Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,741
    Meier, Kohler, Bommer, Neururer… Wieder nur Aspirin und der Hirntumor bleibt drin?
     
    Trueblue, kettenhund und looney gefällt das.
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Übergibt ihm mal von mir ne Grabkerze die ihr noch vielleicht irgendwo auftreiben könnt :).
     
  3. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Scheint ja wirklich...

    ...eng zu werden für PN. Aber wer sollte Nachfolger werden? Funkel ist ja nun wieder beschäftigt. Ob Andersen mit seiner neuen Art (er wollte ja in Mainz plötzlich Herrscher spielen) bei unseren Jungs ankommen würde, weiß ich auch nicht.

    Was ich befürchte ist, dass Lothar wieder aktuell werden könnte. Zum einen war der schon bei 60 auf der Tribüne, zum anderen hat der gestern Hals über Kopf ein Engagement in ARG abgesagt. Aber wer weiß: vielleicht werden seine Qualitäten auch unterschätzt. Immerhin ist der nicht so ein "Netter" wie Bommer. Denke, dass er WH durchaus gefallen könnte - schon wegen der Medienpräsenz.

    Wunschtrainer wäre für mich Slomka. Der könnte sicher Aufbauarbeit leisten. Leider ist der noch nicht so lange aus dem Business, dass er es so nötig hätte wie PN seinerzeit (wäre auch sicher einiges teurer). Aber vielleicht springt ja mal ein Großsponsor ein. Das wäre doch was: einen Vertrag bis Ende der Saison. Falls der Erfolg hat, bekäme er sicher wieder mehr Angebote (beim Aufstieg könnte er sogar bleiben).

    Ansonsten bleibt wohl nur die Notlösung mit Erle oder Steffen. Für ein paar Wochen sicher auch keine schlechte Lösung. Was die dauerhaft als Trainer draufhaben, weiß aber keiner.
     
    ruudi gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,332
    Ort:
    Ratingen
    lt. RP sind Erle Wolters und Horst Steffen Kandidaten.

    Kann ich mir leben
     
    Old School, Aufsteiger04/05 und Ibizki gefällt das.
  5. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Da sind wir ja wieder genau an der Stelle,an der wir schon so häufig waren in den letzten Jahren.

    So paradox es klingt: Ein Weiterkommen im Pokal hätte dem Walter die Kohle beschert,um PN an die Luft zu setzen.Sollte man doch die Reißleine ziehen,wird der Ersatz für ihn sicher ein eher unbekannter Trainer sein,was anderes kann man sich nicht leisten.

    Bei manchen Namen,die hier ins Gespräch gebracht werden,kann ich aber mich nur wundern.

    Lienen: Ist mit PN gut befreundet und sicher nicht für ein Leben mit Walter geschaffen.Benennt in München sehr klar die Fehler,die die Vereinsführung dort machte.So macht man sich bei WH nicht beliebt.

    Jörg Berger: Ist froh,dass er sein Leben hat.

    Der nette Herr Slomka: Der kriegt vielleicht keinen guten BL-Verein mehr,aber für uns ist er sich sicher zu schade.Viel zu teuer.

    Auch Funkel wäre auf keinen Fall zu uns gekommen,macht euch da mal nichts vor.

    Experimente wie Hopp darf es auch nicht mehr geben.
     
    gast1 gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  7. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Was soll das bitte heißen?

    Hopp hat lange Zeit in Wuppertal gute Arbeit geleistet. Ebenso wären Emmerling und Steffen für mich Kandidaten, die mit Herzblut bei der Sache wären. In diesem Zusammenhang wäre bestimmt auch Erle Wolters interessant.
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Leute wie Wolters, Steffen oder Hopp würden ob ihrer MSV-Vergangenheit vielleicht mit einem großen Bonus bei den Fans starten. Ob sie allerdings die richtigen Weichen stellen können sei aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung mal in Frage gestellt. Dann richtet sich der Groll zunächst hauptsächlich gegen die Spieler, und am Ende sind dann auch die Namen Wolters und Co verbrannt. Die Chance, dass sowas funktioniert wie in Mainz sehe ich als sehr gering an.

    Bei anderen Namen schaudert es mich allerdings... Geht ma bloß weg mit solchen Orals, Bongartze und Matthäusse :eusa_pray:
     
  9. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Tut mir Leid,aber Herzblut allein beim Trainer reicht nicht.Es muß Jemand sein,der bei unserer Trümmertruppe ein wenig mehr Feuer entfachen kann.
    Dafür muß der nicht bei uns gespielt haben.

    Ich wäre auch gegen Dietz,denn man sollte keine Idole verheizen.Wenn nur immer der Trainer und Mannschaft ausgetauscht werden und viele immer noch das wahre Übel des Vereins nicht erkennen wollen,drehen wir uns im Kreis.
     
  10. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vergesst doch alle mal den Tuchel...Hallo !!!??? Der hat gerade mal ein Drittel Bundesligasaison gespielt. Lasst den Mann erstmal ein paar Jahre am Stück gute Arbeit leisten, bevor ihr ihn alle in den Himmel lobt...
    Schaut mal auf Babbel...
     
    ruudi gefällt das.
  11. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Da man sich mit der Manschaft null identifizieren kann, brauchen wir einen Trainer mit dem man sich identifizieren kann, deswegen ganz klar pro Erle oder Hopp!!!
     
    DinBorn gefällt das.
  12. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Und beide würden den Klassenerhalt schaffen!!!
     
  13. Selbst mit einem Felix Magath als Trainer würde aus diesem Trümmerhaufen keine eingeschworene Mannschaft werden!
     
    Max Herre gefällt das.
  14. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Die Gefahr, dass die Namen Slomka, Hecking, Becker, etc. bei Nichterfolg letztendlich "verbrennen" wie Du es nennst, ist genauso gegeben. Sollte kurzfristig keine Wende eintreten, würd der Groll in jedem Fall in Richtung Mannschaft umschlagen. Dennoch, wichtig ist, dass eine Basis für langfristige Erfolge geschaffen wird.

    Bei uns gespielt haben muss er nicht, das stimmt. Ich denke trotzdem, dass ein junger, unverbrauchter, erfolgshungriger Trainer mit Sachverstand das Ruder in die Hand nehmen sollte. Da läge es nahe Personal zu befördern, anstatt neues einzustellen. Andere junge Fussballlehrer kommen da sicherlich auch in Betracht.
     
  15. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Hopp, Erle, ... mMn totaler Unsinn.
    Schön, wenn ich mir den Hopp wirklich auf der Bank vorstelle, dann sind da sicher Emotionen im Überdruss vorhanden und sicherlich wird er Schützengräben in den Rasen laufen, aber als 2. Liga - Trainier ist das Quatsch. Und ich will nicht, dass bei eventuellem Versagen (wozu er ja nicht mal die Schuld tragen brauch) sein Ansehen leidet oder dieser mystische Ruf Schaden kriegt.
     
    duissern07, Fredda, MARLEY und 2 anderen gefällt das.
  16. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Leider unmöglich, aber Bernard "Enatz" Dietz wäre in der jetzigen Situation meiner Meinung nach die beste Lösung !
     
  17. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    maaaaaaaaaaaaa wie lang wird denn da getagt?
     
  18. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Man diskutiert bestimmt seit einer Stunde über die Abfindung :D
     
    obelix gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Haben die überhaupt schon angefangen, vorhin wurde doch gesagt das Neururer,Bremer und Hübner zusammensitzen und verschiedene Medien von heute Abend gesprochen haben wenn es um die AR-Sitzung geht
     
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Ich hab gleich auch Trainersitzung!
    Ich geh davon aus,das ich eher wieder da bin, als die ne Entscheidung treffen...

    Aber hätte auch nix gegen Steffen oder Erle,aber was anderes wäre finanziell wohl eh nich drin...
     
  21. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wann hat die "Schlachtung" denn angefangen ?
     
  22. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    18:00 Uhr soll es losgehen...
     
    Toto68 gefällt das.
  23. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    seit kurz vor 15:00 ?:verwirrt:
     
    M_S_V gefällt das.
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Mein Favorit wäre ja der Ede Geyer :)
     
    PEPPI, mikele, Franz und 3 anderen gefällt das.
  25. cheffe

    cheffe Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Vote

    Also Leute votiert einmal.

    Isser Wech oder nicht ?

    Ich sage : er ist wech ! :huhu:
     
  26. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Jep, er ist heute wech !
     
  27. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Oh ja Eisen-Ede....dann wäre aber im Team mal ganz schnell Schluß mit lustig!
     
    Carsten gefällt das.
  28. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Jep, gute Idee :zustimm:

    Allerdings wird sich WH so einen starken und sturen Mann nicht in "sein" Boot holen !
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. cheffe

    cheffe Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Radio Duisburg....

    berichtet ab 18:00 Uhr über Infos aus der heutigen Sitzung. Kam gerade durch den Äther....
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch eh heute MSV-Countdown!
     
  31. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Ist der schon Weck mit ck :D
     
  32. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Alle sagen der Peter ist heute weg ,ich haue dagegen und sage er BLEIBT!!!:D
    Weil es keinen besseren zurzeit auf den Markt gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  33. cheffe

    cheffe Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Rettungsplan aus der A-Sitzung

    Peter N. verkündet seinen neusten Schachzug : Er droht der Mannschaft damit, erst dann seine Unterwäsche zu wechseln, wenn das Team einen Sieg mit 3 Toren Unterschied einfährt.
    WH stimmt dem Ganzen zu !!!
     
  34. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    :eek: :brueller:
     
    homberger, Zebra1973 und cheffe gefällt das.
  35. Das bezweifele ich, die Frage ist eher, ob Alternativen bezahlbar sind.
     
    ruudi gefällt das.
  36. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ja komm Namen bitte.
    Rudi Bommer oder wer?:D
     
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Leute wie Wolters, Steffen oder Hopp kennen auf jeden Fall das Umfeld des MSV und wissen genau, was die Fans sehen wollen.

    Berger und Geyer fände ich ebenfalls klasse. Berger kann kurzfristig auf jeden Fall enorm motivieren und der Geyer würde die Pussies mal richtig zum schwitzen (und laufen) bringen.

    Loddar war in München bei dem 60er-Spiel? Dann spekuliert der vielleicht auf den Trainerposten dort.
    Das würde bedeuten, das Lienen frei werden würde... der wäre auch ein Guter. ;)


    Nochmal kurz ein Wort zu den ganzen Ex-Trainern der letzten Jahre.
    Der Meier hat seinen Job sehr gut gemacht, war zwar eher still in der Öffentlichkeit - aber der hat aus dem vorhandenen Spielerpotenzial das Optimum heraus geholt.
    An dem lag es nicht, das wir damals abgestiegen sind. Mit dem Kader vom Bommer hätte der locker die Klasse gehalten.
    Bis auf seine Kopfnuss gegen Streit und dem lächerlichen Hinwerfen war das ein guter Trainer.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  38. cheffe

    cheffe Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Bei aller Vernunft, aber ich halte den früher bei Horst Emscher spielenden "Möchtegern Bohlen" als den größten Dummschwätzer im bezahlten Fussball.

    Namen nee wirklich...sind doch schon einige hier im Forum genannt worden.
    Einen "Jungen Wilden" mit Perspektive. Aber keinen "Abgehalfterten"
     
  39. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    PN wird dieses jahr nicht gekündigt, bin ich fest von überzeugt.
     
  40. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    kann mir nicht vorstellen, dass der PN heute gewippt wird .Selbst RB hat seine Abfindung noch nicht vollstaendig bezahlt gekriegt . Auch ein PN weiss sowas , genauso wie dass er so schnell keinen Job im bezahlten Fussball bekommt . Es sein denn fuer einen sogenannten 1 Euro Job bei Barfuss .....
     
  41. cheffe

    cheffe Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Der kann doch künftig die Vereinslosen in der Sportschule trainieren..:zustimm:
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Ey, die wollen nicht ewig vereinslos bleiben! Die suchen einen Job;)
     
    kettenhund gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Abgesehen davon, dass sich Trainer wie Slomka oder Hecking den MSV gar nicht antun würden: Jeder Trainer wird irgendwann rausgeschmissen, wenn er nicht vorher freiwillig von selbst geht. Mit verbrennen meinte ich den guten Namen und den Ruf, den solche ehemaligen Spieler hier haben. Slomka und Hecking haben nix mit dem MSV zutun.

    Au nee, doch jetz bitte nich wieder den Meier schönreden. Ich versteh ja, dass durch die Bommer-Amtszeit alles was davor war ein wenig in den Hintergrund getreten ist. Aber Meier war keinen Deut besser als Bommer.
     
  44. cheffe

    cheffe Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    aber was meinst Du, wie der PN die Jungs überall starkreden wird. Alles künftige Nationalspieler.
    Nee im Ernst, ich kann dieses genuschelte Geschwätz einfach nimmer hören. Pressing, wir spielen seit 2 Wochen Pressing, hast Du davon etwas gesehen.
    Und so blöd kann keine Mannschaft sein, dass nicht zu verstehen. Glaube mir,
    die Truppe nimmt den net mehr ernst.
     
  45. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Richtig!!!

    Und darum ist der auch mit einer Aufstiegsmannschaft da, in der Tabelle, wo wir gerne wären........:verwirrt:
     
    rauuul gefällt das.
  46. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    :huhu: Also wir müssen uns noch gedulden.

    Im MSV Countdown haben sie um 18.40 gemeldet, dass die Entscheidung über die Zukunft von PN noch 2-3 Stunden dauern kann. :frown:

    Diese Info hat Radio Du vom Big Boss WH bekommen...
     
  47. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
    also ich war vor 5 min. noch am stadion und kann sagen das da keiner mehr ist. alle wagen vom hellmich etc sind verschwunden...
     
    Old School gefällt das.
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Das geht ja gar nicht :eek:
    Unter Meier haben wir durchaus guten Fußball gespielt und er beweist grad auch in Düsseldorf wieder, dass er es kann. Der Kader, den er damals in der ersten Liga hatte war ein schlechter Witz, damit wäre jeder abgestiegen.
    Der kam hier nur nie sonderlich an, weil er kein Lautsprecher war und keinen auf Fankumpel gemacht hat. Den mit Bommer zu vergleichen geht gar nicht.
    Bommer ist DER Antitrainer überhaupt, der ist direkt der Fußballhölle entstiegen.
     
    kamidv, Franky, doraser2 und 14 anderen gefällt das.
  49. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Von mir aus auch 10 Stunden, wenn PN dann auch wirklich geht.

    Und danach wünsche ich mir einen "Schleifer" als Trainer evtl. wäre Jörn Andersen bezahlbar.
     
  50. staki0777

    staki0777 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    205

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden