Wunschtransfers 09/10

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Söäään, 16 April 2009.

  1. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Trojan wechselt doch glaube ich eh nach Mainz...Bin mir aber nicht 100% sicher..

    Haben die bei Premiere gesagt beim Spiel Pauli gegen uns
     
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  3. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    :zustimm:

    Quelle
     
    tippex gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    lonewolf1 gefällt das.
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  6. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Dolores, kettenhund, NERO2810 und 5 anderen gefällt das.
  7. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2009
    BasTi und NERO2810 gefällt das.
  8. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Für das rechte offensive Mittelfeld sollte man sich Qualid Mokhtari mal anschauen:

    http://transfermarkt.de/de/spieler/2915/oualid-mokhtari/profil.html

    Mmn ein sehr interessanter spielen, spielt ne klasse Runde in Frankfurt!
    Wäre sicher auch bezahlbar, sagte bereits im Interview das er Angebote aus der 2.Liga und dem Ausland hat.
    Was sagt ihr?
     
    Phelan und mandy18 gefällt das.
  9. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Qualid Mokhtari wird wohl den Vertrag in FF verlängern...
     
  11. Würde mir für den Sturm Niculae von Dinamo Bukarest wünschen (wäre ablösefrei). Dazu dann noch de Wit (Osnabrück) und Schönheim (Wehen).
     
  12. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Schönheim (Wehen). :brueller:

    Wir wollen uns doch verbessern gelle und ned schlechter werden.
     
    Blue-White-92, Meide1963rich und NERO2810 gefällt das.
  13. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2009
  14. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
  15. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    die frage ist, ob wir uns das nochmal antun sollten!!!
    legionäre hatten/haben wir genug!!!
     
    BrAnZ und Scanti gefällt das.
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,283
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich hätte ja gerne den Auer, den Reisinger und den Ebbers bei uns!
    Und als "Strippenzieher" wäre so ein Matthias Lehmann nicht verkehrt!
     
  17. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Resinger wird schon zum SCF wechseln
     
  18. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,031
    Ort:
    Mülheim
    Aller guten Dinge sind nicht immer drei, den hatten wir echt schon oft genug :D

    Und mit mittlerweile 31 Jahren zieht auch das Argument "Talent" bei dem nicht mehr :cool:
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ebbers, du bist ein H....sohn... :cool: :D
     
    dodo1982, cartman, NERO2810 und 2 anderen gefällt das.
  20. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ebbers hat sich durch seinen Wechsel nach Kölle seine Karriere runiert, aus dem hätte bei uns echt was werden können und das meine ich durchaus ernst ;)
     
    Zebra1973 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Wunschtransfers 2009/2010

    Ishiaku (wenn finanziell möglich) zurückholen...wenn der dann nicht wieder so oft verletzt wäre, würde der denke ich mal Torschützenkönig der 2.Liga werden! Der wird bestimmt auch nicht mehr so teuer sein, außerdem wird er in K*ln eh nicht mehr zum Zuge kommen, weil er mit ''Prolldolski'' nächste Saison noch mehr Konkurrenz bekommt. Er ist z. Zt. schon nur 4.Wahl, nach Novakovic, Radu (der geht aber wahrscheinlich nächste Saison wieder nach Wolfsburg zurück), Vucicevic und Sanou.
    Sonst auf jeden Fall einen anderen Mittelstürmer (evtl. Borja von Mainz).

    Nächste Saison sollte man mit einer Raute spielen, mit Spielmacher.
    Zudem würde ich Bodzek nächste Saison in der IV spielen lassen (denke da ist er ebenfalls gut ausgehoben), weil wir im DMF genug Spieler haben. Bodzek ist auch eigentlich (laut MSV-Hp) ein Verteidiger und kein Mittelfeldspieler.

    Außerdem:
    - Spielmacher + einen Ersatz holen (Ludwig von St.Pauli und Bartels von Rostock, der ist zwar kein Spielmacher, aber trotzdem ein Offensiv-Allrounder und wäre, denke ich, ein guter Ersatz)
    - Brzenska, Ben-Hatira sowie beide TW's halten
    - Bruno Soares (aber der ist ja sowieso schon verpflichtet, oder!?)
    - Kevin Adade als Perspektiv- bzw. Nachwuchsspieler holen

    - Heller, Christ und Schildenfeld können ruhig zurückgehen ; Makiadi wird nicht zu halten sein
    -Schlicke kann auch gehen, wenn er mit seinem jetzigen Gehalt nicht zufrieden ist
    - Maicon sollte man ausleihen, Terodde und Book sollte man für die Amateure zurückkommen lassen

    Das würde dann in der Aufstellung so aussehen:

    Herzog (Starke) - Korzynietz (Willi), Brzenska (Bodzek), Bruno Soares (Tiago), Veigneau (Caceres) - Tararache (Grlic), Tiffert (Adler), Ede (Sahan), Ludwig (Bartels) - Ben-Hatira (Wagner), Ishiaku (Kouemaha).

    Perspektivspieler: Koczor (TW), Adade (VT), Book (MF) und Terodde (ST).
    Diese sollten zwar mit den Profis trainieren, aber bei den Amateuren Spielpraxis sammeln.

    _________________________________________________________________

    Von den finanziellen Mitteln wäre das natürlich kaum möglich. Dafür müsste man schon einer ähnlichen, wenn nicht sogar noch mehr zahlenden Sponsor als Evonik bekommen (das wird nicht möglich sein). Oder man müsste alles perfekt managen, wovon ich bei diesem Verein eher nicht ausgehe:rolleyes:
    Aber der Fred heißt ja auch nur ''Wunschtransfers 09/10''...
     
  22. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Rafi und Toto3110 gefällt das.
  23. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,283
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Perspektivspieler!

    Ich will niemandem zu nahe treten, aber was hier für Talente gehandelt werden, find ich schon recht abenteuerlich!
    Das waren ein Mölders und was weiß ich nicht, auch mal!
    Gut, der Sascha macht sein Tore in Essen, aber Leute, das ist 4. oder 5. Liga, da trifft der eine oder andere von uns auch noch!
    Bei solchen Leuten muß man ganz vorsichtig sein, wo (Ligazugehörigkeit) und bei welchem Club die spielen!
    In der zweiten Liga hätten es sogar gestandene Erstligaspieler schwer, weil es eine solche Spielweise im Fußball sonst nirgendwo gibt!
     
    duissern07 und Maximum gefällt das.
  24. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    Blue-White-92 und Simon M. gefällt das.
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre Schade wenn wir mit Schildenfeld und Fahrenhorst nächste Saison unsere komplette Innenverteidigung umstricken müssen.
     
  26. Ede_21

    Ede_21 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wesel
    Schildenfeld geht doch wieder zurück nach Besiktas...
     
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Wenn Fahrenhorst kommt wird er entweder Schlicke oder Brenner ersetzen. Ich tippe auf letzteren, weil wir dann nochmal nen ganzen Batzen Kohle sparen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Naja also ich persönliche Hoffe mal das Fahrenhorst, als Druckmittel gegen den BvB eingesetz wird um den Preis für Brezenska möglichst weit zu drücken.
    Mit Fahrenhorst- Brzenska könnte ich nächste Saison sehr gut leben.

    Schlicke kann hingehen wo der Pfeffer wächst.
     
  29. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    soo dann will ich auch mal meine "wunsch-transfers" hier aufschwätzen =) sind alles spieler die auch zu bazahlen wären,und jung und natürlich gut (meiner meinung nach)

    http://transfermarkt.de/de/spieler/17295/thiago-rockenbach/default/2008/leistungsdaten.html
    ein super mitt. mann der sowohl über aussen als auch durch die mitte spielen kann! macht tore,bereitet viel vor und sucht den schnellen direkten weg zum tor! hatt selbst gegen größere gegener wie bayern gut mit gehalten,zudem noch ein recht junger mann!

    http://transfermarkt.de/de/spieler/37685/tufan-tosunoglu/profil.html
    auch ein wunschspieler,wobei ich glaub das er sich msv wohl nicht mehr antut da er hier leider gottes zu wenig chancen bekommen hatt :mecker: wobei er ein wirklich junger guter spieler ist!

    http://transfermarkt.de/de/spieler/6435/mario-fillinger/default/2008/leistungsdaten.html
    ist mir beim HSV schon positiv augefallen! auch jung und sucht viel den weg zum tor und trifft es auch =)

    http://transfermarkt.de/de/spieler/35207/marco-reus/default/2008/leistungsdaten.html
    einer der jüngsten den´ich hier aufzähle,spielt meiner meinung nach ne klasse saison.

    http://transfermarkt.de/de/spieler/61591/zoltan-stieber/default/2008/leistungsdaten.html
    auch ein super jung! 20 jahre jung.. ist mir nicht nur wegen sein tor gegen uns aufgefallen!

    http://transfermarkt.de/de/spieler/831/selim-teber/profil.html
    will oder muß weg von hoffenheim! hatt sowohl in der 1 als auch in der 2 liga gezeigt was er drauf hatt,allerdings hatt der auch viele spiele gezeigt die einfach nur kacke waren deshalb würd ich erstmal die anderen spieler bevorzugen...

    http://transfermarkt.de/de/spieler/31469/daniel-adlung/default/2008/leistungsdaten.html
    auch ein guter mann! hatt beim magath zu wenig chancen...

    http://transfermarkt.de/de/spieler/637/sebastian-schindzielorz/profil.html
    der älteste.. 30 j. alt hatt noch 3 gute jahre vor sich! spielt bei wob. nicht mehr die große rolle.. ist 5 mal besser als GRLIC!

    ja und für die IV habe ich leider keinen gefunden :/ würde aber auch den fahrenhorst hier gerne sehn,denke er wird unter P.N nochmal zu seiner alten stärke zurück
    finden!! :)

    da hab ich fast noch 2 vergessen :
    http://transfermarkt.de/de/spieler/36193/moses-lamidi/profil.html
    http://transfermarkt.de/de/spieler/7908/wilfried-sanou/profil.html
    so die 2 stürmer würden unseren stürmer bestimmt nen bissl dampf unter den hintern machen! auch beide jung =)

    so das waren meine wunsch spieler =)
     
    cartman gefällt das.
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Soweit ich weiß wollt er auch und vorallem aus familiären Gründen wieder zurück nach Offenbach... Hatte auch mal irgendwo gelesen das Hübner weiter Kontakt mit ihm halten will,obs so gekommen is keine Ahnung...
    Hat bei seiner guten Hinrunde aber immer wieder betont noch bei den Kickers bleiben zu wollen,obwohl da wohl gute Angebote aus der Türkei bei waren...

    Wird bei Rostock bleiben,wenn die drin bleiben...

    Der verlässt Hoffenheim um irgendwo anders International zu spielen,der wird sich aber sowas von nich zweite Liga an tun ;)

    Moses Lamidi? Der trifft ja nichmal inne Regionalliga das Tor... Wäre einer was für die Amas...
     
    Bändit gefällt das.
  31. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Faellt aber leider wegen eines Kreuzbandrisses bis frühestens mitte der naechsten Hinrunde aus. Wer weiss, ob er danach noch an die Leistung anknüpfen kann?
     
  32. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  34. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
  35. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
  36. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich denke, die Gebrüder Mokhtari könnten unserem naechsten Kader gut tun :zustimm:
     
    Gleis1 gefällt das.
  38. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Da kannste dann direkt noch den Junior Ross dazupacken...

    Wenn der noch abgewichster vorm Tor wird.....
     
    cartman und Marvxx gefällt das.
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Valdet Rama vom Absteiger Ingolstadt könnte als Außenstürmer interessant sein. Quirliger Albaner, erst 21 Jahre alt, hat allerdings laut TM.de Vertrag bis 2012. Aber wer weiss, was mit der Truppe jetzt passiert.

    Fürs offensive MF könnte ein Typ wie Amir Shapourzadeh, bald 27 Jahre alt, helfen. Der Iraner, derzeit beim FSV Frankfurt, hat noch Vertrag bis Mitte 2010. Hat mir schon bei Rotzsock früher gut gefallen.

    Beide übrigens mit TM-Marktwerten um die 500.000 €.
     
  40. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wäre einer mit Perspektive,aber könnte uns nich direkt weiter helfen... Das Problem an der Geschichte ist einfach,das Neururer mit der Anzahl, wieviel Leute er im Kader haben will, was vorgegeben hat, wo nicht mehr viel Platz für Perspektivspieler ist...

    Hat sich nicht mal bei Frankfurt durch gesetzt, kam da meistens nur vonne Bank (12 mal bei 21 Spielen)... Denk nicht das der uns weiterhelfen kann...
     
  41. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Zu dem kleinen Bruder kann ich nichts sagen, aber Youssef Mokthari würde ich gerne wieder bei uns sehen. Sein Vertrag beim FSV läuft auch Ende der Saison aus. Fragt sich nur ob er mit Pedda zurecht kommen würde. :pedda:
     
  42. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    hallo, könnte man vielleicht
    zu den links nicht schon vorher die namen schreiben...
    keine lust immer drauf klicken zu müssen, wer überhaupt gemeint ist.
    Danke.
     
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Die Perspektive gibt vor allem mal das marode Konto vor. Aber es steht wohl außer Frage, dass noch ein OM (wenn man nicht auf Maicon setzt, und das würde ich nicht tun) und ein Stürmer her müssen. Selbst wenn Terodde zurück käme.

    Wünschen kann ich mir viel, aber wir sollten doch hier realistisch bleiben, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Sowohl Shapourzadeh als auch Rama sind übrigens auch keine "Perspektivspieler" mehr. Lies mal bei TM nach. Ich sprach von einer Perspektive FÜR DEN VEREIN, nicht den Spieler. ;)
     
  44. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Auch wenns bestimmt haue gibt, ich würd ihmchen hier nochmal nehmen :D
     
    Fußballjunkie und tämäauslindlar gefällt das.
  45. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Abwehr: Sehr gute 2. Liga Abwehr(es werden hier keine neuen Spieler benötigt!)

    Mittelfeld: Uns fehlt ein Spielmacher(Torgefährlich!), der aufm Platz den Mund aufmacht und durch Leistung die Mannschaft nach vorne peitscht! (Wie z.B. Moktari! Grilic läuft seiner Form hinterher und wird auch nächste Saison bestimmt nicht besser Spielen!)

    Sturm: Ein zweiter Knipser wird gesucht! Da unser Mittelfeld nicht Torgefährlich ist, brauchen wir unbedingt noch einen oder zwei gute Stürmer! Wagner ist leider (vllt durch sein alter) noch zu unkonstant, was seine Leistung angeht! Heller und Adler sehe ich nicht als klassische Stürmer, somit muss unbedingt gehandelt werden, wenn man nächste Saison oben mitspielen möchte.


    Ich hoffe, dass auch die MSV Verantwortlichen das die ganze Saison gesehen haben und dementsprechend handeln können/werden.
     
    Omega und Zebra1973 gefällt das.
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wer ist den unser ERSTER Knipser ???????
    Weil,Dogge kannste ja wohl net meinen, alle 5-6 Spiele mal zu treffen, ist ja wohl auch nicht unbedingt das Markenzeichen eines Knipsers.:verwirrt:
     
  47. Alles eine Verhaeltnissfrage....alle 3 Spiele trifft er..da findest du auch nicht mehr so viele andere die das koennen und praktizieren...
    Mir wird ein bisschen zuviel auf unserer unausschreibbaren Sturmspitze gepruegelt...
    Fuer mich absolut kein schlechter Einkauf..es sei denn, man erwartet einen 30 Tore Mann.
     
  48. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    13 Tore hat er bisher gemacht, was ich vollkommen in Ordnung finde, wenn man überlegt das er sein erstes Jahr in Deutschland spielt! Noch so jemanden im Sturm und einen bis zwei gefährliche Mittelfeldspieler und wir sind nächstes Jahr aufm Aufstiegsplatz.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  49. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    hmmmmmmmmmmmmmmm, also 13 Tore sind im ersten jahr schon net schlecht:cool:

    ABER,.................., wenn ich seh wie oft er einigermassen erfolgsversprechende angriffe ( jou, die gabs auch ) durch sein ungestümes vorgehen, fouls, zunichte macht, naja, dann bekomme ich schon nen hals.

    aber trotzdem, ich revidiere aus meine aussage a bisserl. Er is net soooooo übel wie es gerade bei mir geklungen hat:zustimm:
     
    1 Person gefällt das.
  50. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Also , auch auf die Gefahr hin, das ich hier gleich böse abgewatscht werde hier auch von mir mal 3 Offensive die zum Teil schon genannt worden sind:

    Ishiaku: Sowie ich gehört habe, hassen ihn die Kölner Fans. Für ein Jahr ausleihen, mehr gehr eh nicht wegen der Kohle. Da die Ziegen ja die Prinzenrolle kriegen, den Freis aus Karlsruhe, Novakovic bestimmt eine sehr hohe Schmerzgrenze für eine ggf Weggang hat, sollte Mana kaum Chancen haben.

    Aziz: Leistungsbezogenen Vertrag geben. Der steht schon auf der Matte, da hat der Hübi noch garnicht das Handy weggelegt. Gut , er hat so gut wie nicht mehr gespielt, aber beim MSV war er immer gefährlich und PN hat Tiffi ja auch wieder hinbekommen.

    Mok: Sein Abgang war zwar Sch.... aber wer weiß was wirklich gelaufen ist. Für Liga 2 sehe ich Ihn als Top Mann an. Also 1 Jahr Vertrag plus Option...

    Noch wichtiger wäre es aber das Ben Hatira erstmal bleibt...:huhu:
     
    Fußballjunkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden