Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich hoffe ich muss die Ohrfeigengesichter Heller und Schlicke nie wieder in Duisburg spielen sehen :fluch:
     
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Und den Brenner gleich dazu, der hat nicht mal mehr Bock für den MSV zu spielen und hat sich in den letzten Sekunden schnell noch die 5. gelbe Karte abgeholt, das sagt doch alles aus.
     
  3. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    der schlicke ist der einzige von den dreien der fußball spielen kann.
     
  4. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Was schießen sich eigentlich alle auf den Schlicke ein :verwirrt: Meine Güte, man kanns auch übertreiben. Ist ja nur einer unserer Besten und Ligabesten. Aber egal, er hat ja lange Haare :rolleyes:
     
    kawa, C-Bra, Maximum und 3 anderen gefällt das.
  5. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Soso,hatte ich doch tatsächlich eine falsche Auffassung von Fussball. Also bedeutet Fussball,98 % aller Bäller einfach blind aus der Abwehr zu pölen? Danke für die Aufklärung :)
     
  6. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    dann nenn mir doch nen paar abwehrspieler aus liga 2 die wirklich sooooo überragend am ball sind.ich bin gespannt.
     
  7. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    die Aufzählung würde zu lang dauern ... umgekehrt ist einfacher.

    also die, die schlechter sind.

    1. Brzenska
    2. Caceres
    3. :verwirrt:
    4. :verwirrt:
    ...
     
  8. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    wenn ich bei zwei Spielern gestern wirklich einen funken Anstand gesehen habe dann waren das Wagner und Adler...

    wer jetzt noch einen Heller verpflichten will und einen Christ als nicht tauglich ansieht versteht meiner Ansicht nach nix.....
     
    Fedoli gefällt das.
  9. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Brzenska bekräftigt heut noch einmal, dass er bleiben will.


    In eineinhalb Wochen ist die Saison beendet. Wohin führt nun Ihr Weg?

    Das weiß ich auch noch nicht. Borussia Dortmund weicht nicht von den Forderungen ab und die beiden Vereine konnten sich noch nicht einigen. Aber für mich ist das natürlich eine doofe Situation. Ich habe so viele Jahre für den BVB gespielt und spiele nun keine Rolle mehr. Also sollen sie mir doch keine Steine in den Weg legen und mich gehen lassen.

    Nach Duisburg oder doch nach Frankfurt?

    Ich habe immer gesagt, dass ich beim MSV bleiben möchte. Und deshalb mache ich mir über andere Vereine auch keine Gedanken.

    Quelle und komplettes Interview auf reviersport online
     
    kawa, erdferkel16, Zelle91 und 12 anderen gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tom Starke - Behalten, der beste Spieler der Saiosn, Mr. 100%

    Marcel Herzog - Guter Torwart, verkaufen für mind. 350.000€, sorry Marcel wir brauchen die Kohle und Tom ist ne Bank!

    Sven Beuckert - Alles Gute & Bye Bye

    Bernd Korzynietz - Behalten, guter Mann, der mit Herzblut dabei ist und für gute Stimmung im Team sorgt!

    Tiago - Behalten, Neururer ist nicht umsonst überzeugt von ihm, außerdem brauchen wir Innenverteidiger, da Schlicke ja gehen wird!

    Björn Schlicke - Hüftsteif, behäbig, macht Spiele langsam, Pokerspieler! Weg!

    Serge Branco - Weg!

    Pablo Caceres - erst 24 Jahre, kann Fussball spielen wie man in den ersten Spielen der vergangenen Saison gesehen hat. Behalten!

    Alex Meyer - Weg!

    Olivier Veigneau - Muss man nichts zu sagen, behalten, eine Bank auf Links!

    Tobias Willi - Behalten

    Markus Brzenska - Behalten! Definitiv! der Junge fühlt sich wohl und will bleiben!

    Gordon Schildenfeld - Weg!

    Olcay Sahan - Behalten! Kann was! Perspektivspieler!

    Tararache - Baut die letzten Jahre immer mehr ab! Verkaufen!

    Makiadi - Weg! Zum Glück, seit der sich mit hannover einig ist spielt der nur noch schlecht!

    Christian Tiffert - Guter Mann, fast jedes Interview bringt alles auf den Punkt!Kann auch mal im Spiel eine Mannschaft aufrütteln, immer für ne gelbe Karte gut! Behalten!

    Adam Bodzek - Junge! konzentrier dich mehr! Du kannst das doch!
    Behalten!

    Gregory Christ - Bye Bye! Weg!


    Ivo Grlic - Komm Ivo ein Jahr den Arsch aufreißen, Freistoßquote wieder aufpolieren, und danach nen Posten beim MSV!

    Chinude Ede - Verletzungspech, aber eine Perspektive, behalten!

    Änis Ben-Hatira - Behalten! Der Mann kann dribbeln und macht Spiele schnell! Änis, gib eher den Ball ab! :mecker:

    Maicon - Der Mann ist meines Erachtens nach einer der wenigen die die Veranlagung haben einen tödlichen Pass zu spielen! Peter plan mit Maicon bitte hinter den Spitzen! Behalten!

    Sandra Wagner - Behalten! Eine Stimme sagt mir dass der mit jedem Jahr effektiver wird! Die Veranlagung hat er! Wir wären dumm den jetzt abzugeben!

    Nicky Adler - Sorry aber Verkauf wäre am sinnvollsten, netter Junge aber du muss mehr kommen 50% 50% , bin mir nicht sicher....

    Dorge Kouemaha - Behalten! Im Gegensatz zu Makiadi waren seine 11 Buden keine Abstaubertore! Gute Schusstechnik, Mr.Fallrückzieher. Ein Bulle der sich im Stile eines Salou körperlich gut durchsetzen kann!

    Marcel Heller - Bye Bye!



    Zugänge:

    Frank Fahrenhorst - Herzlich willkommen! Alles Gute! Spiel bitte so wie damals in Bochum!

    Mirko Boland - Bitte zurückholen! Perspektivspieler!


    mögliche Zugänge:

    Matthias Lehmann - Bitte ablösefrei holen wenn Aachen nicht aufsteigt!
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich sag's nochmal, wir müssen Moki zurück holen und Ben Hatira noch ein weiteres jahr ausleihen, dann haben für's mittelfeld 2 guter fußballer!
     
    kawa, Mica, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  12. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ich hab gedacht, dass die den verkauft haben... nicht verliehen? :verwirrt:

    Aber ansonsten kann ich Dir bei Deinen Ausführungen definitiv zustimmen... :zustimm:

    Book kann zudem in Ahlen bleiben und Terodde (wenn er wieder gesund ist) für die Zweite auf Torejagd gehen...
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Terodde wird wohl wahrscheinlich zurück kommen...
     
  14. Friedrich33

    Friedrich33 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    115
    Ich glaube im Leben nicht das Hübner wirklich vor hat Brzenska zu kaufen,
    sonst hätte er Schlicke kein Angebot unterbreitet.
    Was sollen wir mit 5 Innenverteidigern?
    Brzenska
    Schlicke
    Fahrenhorst
    Tiago
    Neuer Brasilianer

    Das macht kein Sinn
     
    Blue-White-92, Richie und Zebra1973 gefällt das.
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    die bewertung von Meide1963rich kann ich eigentlich komplett so unterschreiben!:genauso:
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Bis auf Caceres sehe ich das auch so.:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  17. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    finde die Bewertung von Meide1963rich völlig okay!

    Aber er ist Sandra Wagner ????:D
     
    m-starxx und dusi33 gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    bei den ganzen kommentaren und spekulationen rund um hübner frage ich mich mittlerweile, ob er nur mit defensivspielern in die neue saison will.

    fix sind:

    Fahrenhorst, Soares, Veigneau, Korze, Tiago, willi, dazu sollen brenner und schlicke lt hübner gehalten werden. dazu soll aber am besten noch simac aus wehen kommen. dann hätten wir noch ivo, tara und adam als DM. dazu hat man in irgend ner zeitung gelesen, das man evtl auch caceres halten will um einen ersatz für veigneau zu haben

    macht 13 defensivspieler bei einem 22 mann kader. :verwirrt:
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Erstmal: Weitgehende Zustimmung zu Deinen sonstigen Bewertungen. ;)

    Aber "da oben" muss ich Dir vehement widersprechen, auch wenn ich da mit meiner Meinung vielleicht alleine dastehe.

    Nein, ich mache Tiffert jetzt nicht wieder zum Sündenbock, weil er im letzten Erstligajahr in entscheidenden Szenen vor dem Tor versagt hat.

    Aber es bliebt doch wohl festzuhalten. dass es einfach nicht sein KANN, dass ein Mann mit solchen Anlagen als OM an 32 Spieltagen nicht ein einziges Tor selbst erzielt hat! Das ist schlichtweg indiskutabel und nicht mit "Pech" zu erklären, das man ja mal haben kann. Freistöße sind auch äußerst "bescheiden". Dass Tiffert FLANKEN kann, zeigt er viel zu selten.

    Stichwort gelbe Karten: Manche nehmen das ja als schieren Gradmesser für Einsatzfreude. Leider holt sich Tiffert of den Karton für Fouls ab, die er weitab von der Gefahrenzone begeht und wandelt danach auf dem schmalen Grat zum Platzverweis, was natürlich dann einschränkt. Cleverness sieht anders aus. Bei ihm ist oftmals eher Aktionismus aus Verzweiflung zu spüren, weil er (wohl) mit sich selbst nicht zufrieden ist. Für mich ist Tiffert von daher auch sicher keiner vom Typ "Aufrüttler".

    Und was die "Spielanalysen" angeht: Da hat mir Tiffert nichts anzubieten, was man allgemein nicht selbst gesehen hätte. Das sind die gleichen dürftigen Beschreibungen, die andere Akteure auch abgeben, da könnte man eine Platte laufen lassen. Auch in Sachen Selbstkritik (mal nicht "wir") ist da reichlich Luft nach oben.

    Der einzige, der vernünftige Analysen abgibt, ist Peter Neururer. Das rechne ich ihm sehr hoch an - darf man von einem guten Coach allerdings auch erwarten. Gottlob sind wenigstens die Zeiten vorbei, da man nach unterirdischen Leistungen der Truppe in seinem Ärger auch noch durch pseudoanalytische Absonderungen á la Bommer verhöhnt wurde.
     
    Fußballjunkie, bodydu, Omega und 4 anderen gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    :DDanke für die viele Zustimmung zu den Analysen.

    Natürlich ist Christian Tiffert kein Knipser, aber er trägt seinen Teil zum Spiel bei.

    Seine Vorteile:

    Flanken kommen hart und präzise (meistens jedenfalls ;) )

    Er kann Pässe spielen die auch ankommen!

    Er ist hat Eier! Kein Mann der lange liegenbleibt, ein Kämpfertyp der Gras fressen kann

    Er sagt in Interviews einfach kurz und knapp immer was richtig ist. Wenn sie schaisse gespielt haben, dann agt er das so, und erzählt nicht irgendwas von wegen .... "der Gegner hat früh Druck gmacht bla bla bla...."


    Nachteile:

    Er trifft das Tor nicht!


    Fazit:

    Wenn andere treffen = Schais Egal Tiffi! :D
     
    Blue-White-92, Maximum und Hausmeister gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Tiffert ist DER EINZIGE bei uns, der ab und an mal ne vernünftige Flanke schlägt. So kann er auch Kouemaha einsetzen, den ich nicht für den schlechtesten halte, wenn er gute Bälle kriegt. Die kriegt er aber halt nur von Tiffert und ab und an mal von Ben Hatira...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    stehst du net true. passend dazu hatte ich heute morgen auch schon in einem anderen forum geschrieben:

     
    Trueblue gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gut, nen Hype um ihn sehe ich nicht unbedingt. Aber leider ist man hier mittlerweile überwiegend so bescheiden geworden, dass eine Grundtugend wie Einsatzwillen bereits sehr hoch bewertet wird. Moderne Zeiten eben... :rolleyes:

    Flanken kann er schon gut, der Tiffert. Nur kommt er zu selten dazu, weil im Zentrum der kreative Mann im OM fehlt, der ihn dazu häufiger über außen auf Reisen schickt.

    Aber da wir ja hier im Kommen-&-Gehen-Thread sind und sich Tiffert ja ohnehin lange genug als "unverkäuflich" erwiesen hat, sehen wir mal, ob er sich noch bessert. Allein, daran fehlt mir der Glaube.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Tiffi gehört ins rechte Mittelfeld, dass die zentrale Position im eigentlich nicht liegt konnte man oft genug sehen.
    Letztes Jahr SOLLTE er ja rechts spielen, ist aber immer wieder grundlos in die Mitte gezogen. Wenn man ihm das abtrainiert sollte er den ein oder anderen Scorerpunkt holen, da wie bereits geschrieben wurde seine Flanken größtenteils ankommen und gut verwertbar sind. Und mit Kouemaha haben wir jemanden im Sturmzentrum, der brauchbare Flanken zuverlässig verwerten kann. Da sieht so manch abgebrühter IV alt aus, wenn sich dieser knapp 2m lange Bulle hochschraubt!
     
    Nöök, bodydu, Zelle91 und 12 anderen gefällt das.
  25. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Brzenska bekennt sich zum MSV

    Brzenska bekennt sich zum MSV

    Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/5/13/news-119683150/detail.html
     
    Chrisi, bodydu, Sasinho und 14 anderen gefällt das.
  26. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Sauber Brenner! Ein Garant für die Mission Aufstieg 09/10
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der Fred hier heißt: " Wer kommt, wer geht....."

    Hier kommt alles rein zu dem Thema, man muss nun nicht für jeden Spieler der in einem Interview sagt das er gerne hier bleibt, oder gehen will einen neuen Fred aufmachen.
    Sollte Vollzug zu vermelden sein, also eine endgültige Entscheidung, kann man immer noch einen eigenen Fred eröffnen.
    Dank.
    Hab die Themen dann mal zusammen gepappt.
     
    lonewolf1, Mike Oldmann und marc77du gefällt das.
  28. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Status Quo?

    Hat hier irgendwer mal den Überblick über den Status Quo?....

    Im Moment sieht das so aus, bitte verbessern



    TW Tom Starke, Marcel Herzog, Sven Beuckert

    Abwehr Bernd Korzynietz, Tiago, Serge Branco, Pablo Caceres, Olivier Veigneau, Tobias Willi, Markus Brzenska, Gordon Schildenfeld, Frank Fahrenhorst

    Mittelfeld Olcay Sahan, Tararache, Christian Tiffert, Adam Bodzek, Gregory Christ, Ivo Grlic, Chinude Ede, Änis Ben-Hatira, Maicon

    Sturm Sandro Wagner, Nicky Adler, Dorge Kouemaha





    Abgänge: Marcel Heller, Makiadi , Alex Meyer, Björn Schlicke

    Zugänge: Frank Fahrenhorst
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    schliesse mich an :huhu:
     
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    :huhu:

    Außerdem steht Schlicke als Abgang noch nicht fest,deswegen würd ich den daraus nehmen!
     
    Old Man gefällt das.
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Im Moment sieht das so aus, bitte verbessern



    TW Tom Starke, Marcel Herzog, Sven Beuckert

    Abwehr Bernd Korzynietz, Tiago, Pablo Caceres, Olivier Veigneau, Tobias Willi, Frank Fahrenhorst, Bruno Soares

    Mittelfeld Olcay Sahan, Tararache, Christian Tiffert, Adam Bodzek, Ivo Grlic, Chinude Ede, Maicon

    Sturm Sandro Wagner, Nicky Adler, Dorge Kouemaha





    Abgänge: Marcel Heller, Makiadi, Alex Meyer, Björn Schlicke, Markus Brzenska, Gregory Christ, Änis Ben-Hatira, Serge Branco

    Zugänge: Frank Fahrenhorst, Bruno Soares

    Ist glaub ich der aktuelle Stand, zumindest nach den Verträgen, die die Spieler haben.

     
    Tobias, ZebraJoe, Old Man und 2 anderen gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Laut Transfermarkt läuft der Vertrag von Pablo Caceres im Sommer ebenfalls aus, kann mich auch nicht an ne Option oder Verlängerung erinnern.
     
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Bei dem wird wohl überlegt zu verlängern,damit man nen Back Up für Links hinten hat... Aber das er geht steht noch nicht fest!
     
  34. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ist bei den beiden Spielern Markus Brzenska und Änis Ben-Hatira der Abgang schon fix? Tinte schon trocken? Kein ausleihen, kein halten möglich?

    Shice....:mad:
     
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Der Andi hat die da nur rein gepackt,weil sie (Stand jetzt) noch keine Verträge für nächste Saison haben!

    Man bemüht sich aber um beide... Bei Brzenska nen Kauf,aber Dortmund will von ihren Forderungen nich weg und bei Ben Hatira eine erneute Ausleihe... Da wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen bevor wir wissen, ob die nächste Saison für uns spielen werden...
     
  36. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Vertrag von Beuckert läuft laut Transfermarkt.de ebenfalls aus.
     
  37. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    rauuul, Blue-White-92 und lonewolf1 gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mal ganz grundsätzlich: Viele Spieler und Berater denken immer noch: "Dieser Angebot nehme ich nicht an. Gehe halt woanderes hin!" Doch nach den ersten Gesprächen merken sie dann schnell, dass überall der Gürtel dank Wirtschaftskrise enger geschnallt werden muss und du keine Superangebote mehr gekommst... es sein denn Du heißt Diego. Deshalb vertraue ich darauf, dass wir eine gute Mannschaft bekommen werden.
     
  39. Aktuell können wegen mir Folgende sofort gehen:

    Makiadi, Grlic und ganz schnell: Schlicke

    Unbedingt gehalten werden sollten meiner Meinung nach:

    Starke, Herzog, Korzynietz, Tiago, Caceres, Veigneau, Sahan, Maicon, Wagner, Kouemaha, Heller, Ben-Hatira

    Rest ist Latten.
    Jaja, Heller steht da mit drauf. Der Junge ist pfeilschnell und in der richtigen Partie wie in Aachen ein Hit. Im Moment spielt er allerdings Schrott.
    Das liegt aber meiner Meinung nach an dem aktuellen "System" und an den faulen Säcken um ihn herum. Ben Hatira ist mir ein wenig zu arrogant, aber spielerisch wahrlich nicht schlecht. Wagner und Kouemaha sind die einzigen mit ein wenig Torgefahr. Maicon hat 'ne Chance verdient.

    Habe feddich.

    Nee, noch eins: In Sachen Neuverpflichtungen glaube ich nicht die Spur an einen, der uns weiterhilft. Wir geben als Verein im Moment keinerlei Grund zu uns zu wollen.
    Die neue Saison läuft nur über eine intakte und verschworene Gemeinschaft. Darauf sollte das Hauptaugenmerk liegen.
     
    kettenhund gefällt das.
  40. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wenn dann Leihe oder Kauf? Wird mir jetzt nicht aus dem Artikel klar.
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    um welchen artikel bzw spieler geht es? :verwirrt:
     
    die_nette_maus, staki0777 und Zebra1973 gefällt das.
  42. Ich tippe mal auf den Artikel, den Badenzebra gepostet und den Saugi gelöscht hat...
     
    Generation Blue gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    und welcher war das, saugi klär uns auf :)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    das war mir fast klar :P

    nur habe ich schon versucht was zu finden. nur nix gefunden ;)
     
  45. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Geht um einen Artikel aus der Blöd, wo Yankov von Hannover wohl mit Duisburg in Verbindung gebracht wird.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  46. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2009
    Old Man und MSV02Duisburg gefällt das.
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Tschawdar Jankow-Chavdar Yankov

    Chavdar Yankov zum MSV?

    Er spielte zuletzt lt. Fussballdatenbank bei den Amateuren von Hannover 96

    Zitat: Die 96-Trainer Ewald Lienen und später Peter Neururer schätzten Jankows taktische Disziplin und seine Stärken in der Defensive. Nach dem Ende der Ära Neururer setzte dessen Nachfolger Dieter Hecking Jankow im defensiven Mittelfeld vor der Abwehr ein, wo er seine bislang beste Saison für Hannover 96 spielte.

    Quellen zum bulgarischen Nationalspieler

    http://www.fussballdaten.de/spieler/yankovchavdar/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tschawdar_Jankow

    http://www.weltfussball.de/spieler_profil/chavdar-yankov/
     
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Das Thema hier heisst Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

    Und das mit Yankov ist bis jetzt nur ein Gerücht. Schön wäre hier nur das rein zusetzen was zum Thema gehört.:D
     
  50. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    quelle: wiki

    Der ist ja eigentlich im zentralen Mittelfeld zuhause, aber würd sicherlich bei uns als 6er auch gut passen, wenn war da nicht scbon nen paar hätten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden