bald thyssen-krupp arena oder so ahnlich??so wäre geld in der tasche
     
  7. Wie gut, dass wir beide uns so gut kennen! :)
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alfred auch für Dich gilt das, was Du von anderen erwartest. Solche Beleidigungen wie "billiger Landprollo" werden hier nicht geduldet!

    @ DAs glit auch für Dennis
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich fands schade das er ausgepfiffen wurde. Klar fand ich das nicht OK das er den elfmeter schießt, besonders nicht in so einem Spiel wo es um nichts mehr ging, aber den direkt auszupfeifen ist doch lächerlich.

    Sorry und was dann ncoh so alles, zum Glück nur von einzelnen für Ausdrücke gefallen sind, erbärmlich, habe da ein Zusammengstutzt das glaubt ihr gar net :mecker:
     
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    :genauso:

    Auf jeden Fall! Der Kalle hatte gestern dutzende öffnende Pässe und nicht nur heute! Auch in Bielefeld, in Nürnberg und was weiß ich noch wa stand er ganz alleine vor dem Tor und hat ihn versemmelt, Mann, was ein Vollstrecker!!! Und für so einer nennt sich teuerster Spieler der Vereinsgeschichte!

    Wir brauchen den Aziz, der ist einer der wenigen von uns, die von anderen Vereinen und Medien geachtet werden! Der einzig torgefährliche von uns. Wenn du Torwart bist und so ein Lavric allein auf dich zuläuft, hast du nicht mal EINE einzige Schweißperle auf der Stirn, vor so einem fürchtet man sich nicht! Beim Spiel gestern stand ich nur mit offenem Mund dar! Ich mein, dass ist respektlos, wenn man GEGNERISCHE Spieler auspfeift, aber wenn man dann noch die EIGENEN auspfeift...tzzzz...unter aller Sau alles! Der hat den Elfer rausgeholt und zwar auf eine sehr schlaue Art und weise. Er wurde gezupft, er hat es bemerkt und hat sich hingelegt! So ein Spitzohr braucht jede Mannschaft. Ich hätte wetten können, dass wenn der nach dem verschossenen Elfer ein Tor gemacht hätte, kämen wieder die "Ahanfouf- Fußballgott"- Chöre, unglaublich!
    Ich hoffe mal, dass er sich nicht von solchen Deppen proviziert hat lassen. Er ist professionell und wird das wohl wegstecken können.

    AZIZ WIR BRAUCHEN DICH!

    So long
    NeRo
     
  11. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    man kann von Aziz halten was man will,
    die pfeiferei einiger gegen Aziz war einfach nur dumm und unangebracht,
    es ging um nichts mehr ,Aziz hätte sein 10tes tor machen können,andere wollten nicht schiessen (nicht so wie gegen bayern),er hat verschossen und gut iss.
    kein grund jemanden auszupfeifen oder gar zu beschimpfen.
     
  12. KevinZB`03

    KevinZB`03 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Also dat is ja echt der grösste Schwachsinn!:mecker:
    Wie kann denn bitte so etwas sein, ein Spieler kann sich doch in dem sinne nicht von den Fans beeinflussen lassen, mal abgesehen von Reaktionen wie z.B. (:jokes59:) Poldi im Spiel gegen Duisburg. Aber normalerweise sieht man ja noch nicht mal sowas. Für mich total idiotisch diese Aussage.

    Also willst du damit sagen wir sind mit dieser werbe ******* genau auf dem richtigen weg. Denken wir nur mal an RasenBallsport Salzburg. Ich mein man sollte mal überlegen früher war das doch tausend mal geiler als heute, auch wenn ich es nicht mit erlebt habe, kann man doch echt sagen hier werden Traditionen weggeworfen und verkauft. "Leute macht die Augen auf und wehrt euch gegen Traditionsverkauf!".

    Alles klar du bist es. Man man man das kann doch echt nich mehr sein oder? Jetzt echt mal die Tatsachen aufn Tisch. Wenn der Aziz sich, wie oben schon gesagt, den Ball so selbstsicher auf den Punkt legt sollte er sich nicht wundern wenn er da ein paar Pfiffe bekommt oder kotzt euch seine Egoistischeart nicht auch an??? Wie oft sind denn schon Tore verschenkt worden nur weil der gute Herr nicht abgespielt hat. Zu der Sache von wegen wenn er sein Geld mit dem Fußballspielen verdient und das er dann dahin gehen soll wo er mehr verdient dann finde ich das sowas von zum kotzen, denn das ist der Genickbruch für die etwas weniger gut betuchten Vereiene. Aber ich finde solche Vereien wie den FCB auch total toll denn die ham ja soviel tolles Geld und können ihre Spieler und deren Familien ja so gut versorgen :mad:. Außerdem wenn er das recht hat dahin zugehen wo er das meiste Geld bekommt, dann ist es auch das gute Recht der Fans ihn auszupfeiffen:fluch:. Es ist natürlich richtig das man Aziz nicht allein für den Abstieg verantwortlich machen kann denn auf dem Platz stehn noch andere Spieler und man kann ihm die Leistung der letzten Saison auch nicht schlecht reden aber er hätte auch ruhig mal kleinere Brötchen backen können.
     
  13. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Aber du bist es??
    warum ist es falsch den ball selbstsicher auf den punkt zu legen??was spricht da für pfiffe??
    sollte man nicht als fan seinen verein (mit allen spielern etc...) anfeuern??
    aber du bist es ja!!!
    klar ist der aziz egoistisch aber wenn du mal das spiel gestern siehst dann haste vll gemerkt, dass alle den ball hin und her schieben und sich nicht trauen etwas zu wagen oder mal zu schießen oder den weg mann gegen mann wählen!!!
    Und schlimm finde ich es nicht den verein zu wählen bei dem man mehr kohle bekommt!!vergleich nicht bayern mit duisburg!!der aziz kann nur noch 5-6 jahre fußball spielen!!was soll er denn dann danach machen??
    du würdest auch bei deiner arbeit bleiben wenn du bei nem anderen arbeitgeber tausende mehr bekommst, ne!?!?
     
  14. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Einen Elfmeter, den er sich auch noch selbst erkämpft hat, verschießt er in einem unwichtigen Spiel und wird dafür von eigenen Fans ausgepfiffen. Das ist unfassbar. Gerade vor dem Hintergrund, beste Fans der Liga usw. Wenn man damit, seine Gesamtleistung bewerten wollte, ist es noch ungeheuerlicher. Keiner unserer Feldspieler, außer Tarache, war in dieser oder in der letzten Saison besser oder torgefährlicher. Natürlich waren Aussetzer oder egoistische Sachen dabei. Muß man unbedingt hüftsteif, Schnell oder Dauerläufer sein, um diese Pfeifer ( n ) zu überzeugen.
     
  15. Gentleman

    Gentleman Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    er ist beim msv um tore zu schiessen....das macht er auch....mehr soll er hier auch nicht....


    menschliche betrachtungsweisen sind egal....wobei meine auch negativ in seine richtung geht....

    aber sportlich leistet er gute dinge
     
  16. Damian80

    Damian80 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    1000% DEINER MEINUNG!
    Aziz hat sich meiner Meinung nach echt den ***** in den letzten Spielen aufgerissen. War überall zu finden und hat sich bisher immer mit uns Zebras identifiziert und so bedanken wir uns bei Ihm. GANZ GROßES KINO!!
    Ich weiß manchmal echt nicht was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht.
    DA feiert man einen Timo Wache nachdem er den Elfer hält. Da könnte ich echt kotzen.
    Ohne einen Stürmer wie Aziz können wir uns in Liga 2. auf jeden Fall warm anziehen.
     
  17. Im gesamten bleibt es eine unsachliche - mittlerweile für die MSV-Fans peinliche Diskussion... wirft ein schlechtes Bild... (Stammtisch Gelaber)

    Wer weiss, was kommt ... schauen wir uns den Kader nächste Saison an, vielleicht ist Aziz ja dann wieder unser Fussballgott neben den restlichen Leichtathleten und Blutgrätschen-Meistern... ;)
     
  18. KevinZB`03

    KevinZB`03 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich bin ich es wer denn sonst? Wat laberst du eigentlich fürn Müll das habe ich überhaupt nicht behauptet. Mein Gott ne es geht nicht um Ball hin und her schieberrei es geht um das Prinzip was hir schon soviele erwähnt haben. Warum ist Aziz direkt der erste der sich die Pille packt und ihn dann versemmelt das hätte der Lvric auch gekonnt. Außerdem hat er sich den ja selbst erkämpft, wenn man mal überlgen würde hat er bis jetzt fast jeden Elfmeter erkämpft weil er einfach die Fallsucht hat, was vielleicht manchmal gar nicht schlecht ist aber dann gibt es auch noch andere Spieler in der Mannschaft mit denen man sich, in einem Spiel indem es um nichts mehr geht, absprechen könnte.Und Mit dieser ganzen Geld ******* merkst du eingetlich nicht das unser Sport daran kaputt geht. Alles klöar sei du ma ruhig pro Kommerz. Gegen den $modernen$ FU$$BALL
     
  19. Krambambuli

    Krambambuli Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie ist diese Diskussion überflüssig...
    Das dreht sich alles im Kreis.
    Wenn jemand etwas gegen Ahanfouf hat, ist es seine eigene Meinung, ich kann mir kaum vorstellen das da irgendjemand mitpfeift nur weil eine Gruppe anfängt zu pfeifen.
    So doof ist doch der dööfste Mitläufer nicht... (hoffe ich zumindest)

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Herr durch ein paar lächerliche Pfiffe großartig beeinflussen lässt, was seine Vertragsverhandlungen anbelangt.
    Es war ja nicht das erste mal das er ausgepfiffen wurde.

    Allerdings ist es schon wieder sehr traurig zu sehen wie sehr sich die Lager spalten und das es scheinbar für viele unmöglich ist, sich vernünftig und nicht beleidigend zu äußern....

    AA hat sicherlich einiges für den MSV getan, und ich kann nicht leugnen das ich ihn letzte Saison auch noch sehr toll fand, aber diese Saison hat sich meine Einstellung zu ihm geändert, mal ist er halt hui und mal pfui.

    Vllt könnte mal jemand eine allgemeingültige Definition des Begriffes "Fussballgott" auftreiben, damit sich nicht ständig gestritten werden muss, wer jetzt ein Fussballgott ist und wer nicht.

    man man, manche haben ja Probleme....
    als würde sich ahanfouf durch die Fans beeinflussen lassen....
    ..
     
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    sorry der vergleich hinkt. überleg mal was ein fußballspieler (sogar beim MSV) verdient. Dafür was der in einem Jahr verdient geh ich mal locker mindestens 8-9 Jahre arbeiten. Wenn man es einigermaßen drauf hat mit geld umzugehen und nen guten berater an der seite hat, muss sich eigentlich ein Ahanfouf und co net so die sorgen machen das sie nach ihrer Karriere Harz 4 beantragen müssen. Ich denke den jungs gehts finaziell sehr gut wenn nicht zu gut.
     
  21. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau du hast Recht. Das hatte ich gestern in einer 2 Stündigen Diskusion versucht zu vermitelln aber es kam ja anscheinend nicht an. Aber dieser Beitrag Trifft es voll und ganz.
     
  22. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    ich denke, das gepfeiffe gestern war eine kosequenz aus der gesamten saison des herrn ahanfouf. er ist mir mehr als einmal auf den appel gegangen. er ist ein guter fussballer, keine frage, aber dieser egoismus und das gefalle ist manchmal einfach nur zum schreien.
    letzte saison, ist das einfach nicht so aufgefallen. er hat seine tore gemacht, die schiedrichter haben immer brav gepfiffen, wenn er mal wieder am boden lag und anscheinend beherrschen die inne 2. liga die abseitsfalle nicht so gut.

    die letzten spiele sah ich bei ihm eigendlich die tendenz nach oben, aber es könnten ja für ihn auch nur bewerbungsspiele gewesen sein, wo er sein torekonto noch einbischen auffüllen musste...

    wenn er in duisburg bleibt, was ich stark bezweifle, hoffe ich dass ihn mal jemand kräftig in den popes tritt...
     
  23. Damian80

    Damian80 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Bleib Du mal lieber zu Hause.
    Fans wie Dich braucht der MSV nicht.!!
     
  24. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    richtig, da muss ich Damian80 recht geben.
    Wir sollten mit der Mannschaft eine Macht werden und uns nicht alle beleidigen oder ähnliches.
    Wenn dass so weiter geht wird die nächste Saison zeimlich lustig.
    Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten also lasst den Ahanfouf in Ruhe.

    Mfg RECoolness
     
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    genau alle die irgendeine ContraMeinung haben dürfen nicht mehr rein. Jeder andere wird mit Handschlag beim neuen MSV begrüßt :rolleyes:
     
  26. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich will dir mit dem Beitrag nicht entgegentreten, wirklcih nicht! Versteh mich nicht falsch, aber wie kannst du mit 17 was von Tradition und so reden? Ich meine, als noch RICHTIGER Fußball gespielt wurde, waren wir beide noch gar nicht auf der Welt. Außerdem kann man das nicht mehr aufgehalten. Es ist wie eine Lawine, die nicht aufzuhalten droht. Wir können von Glück reden, dass es so bleibt wie es jetzt ist. Ich bin mir aber sicher, dass das noch schlimmer wird. Aber dagegen kannst du als Fan nichts machen.

    Nun auch zu Aziz:
    Grad in den türkischen Nachrichten sagte man, dass sich Galatasaray Gefallen an unserem Aziz hätte. Naja, in knapp zwei Stunden wirds wohl feststehen, wer türkischer Meister wird. Galatasaray oder Fenerbahce. Der ste qualifiziert sich direkt in die Champions League. Damit hätten wir noch einen CL- Aspiranten für Aziz

    So long
    NeRo
     
  27. snowbird1

    snowbird1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aziz du bist die geilste Sau der Welt !! Bitte bleib bei uns !!!!!
     
  28. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    kann garnich sein, weil Maddin schon die geilste Sau der Welt is wa... :D
     
  29. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig
     
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :fluch: *************************************************

    wenn cih jetz was sage werde ich gesperrt, aber Aziz haben wir viel zu verdanken und hoffe das er nächstes jahr weiterhin auf Tore jagd für uns geht
     
  31. KevinZB`03

    KevinZB`03 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Ich muss dir da schon recht gegeben ich hab auch gesagt das ich dar eigentlich nicht mit reden kann aber im endeffekt wissen wir doch wie es früher war oder. Da sind die Spieler mit dem Fahrrad zum Training gefahren und solche Scherze. Heute nur noch dicke Kohle und fette Karren und.
     
  32. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    is dat wieder ne "goile" Diskussion hier,unfassbar :rolleyes:

    aber kennen wir ja alle die ne andere meinung haben,sollten stadionverbot bekommen,damit di enix mehr sagen kann und alle ruhig sind,damit der kommerz überhand nimmt und man in ruhe fussball gucken kann... :rolleyes:

    schwachsinn,emotionen gehören zum fussball,genauso wie freie meinungsäusserung sogar im grundgesetzt steht... wenn leute nich akzeptieren wollen,dat manche ne andere meinung haben,als sie,dann haben die eher nen problem... klar hat aziz uns letzte saison oft den ***** gerettet mit seiner eigensinnigkeit,aber auch hier war vielen klar,das er diese spielweise nie inner ersten liga durchziehn kann... dann wurd hier vor der saison schon 1000 mal angesprochen,gerallt hat er es trotzdem nich.. der fliegt bei jeder möglichkeit,wat weder wat mit fairplay noch sons womit was zu tun hat...

    aber er is ja unser fussballgott und darf sich alles erlauben :rolleyes:

    ach ja : PRO zebrabande
     
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Ahanfouf muss gehen. So einen eigensinnigen Spieler wie den brauchen wir nicht. Hätte Ahn so oft (und so lang) gespielt wie Ahanfouf hätte er mindestens genausoviele Buden gemacht (und sicher einige mehr Aufgelegt). Da bin ich zu 100% sicher...!! Auspfeiffen muss auch nicht sein. Aber "Fußballgott" rufen auch nicht.
     
  34. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Hier wird bemängelt, dass Aziz durch seine Eigensinnigkeit und seinen Egoismus, die Mannschaft nicht unterstützt. Aber ihn schon bei dem Elfmeter auszupfeifen, hat die gesamte Mannschaft genauso wenig unterstützt.

    Und wer hat eigentlich behauptet, dass Aziz nichts am MSV liegen würde? Er selbst? Ich habe noch nie etwas in der Richtung von ihm gehört. Nur, dass er sich hier wohl fühlt und gerne für den MSV spielt. Er war nicht derjenige, der den MSV verlassen möchte, weil er glaubt zu gut für uns zu sein und keinen Schritt zurück machen möchte.
     
  35. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Nach 2 ( zwei ) !!!! guten Spielen, jemanden sooooo zu loben, setzt hellseherische Fähigkeiten voraus, oder ein Verwandschaftsverhältnis ersten Grades. Glaube auch nicht, daß der Aziz von irgendjemanden verlangt hat, ihn Fußballgott zu nennen. Nenn mir doch mal einen einzigen Feldspieler außer Tararache, der in den letzten zwei Jahren besser war, oder torgefährlicher ?
     
  36. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Als Ahanfouf in FFM durch sein Tor den Aufstieg perfekt machte, habe ich den Aufstieg meines Vereins gefeiert.
    Es war mir egal, ob Ahanfouf oder sonst wer den Ball versenkte.

    Ahanfouf, ein Spieler meines Vereins! Kein Gott, kein Verdammter. Eine spielerische Heldentat wird gelobt, das Gegenteil wird kritisiert. Und das zu Recht.
     
  37. Nun, diese Fragestellung in der Form ist speziell bei der Sturmbesetzung unseres MSV ein Witz.

    Bessere Spieler als Ahanfouf kann ich Dir ohne weiteres nennen. Kommt darauf an, was du unter besser verstehtst? Stellungsspiel, Teamfähigkeit, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke oder was?
    Einen torgefährlicheren Stürmer kann ich Dir natürlich wegen der restlichen Totalausfälle in unserem "Sturm" nicht nennen. Schau mal in die BuLi-Tabelle und vergleiche da die Anzahl der geschossenen Tore aller Vereine mit denen des MSV. Da wird natürlich jeder Lahme König unter den Blinden.

    Wenn ich die Statistik (die aber immer zurechtgebogen werden kann) zuhilfe nehme, dann ist atsächlich Ahn, der anhand nach Toren je eingesetzten Spielminuten gewertet, der effektivste Stürmer :D
     
  38. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wobei das auspfeifen oder beleidigen eines verdienten Spielers, rein gar nichts, mit angebrachter Kritik zu tun hat.
     
  39. Stimmt, schlucken wir das lieber alles, bevor jemand weint! :rolleyes:
     
  40. Ist hier das MSV-Portal????

    ich hab mir das hier alles jetzt lange genug durchgelesen....das kann ja wohl echt nicht wahr sein!!! Wo bin ich hier eigentlich???Einige sind für AA, andere sind gegen ihn!! Jeder soll seine Meinung schreiben und vertreten. Aber anscheinend kriegen das hier manche nicht auf die Kette, sich vernünftig zu äussern!!!

    Bin auch nicht damit zufrieden was AA diese Saison abgezogen hat, aber ich kann auch nicht den "Hass", den man aus manchen postings lesen kann, verstehen. Der hat bock mist gemacht, keine frage...das kann auch keiner abstreiten. Aber man kann genauso wenig abstreiten das er viel geleistet hat. pkt.

    Und nicht genug das hier einige aufs übelste AA beschimpfen, nein, dann wird sich auch noch gegenseitig verbal aufs maul gehauen?!?!? Wenn ich dann sowas lesen muss wie: Was hast du denn für die Kurve getan?-du hast dir nicht den ***** für choreos aufgerissen! Fahr du erstmal auswärts! oder wenn ich beleidigt werde, weil ich die Hymne singe und ich sprüche gedrückt kriege wie,"und in der 2. liga biste wieder nicht da/fährst nicht auswärts"!!!

    [Liebe UD: Ich bin euch wirklich dankbar für das, was ihr beim Msv leistet(choreos,etc.)ich weiss es sind nicht alle, aber leider gibt es ein paar ****** unter euch, die meinen, sie seien das maß aller dinge und können tun und lassen was sie wollen.Nur zur deren erinnerung: ich bin Fan vom MSV Duisburg und nicht von den UD`98(ohne wertung)!!!!!!]

    Hallo?? gehts noch??Es sind hier ein paar Leute etwas sehr vorlaut!wenn mich jetzt auch irgendein vorpubertärer "mensch" anmachen will, ..bitte schön. bin ich /wir ja mittlerweile gewöhnt.

    Bald sind alle Fan Gruppierungen beim MSV zerstritten wenn man sich weiterhin so fertig macht!
    Lasst genauso AA in ruhe...schreibt eure meinung usw aber nicht wie oben beschrieben
     
  41. Assi

    Die die den Ahanfouf ausgebuht haben sind für mich keine Zebras.
    WO gibts denn sowas das man seine eigenen Mitspieler ausbuht ?
    Muss man nicht verstehen,einfach nur asozial sowas:verwirrt: :mecker:
    Sollte sich die jenigen mal drüber nachdenken,erst feiert ihr den alle und dann
    ausbuhen ?einfach nur unterste schublade.
    so das musste raus

    AZIZ AHANFOUF FUSSBALLGOTT
     
  42. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Das unter den Blinden der Einäugige, der König ist ,will ich nicht abstreiten.
    Die Unterteilung in Stellungsspiel, Teamfähigkeit oder sonstwas, gibt es in keinem mir bekannten Ranking. In unserem Spieler der Saison Ranking hat Aziz im Aufstiegsjahr, den zweiten Platz belegt, ganz knapp hinter Georg. Im laufenden Jahr wurde er wurde er nur sechster, weil Leute wie Willi vor ihm platziert waren. Das hier leichtathletische Tugenden, vor Fußballtechnik gesetzt wurde, steht wohl außer Frage. Auch andere Dauerläufer sind hoch bewertet. Jedoch kann ich bei keinem erkennen, daß er besser ist. Ahn hat mir in den letzten 2 Spielen gut gefallen. Hoffe er kann das auch während einer langen Saison bestätigen und nicht nur kurz vor einer WM, wenn der Nationalcoach zusieht.
     
  43. Wir sind auch alle Fans vom MSV und immer offen für Kritik!

    Ich für meinen Teil kanns nur nicht leiden, wenn andere Meinungen nicht akzeptiert werden und hier werden eindeutig alle Leute, die Ahanfouf nicht mögen als Idioten hingestellt, die den MSV nicht lieben. Genial!
     
  44. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Sorry, aber nach Deinen Kommentaren von gestern Abend kann man Dich doch wirklich nicht mehr ernst nehmen :verwirrt:
     
  45. KevinZB`03

    KevinZB`03 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Alles klar. Ich sach ma wenn du das so siehst solltes du dir mal gedanken machen, nur weil du dir jede ******* gefallen lässt heißt es nicht das alle anderen asozial sind. Ich laube nicht das du das Recht hast zu sagen wer hier die richrige Meinung hat und wer nicht:mecker:.
    Und da sind wa ja schon wieder beim Thema wer ist Fan wer nicht! Davon hab ich die Schnauze langsam sowas von voll!!!

    Und genau so seh ich das auch, wer hat denn hier nur AA gefeiert, der Aufstieg gehörte dem MSV nicht nur AA.
     
  46. Dann leg ich Dir nun was ans Herz: Es gibt in diesem Forum eine Ignore-List, bitte setze mich auf diese, damit du nicht mehr siehst, was ich schreibe.
    Denn deine Beiträge sind einfach nur Müll, Danke, Bitte, Tschüss!

    Ich hab dich übrigens auch sehr lieb!
    Außerdem, wenn du ein Problem mit mir hast, komm zu mir und sag mir das. Findest mich immer am FP-Container!
     
  47. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Erledigt, Danke für den Tip :)
     
  48. Wunderbar (Auch wenn du das nicht mehr lesen kannst!) :)
     
  49. Genauso seh ich das auch ...dann sag das aber auch bitte deinen Kollegen oder "Möchte-gern-sein-wie-UD" kollegen, die mich und meine Jungs beleidigt haben!!!und das ist jetzt nicht nur auf Ahanfouf bezogen....ich sag nur Hymne, aber das ist ne andere Geschichte.
    Wenn die nich zu euch gehören, kannst du / ihr nix dafür. dann ignorier diese zeilen. aber wenn doch, könntest du die ja mal freundlich darauf hinweisen, was du oben geschrieben hast. Vielen Dank:)
     
  50. Ich weiß nicht genau, was du meinst, also was da passiert sein soll, schick mir das mal per PN, muss ja nicht jeder wissen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden