Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,329
    Ort:
    Ratingen
    Zitat über das heutige Gespräch von PN

    :nein: :panik:

    Er kommt nicht mal auf die Idee :fluch:
     
    gast1 gefällt das.
  2. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Und genau das ist zum Haareraufen, teilweise sind ja wirklich gute Ansätze zu sehen, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass die Automatismen überhaupt nicht funktionieren. Also im Endefekt ist das Potenzial zwar da, ein gutes Spiel aber reiner Zufall, also für mich liegt dem Ganzen irgendwie ein falsches Trainingskonzept zugrunde.
     
    koepihub gefällt das.

  3. Hast Du ernsthaft etwas Anderes vermutet? Bestimmt nicht! Den haben wir hier noch lange an der Backe - garantiert! Wie hat ein User aus dem Hannover-Forum hier geschrieben: ein Neururer macht keine Fehler - zumindest nicht den Fehler, sich selbst - ohne Ablöse -aus einem bestehenden Vertrag zu schießen.

    Und da jetzt auch dokumentiert ist, wie glaubwürdig P.N.`s Äußerungen zu bewerten sind, kann man sich auch bestens vorstellen, welchen Respekt er jetzt seitens der Mannschaft genießt.

    Ich "freue" mich auf ein Rumgestümpere mit gelegentlichen Siegen und sinnfreien Erklärungen von P.N. und B.H. - bis irgendwann mal jemand die Notbremse zieht. Hoffentlich endet das nicht im Abstiegskampf! :eek:
     
  4. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    "Wäre Neururer in der letzten Saison bereits in der Hinrunde hier gewesen, wären wir aufgestiegen..." :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Diese ganzen Kommentare ob nach einer Trainer Einstellung oder nach einem Rauswurf sind doch echt belustigend. Ist doch seit Jahren das gleiche!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
  5. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Andersen

    Klar weil Rohrstock bald einen Trainer sucht:zustimm:
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn auch bereits mehrfach geschrieben, wir könnten auf die Bäume klettern :D, Neururer rote Bettlaken zeigen, ihn auspfeifen, niederbrüllen, aus finanziellen Gründen würde der erstmal nicht entlassen werden.

    Erst, wenn es wirklich ( und das könnte nach der Winterpause wirklich sein ), die Mannschaft konsequent auf einen Abstieg zusteuern würde, dann.........

    Der andere Grund könnte die " verletzte Eitelkeit " des Präsidenten sein, dann bei einem bestimmten Erreichsgrad, wenn nämlich " sein MSV " in den Medien der Lächerlichkeit preisgegeben würde, dann zieht er ohne Rücksicht die Notbremse !
     
  7. Also nach dem Pressebericht von morgen zu urteilen, was Kleg reinsetzte im Presse-Fred, wird Herr Neururer heute Abend, bzw morgen früh seine Sachen packen müssen.
     
  8. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    ich sag nur PRO Peter..............

    nach langer zeit mal wieder eiin trainer gewesen der mir zu gesagt hat.

    wer soll kommen????
    vom andersen halt ich auch nicht viel genauso wie damals vom bommer und dem komischen der d´dorf jetzt trainiert.
     
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Man kann ja jetzt nur das Wort von Dirk Retzlaff bzw. Walter Hellmich interpretieren aber für mich hört sich das schon so an als würde PN den Trainerposten bald räumen müssen.
     
  11. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Jörn Andersen ist mit Mainz aufgestiegen... der wäre schon eine gute Alternative und ein fähiger Trainer.
    Eine harte Hand ist genau das, was die Mannschaft jetzt braucht.

    PN hat sich mit seinen ständigen Rücktrittsdrohungen selbst unglaubwürdig gemacht und jedweden Respekt bei den Spielern verloren.
    So haben die auch gestern Abend gespielt (wenn man das so nennen kann).
    Das war irgendwie eine klare "Stellungnahme" des Teams zum Trainer.

    Ich hoffe wirklich, das der Vorstand bzw. Hellmich heute die richtige Entscheidung trifft und PN in die Wüste schickt.
     
    koepihub gefällt das.
  12. Bochumfan

    Bochumfan Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    631
    Nun das muss es gewesen sein für ihn. Bei euch stellt sich die Situation ähnlich wie bei uns mit Koller dar, es darf nicht sein das ein/zwei gute Spiele all das Negative wieder vergessen lassen, vor allem weil ihr einfach den Anspruch haben müsst zumindest oben mitzuspielen und ein Aufstiegskandidat zu sein.. Duisburg kann nur, ähnlich wie wir, was reißen, wenn alle Fans wieder geeint hinter dem Verein stehen und das wird sich nicht mehr einstellen lassen, auch nach kleinen Siegesserien wird jede Niederlage aufs Neue die Diskussionen entfachen.

    Letzten Endes hat er bei euch auch nicht so gut eingeschlagen, als das er den großen Zampano markieren darf, denn bei seiner inzwischen sehr kurzen Halbwertszeit ist nicht gesagt, dass er mit euch aufgestiegen wäre, hätte er mehr Zeit gehabt. Dann wäre der Einbruch vielleicht am Ende der letzten Saison gewesen. Er hat viellicht ein paar Punkte mehr geholt als sein Vorgänger, doch kaufen kann sich der Verein davon letztlich auch nix.

    Jetzt handeln, die Fans wieder hinter den Verein bringen und Druck von der Mannschaft nehmen, denn letzten Endes ist die Saison noch jung und da kann nach oben noch was gehen.

    Schade das Peter wirklich nichts aus seinen vielen vielen Stationen gelernt hat und das sich das Schema überall gleicht. Wer A sagt muss auch B sagen, insofern traurig das er dem klammen MSV sogar noch seine Abfindung aufbürdet nach all den Rücktrittsdrohungen. Sagt charakterlich einiges aus.

    Auf Sieg!
     
    gast1, REDdr4g0n, Don Zebro und 38 anderen gefällt das.
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Pedda hatte mich in meinem Optimismus vor der Saison (gerade an dem "Arena-Tag") bestätigt ! KLARE Ansage(n) und Ziele deutlichst formuliert !

    Er hatte zu Beginn seiner Tätigkeit beim MSV wieder ein System und Taktik(en) in das von Bommer völlig zerstörte eingebracht - ja, das war so ! Unbestritten !!

    Jeder hat es in den Spielen und auch in den Trainingseinheiten gesehen !

    Dieser Optimismus (ich rede da jetzt nicht von Euphorie !) ist zumindest ein Stück weit zerstört und enttäuscht worden - leider :frown:

    Die sogenannten "Regeln" sind allseits bekannt und ich gehe davon aus, dass PN alsbald gefeuert wird !

    Sorry, aber ich persönlich denke, dass PN wirklich auf den Job beim VfL Bochum spekuliert hat. Er wäre nach dem letzten Spiel (final enttäuschend trotz Sieg !) auch mit dem Fahrrad nach Bochum gefahren ... - aber er KONNTE dies wegen eben diesem Sieg nicht begründet darstellen / umsetzen !
    Nun hat er diese Chance verpassen müssen, weil sich ein Herr Herrlich "eingemischt" hat und PN muss und wird sich den "Regularien" hingeben ... MÜSSEN !

    Gut, wenn man etwas kritisiert, muss man auch eine Alternative darlegen !
    Leider habe auch ich aktuell keine :frown:

    Aber: SO wie es derzeit läuft ... NoGo / NoWay - KANN es nur besser werden !!

    Ähnliche Situationen wie es bei Bommer auch war - zwar nicht so eskalierend, aber dennoch sehr intensiv ...

    Alles so verflucht "daneben" in der jetzigen Situation - in allen Belangen !!
    DAS ist keine Professionalität, ganz im Gegenteil :jokes4:

    Quo Vadis, MSV ???
     
  14. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Laut Reviersport / twitter :

    RevierSport Krisensitzung beim MSV! Tagesordnungspunkt ist die Trainerfrage. Wir bleiben dran...


    jau jau et tut sich watt:huhu:
     
  15. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Schade...ich hielt PN lange Zeit für den richtigen Mann hier. Er wäre es auch noch bis heute, wenn er sich durch gewollt unglückliche Äußerungen nicht selbst untragbar gemacht hätte. Ich bin mal gespannt, ob er es bis KOblenz noch schafft, aber wie schon gehört, könnte ich mich mit dem Namen Andersson als ersten Gedanken anfreunden....
    Am liebsten wäre mir jedoch, dass wir in Koblenz gewinnen und mal konstant die Kurve kriegen!
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/10/28/news-138741111/detail.html

    Die Spatzen scheinen es in Meiderich von den Dächern zu pfeifen:

    Die "Ära" Neururer nähert sich dem Ende. Vielleicht schon in den nächsten Stunden.

    So zumindest die Medien.

    Ich frage mich: Wer soll das bezahlen und wer wird Nachfolger?

    Hoffentlich nicht so einer wie Uwe Reinders...

    Ich würde Neururer in Koblenz nochmal das Vertrauen schenken. Aber vll. hat er sich auch schon total bei der Mannschaft verbrannt mit seinen Maßnahmen, Drohungen und Sprüchen. Ich kann das nicht beurteilen.

    Warten wir es ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
    C-Bra gefällt das.
  17. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Matthäus hat Argentinien ja abgesagt, ich bekomme Angst.
     
    ETBer, Mama und Fredda gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bitte nicht erschießen, aber Matthäus würde ich gar nicht schlecht sehen. :eek: Gehe ich jetzt VO?
     
    SKYNYRD, bastone078, Tho-Tho und 9 anderen gefällt das.
  19. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Ist schon klar. Rudi und Nobbi sind auch aufgestiegen. Und wie gruselig diese Zeiten waren, wissen wir ja wohl. Ich will hier keine Antitrainer mehr sehen. Wenn Peter (den ich nach wie vor für den 1. wirklichen Trainer seit Jahren an der Wedau halte) wirklich gehen muss, dann aber bitte nicht so eine Gurke als Ersatz. Davon hatten wir in den letzten Jahren genug!
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich? So gruselig wie jetzt waren die Zeiten damals garnicht, muss ich auch zu meiner Schande eingestehen :o
     
    Mario, Henrik, REDdr4g0n und 13 anderen gefällt das.
  21. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Dem Stimme ich voll zu! Er ist ehrgeizig und will mit aller Macht in die deutsche Liga! Daher wird er Gas geben um den Erfolg zu haben.

    Zu P.N.: Er hat gesagt, wenn die Mannschaft nicht "spurt", wird er gehen. Sie hat nicht "gespurt"!

    Also, TSCHÜß Herr Neururer!!!
     
    Gockel, C-Bra und Old School gefällt das.
  22. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Gerade unter Rumpel-Rudi fand ich sehr schrecklich. Und bis auf die Aufstiegssaison war auch der Nobbi-Fußball wirklich gruselig. Es hat teilweise in den Augen richtig weh getan!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Loddar muss kommen. Keine Frage. Obwohl wir ihn nicht gebrauchen können.

    Seine bessere Hälfte nämlich muss hier das Objekt der Begierde sein. Im kleinen Schwarzen könnte die Gute die Woche über durch die Straßen geschickt werden, um fleißig Haustürgeschäfte mit Eintrittskarten zu machen.

    :p
     
    C-Bra gefällt das.
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Mir würde auch jemand reichen der keinen namen in der liga hat , hauptsache ein trainer der die mannschaft in den Arsch beisst und weiss was er tut.

    BTW: Ist die Sitzung schon vorbei?.
     
  25. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Die neuesten Tweets

    Thema MSV: Wir wollen dran bleiben, aber nachdem vorhin noch jemand abnahm, sind jetzt mal alle Handys aus...
    vor 18 Minuten, 8 Sekunden
     
  26. Quelle ist vielleicht nicht schlecht. ;)
    http://twitter.com/RevierSport/status/5238223636
     
  27. Es kann zufall sein aber..... der gute Lothar Matthäus hat überraschend doch abgesagt warum wohl ? geht das was ? finde man sollte Ihm ne chance geben schlechter wie was wir hier in den letzten 7 Jahren hatten geht eh nicht.
     
  28. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :vogel:
     
  29. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    :eek:
    Jungs, was habt Ihr denn geraucht. Hat Euch der Walter mit seinen Trainern so die Birne vernebelt, dass Ihr solch einen Namen schreibt.

    Der hat es in München noch nicht mal zum greenkeeper geschafft.
    Mir reichen Kohler und Litti aus der 90ger Elf.
    Ich fasse es nicht, wie man sich über solch einen Trainerstümper den Kopf zerbrechen kann.

    Haltet mal die Birne unter kaltes Wasser und denkt über andere Namen nach.
     
    gast1, Alonso, Mama und 9 anderen gefällt das.
  30. jip27

    jip27 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2009
    bollockbrother gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Na Du würdest doch eh nur auf das Mädel an seiner Seite schielen.:D Aber im ernst, ich würde mir einen Trainer wünschen, mit dem man längerfristig mit jungen Leuten arbeiten und wieder ein Team bildet, mit dem wir uns alle identifizieren können. Dann darf es auch noch ein, zwei Jahre mit dem Aufstieg dauern.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Du weisst aber schon welche Erfahrungen wir bisher mit den Weltmeistern von 1990 gemacht haben, oder? ;)
     
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Twitter reviersport.
     
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn wir eines NICHT brauchen, dann so einen Hampelmann (wie Loddar), für den alleine an jedem zweiten Trainingstag ein TV-Team anrückt. Dann hätte nämlich auch der Baulöwe nach drei Wochen schon den ersten Sonnenbrand vom Scheinwerferlicht.

    Ein neuer Selbstdarsteller? DAS fehlte wohl noch! :esreicht:
     
    Toto68, Sasinho, gast1 und 22 anderen gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  36. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das schlimme ist doch: Was gibt der Trainermarkt den her ?

    Es gibt Trainer die würden hier nie hinkommen. (Slomka, Hecking usw.)
    Es gibt Trainer die eigentlich nix vorzuweisen haben. (Matthäus usw.)
    Es gibt Trainer die Erfolg hatten in Ländern die gerade mal wissen das man in den Ball nicht reinbeissen darf. (Röber usw.)

    Wer soll der Heilsbringer sein ???

    Ich mache mir da schon seit einiger Zeit einen Kopf, aber mir fällt keiner ein. Ich würde mir einfach mal wünschen das wir so ein Glück haben wie die Freiburger mit Dutt oder die Mainzer mit Tuchel oder auch die Oberhausener mit Luginger.

    Nur das weisste im Vorfeld auch nicht wirklich. Könnte es ein Wolters schaffen die Mannschaft in die richtige Spur zu bringen ? Oder evtl. sogar ein Markus Reiter um mal bei den Trainern aus den eigenen Reihen zu suchen, die ja die günstiges Lösung wäre. Denn das liebe Geld spielt ja dann auch wieder eine Rolle.

    Es ist wie ein Karusell welches man nicht kennt. Gehste drauf und kotzt ist alles *******. Gehste drauf und kotzt nicht fährste nochmal. :D
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  37. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich würds mit Joachim Hopp versuchen wollen.
     
    Mario, bastone078, Kimi und 4 anderen gefällt das.
  38. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Der macht hier beim BSC einen guten Job als Trainer-Assi.
     
  39. Wahrscheinlich wurde auf der Krisensitzung ein kurzer Kassensturz gemacht und man hat dabei festgestellt, dass 2,50 Euro nicht reichen um Neururers Abfindung zu bezahlen und nen neuen Trainer zu holen.
    Dann wurd der Pedder nett gefragt, ob er nicht ohne gehen will, was er aber dankend abgelehnt hat.
    Also setzt man sich jetzt morgen zusammen um sich "Krisenpläne" auszudenken, die man morgen den Fans und der Presse vorführt. :rolleyes:
    Man darf gespannt sein, ob es ne Miniserie sein wird oder die Mannschaft einfach zu verunsichert ist um Fußball zu spielen. :D
     
  40. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Gladbeck
    Mike Büskens
    Jung und Unverbraucht .

    Oder wie die Mainzer ( Tuchel ) aus den eigenen Reihen ( Amateurcoach ) .:huhu:
     
  41. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Genau, die "Miniserie" muss mal wieder aufgewärmt werden! Hat ja schon bei Kohler damals funktioniert.

    Früher hatten wir mal echte Serien! Wenn ich da nur mal an die letzte Saisonphase 98/99 denke, mit Sieg in Bochum, gegen den BVB, und dem 6:1 gegen WOB.

    Kann man heute nicht mehr verlangen. Mini muss reichen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :knalleralarm:

    Nicht mal als Scherz darf dieser Name hier fallen.

    DER? Unverbraucht? Ja, gerade beim MSV! :Doh!:



    P.S:: Nicht persönlich nehmen. ;)
     
  43. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Hau ab mit noch so ner Gelsenkirchener :fluch:, mir reicht es schon, dass der jetzige Präsi und Trainer Mitglied sind bei diesem :fluch: Verein...

    Aber ganz ehrlich, Joachim Hopp wäre wohl der beste für uns. Der war letzte Woche Abends beim DSF im Fersehen, und da hat er mich schon beeindruckt. Hoppi hat wenigstens für den Verein gespielt und nicht nur fürs Geld...
     
  44. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Im Endeffekt wäre Neururer in diesem Fall nur das Bauernopfer.
    Nicht falsch verstehen, ich würde den Schaumschläger und Phrasenreißer besser heute als morgen ganz weit weg sehen, nur könnteste bei unserem Trümmerhaufen auch José Mourinhio an die Linie stellen, watt soll der aus so wenig fußballerischer Qualität machen??

    RasenBallsport hats im anderen Fred schon erwähnt, ich zitiere: Der Fisch stinkt nunmal am Kopf!
     
  45. HAMBORN'A'

    HAMBORN'A' Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    DUISSERN !
  46. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Da fällt mir spontan H.Fach ein.Denn merke: Schlimmer gehts immer.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Der hat auch schonmal beim MSV gespielt, aber grundsätzlich halt ich auch nicht viel von dem :huhu:
     
  48. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    oder doch lieber den rudi zurück holen.:rolleyes:
     
  49. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Kriegt rudi nicht eh noch immer geld?
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Da krieg ich wirklich Angst. :eek:
    Fach ist glaub ich der schlechteste Trainer, der in Deutschland rumläuft.

    Jetzt wirds pervers :rolleyes:
     
    Mario, Sasinho, Carsten und 17 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden